Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Suche Quests in der Hauptstadt » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Butterbrot
Acrobat




Dabei seit: Februar 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Bordsteinkante
Beiträge: 134

Butterbrot ist offline
  Suche Quests in der HauptstadtAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo allerseits

Irgendwie bin ich etwas von der Anzahl von Quests entäuscht. In der Hauptstadt habe ich binnen 6-7 RL Stunden gerade mal drei Stück gefunden und hab dabei so ziemlich alles abgeklappert. Manche NPC's geben einem Hinweise auf koriose Sache. Will man dem nachgehen stellt man relativ früh fest, das das nur blödes geplapper war und es gar keine Quest gibt.


Könnte mir vielleicht jemand ein paar interessante NPC Namen von der Hauptstadt posten ? Oder gibts dort wirklich nur so wenige ?

25.03.2006, 05:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Butterbrot senden
Bloodhound
Scout



Dabei seit: März 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 8

Bloodhound ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bin gerade erst in der stadt angekommen bzw. schau sie mir erstes mal richtig an, habe nur einen in der arena gefunden, wo der champion des blauen teams ein schickt seine herkunft zu erforschen, aber es führen auch viele andere quests aus den anderen städten in die hauptstadt....

25.03.2006, 16:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bloodhound senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR