Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Off Topic Base » Hard- & Software Bereich » Crème de la Crème - Eure Lieblingsprogramme » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2  3  >  »  ]
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Crème de la CrèmeAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey,
Welches sind eure Lieblinge bei bestimmten Standardanwendungsprogrammen für Windows?
Also:
- Welche Media Player benutzt ihr?
- Welche Browser benutzt ihr?
- Welche Messenger etc. benutzt ihr?
- Welche Text-/Bild-/Audio-/Film-Bearbeitungsprogramme benutzt ihr?
- Welche Antiviren-Programme benutzt ihr?
- Habt ihr sonstige sehr nützliche Programme? Welche?

Mit Begründung, logischer Weise.
Ich kenne leider nur weniges und finde es mal interessant zu wissen, womit man gut bedient ist. Außerdem wird jeder sicher, dass eine oder andere tolle Programm finden, dass man vlt. noch braucht.

Bei mir sieht es gerade so aus:
- Winamp/ WMP/ Real Player etc. -> ewig viele, werde mal einige raushauen.
- Firefox.
- ICQ, MSN etc., nebenher IRC...
- Word, Photoshop, Audacity.
- Ad-Aware, 'Registry System Wizard' - nicht wirklich Antiviren
- Weaverslave (PHP-Editor), Apache Friends dingens etc.

Wie sieht es bei euch aus?

10.03.2006, 20:31
Grus
aka Spiritus




Dabei seit: August 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 2469

Grus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

- Winamp/WinMedia Player
- Firefox
- Icq, Gedanken
- Photoshop, IrfanView, Wavelab, Audacity
- AntiVir, AdAware
- Emule, Frostwire

Edit: ..Weil die am Besten sind.


__________________

Dieser Beitrag wurde von Grus am 10.03.2006, 23:43 Uhr editiert.

10.03.2006, 21:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
F.I.M.
Acid Monk




Dabei seit: März 2004
Geschlecht:
Herkunft: 127.0.0.1
Beiträge: 2058

F.I.M. ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@spiritus ^^

Zitat:
Mit Begründung, logischer Weise.



__________________

10.03.2006, 23:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F.I.M. senden Homepage von F.I.M. Xfire Screenname: acidguru
Ice
Crusader
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Suran:Haus der irdischen Freuden
Beiträge: 416

Ice ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

- Winamp (only)
- SlimBrowser
- Xfire,Icq,Skype,Tillian will ich noch ans laufen bekommen schaffe ich aber net
- Ich schreibe net soviel aber wenn mit dem Editor...CS und so
- AntiVir(kostenlos),Ad-Aware,Kerio(Firewall)
- WinComander und nen HTML Editor ich glaube der heißt Phase 5.

Die reichen einfach

*hust*kann mir einer mit der Firewall helfen die hatt so ziemlich alles auf meinem PC so gesichert das ich selber net rankomme....das musste sich jetzt komisch anhoeren...aber es ist so...ich kann net mal mehr ne jpg. öffnen!!!
ZITAT:Fehler beim Programmaufruf...kommt auch bei exe. dateien!Ich muss dann erst die Firewall abschalten:'(


__________________

Mess with the best die like the rest.

Vater Microsoft,
der Du bist auf der Festplatte,
geheiligt seie Dein Windows,
Dein Update komme, Dein Bugfix geschehe,
wie in Windows als auch in Office.
Unsertäglich GMX gib uns heute,
und vergib uns unsere Raubkopien,
so wie wir vergeben unserer Telekom.
Und führe uns nicht zu IBM,
sondern erlöse uns von OS/2,
denn Dein ist das DOS und
das Windows und NT in Ewigkeit.

ENTER

Dieser Beitrag wurde von Ice am 11.03.2006, 06:55 Uhr editiert.

11.03.2006, 06:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ice senden Füge Ice in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: 17196176b
Kruemmelmonster
Assassine




Dabei seit: April 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: CH
Beiträge: 621

Kruemmelmonster ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

- Winamp für Videos, WinDVD für DVDs & Foobar2000 für MP3s. Gründe sind vorallem bei Foobar die Übersichtlichkeit.

- Opera. Ist einfach ein geiler Browser Extrem schnell, kleiner Downloadmanager drin und und und...

- Miranda IM für ICQ/MSN und zudem noch Xfire. Gründe für Xfire, während dem Gamen praktisch. Gründe für Miranda ist das es werbefrei ist, klein und schnell.

- Adobe Photoshop bei Bilder, sowie Nikon Capture. Gibt nix besseres.

- AVG Antivir. Gratis und gut.

- Thunderbird als Emailprogramm ist sehr nützlich.


@Ice
Schmeiss die Firewall runter. Personal Firewalls nützen eh nix.

11.03.2006, 10:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kruemmelmonster senden Homepage von Kruemmelmonster Xfire Screenname: elyzium
J.C
Crusader




Dabei seit: August 2002
Geschlecht:
Herkunft: aus deinen Alpträumen
Beiträge: 481

J.C ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

- winamp: ist übersichtlich und spielt mit plug in auch divx

- Ie-explorer: ich hatte bisher keine lust was anderes zu nehmen (...maue begründung)
- getright (DL manager)
- nettransport (läd so einiges mehr runter als sich per rechtsklick speichern lässt)

- ICQ

- Word
- Hardcopy: freeware, umfangreiche Mögl.
- mp3cut: Mp3s cutten, splitten joinen ohne konvertierung,
- Freerip: Audioripper,
- winLame: mp3 konvertierung,
- virtualDuB: videos schneiden, Audio extrahieren, Freeware

- sophos, da sponsort by Uni

- spybot, HijackThis, hält ungebetene Gäste fern
- xp-antispy + tweakUI : ich mach mir mein Windows so wie ich will
- winace: find ich gut
- winzp, winrar, weils auch leute gibt, die winace nicht gut finden
- Nlite erst beim nächsten system overkill: ermöglichst veränderung der windowsinstallation


__________________
"Aberglaube ist die Religion der Narren" (ST:Voyager- Lost Heaven)

11.03.2006, 11:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an J.C senden
Saint
Acrobat




Dabei seit: Februar 2006
Geschlecht:
Herkunft: Send by God
Beiträge: 132

Saint ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

-windows media player, winamp und real player (ich benutze mehrere da man mit einem meist nich alles hören kann, aber wenn ich normalerweise musik höre dann mit dem windows media player, die soundquali hat mich einfach überzeugt *g*)
-firefox (ie is gates-abhängig => schlecht und opera hab ich auch ma ne zeitlang benutzt....is aber ganz schön lahm wenn man ihn anmacht, dauert ewig)
-ganz normales icq, msn (warum wohl...zum labern eben, weils die meisten haben) ich kann aber nur jedem xfire empfehlen, hab ich auch und find ich persönlich echt das beste
-avg antivir, bitdefender, spybot, hyjackthis, adaware....jaja mein pc is gut geschützt (bitdefender dauert ewig mit der prüfung is aber sehr zuverlässig, adaware ist jedem zu empfehlen, schnell und haut alle bösen dateien in quarantäne, spybot is ja bekannt^^, hyjackthis hab ich einma gemacht, muss ich ma wieder machen, kann ich nix zu sagen, avg, wie kruemmelmonster schon sagte "gratis und gut")
-irfanview, standard windows, paint *g*, zum schreiben: word, excel, powerpoint (kommt ganz auf den zweck an)
-zum labern: teamspeak (kann ich jedem mit headset ans herz legen) und skype (aber nur selten, weils ab mehr als 4 leuten keinen sinn mehr hat )
-downloaden (natürlich nur legal!! ) mit bearshare (überzeugt mich von was andrem und ich nehm was andres *g*)


__________________
Purtanismus ist die quälende Furcht, dass irgendwo irgendjemand glücklich sein könnte.

12.03.2006, 11:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Saint senden Homepage von Saint Xfire Screenname: tr1gg33r
Ice
Crusader
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Suran:Haus der irdischen Freuden
Beiträge: 416

Ice ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Seit wann is BS legal??Ok auch wenn es die anbieter legal nennen...


__________________

Mess with the best die like the rest.

Vater Microsoft,
der Du bist auf der Festplatte,
geheiligt seie Dein Windows,
Dein Update komme, Dein Bugfix geschehe,
wie in Windows als auch in Office.
Unsertäglich GMX gib uns heute,
und vergib uns unsere Raubkopien,
so wie wir vergeben unserer Telekom.
Und führe uns nicht zu IBM,
sondern erlöse uns von OS/2,
denn Dein ist das DOS und
das Windows und NT in Ewigkeit.

ENTER

13.03.2006, 15:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ice senden Füge Ice in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: 17196176b
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16710

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Windowsmediaplayer, Winamp, Real Player, Quick Time
-> ich benutze allerdings nur den Windowsplayer. Warum? Gute Frage, wahrscheinlich weil er so hübsche Grafikeffekte besitzt die einen manchmal flashen.^^ Ansonsten mag ich die Datenkopierfunktion.

IE 6.0, Firefox
-> Standartbrowser der IE. Habe mich die Jahre über an ihn gewöhnt, zudem ist er immernoch der meißtgenutzte und somit komme ich bei Webentwicklung eh nicht an ihm vorbei. Den Firefox nutze ich nur zur Überprüfung ob er die alle Funktionen der Websites richtig anzeigt.

icq
-> Auch Gewöhnungssache, zudem habe ich noch nie einen anderen Messanger ausprobiert.

Photoshop 7.0, Photoshop CS2, Fireworks, Word

-> Photoshop und Word sind bei Bild, bzw. Textverarbeitung nunmal immernoch Referenz und es gibt nichts besseres auf dem Markt.

Ad-Aware, Norton Anti-Vir


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

13.03.2006, 15:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Ice
Crusader
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Suran:Haus der irdischen Freuden
Beiträge: 416

Ice ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gehört das Norton auf verbale atacken reagiert QUELLE


__________________

Mess with the best die like the rest.

Vater Microsoft,
der Du bist auf der Festplatte,
geheiligt seie Dein Windows,
Dein Update komme, Dein Bugfix geschehe,
wie in Windows als auch in Office.
Unsertäglich GMX gib uns heute,
und vergib uns unsere Raubkopien,
so wie wir vergeben unserer Telekom.
Und führe uns nicht zu IBM,
sondern erlöse uns von OS/2,
denn Dein ist das DOS und
das Windows und NT in Ewigkeit.

ENTER

13.03.2006, 16:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ice senden Füge Ice in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: 17196176b
Grus
aka Spiritus




Dabei seit: August 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 2469

Grus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ice
Seit wann is BS legal??Ok auch wenn es die anbieter legal nennen...


Das FileSharingProgramm selbst ist völlig legal, sich Cracks oder sonstiges runterzuladen nicht. Ich persönlich tausche Hausaufgaben und Urlaubsfotos so aus, um das klarzustellen.


__________________

13.03.2006, 16:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
Saint
Acrobat




Dabei seit: Februar 2006
Geschlecht:
Herkunft: Send by God
Beiträge: 132

Saint ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spiritus
Zitat:
Original von Ice
Seit wann is BS legal??Ok auch wenn es die anbieter legal nennen...


Das FileSharingProgramm selbst ist völlig legal, sich Cracks oder sonstiges runterzuladen nicht. Ich persönlich tausche Hausaufgaben und Urlaubsfotos so aus, um das klarzustellen.



na sicher....was denkst du denn was ich damit mache...für was andres DARF mans ja gar nich benutzen *tocktock*
ich glaube auch wenn die netten leute von bearshare wissen das nicht alles legal is was über den läuft, so is doch der tausch von selbst erstellten dateien ok, obwohl ich keine ahnung hätte wie ich mit nem freund die hausaufgaben per bearshare tauschen sollte....das is wie wenn du im heuhaufen nach nem haferkorn suchst, du wirst n haufen zeugs finden, frage is ob das das is was du suchst


__________________
Purtanismus ist die quälende Furcht, dass irgendwo irgendjemand glücklich sein könnte.

13.03.2006, 17:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Saint senden Homepage von Saint Xfire Screenname: tr1gg33r
Grus
aka Spiritus




Dabei seit: August 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 2469

Grus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich lade mir ausserdem noch Midis von berühmtem Soundtracks runter, die kein Copyright haben und ich würde mich niemals, wirklich niemals zu einer illegalen Tat hinreisen lassen. Trotzdem habe ich mich für das FileSharingProgramm mit dem größten Angebot entschieden. Seltsam, aber legal.


__________________

Dieser Beitrag wurde von Grus am 13.03.2006, 17:39 Uhr editiert.

13.03.2006, 17:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bitte keine diskussion um p2p und was legal ist und was nicht. das hatten wird doch schon x-mal. außerdem gibts ja noch die agb in denen das geregelt ist.

@saint: glaub ihm oder nicht, solange er nicht öffentlich und explizit sagt, das er urheberrecht verletzt, kann man ihm nichts nachweisen. also wieder back to topic.


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

13.03.2006, 17:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
F.I.M.
Acid Monk




Dabei seit: März 2004
Geschlecht:
Herkunft: 127.0.0.1
Beiträge: 2058

F.I.M. ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

7zip - einfach gut ... winrar is nur besser fuer parts ... weiss nicht ob das bei 7zip geht glaub aber nicht...

trillian - weil icq, msn, mirc einfach scheisse sind...


__________________

13.03.2006, 18:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F.I.M. senden Homepage von F.I.M. Xfire Screenname: acidguru
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Saint
obwohl ich keine ahnung hätte wie ich mit nem freund die hausaufgaben per bearshare tauschen sollte....das is wie wenn du im heuhaufen nach nem haferkorn suchst, du wirst n haufen zeugs finden, frage is ob das das is was du suchst


Wieso? Dieses BS kenne ich nicht, aber bei den Programmen, die ich kenne, kann man sich z.B. das Angebot eines bestimmten Users anzeigen lassen und downloaden/tauschen. Du mußt nur den Nick deines Freundes kennen.

Zitat:
Original von Noxx
@saint: glaub ihm oder nicht, solange er nicht öffentlich und explizit sagt, das er urheberrecht verletzt, kann man ihm nichts nachweisen.

LOL! Warst du es nicht, der Manteau damals die Vw verpaßt hat, nur weil er erwähnt hat, daß er Musik auf der Festplatte hat? Wurde ja mal Zeit, daß du endlich einsichtig wirst

@ topic:

Media Player - Weil ich kein annähernd so gutes Programm in dieser Hinsicht kenne. Komfort, Bedienung, Vielfalt, Optik, da stimmt einfach alles.

Browser: Verschiedene - je nachdem, welche Seite mit welchem gut läuft (hier ist es IE, mit Firefox geht das Forum zwar genauso gut, aber ich bin halt mehr den IE gewöhnt)

Messenger: Ist ICQ ein Messenger? Ansonsten benutze ich nix zum kommunizieren.

Text: MS Word, Bild: Keine Ahnung^^

Antivirus: G Data Virenschutz-Wächter - nicht teuer und ich habe bisher keine Probleme. Es nervt nur, daß bei einem Virenscan der ganze Computer hängt.

Dieser Beitrag wurde von Siegnald am 13.03.2006, 19:50 Uhr editiert.

13.03.2006, 19:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Siegnald
... weil er erwähnt hat, daß er Musik auf der Festplatte hat? Wurde ja mal Zeit, daß du endlich einsichtig wirst


selber schuld wenn er die quelle erwähnt.

@topic

nur freeware, hab ja nicht die geldscheiße

- musik -> winamp / video -> wmp/quicktime/real player (je nachdem)
- szandard -> opera (firefox bzw. ie als nebenbrowser, wenns was nicht so läuft wie es soll )
- icq
- text -> editpad lite (mehr funktionen als notepad) / bild -> the gimp (mehr funtionen als paint) / audio -> mp3tag (das beste taggingprogramm / video -> virtualdub/virtualdub mod/project x/mpeg2schnitt
- antivir
- powerren 2000 zum dateien umbenennen / AdvaLame Suite (LAME frontend) / exat audio copy zum cd rippen / Download Accelerator Plus (download manager)

... um nur einige zu nennen


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

13.03.2006, 20:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Ice
Crusader
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Suran:Haus der irdischen Freuden
Beiträge: 416

Ice ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spiritus
[Das FileSharingProgramm selbst ist völlig legal, sich Cracks oder sonstiges runterzuladen nicht. Ich persönlich tausche Hausaufgaben und Urlaubsfotos so aus, um das klarzustellen.



Ok da haste recht ich haette vll. genauer werden sollen..was das besitzen/benutzen des Programmes bedeutet.Aber ich bezweifle wircklich das man über BS Hausaufgaben tauschen kann!!!Ansonsten ist die Polizei größtenteils hinter den leuten her die was reistellen sprich Hochladen!Kleiner tip spert die Funktion bei BS lieber...


__________________

Mess with the best die like the rest.

Vater Microsoft,
der Du bist auf der Festplatte,
geheiligt seie Dein Windows,
Dein Update komme, Dein Bugfix geschehe,
wie in Windows als auch in Office.
Unsertäglich GMX gib uns heute,
und vergib uns unsere Raubkopien,
so wie wir vergeben unserer Telekom.
Und führe uns nicht zu IBM,
sondern erlöse uns von OS/2,
denn Dein ist das DOS und
das Windows und NT in Ewigkeit.

ENTER

13.03.2006, 20:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ice senden Füge Ice in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: 17196176b
Räuber Hotzenplotz
Mage
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: /usr
Beiträge: 179

Räuber Hotzenplotz ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


  • Windows Media Player, Xbox Media Center
  • Firefox
  • GAIM
  • Paint, Gimp
  • Bitdefender
  • conTEXT(einer der der besten Texteditoren), Thunderbird, Gantt-Projekt, Openoffice, µTorrent, Filezilla, SmartFTP, Teamspeak, JAP, VirtualCloneDrive, Tortoise, RealVNC, VMware, EAGLE, BASCOM-AVR und Siemens Step7 MicroWin


__________________
kkb 4 Co-Admin
R.I.P.

Dieser Beitrag wurde von Räuber Hotzenplotz am 14.03.2006, 00:18 Uhr editiert.

14.03.2006, 00:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
sword
Acrobat




Dabei seit: Februar 2006
Geschlecht:
Herkunft: Zuhause?!
Beiträge: 118

sword ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Windows Media Player
IE 6 + Firefox
Skype, ICQ
GIMP,
Ad-Aware, AntiVir,
3D Game Studio

14.03.2006, 15:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an sword senden Füge sword in deine Contact-Liste ein
[  1  2  3  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR