Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » PMM-Projects Network Feedback » Zufriedenheitsbefragung » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  7  8  9  10  11  12  >  »  ]
Ronny King
Bard




Dabei seit: November 2003
Geschlecht:
Herkunft: Daggerfall
Beiträge: 37

Ronny King ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


Habe die ganze Woche hier gepostet und gelesen, und ich finde alles sehr informativ. Auch die netten kleinen Zwischengespräche lesen sich gut. Sollte so bleiben, wenn man nach kurzen Dispute auch immer wieder was zum Thema schreibt.
Ich finds schööön hier.


__________________

Speichern ist wichtiger als spielen!!

Speichern ist erste Bürgerpflicht!

09.11.2003, 16:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ronny King senden
Torben
Scout
Verwarnung: 1



Dabei seit: November 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 9

Torben ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Fettes Forum, wirklich gut!!!

bis auf Metalwrath (wie wirds ausgesprochen: Metalfresse). Der Moderator nervt. Macht einfach ma so ein Thema zu, weil er morrowind nich ohne cheats spielen kann. Die anderen Moderatoren können sich ja mal den Dialog anschauen. Was war dar bitte zu krass, dass man das schliessen musste.

AMTSMISSBRACH (und am ende noch mit Spitze ohne dass man weiterschreiben kann)

Vielleicht fand er ja das Thema passt hier net rein, weil er selbst cheaten musste. Ich hab gestern ein Thema hier über unsere moderne neue Welt gelesen, gehört hier auch net rein, war trotzdem interessant.

Nee, natürlich kann jeder cheaten der will, aber ich kanns auch so scheise finden wie ich will. Und wenns net
interessiert oder von dem Thema angenervt ist, der muss es ja net öffnen.

Natürlich war das ein wenig niveaulos, aber mir gehts jetzt besser!!

@Metalwrath
Kannst ja wieder meine Fehler zählen; Meinen Account
sperren; Und antworten

13.11.2003, 16:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Torben senden
Lenwe
Mage




Dabei seit: Juni 2003
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 231

Lenwe ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Du könntest auch in einem ganz normalem Tonfall Metalwrath fragen warum er diesen thread geschlossen hat, falls es dich so brennend interessiert.

Es gibt auch übrigens reichlich threads, die sich mit deiner Frage über den lvl Aufstieg beschäftigen.

@topic:

Also mir gefällts hier bislang sehr gut. Freundliche Leute, oft auchmals interessante Themen, schöne Gestaltung. Daumen hoch für dieses Forum.

13.11.2003, 17:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lenwe senden
Saroh
Crusader




Dabei seit: November 2003
Geschlecht:
Herkunft: Bremen
Beiträge: 272

Saroh ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Muss auch gleich mal hier reinposten ^^

Ich finds wirklich superklasse hier, nette leute und es ist übersichtlich, also *großes Lob*

13.11.2003, 17:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Saroh senden Füge Saroh in deine Contact-Liste ein
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: .
Beiträge: 5380

OldWorldMonkey ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Torben
(wie wirds ausgesprochen: Metalfresse)

englisch ist nicht deine stärke, eh?

ich sehe deinen grund, mich hier auf dermaßen lächerliche weise anzumachen, nicht. das thema war nicht nur bereits mehrfach da, es wurde sogar in deinem thread hinreichend geklärt. bevor da noch eine schlammschlacht ausgebrochen wäre - wozu du offenbar neigst - habe ich den thread geschlossen, da es nichts weiteres zum thema zu sagen gab.

kleiner tip für die zukunft: bevor du jemanden grundlos öffentlich anprangerst und 'rumheulst wie ein kleines mädchen, spreche ihn doch in zukunft bitte per pm an und kläre die sache mit ihm in einem vernünftigen ton. wenn es dir weiterhin vorkommt, als mißbrauche er seinen posten, wende dich an die admins bzw. supermods. oder nee, ich hab' 'ne bessere idee: komm einfach erst wieder, wenn du die nötige reife hast, um mit deinen mitmenschen angemessen zu kommunizieren.

[edit]und nein, ich cheate ebenfalls ungern. tut mir leid, daß ich dein weltbild zerstören muß.


__________________
»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

13.11.2003, 20:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gereon
Vampire
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 1104

Gereon ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Metalwrath
wenn es dir weiterhin vorkommt, als mißbrauche er seinen posten, wende dich an die admins bzw. supermods.



Da grade so eine gute Gelegenheit ist, ein für alle Mal und für alle neuen User die hier posten: Er hat recht, sollte euch ein Mod ärgern oder ihr seine Entscheidungen anzweifeln, bitte eine PN an die Smods, d.h. an mich oder Maxx !

13.11.2003, 20:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gereon senden Füge Gereon in deine Contact-Liste ein
Dragonslayer
X-perte




Dabei seit: Juni 2003
Geschlecht:
Herkunft: Thyns Abgrund
Beiträge: 4836

Dragonslayer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gereon
Zitat:
Original von Metalwrath
wenn es dir weiterhin vorkommt, als mißbrauche er seinen posten, wende dich an die admins bzw. supermods.



Da grade so eine gute Gelegenheit ist, ein für alle Mal und für alle neuen User die hier posten: Er hat recht, sollte euch ein Mod ärgern oder ihr seine Entscheidungen anzweifeln, bitte eine PN an die Smods, d.h. an mich oder Maxx !


Und wenn ihr mit dennen ein Problem habt wendet euch an die admins.Stimmt doch oder?


__________________
Download:
Geheimer Unterschlupf V.0.9.1
Tragbarer Plunder 1.0

14.11.2003, 15:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9248

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jep, stimmt so...


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

14.11.2003, 16:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
crashmakerMX
Mega-Playboy
Verwarnung: 1




Dabei seit: November 2003
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 1837

crashmakerMX ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dragonslayer
Und wenn ihr mit dennen ein Problem habt wendet euch an die admins.Stimmt doch oder?



und wenn man mit denen ein problem hat (scherz!)

mir gefällt das forum auch.


__________________
"The things that I want, by Max Payne. A smoke. A whiskey. For the sun to shine. I want to sleep, to forget. To change the past. My wife and baby girl back. Unlimited ammo and a license to kill. But right then, more than anything, I wanted her."

23.11.2003, 11:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an crashmakerMX senden
SkillikS
Crusader




Dabei seit: Dezember 2003
Geschlecht:
Herkunft: hinter dir *schenkelklopf*
Beiträge: 353

SkillikS ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tja, um wieder zum eigentlichem Thema zurückzukehren:

Ich bin in diesem Forum noch noob, allerdings hab ich schon einige Foren gesehen und selbst geleitet.

Fazit: Bei den Foren rangiert es meiner Meinung nach im oberen zehntel (obwohl es bei Foren SEHR viel Schrott gibt).
Das Forum ist gut gemacht und es steckt einiges dahinter. Mit der Suchen-Funktion bin ich nicht ganz glücklich, aber das wurde bereits erwähnt.
Wenn man etwas wissen will, dann hat man schnell eine gute Antwort, auch wenn einige User nicht fair sind und sehr schnell ausfallen. Aber jeder hat sich mit den Bedingungen dieses Forums einverstanden erklärt, und nun sollte man sich auch dran halten. Das Team hier besteht nicht aus einem absoluten Diktator, sondern aus Mitgliedern, die auch nur Menschen sind. (Hoffe ich jedenfalls, ich will kein Guar als Mod!)


Jetzt hab ich doch meinen Senf dazugegeben, was warscheinlich keinen interessiert hat, deswegen: Ein wirklich gutes Forum!


__________________
Da hier jeder irgendeinen dummen Spruch ablässt, schreib ich meinen halt auch dazu:


Ich bin die GGG (Große Gegnerin der Güam-Götter)!
Revolution im güam, VORWÄRTS!!!
und wehe jemand bemerkt, dass es mich auch in Güam-Göttin-Version gibt!

04.12.2003, 21:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu YIM Screenname: The_SkillikS
Xedon Frostdale
Archer



Dabei seit: Dezember 2003
Geschlecht:
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 10

Xedon Frostdale ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dâs Forum ist super. Bin zwar erst nur einige male hier gewesen, doch wenn ich etwas wissen musste hab ichs garantiert gefunden. Sehr gut strukturiert
GENIAL!!!!

25.12.2003, 18:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Xedon Frostdale senden
madmaxx
Ehrenmitglied




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 3257

madmaxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hmm
da fällt mir auf
warum sit das nicht im PM Feedback? naja jetzt isses das


__________________

"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."

Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier

25.12.2003, 18:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
DIABLO
Böser Banause



Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Stuttgart
Beiträge: 112

DIABLO ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das forum ist einfach nur gut!! wird einem immer geholfen


__________________
HoA



rocks

15.01.2004, 09:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an DIABLO senden Homepage von DIABLO Füge DIABLO in deine Contact-Liste ein
Bloodwish
Acrobat




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 101

Bloodwish ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch voll zufrieden!
Find auch gut das Ihr verwarnungen gebt und so!
Eine würdige Alternative zum Amerikanischen
weiter so!


__________________
*Schnapp*

23.01.2004, 19:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bloodwish senden
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bin zwar erst seit drei Tagen dabei, aber in Stunden gerechnet schon seit zwei Wochen!
Ich muß ehrlich sagen, das mir dieses Board sehr gut gefällt. Ich finde vor allem gut, das die Mods und Admins immer "fünfe gerad sein" lassen, und nicht bei jeder Abweichung vom Thema gleich den Thread schliessen!
Mir kommt auch kein Mod oder Admin Arrogant vor, wie ich es schon oft in anderen Foren erlebt habe. Und auch wenn das vielleicht nicht auf Gegenseitigkeit beruht, habe ich mit niemanden ein Problem, und finde eigentlich alle Members hier in Ordnung.
Feedback ist immer wichtig für ein Board, und falls mir noch etwas einfallen sollte, was ich jetzt vergessen habe, oder jetzt noch nicht wissen konnte, werde ich es bei nächster Gelegenheit noch dazu schreiben!


__________________

23.01.2004, 19:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: .
Beiträge: 5380

OldWorldMonkey ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Boromir
Ich finde vor allem gut, das die Mods und Admins immer "fünfe gerad sein" lassen, und nicht bei jeder Abweichung vom Thema gleich den Thread schliessen!

gereon ist ja auch nicht da..


__________________
»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

23.01.2004, 22:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Took
a.k.a. Hatschie13
Verwarnung: 1




Dabei seit: April 2003
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Beiträge: 331

Took ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Metalwrath
gereon ist ja auch nicht da..



Da muss ich dir irgendwie Recht geben. Gereon ist irgendwie immer sofort da und nie lässt er nem Thread die Chance noch die Kurve zu bekommen...


__________________

23.01.2004, 23:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Took senden Homepage von Took
Noobie
Mage




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: schweiz
Beiträge: 239

Noobie ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Eigentli gar nicht so ein schlechter Forum hier, ich hab schon viiiel schlechtere erlebt


__________________
...the place of your life!!

Zitat:
Der Neveraine geht ins Südwall und bestellt eine Flasche Skooma, da geht der Wirt nach draussen und erschiesst einen Guar

31.01.2004, 18:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
madmaxx
Ehrenmitglied




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 3257

madmaxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oh rein präventiv.
Hetzkampagnen gegen Mods werden hier wie an jedem anderen ort auch gelöscht


__________________

"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."

Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier

31.01.2004, 18:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh, das muß ich gleich mal ausprobieren:

Madmaxx ist ein ganz schlechter Moderator!!!


__________________

31.01.2004, 20:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
[  «  <  ...  7  8  9  10  11  12  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR