Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Technische Probleme bei Morrowind » NPCs "zucken" » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Doyle
Bard




Dabei seit: März 2004
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 45

Doyle ist offline
  NPCs "zucken"Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
wollt' bevor Oblivion rauskommt nochmal ein wenig spielen. Habe mir aber seit ich es zu letzt gespielt hab, einen neuen Rechner gegönnt, also musste es frisch installiert werden, kein Problem.

Hab noch Tribunal, Bloodmoon und einige meiner Lieblings-Plugins von damals, die ich auf CD gebrannt hatte, mitinstalliert.

Dann erstmal mit 'zig Fehlermeldungen bombardiert und back to desktop.
Also mal Morrowind allein ohne alles probiert. Läuft Nur hab ich da jetzt das Problem das viele NPCs im Kampfmodus nur noch auf der Stelle stehen (können sich noch drehen) und statt zu kämpfen ganz schnell zucken.
Sieht zwar zunächst ein wenig witzig aus, aber der Spielspaß ist dadurch irgendwie hin.

So lang ich das nciht behoben kriege, brauch ich garnicht erst mit den AddOns und PlugIns weiterprobieren. Erstmal ein Problem nach dem anderen beseitigen...

Komplette deinstallation, mit allen Registry-Einträgen (TES Construction Kit blieb da erst hängen und ließ sich normal nicht deinstallieren)
und neuinstallation (Nur Morrowind ohne alles) hat nicht geholfen.
Auf meinem alten System lief es ohne Probleme, wenn man davon absieht dass es bissl zu schwach für Morrowind war und alle paar Meter 1-2 Sec lang neue Zellen in den Speicher geschauffelt hat.


Hatte einer schonmal das Problem oder kennt es und kann mir helfen? :/

Hab die Deutsche GOTY Edition (Die in der DVD-Box mit 4 CDs, nicht die neue billige Jewl Case version)

Specs:
Windows XP SP2 (mit den ganzen Sicherheitsupdates)
AMD Athlon 64 3500+
2 GB RAM
NX 7800 GT
Creative SB X-Fi XtremeMusic

11.03.2006, 12:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Doyle senden
Naturzauberer
PMM|PlanetObl. Redakteur




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft: Köln
Beiträge: 1181

Naturzauberer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Diese Zuckungen kommen daher, weil die Animation für Waffenlosen Kampf in der DV buggy ist.. greif einfach nur Waffenträger an, die ziehen dann ihr Schwert und sollten nicht mehr zucken..

Gruss
Naturzauberer


__________________
Eine Internetseite über Tiere und ihr Verhalten. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall!: http://www.animal-behaviour.de
Ich bitte um eine Registratur im zugehörigen Forum, um eine Community aufbauen zu können!

Und hier meine Mod für Morrowind : Balmora Residence

Remake der Balmora Residence für Oblivion: Bruma Residence

11.03.2006, 13:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Naturzauberer senden Füge Naturzauberer in deine Contact-Liste ein
Doyle
Bard




Dabei seit: März 2004
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 45

Doyle ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Hilfe

Gibt es dafür keinen Patch oder Bugfix?
Ich meine, dass ich früher dieses Problem nicht hatte und ich habe nie eine andere Version besessen as die Deutsche GOTY.

Kann auch sein, dass ich früher keine unbewaffneten NPCs angegriffen hab, aber das kann bei meiner Spielweise eigentlich kaum sein.

11.03.2006, 13:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Doyle senden
Goas
Cactus Jumper




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: giesing heights.
Beiträge: 2972

Goas ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

spiel einfach mit den addons, dann verschwinden die probleme von selber.


__________________

"so just shut your face and take a seat
because after all, you're just talking meat...and music?
well, it's just entertainment, folks."

11.03.2006, 14:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Goas senden Füge Goas in deine Contact-Liste ein
Doyle
Bard




Dabei seit: März 2004
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 45

Doyle ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

OK ist behoben. Vielen Dank euch beiden.

11.03.2006, 17:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Doyle senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR