Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » klasse erstellen... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  ]
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Van Helsing
anscheinend kommst du mit meiner meinung auch nicht klar, oder warum regst du dich sonst so künstlich auf? darf ein durchschnittlicher user keinem von euch "ichhabüber1000postsuser" was sagen? kommt mir schön langsam so vor, is mir nämlich schon des öfteren passiert...

achja:

Zitat:
Original von Gothlike

PS:Anscheinend erkennst du subtile Ironie sowie sarkastische Bemerkungen auch nicht.Fällt mir wiederholt bei der heutigen Jugend auf.




irgendwie witzlos sone aussage, in anbetracht der tatsache dass du grade mal 2 monate älter bist als ich über die "heutige jugend" zu schimpfen!

aber lassen wir das jetzt! wenn du wirklich so ein wahnsinniges problem mit einem post von mir hast dass können wir das auch anderswo klären, nicht hier on-topic!

mfg
VH


Ich hab auch kein problem mit deinem Post.Und wenn du den Thread zu einem Ich-Piss-Anderen-Ans-Bein-Thread machst,dann mach ich doch mit?
Ich fühle mich von deinem Post auch nicht angegriffen.Ich sehe das als eher angespannte Diskussion.

Ich finde ihn nur lächerlich,weil du hier leute dumm Anmachst die sich dagegen momentan nichtmal wehren können,und das noch vollkommen unbegründet und ohne Argumentation.

Da könntest du sogar 14321414 Posts haben.Ändert hier gar nichts an meiner Meinung.Aber,wenn du einen von mir geschätzten Stammuser blöd anblökst,während dieser sonstwo ist,dann rechtfertige ich mich ob deines Posts.
Anscheinend passt dir meine Meinung auch nicht,hä?

Und,subtile Ironie sowie Sarkasmus erkennst du immernoch nicht,da du nichtmal den extrem Wink mit dem Zaunpfahl endeckt hast,da die Tatsache,das ich selbst jugendlich bin,die aussage eh schon ins völlig lächerliche zieht.

PS:Nein,mit meinem Vorschlag aus der Affäre ziehen ist nicht.

PPS:Ich finde es zudem erstaunlich wie du für mich festlegst mit wem ich ein Problem habe und mit wem nicht.
Eine Diskussion kannst du allerdings nicht führen,wenn dich sowas schon persönlich angreift.

Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 25.03.2006, 00:25 Uhr editiert.

25.03.2006, 00:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.




Dabei seit: Juli 2004
Geschlecht:
Herkunft: Österreich/Steiermark
Beiträge: 6640

Van Helsing ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Siegnald
Zitat:
Original von Van Helsing
ich denke mal dass snow von oblivion spricht!

Woran hast du das nur erkannt?




Zitat:
Original von Gothlike
Ich finde ihn nur lächerlich,weil du hier leute dumm Anmachst die sich dagegen momentan nichtmal wehren können,und das noch vollkommen unbegründet und ohne Argumentation.




schon klar!

mfg
VH




__________________
Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!

25.03.2006, 00:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Van Helsing
Zitat:
Original von Siegnald
Zitat:
Original von Van Helsing
ich denke mal dass snow von oblivion spricht!

Woran hast du das nur erkannt?




Zitat:
Original von Gothlike
Ich finde ihn nur lächerlich,weil du hier leute dumm Anmachst die sich dagegen momentan nichtmal wehren können,und das noch vollkommen unbegründet und ohne Argumentation.




schon klar!

mfg
VH




Wo ist da das Argument?
Einen sarkastischen Post von Siegnald zu zitieren langt nichtmal ansatzweise,um deinen mehr als lachhaften Flame zu erklären.

Deine Argumentation hinkt gewaltig,daher stehst du:
1)Momentan in keiner Position eine Diskussion zu führen,bevor du nicht deine Argumente offen legst.

Ich würde in dem Fall mal Dieter Nuhr zitieren:"Wenn man keine Ahnung hat,einfach mal die Fresse halten!"

So seh ich das mit den Argumenten.

Und komm mir jetzt nicht mit der Tatsache das dich ein sarkastisches "Woran hast du das nur erkannt" angegriffen hat,dann solltest du dein soziales Umfeld mal durchleuchten lassen,du leidest dann anscheinend unter Paranoia.

Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 25.03.2006, 00:36 Uhr editiert.

25.03.2006, 00:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.




Dabei seit: Juli 2004
Geschlecht:
Herkunft: Österreich/Steiermark
Beiträge: 6640

Van Helsing ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

und was war bitte an meinem "disskusionsauslösenden" post angreifender als siegnalds sarkastisches "woran hast du das nur erkannt"???

ich denke du steigerst dich da in etwas hinein was in meinen augen um ehrlich zu sein eine harmlose lapalie ist.

mfg
VH


__________________
Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!

25.03.2006, 00:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
und außerdem hab ich den vorigen post nur verfasst weils mich mal wieder dezent angefault hat dass so ein typ aus nem ganzen thread zitate rausnimmt und überall seinen scheiss kommentar dazu abgibt....


Das.

Und,hör bitte auf über andere User zu urteilen.

Erscheint mir anhand deiner Argumentationskünste,die du in diesem Thread bewiesen hast mehr als lächerlich,da von dir nur ein "bäääh,du steigerst dich in was rein,du auch,ebenfalls,aber der hat angefangen!!11" kam.

Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 25.03.2006, 00:44 Uhr editiert.

25.03.2006, 00:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.




Dabei seit: Juli 2004
Geschlecht:
Herkunft: Österreich/Steiermark
Beiträge: 6640

Van Helsing ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

aha, aufhören über andere user zu urteilen? das kann ich dir acuh dringlichst empfehlen!
im laufe des heutigen abends hast mir nämlich schon etliche krankheiten, geistesschwächen und probleme im sozialen umfeld vorgeworfen...

und ich weiß nicht wofür ich dafür ne argumentation brauch? wenn du dir dn thread ordentlich durchliest ist das einfach ne tatsache!
-->

Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
und außerdem hab ich den vorigen post nur verfasst weils mich mal wieder dezent angefault hat dass so ein typ aus nem ganzen thread zitate rausnimmt und überall seinen scheiss kommentar dazu abgibt....
--------------------------------------------------------------------------------


apropo argumentation: was bringst du denn bitte für argumente? nix außer das ich angeblich keinen sarkasmus oder ironie erkennen kann. na gut, fällt textbasiert auch etwas schwer da diese besagten ausdrucksformen eigentlich von der stimmlage abhängig sind, was man textbasiert normal halt durch diverse textersetzter (smilies) verdeutlicht, wovon ich leider keine bemerken konnte...

mfg
VH


__________________
Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!

25.03.2006, 00:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bringe hier einige Argumente an den Tag,wie z.B das du Leute anmachst die dazu nichts sagen,du grundlos flamest,du grundlos irgendwelchen Unsinn blubberst,den du dir hättest sparen können.

Ja,schonmal einen Flame gesehen?

Mi Casa es su casa.

Wenn du mit dem Flamen anfängst,und mit "Tatsachen" kommst,brauchst du dich nicht wundern wenn es jemand genau wie du selbst macht.....

Ach,man braucht Smileys um Sarkasmus und Ironie zu erkennen?

Gut,ich füll mal die letzten seiten nachträglich damit auf ^^^^^^

Reicht dir das?

Na,komm,machen wirn paar mehr,dann reichts auch noch für meine Posts!


PS:Kann mal eine administrative oder moderative Kraft das geblubbere löschen?

Alles am besten,angefangen von Van Helsings erstem Post bis zu dem hier?

Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 25.03.2006, 01:03 Uhr editiert.

25.03.2006, 00:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.




Dabei seit: Juli 2004
Geschlecht:
Herkunft: Österreich/Steiermark
Beiträge: 6640

Van Helsing ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also hast du hauptsächlich ein problem damit dass derbetroffene nicht on ist und nix dazu sagen kann?
mein gott das ist ein forum und kein chat oder sonst was! vielleicht ist dir aufgefallen dass man hier auch am tag darauf noch das lesen und gegebenenfalls darauf antworten kann. außerdem hätt ich gar nichts mehr dazu geschrieben wenn du dich nicht eingemischt hättest!

mfg
VH

edit: mit deinem letzten edit begiebst du dich auf ein niveu das du die ganze zeit versuchst mir vorzuwerfen! ich denke du solltest mal dein eigenes geschwafel anschauen bevor du über das der anderen deine kommentare abgiebst!


__________________
Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!

Dieser Beitrag wurde von Van Helsing am 25.03.2006, 01:05 Uhr editiert.

25.03.2006, 01:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Van Helsing
also hast du hauptsächlich ein problem damit dass derbetroffene nicht on ist und nix dazu sagen kann?
mein gott das ist ein forum und kein chat oder sonst was! vielleicht ist dir aufgefallen dass man hier auch am tag darauf noch das lesen und gegebenenfalls darauf antworten kann. außerdem hätt ich gar nichts mehr dazu geschrieben wenn du dich nicht eingemischt hättest!

mfg
VH


Nein,"mir" passt es nicht das du nicht argumentieren kannst.Daher hast du hier keinerlei Rechte auch nur irgendwas Schlecht zu finden,wenn die Argumentation fehlt.

Dir passt es nicht das ich mich in eine Diskussion einmische?
Das hier ist ein Forum,und nicht dein Monolog!

Ach,weils so schön war füll ich noch ein paar mehr Smileys rein.

Vielleicht reichts ja für zukünftigen Sarkasmus:

Edit zu deinem Edit:
Tatsache ist,die Posts sind offtopic und gehören gelöscht.
Hier hast du meine Argumentation,das steht so in den AGB.

Ausserdem steht es dir in keinster Weise frei meine Posts geschwafel zu nennen.

Ich sage ja auch nicht das der scheiss,den du hier geblubbert hast das ist was er ist,scheisse.

Ups,jetzt hab ichs doch getan...so ein Missgeschick.

Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 25.03.2006, 01:08 Uhr editiert.

25.03.2006, 01:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.




Dabei seit: Juli 2004
Geschlecht:
Herkunft: Österreich/Steiermark
Beiträge: 6640

Van Helsing ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

es ist so lächerlich!
als ob du irgendein vernünftiges argument eingebracht hättest....
das einzige was du schon zig mal wiederholst ist dass ich keine argumente hab.
nette strategie, zeugt aber irgendwie nur von deiner engstirnigkeit.

mfg
VH


__________________
Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!

25.03.2006, 01:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Van Helsing
es ist so lächerlich!
als ob du irgendein vernünftiges argument eingebracht hättest....
das einzige was du schon zig mal wiederholst ist dass ich keine argumente hab.
nette strategie, zeugt aber irgendwie nur von deiner engstirnigkeit.

mfg
VH




Dann hab ich mich ja erfolgreich auf dein Niveau begeben,oder?

Du widerlegst ja nichts,du kommst nur damit das ich kein Argument hab,ausser dem Argument das du keine Argumente hast.

Tatsache ist,das ist schonmal mehr als du je in dieser Diskussion gebracht hast und reicht auch völlig aus,dich lächerlich zu machen.

Von deiner mehr als schlampigen Rechtschreibung in manchen Posts rede ich erstmal gar nicht.

Und,über "Vernunft" entscheidest Gottseidank nicht du,sondern mein Verstand,der wenigstens Objektiv ist.

Ja,der Onkel Goth erzählt dir hiermit das Vernunft objektiv ist.

Ja,da war jetzt ein Rechtschreibflame drin versteckt.

Und das wars jetzt hier eh von mir,da ich hier keine Lösung mehr sehe,bevor der Thread im Datennirvana landet.

Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 25.03.2006, 01:13 Uhr editiert.

25.03.2006, 01:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.




Dabei seit: Juli 2004
Geschlecht:
Herkunft: Österreich/Steiermark
Beiträge: 6640

Van Helsing ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

weißt du was, ich hab echt keinen bock mehr darauf. is mir echt zu anstrengend.
ich glaub wir haben uns hier wegen eines computerspiels (morrowind) angemeldet. ein computerspiel hat den zweck dass es spaß macht. äquivalent dazu sollte eben auch das forum sein. mir macht diese diskussion ehrlichgesagt keinen spaß.
von mir aus soll der ganze scheiss gelöscht werden und mir ne verwarnung verpasst werden, ich denk ich hab sie verdient.
ich wollt die diskussion noch rechtzeitig beenden aber da du anscheinend nicht aufs letzte wort verzichten kannst haben wir uns da halt reingeritten. wayne interessierts?

gute nacht noch,
mfg
VH


__________________
Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!

25.03.2006, 01:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

omg, was ist denn hier los??

@VH: Daß du dich leicht einkackst wegen eines kleinen Spruchs und schnell glaubst, daß dich alle als doof hinstellen wollen, ist ja nun nichts neues. Deswegen brauchst du mich nicht so abwertend als "so ein Typ" zu bezeichnen und zudem frage ich mich, wie du dauernd darauf kommst, daß es hier auf den Postcounter ankommen würde? Hat irgendwo jemand behauptet, daß man "ab 1000 Posts" mehr zu sagen hätte, schlauer wäre oder sonstwas? Der einzige, der ständig mit dem Postcounter argumentiert (ist ja hier nicht das erste Mal), bist du. Und selbst, wenn ich den Post von autor falsch verstanden haben sollte, ist das noch kein Grund, meine Beiträge als "scheiss Kommentare" abzutun.

Du hast anscheinend wirklich ein psychisches Problem. Vieleicht solltest du mal ein Anti-Agressions-Programm durchlaufen.

Edit: Hier hast du dich auch schon grundlos angegriffen gefühlt und kamst auch wieder mit dem Postcounter-Argument. Was können wir anderen dafür, wenn du dich wegen deines niedrigen Postcounters anscheinend irgendwie minderwertig oder "ausgegrenzt" fühlst? Sieh einfach mal alles ein bißchen lockerer.

Edit 2: Bevor jemand meint, hier wieder den Moderator spielen zu müssen: Van Helsing und ich haben das per PN geklärt.

Dieser Beitrag wurde von Siegnald am 25.03.2006, 15:03 Uhr editiert.

25.03.2006, 11:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
[  «  <  1  2  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR