Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Technische Probleme bei Oblivion » Sammelthread Startprobleme und Abstürze » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  9  10  11  12  13  ]
Lord_Bresor
Almalexia




Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft: Sternenstaub
Beiträge: 3325

Lord_Bresor ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Scraw
Das ist wohl eher kein problem das wer anders auch hat .

Vielleicht nicht, aber deine Antwort gibt wenigstens 'nen Denkanstoß der helfen kann.


__________________
„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen,
der wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin

Das gilt ebenso für die gesundheitliche Sicherheit.

12.03.2011, 15:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord_Bresor senden
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wer proggt schon irgentwelch schadprogramme/trojaner
und testet sie dann am eigenen Computer ?

12.03.2011, 15:21
Valeska
Scout



Dabei seit: Oktober 2011
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 1

Valeska ist offline
  Kvatch sehen und aufhängen.Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Seit ich Martin aus Kvatch rausgeholt und in den Tempel gebracht habe kann ich mich Kvatch nicht mehr nähern ohne dass sich das Spiel aufhängt. Das heißt kein Schnellreisen , kein Hinlaufen und auch kein Hinreiten.

Ich habe die "Spiel des Jahres Edition" und lasse das Spiel via Parallels desktop auf windows7 auf meinem MacBook pro laufen (2,5quad - 8gb ram)

Kann das damit zusammenhängen dass ich das Spiel vorher auf einer anderen, englischen Version gespielt habe? Hab natürlich bis aufr die saves alles gelöscht und neu installiert. Trotzdem spricht das spiel manchmal englisch manchmal deutsch und manchmal beides...

irgendwelche Tips?


ach ja, wie stellt man die dialoge so ein dass man zeit hat sie zu lesen, also dass sie nicht von selbst weiterschalten

13.10.2011, 18:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Valeska senden
Aggron
Mage




Dabei seit: August 2010
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Beiträge: 248

Aggron ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte das gleiche Problem schonmal im Hafengebiet, das liegt daran, dass die Zelle einfach unsauber gespeichert wurde, ich weiß nicht mehr wirklich, wie es zu bereinigen geht, aber ein paar Tage ingame warten, bis die Zelle wieder respawnt wurde sollte reichen


__________________
Mein Rechner:
AMD Athlon II X2 240
4,00 GB DDR2
NVIDIA GeForce GT 430

13.10.2011, 21:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Aggron senden
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Aggron
... aber ein paar Tage ingame warten, bis die Zelle wieder respawnt wurde sollte reichen


halte ich für sehr unwahrscheinlich.

@Valeska
hast du die EV komplett deinstalliert?
auch die oblivion-einträge aus registrierdatenbank gelöscht?
was für plugins/erweiterungen hast du installiert?
stürtzt das spiel auch mit einem neuen charakter, d.h. mit einem von anfang an "deutschen" spielstand ab?


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

14.10.2011, 17:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Aggron
Mage




Dabei seit: August 2010
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Beiträge: 248

Aggron ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Noxx
Zitat:
Original von Aggron
... aber ein paar Tage ingame warten, bis die Zelle wieder respawnt wurde sollte reichen


halte ich für sehr unwahrscheinlich.




So wurde mir damals als ich dasselbe Problem im Hafengebiet der Kaiserstadt hatte, geraten...
Aber wenn die erfahrenen Spieler meinen, dass es nicht stimmt, beuge ich mich ihrem Urteil


__________________
Mein Rechner:
AMD Athlon II X2 240
4,00 GB DDR2
NVIDIA GeForce GT 430

14.10.2011, 19:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Aggron senden
[  «  <  ...  9  10  11  12  13  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR