Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Morrowind Mainquest » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  ]
Bretone
Ehrenmitglied




Dabei seit: Oktober 2005
Geschlecht:
Herkunft: Lake Amaya
Beiträge: 1432

Bretone ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Terrorblade
und zwecks Azuras Quest: Is die Insel westlich, nördlich oder südlich von Dagon Fel? Östlich kann sie net sein, da war ich schon auf jeder insel...


@ Chiaki:
Wenn er wissen will wo die Insel nahe Dagon Fel genau liegt, dürfte doch wohl klar sein, dass er schon bei Azura war und bereits auf dem Weg zur Insel ist. Man kann es nicht oft genug wiederholen. Erst lesen, dann posten!


__________________

19.03.2006, 21:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Bretone
random
a.k.a. Chiaki



Dabei seit: Januar 2005
Geschlecht:
Herkunft: Baden-Württemberg
Beiträge: 682

random ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sorry, Bretone, aber Das muss sein:

1. Hat er nicht geschrieben, dass er schon im Schrein gewesen ist.
2. Es ist nicht klar, ob er im Tempel war, weil er nicht geschrieben hat, welche Insel er genau meint.
3. Ich habe gelesen. Veni, vidi, scripsi!

19.03.2006, 21:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Füge random in deine Contact-Liste ein
Terrorblade
Mage



Dabei seit: Dezember 2005
Geschlecht:
Herkunft: Von Almalexia ;)
Beiträge: 217

Terrorblade ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also, wenn ich sage, dass ich zwecks Azuras QUEST frage, wo die insel ist, werd ich bei der Dame ja schon gewesen sein, nich wahr?


__________________
"All you have to decide is what to do with the time that is given to you!"[

19.03.2006, 22:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Terrorblade senden
Bretone
Ehrenmitglied




Dabei seit: Oktober 2005
Geschlecht:
Herkunft: Lake Amaya
Beiträge: 1432

Bretone ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht sollten wir den Spruch erweitern zu: "Erst lesen, dann denken und dann schreiben."
Aber jetzt back to topic.


__________________

19.03.2006, 22:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Bretone
Terrorblade
Mage



Dabei seit: Dezember 2005
Geschlecht:
Herkunft: Von Almalexia ;)
Beiträge: 217

Terrorblade ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ähm, ja...
also, ich bin nochmal zum "Ort des Verbrechens" zurückgegangen, und hab dann zur Kammer des Akulakhan einen Ring gefunden. Is das dann die absolute "Belohnung"?? naja, mein Spiel hat eh nich gecheckt, dass ich gewonnen/die Mainquest durchhab


__________________
"All you have to decide is what to do with the time that is given to you!"[

19.03.2006, 23:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Terrorblade senden
[  «  <  1  2  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR