Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » PMM-Projects Network Feedback » Zufriedenheitsbefragung » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2  3  4  5  ...  >  »  ]
Fido
Ehrenmitglied




Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht:
Herkunft: Hundertmorgenwald
Beiträge: 2817

Fido ist offline
  Zufriedenheitsbefragung...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Guten Tag,

ich bitte mal alle Newbies (unter 50 Posts) an diesem Post mit teilzunehmen. Alle anderen sollten so fair sein ...

Ich wollte euch mal fragen, wie euch das Forum hier sol gefällt und was man besser machen könnte. Wir wollen schliesslich gerade für euch Newbies dasein... Ihr könnt gerne Vorschläge hier reinposten, oder wenn ich euch nicht traut, auch per PN an mich senden. Ich werde sie dann anonym weiterleiten.

Bitte beteiligt euch rege an dieser Umfrage, wir wollen ja alle noch das ein oder andere Mitglied mehr hier begrüssen. Danke fürs Mitmachen!

Liebe Grüsse

Fido


__________________

In Memory of Engine...Helden vergisst man doch Legenden sterben nie!

"In Morrowind musste man den Spaß suchen, in Oblivion bekommt man ihn serviert!"

19.07.2002, 11:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fido senden Homepage von Fido
Daixagon
Scout




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Deutschland
Beiträge: 4

Daixagon ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi,
das Forum gefällt mir ganz gut, macht nur weiter so.


__________________
Etwas lebt nur solange, wie die letzte Person, die sich daran errinern kann.

19.07.2002, 12:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daixagon senden Füge Daixagon in deine Contact-Liste ein
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9248

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen!

Das Forum ist echt einsteigerfreundlich! Gut, dass man Avatare bei Euch uploaden kann. Hatte schon Angst, ich bräuchte eigenen Webspace...

Allerdings finde ich die WICHTIG- Einträge zu den Unique Items bei "Tipps zum Spielverlauf übertrieben.. so wichtig sind die Uniques nun auch wieder nicht...
Ach ja: die Ankündigung von Balou mit der neuen Url und so steht völlig ohne Datumsangabe da. Und da "neu" immer relativ ist...


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

19.07.2002, 15:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Xerxes
Archer




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Ashenvale Forest
Beiträge: 15

Xerxes ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich finds gut so wie jetzt

Dieser Beitrag wurde von Xerxes am 19.07.2002, 18:43 Uhr editiert.

19.07.2002, 18:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Xerxes senden
Finarfin
Rat der Weisen




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Wiedenbrück (sprich das gelobte Land)
Beiträge: 359

Finarfin ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich denk, dass es eins der best-strukturiertesten foren ist, die ich kenne


und in keinem wird mehr stuss geredet......

ABER hört NICHT auf mit dem Spamen oder Spammen, wie ihr wollt


__________________
"Ich sehe tote Menschen."
-----------------------------------
"De profundus clamo ad te domine."

19.07.2002, 18:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Finarfin senden Füge Finarfin in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: finarfiny
Sludge Vohaul
Archer




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 10

Sludge Vohaul ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Stuss is n muss!! Aber guck mal in den Twin Lamps thread: n paar Ahnungslose (including me) rätseln rum und dann... im richtigen Augenblick, Fido kompetent, erste Sahne. Sehr erfreulich, so muß das, danke, weiter so.


__________________
Sometimes the biggest thing in an
adventurer`s pants is his ladder.

20.07.2002, 10:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sludge Vohaul senden
hurricane
Acrobat




Dabei seit: Juni 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 121

hurricane ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jo voll hier.
Richtig gemütlich, man kennt sich besser etc. Und hier helfen die User mehr denke ich als in grossen Foren(wie GSPB).

Ich finde solche Foren eh am besten.

Macht weiter so und hoffentlich schwächelt die Community nicht, es soll so sein wie in den JA2 Foren!

Viel Erfolg noch,
hurricane


P.s.: Ähmm bin ich noch mit 51 Posts ein nOOb? :]


__________________
Westcoast Hiphop Rulez!


20.07.2002, 13:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hurricane senden
Ænema
Acrobat




Dabei seit: Juni 2002
Geschlecht:
Herkunft: Herne
Beiträge: 121

Ænema ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab ich weniger als 50 Posts?? Ich denke schon, also:


Suuuuuuuupergeil hier! Alle äußerst freundlich und hilfsbereit. Ein Paradebeispiel für ein Forum.

Allerdings sollte es doch erlaubt sein, Glo**en zu sagen

[EDIT(Fire)]Das mit den Glo**en musste einfach sein
Sorry


__________________
My mother never saw the irony of calling me a son of a bitch...

20.07.2002, 17:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ænema senden Homepage von Ænema Füge Ænema in deine Contact-Liste ein
Kagaron
Bard



Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: direkt aus meinem Bett
Beiträge: 48

Kagaron ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

echt nicht schlecht das Forum
....würde mich nur interessieren,Fido, ob es irgendetwas in MW gibt, das du nicht kennst??


__________________
Du KANNST nicht vorbei!
Ich bin ein Diener des geheimen Feuers,
Gebieter über die Flamme von Anor....
das dunkle Feuer wird dir NICHTS NÜTZEN....
...FLAMME VON UDUN ...
...zurück zu den Schatten....


DU...KANNST NICHT...VORBEI !
...
flieht...ihr Narren

21.07.2002, 10:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kagaron senden Füge Kagaron in deine Contact-Liste ein
hmmm
Acrobat




Dabei seit: Juni 2002
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 110

hmmm ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das forum ruuuuuuuuult,
allerdings bin ich für eine eigene gl*cken - untersektion im forum in der man sich über gl*cken verschiedenster jahrgänge unterhalten kann!


<<<<<< Das ist meine absolute lieblings gl*cke!


__________________


21.07.2002, 15:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hmmm senden
Parcifal
Crusader




Dabei seit: Juni 2002
Geschlecht:
Herkunft: OB
Beiträge: 397

Parcifal ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch erst ein paar mal gepostet. Ich finde das Forum hier toll und hilfreich. Meine Lieblingsfarbe ist blau, also braucht ihr daran auch nichts ändern

21.07.2002, 17:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Parcifal senden
Wet-Blanket
Bard




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 32

Wet-Blanket ist offline
  Sehr gutes ForumAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Moin,moin,

ich hatte Morrowind schon nach wenigen Tagen, und war täglicher Gast in diesem wirklich bemerkenswerten Forum.
Wenn man eine Frage hat, bekommt man sie hier nach wenigen Minuten leicht und kompetent erklärt.

Großes Lob an das Team!!!

Macht weiter so!

Cu Wet-Blanket


__________________
Visit:

http://www.aircraft-archiv.de

21.07.2002, 20:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wet-Blanket senden
Caljinaar
Healer




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 63

Caljinaar ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab jetzt keinen Bock zu gucken, wie viele Posts ich habe und schreib deswegen einfach mal was. Seh mich zwar nicht als n00b in diesem Forum, aber was solls.

So, meiner Meinung nach sollte mehr auf Probleme bei MW eingegangen werden. Das Layout gefällt mir auch nicht so gut, aber das ist egal und wurde ja auch schon in nem anderen Thread besprochen.
Ansonsten fände ich es besser, wenn man sich hier freundschaftlicher miteinander unterhält. In den meisten anderen Foren die ich kenne ist es alles irgendwie wie ne große Family. Man kann jemanden doch auch z.B. per ICQ zulabern^^ und so Freundschaften shcließen. Dann würde die Gemeisnchaft hier sicher besser.

Gruß
Caljinaar


__________________

LEVERKUSEN 4 LIFE

21.07.2002, 22:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Caljinaar senden
Angelos
Ehrenmitglied




Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht:
Herkunft: Odai Plateau
Beiträge: 625

Angelos ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich bin zwar kein noob, sorry fido wenn ich da jetzt was schreibe, aber calinjaar ich kann dir absolut nicht zustimmen, auf probleme wird eingegangen (außer vielleicht auf die die noch nicht besprochen wurden ), und family... komm halt mal in den IRC dann siehst du es


__________________

Zitat:
originally selber verarscht by: Woldar
Damit bin net ich gemeint sodern ihr, ihr abgewichsten Hurensöhne Bongwasser saufenden spätpupertierende Mutterficker!
Haltets Maul und verpisst euch aus meinem Forum WOLDAR


[size=4]Java-Map


21.07.2002, 22:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Angelos senden Füge Angelos in deine Contact-Liste ein
Exit
Bard



Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 46

Exit ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja kann nur zustimmen - fragen werden wirklich sehr gut und auch schnell beantwortet.

Nur die Suche ist irgendwie ne Katastrophe. Da findet man entweder gar nix - oder 10000 Sachen. Ist aber wahrscheinlich normal - da keiner sich an die richtigen Wörter aus dem Spiel erinnern kann.

22.07.2002, 16:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Exit senden
Pippin69
Crusader



Dabei seit: Juni 2002
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 280

Pippin69 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

BUHU! ich will auch was sagen... aber ich darf ja nich... PÖH! dann halt nich...

22.07.2002, 19:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pippin69 senden
Charly23
Acrobat




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Oberösterreich
Beiträge: 128

Charly23 ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich kann eigentlich nur bestätigen was schon gepostet wurde: Viele Leute, die bereit sind jederzeit zu helfen. Na ja - die meisten....

24.07.2002, 11:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Charly23 senden
ElCaballito
Mage




Dabei seit: Juni 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 165

ElCaballito ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Charly23
Ich kann eigentlich nur bestätigen was schon gepostet wurde: Viele Leute, die bereit sind jederzeit zu helfen. Na ja - die meisten....


Ich bin nicht bereit zu helfen!! - ich lechze danach :]

24.07.2002, 12:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ElCaballito senden Homepage von ElCaballito
Mavid Oleon
Archer




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Würd ich auch gern wissen
Beiträge: 17

Mavid Oleon ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es auch nett hier !!! Sehr Informativ !!!


__________________
Ich glaubs nicht es hat echt geklappt

24.07.2002, 16:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mavid Oleon senden
Netzfloh
Warrior




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Was? Muß ich das erklären?
Beiträge: 95

Netzfloh ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt das Forum, viel Inhalt und nette Leute.

Was mir spieletechnisch auffällt, daß einige (viele?) Leute ziemlich oft unnütz rummeucheln, nur um an irgendwelche Items zu kommen. Finde ich doof, aber das muß jeder selber wissen.

24.07.2002, 16:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Netzfloh senden Füge Netzfloh in deine Contact-Liste ein
[  1  2  3  4  5  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR