Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » PMM-Projects Network Feedback » Zufriedenheitsbefragung » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  8  9  10  11  12  ]
madmaxx
Ehrenmitglied




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 3257

madmaxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

weil?


__________________

"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."

Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier

31.01.2004, 20:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gute Frage!

Weiß ich selber nicht! Ich wollte einfach nur ausprobieren ob dieser Beitrag gelöscht wird!

Obwohl! Ich finds Scheiße, das du in meinen Beiträgen rumgepfuscht hast, weil dir meine Ausrufezeichen nicht in den Kram paßten! Ein guter Moderator macht sowas nicht, es sei denn, jemand verstößt gegen Regeln. Aber von einer Ausrufe-Zeichen-Beschränkungs-Regel hab ich noch nichts gehört. Jeder Beitrag hier, und sei er noch so blöd, ist geistiges Eigentum des Verfassers, und sollte ohne seine Genemigung auch nicht verändert werden!
So, das ist alles was mir einfällt, warum du ein schlechter Moderator bist! Jetzt nehm dir ein Bier aus dem Kühlschrank, denn ich gebe eins aus!


__________________

31.01.2004, 21:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
madmaxx
Ehrenmitglied




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 3257

madmaxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


Das war Spass Junge.
Deshalb hast auch keine Verwarnung bekommen als du den Edit weggemacht hast.


__________________

"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."

Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier

31.01.2004, 21:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von madmaxx

Das war Spass Junge.
Deshalb hast auch keine Verwarnung bekommen als du den Edit weggemacht hast.



1. Scheiß Spaß
2. Nenn mich nicht Junge
3. Ne Verwarnung wäre der Lacher gewesen!
4. Gib mir mein Bier wieder
5. muhahahaha

Ach so, falls du nicht weißt wie du darauf reagieren sollst schau dir den mal an: " "


__________________

Dieser Beitrag wurde von Boromir am 31.01.2004, 21:34 Uhr editiert.

31.01.2004, 21:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
madmaxx
Ehrenmitglied




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 3257

madmaxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Glaubst du ernsthaft du könntest mich provozieren?


__________________

"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."

Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier

31.01.2004, 22:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das war ja auch nicht meine Absicht!


__________________

31.01.2004, 22:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Tyrion
Crusader




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 281

Tyrion ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich finds gut hier... eigentlich nix zu bemängeln... nur das die buttons von neuen beitrag und neues thema zu nah beieinander sind... aber das is nur ne kleinigkeit

02.02.2004, 20:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tyrion senden Füge Tyrion in deine Contact-Liste ein
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16710

::.Kain.:: ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte sie auch gerne 2 Pixel weiter auseinander. Das hat mich hier schon immer gestört.^^


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

03.02.2004, 09:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
narv
Acrobat




Dabei seit: Februar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Unterfranke :D| bald münchen
Beiträge: 103

narv ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sowas wie die beiträge der letzten 2 stunden oder so wäre nicht schlecht

die frage is nur ob das dann zum spammen animiert


__________________


lucia
Sexgöttin

03.02.2004, 17:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an narv senden Füge narv in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Ludo10071984 YIM Screenname: Ludo10071984
Tyrion
Crusader




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 281

Tyrion ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

irgendwie... hab ich dauernd diese komische fehlermeldung... das ich entweder nich eingeloggt bin oder nich die berechtigung habe, nen beitrag zu schreiben... find ich irgendwie komisch... und... ich lass auch genug zeit zwischen den beiträgen... also... hm... wollt ich mal sagen...

06.02.2004, 18:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tyrion senden Füge Tyrion in deine Contact-Liste ein
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9248

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tyrion
irgendwie... hab ich dauernd diese komische fehlermeldung... das ich entweder nich eingeloggt bin oder nich die berechtigung habe, nen beitrag zu schreiben... find ich irgendwie komisch... und... ich lass auch genug zeit zwischen den beiträgen... also... hm... wollt ich mal sagen...



das könnte mit einem proxi zu tun haben, schau mal bitte hier rein


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

09.02.2004, 14:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Bloodwish
Acrobat




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 101

Bloodwish ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin sehr zufrieden mit dem Forum hier,
Schön ordentlich ist es, die User sind freundlich,
es wird nicht so viel gespammt, 1aBsp. eines Forums


__________________
*Schnapp*

09.02.2004, 21:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bloodwish senden
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fido
ich bitte mal alle Newbies (unter 50 Posts) an diesem Post mit teilzunehmen. Alle anderen sollten so fair sein ...


Hallo,
ich habe zwar mittlerweile schon knapp über 50 Posts, jedoch habe ich diesen Thread erst jetzt entdeckt, und als er eröffnet wurde, hatte ich noch unter 50, daher melde ich mich hier auch mal zu Wort.

Also ich finde dieses Board auch absolut super. Die User sind immer hilfsbereit und vor allem schnell bei der Sache. Es ist schon vorgekommen, daß ich unter 2 Wochen warten mußte, bis ein "Hallo" von mir erwidert wurde! Respekt, selbst die meisten Brieftauben sind nicht viel schneller!

Das ist natürlich auch kein Wunder bei der erfreulich hohen Frequenz hier. Ich zähle mindestens 5 aktive User, und wenigstens 2 davon (wenn nicht gar mehr) posten sogar täglich! Das sind zwar alles Spinner, die auf ihrer Tastatur nur unzusammenhängende Silbenfetzen zusammenbekommen, so als würden sie gerade als 10-jährige ihre ersten Tippversuche auf dem C-16 unternehmen, aber hey - sie antworten gelegentlich! Und bekommen es sogar irgendwie hin, ihre verwirrten Gedanken auf ewig hier ins Forum zu rotzen. Das ist schon viel mehr, als man von einem 13 Jahre alten Forum, das eigentlich mal nur für ein bestimmtes Spiel gedacht war, erwarten kann!

Nicht so gut finde ich allerdings diesen "Gespräche über alles Mögliche"-Thread, in welchem sich anscheinend der Bodensatz des Usertums hier zusammengefunden hat und daß die Mods + Admins nicht mal langsam etwas dagegen unternehmen. Da wird hemmungslos gespammt, beleidigt und unsinniges Zeugs gelabert, als wenn es kein Morgen gäbe. Und einer dieser Mods macht da sogar dauernd mit, anstatt mal eiligst etwas dagegen zu unternehmen!? Das wirft einfach ein schlechtes Licht auf das ansonsten so gute Forum und ich glaube, daß sich noch viel mehr User hierher trauen würden, wenn nicht so viele von diesen Rabauken, die sich selbst wohl gerne als "Stammuser" bezeichnen, das Niveau hier so nach unten ziehen würden. Daher finde ich, daß man diesen "GüaM" genannten Thread entfernen sollte, damit das Forum auf Dauer überleben kann.

Mich würde interessieren, ob noch andere dieser Meinung sind, da ich finde, daß diesem Zustand Einhalt geboten werden muß. Aber bitte nur User mit unter 50 Posts.

Gruß,
Siggy

15.04.2015, 20:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: drogen
Beiträge: 8755

snowlive ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hmm... Bis ich damals vor Jahren geschnallt habe was GüaM bedeutet...

15.04.2015, 20:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin viel zu kurz dabei um mir ein Urteil über dieses Forum zu erlauben. Gebt mir noch 10 Jahre, dann gibts ein Statement von mir.


__________________

15.04.2015, 21:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.




Dabei seit: Juli 2004
Geschlecht:
Herkunft: Österreich/Steiermark
Beiträge: 6640

Van Helsing ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von snowlive
Hmm... Bis ich damals vor Jahren geschnallt habe was GüaM bedeutet...



Dachte erst auch an eine Geschlechtskrankheit oder sowas in der Richtung...


wobei... so daneben lag ich damit ja gar nicht. ^^


__________________
Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!

Dieser Beitrag wurde von Van Helsing am 15.04.2015, 22:41 Uhr editiert.

15.04.2015, 22:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
[  «  <  ...  8  9  10  11  12  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR