Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Char-Erstellung:Falsche Boni bei den Sternzeichen?!? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Wurschthaut
Scout



Dabei seit: März 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 2

Wurschthaut ist offline
  Char-Erstellung:Falsche Boni bei den Sternzeichen?!?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Habe mich bei Oblivion entschlossen, einen Dieb zu Spielen und wolllte mit meinem Argonier das Sternzeichen "Der Liebhaber" wählen, bei dem man Gegner lähmen kann und einen BONUS VON 20 PKT. AUF CHARISMA und irgendwas anderes bekommt. Von meinem Charisma-Bonus (und dem anderen) ist aber NICHTS zu sehen!!! Das mit dem Lähmen geht glaub ich. Wenn ich zum Spass "KRIEGER" (+20 Pkt. STÄRKE) nehme, bekomme ich nur +10 PKT. STÄRKE. Ist einfach die deutsche Beschreibung der Sternzeichen falsch oder ist das ein BUG!?! MFG!

26.03.2006, 11:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wurschthaut senden
Wurschthaut
Scout



Dabei seit: März 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 2

Wurschthaut ist offline
  Link zu den korrekten Sternzeichen-BeschreibungenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab mich genauer informiert (d. h. ich hab die ganze Zeit von gestern bis heute aufs Zocken verzichten müssen, obwohl ich eh nur am Wochenende spielen kann ) und rausgefunden, dass die Beschreibungen im Spiel falsch sind. Hier ein Link zu den korrekten Angaben:

http://www.spieletipps.de/cp_21564_0/

Manchmal kriegt man echt einen Hass!

26.03.2006, 13:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wurschthaut senden
Naturzauberer
PMM|PlanetObl. Redakteur




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft: Köln
Beiträge: 1181

Naturzauberer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der Krieger gibt einem +10 Stärke und +10 Konstitution.
Macht aber nichts, beide Attribute sind einem echten Krieger genauso willkommen wie +20 auf Stärke.


__________________
Eine Internetseite über Tiere und ihr Verhalten. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall!: http://www.animal-behaviour.de
Ich bitte um eine Registratur im zugehörigen Forum, um eine Community aufbauen zu können!

Und hier meine Mod für Morrowind : Balmora Residence

Remake der Balmora Residence für Oblivion: Bruma Residence

26.03.2006, 13:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Naturzauberer senden Füge Naturzauberer in deine Contact-Liste ein
Lestat
Warrior




Dabei seit: Dezember 2003
Geschlecht:
Herkunft: München
Beiträge: 90

Lestat ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Naja irgendwie hat Oblivion verdammt viele Bugs was die Texte angeht ...

So habe ich zB einen Zauber "Feuerball", welcher mich heilt *lol*

Und einen Zauber "Fackel", welcher Feuerbälle verschiest


Dann die Sache mit den Sternzeichen ...

Untertitel sind teilweiße in Deutsch (teilweiße mit fiesen Satzbaufehlern) , teilweiße in Englisch, teilweiße gemischt ...

Manchmal steht im Untertitel was KOMPLETT anderes, als der Charakter mir erzählt ...

Verdammt ich hoffe da kommt bald man Patch raus *eye* das ist irgendwie echt erbärmlich ...

26.03.2006, 17:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lestat senden Homepage von Lestat Füge Lestat in deine Contact-Liste ein
Nyxion
Assassine




Dabei seit: Juni 2005
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 710

Nyxion ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab die Sternzeichen schon richtiggestellt. Warte momentan noch darauf, dass Bretone mir antwortet, dann dürfte der Sache nicht mehr allzuviel im Wege stehen.

Wenn Du's eilig hast schick mir ne PN. Aber ich sag Dir gleich, dass Bretone das Testen übernehmen wollte; das kann ich nämlich momentan nicht. Wenn Du also auf Nummer sicher gehen willst gedulde Dich, bis es auf PlanetOblivion ist.


__________________
Ich hab keine Zeit, mir eine anständige signatur auszudenken! Ich hab nicht mal Zeit das s in signatur groß zu schreiben!

26.03.2006, 19:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nyxion senden Homepage von Nyxion
Lestat
Warrior




Dabei seit: Dezember 2003
Geschlecht:
Herkunft: München
Beiträge: 90

Lestat ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ah hab den Mod gefunden mit den Übersetzungsfehlern *ggg*


gut gut danke euch

28.03.2006, 16:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lestat senden Homepage von Lestat Füge Lestat in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR