Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » paar fragen: » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
The Skull
Acrobat




Dabei seit: September 2005
Geschlecht:
Herkunft: Basel
Beiträge: 131

The Skull ist offline
  paar fragen:Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ho (i am back ;D)

wollt erstma wissen in welchem bezirk oder wie man das nennt von den vivec kanälen der Tempel des typen ist der ne wette mit azura gemacht hatte und mich auffordert zu sonem kranken argonierzu gehen von dem ne Gabel zu kriegen und n Riesen netch abzu stechen ist und was man dafür bekommt (sry für die wenigen kommas -.-)

dann wollt ich wissen ob es boodmoon und tribunal irgendwo gratis zum dowloaden gibt

und: was hat es mit den emmm... es gibt ja ab und zu so von menschenhand gebaute festungen wo darauf immer eine halle und eine art kapelle drauf is und ich wollt wissen, was das leuchtende zeuch in der kappelle is usw.

wo krieg ich den bitterpokal

und wass hat es mit dem dagoth wein oder wie der heisst vom skamp in caldera aufsich???

TY 4 all teh Antwort0rn


__________________
hell.yeah

24.03.2006, 01:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an The Skull senden Xfire Screenname: dnktheskull
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von The Skull
Ho (i am back ;D)

wollt erstma wissen in welchem bezirk oder wie man das nennt von den vivec kanälen der Tempel des typen ist der ne wette mit azura gemacht hatte und mich auffordert zu sonem kranken argonierzu gehen von dem ne Gabel zu kriegen und n Riesen netch abzu stechen ist und was man dafür bekommt (sry für die wenigen kommas -.-)

dann wollt ich wissen ob es boodmoon und tribunal irgendwo gratis zum dowloaden gibt

und: was hat es mit den emmm... es gibt ja ab und zu so von menschenhand gebaute festungen wo darauf immer eine halle und eine art kapelle drauf is und ich wollt wissen, was das leuchtende zeuch in der kappelle is usw.

wo krieg ich den bitterpokal

und wass hat es mit dem dagoth wein oder wie der heisst vom skamp in caldera aufsich???

TY 4 all teh Antwort0rn



1.Entweder war der Schrein des Sheogorath,des Daedra des Wahnsinns,in St. Delyn oder St.Olms.Kann mich nicht mehr genau erinnern.

2.Nein,nicht legal.Die GOTY-Edition kostet heute aber nur 10€,ist kein beinbruch.
3.Propylonen,gibt es hier ein Offizielles Plugin zu einer Quest,indem man die Möglichkeit bekommt sich per Propylon zu teleportieren,nennt sich Master Index.
4.Der Bittepokal befindet sich in Ald Redaynia, im Turm ganz oben oder so,in der Sheogorath-Region.Bin ich mir ob des Namens nicht mehr so sicher.
5.Keine Ahnung was du meinst.

Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 24.03.2006, 01:42 Uhr editiert.

24.03.2006, 01:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
The Skull
Acrobat




Dabei seit: September 2005
Geschlecht:
Herkunft: Basel
Beiträge: 131

The Skull ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ty also bei frage 5 mein ich:

in cladera gibts so ein orc haus (wo man auch wegen goldbrand hin muss) da gibts son skamp der mit dir spricht und waren verkauft. Der hat da son alter dagoth trank oder so

und was kriegt man wenn man den netch mit der gabel schlachted???


__________________
hell.yeah

24.03.2006, 01:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an The Skull senden Xfire Screenname: dnktheskull
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube,es war der Speer der bitteren Gnade.

Und der Schrein heisst Ihinipalit und befindet sich in den Kanälen des St.Delyn-Teils.


Wenn der Kriecher das Zeug verkauft,ist es nicht wirklich wichtig.

ich glaub,es war alter Dagoth-Weinbrand?

Ein ganz normales Getränk.

Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 24.03.2006, 02:44 Uhr editiert.

24.03.2006, 02:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zu den Propylonen: Teilweise kann man sich damit auch ohne PI hin- und herbeamen, wenn man die entsprechenden Indexe findet.

Zu dem Dagoth-Gesöff: Wieso probierst du es nicht einfach mal? Einer der Dagoths auf dem roten Berg hat mir so einen mal angeboten (wenn man weiß wie, kann man die Typen ja ansprechen) und das Zeug hat mir glatt die komplette Stärke und noch irgendwas entzogen.

24.03.2006, 10:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
The Skull
Acrobat




Dabei seit: September 2005
Geschlecht:
Herkunft: Basel
Beiträge: 131

The Skull ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ach wie spricht man die denn an?


und: gibts die *em wie hiessen die* erlauchtete schläfer auch im wasser? ich binn nämlich ma einem begegnet der mich mit so "was hat es für ein sinn zu kämpfen" das TB wurde aktualisiertz and he attacks me

ist das normal?


__________________
hell.yeah

25.03.2006, 01:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an The Skull senden Xfire Screenname: dnktheskull
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von The Skull
ach wie spricht man die denn an?

Unsichtbarkeit, Chamäleon oder hoher Schleichwert. Sie dürfen dich halt erst bemerken, sobald du sie ansprichst, sonst greifen sie an.

Ich kenne mich mit dem Editor nicht aus, aber da müßten ja auch iregndwo ihre Dialoge stehen.

Dagegen ist es mir noch nie passiert, daß mich ein erleuchteter Schläfer anspricht und im Wasser schon gar nicht...

Dieser Beitrag wurde von Siegnald am 25.03.2006, 11:36 Uhr editiert.

25.03.2006, 11:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
The Skull
Acrobat




Dabei seit: September 2005
Geschlecht:
Herkunft: Basel
Beiträge: 131

The Skull ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es ist westlich von seyda neen laufe zuerst noch ein bischen richhtung hla oad und gehe dann nach westen dort ist eine Insel wo es eine ahnengruft hat geh zum westlichen ufer der insel und schwimm da rum er sollte leicht zu erkennen sein


__________________
hell.yeah

25.03.2006, 11:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an The Skull senden Xfire Screenname: dnktheskull
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sieh an, ich dachte, ich würde mich mit MW inzwischen recht gut auskennen, aber man lernt doch nie aus

25.03.2006, 12:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
The Skull
Acrobat




Dabei seit: September 2005
Geschlecht:
Herkunft: Basel
Beiträge: 131

The Skull ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

;D
haste ihn gefunden oder suchste ihn ned?


__________________
hell.yeah

25.03.2006, 14:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an The Skull senden Xfire Screenname: dnktheskull
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich suche ihn jetzt (noch) nicht, habe erst gestern wieder ein neues Spiel angefangen. Und gemerkt, daß ich es doch noch zu sehr über habe, einfach zu viel damit gezockt früher, deshalb liegt's jetzt wieder im Schrank... Aber irgendwann wage ich wieder ein Game und dann denke ich dran

25.03.2006, 15:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR