Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Technische Probleme bei Oblivion » Oblivion installiert sich nicht richtig » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Exaras
Mage




Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 173

Exaras ist offline
  Oblivion installiert sich nicht richtigAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich Oblivion (Collectors Edition) auf meinem System installieren
(Windows XP, Nvidia Feforce 6600 GT, 1024 MB Ram, AMD 3000+) will kriege ich während der installation Fehlermeldungen wie diese:

CRC Fehler: Die Datei, C: ProgrammeBethesda SoftworksOblivionLauncherMusic.wav, stimmt nicht mit der Datei in der CAB-Datei des Setups überein. Das Medium von dem aus installiert wird könnte defekt sein.

Ich kann auf ignorieren, wiederhohlen und abbrechen klicken. Ich klicke auf Ignorieren und es geht weiter, von der Sorte der Fehlermeldung kommen dann noch ein paar. Wenn ich das Spiel dann Starten will kommen die Logos von Take 2 usw und der Bildschirm wird Scharz. Keine Rückmeldung (wie auch wenn es nicht richtig installiert ist)
Wenn ich auf wiederhohlen klicke kommt nur wieder die gleiche Fehlermeldung.

Dieser Beitrag wurde von Exaras am 25.03.2006, 10:47 Uhr editiert.

25.03.2006, 10:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Exaras senden
Exaras
Mage




Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 173

Exaras ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe jetzt den neuesten Grafikkartentreiber installiert und eine Partition für Oblivion erstellt.
Das Problem ist aber immernoch da.
Vielléicht hängt es damit zusammen das ich beim Hochfahren die Meldung kriege delfolders.exe fehlt, oder brauche ich Service Pack zwei um Oblivion installieren zu können?

26.03.2006, 08:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Exaras senden
herbstwerk
Assassine




Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht:
Herkunft: vie.05/.at
Beiträge: 508

herbstwerk ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mögliche lösung, kopier die files von der dvd auf die platte und versuch von dort aus zu installieren


__________________

ЯOSӘS ARЄ ЯӘD,
VЮLӘГS ARЄ БLЦӘ,
IИ СOVIЭГ ЯUSSIA,
POӘMS ЩЯЇТЄ УОЦ!
---
myspace / blog / DiGG

Dieser Beitrag wurde von herbstwerk am 26.03.2006, 10:31 Uhr editiert.

26.03.2006, 10:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an herbstwerk senden
Admiral Eisen
Scout



Dabei seit: März 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 6

Admiral Eisen ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Installiere einfach das Direkt X auf der Oblivion DVD und es funzt einwandfrei.....hattte diesen Fehler auch erst!

28.03.2006, 22:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Admiral Eisen senden
Exaras
Mage




Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 173

Exaras ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Klappt beides nicht

Dieser Beitrag wurde von Exaras am 29.03.2006, 08:19 Uhr editiert.

29.03.2006, 08:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Exaras senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR