Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Off Topic Base » Gedankenaustausch » Träume und Deutungen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  3  ]
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Luzides Träumen soll helfen.

Keine Ahnung ob das klappt,ich träume gar nicht mehr.Ich schlaf aber auch nur alle paar Tage.

06.07.2007, 09:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Feanor
Rat der Weisen




Dabei seit: April 2003
Geschlecht:
Herkunft: Valinor
Beiträge: 538

Feanor ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


ui, das war schnell!


Im Ernst. Im realen Leben komm ich schon zu kurz, jetzt darf ich in Träumen auch nix machen. Armes Schwein


__________________

Mitglied im Rat der Weisen von Mittelerde




to be a flame....reduced to ashes....my spirit is the fire that consumes me

06.07.2007, 09:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Feanor senden
i_love_eistee
Witch Hunter




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft: am Holzweg Nr. 0815
Beiträge: 1613

i_love_eistee ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte auch mal einen seltsamen Traum...

Ich hab mal in 3rd Person geträumt. war echt seltsam.
Naja, jedenfalls stand ich auf einer Klippe und 50m unter mir war eine Gruppe Touristen, die eine Steinwand fotogrfiert haben. Das ganze spielte in einer Höhle. Ich stand einfach nur, um hatte irgendwie den Drang zu lachen. Aber ich durfte nicht Lachen. Irgendwann kann ich mich aber nicht mehr zurückthalten. Wenn ich lachte, kamen zwei Bauern mit Mistgabeln in den Händen, legten mich in Handschellen undschleppten mich weg. Das Bild wird schwarz und ich stehe wieder auf der Klippe und sehe unter mir wieder diese Gruppe Touristen. Und wieder darf ich nicht lachen. Das ganze in Endlosschleife. Ziemlich seltsame Geschichte...


Is mir doch wurscht, wenn ich durch alle Tempi rutsch!



edit: Post no. 1500


__________________
Alles fruity?

Dieser Beitrag wurde von i_love_eistee am 07.09.2007, 15:42 Uhr editiert.

07.09.2007, 15:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an i_love_eistee senden
[  «  <  1  2  3  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR