Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Kleine Quests » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  3  4  5  6  7  8  >  »  ]
Kajiira
Mage



Dabei seit: Mai 2003
Geschlecht:
Herkunft: Ein Hund und Ein Häschen....
Beiträge: 244

Kajiira ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Suran


wenn ihr von suran verlasst (zu den ganzen eiermienen von suran)folge dem weg ach der ersten eiermiene dann die nächste abzweigung links rein dort steht ein armer ork namens umbra .Dem ist die welt langweilig geworden und er will getötet werden lassen sie sich auf den zweikampf ein denn wenn er nun mal tot ist gibts sein schwert das auch umbra heist (10-50 schaden seelenfalle).


__________________




http://www.game-corner.net

24.05.2003, 19:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kajiira senden Homepage von Kajiira Füge Kajiira in deine Contact-Liste ein
realSithlord
Crusader




Dabei seit: Juni 2003
Geschlecht:
Herkunft: Liegt in düsterer Vergangenheit.....
Beiträge: 321

realSithlord ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, klar, Umbra, wurde auch erst 2x gepostet

EIn bißchen westlich Surans bittet der entflohene Sklave Tul um Hilfe. In der Nähe soll es jemanden geben, der sich seiner annimmt. Nordwestlich findet man dann den Redguard Sterdecan (Farmer). Doch dann entpuppt sich der entflohene Sklave als Killer der Commona Tong, gibt einem die Option zu gehen und die Klappe zu halten oder selbst dran glauben zu müssen. Na ja *hüstel* letzteres Schicksal ereilte dann natürlich den vermeindlichen Sklaven.


__________________
Life is a game - scheiss Handlung, aber coole Grafik!

29.07.2003, 13:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an realSithlord senden
leXus
Archer




Dabei seit: August 2003
Geschlecht:
Herkunft: Dödleshafen
Beiträge: 11

leXus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

westlich von gnisis in der nähe von einer Ahnunegruft ist ein Mann der will das ihr waffen nach Ald ruhn bringt. Wie der Typ hiess weiss ich nicht mehr aber wenn ihr das nicht macht und nach einer bestimmten zeit wieder nach Ald ruhn kommt werdet ihr angegriffen


__________________
- Dunkler Lord
- Abenteurer
- Lvl 58
- Meisterdieb
- Späher der Klingen
- Aspirant der Magiergilde

- Tribunal instaliert
- Keine Plugin´s drauf

07.08.2003, 11:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an leXus senden
crawler
Crusader




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: :?
Beiträge: 262

crawler ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

tsts....immer diese waffenschmuggler


weist du noch , wie der mann hieß. das wäre doch mal ne lustige quest für zwischendurch


__________________
Ein guter Beitrag ist, wenn alle anderen wünschten, sie hätten ihn gepostet

-->Artefaktsammler unterwegs als in <--

07.08.2003, 12:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an crawler senden Homepage von crawler Füge crawler in deine Contact-Liste ein
Sheogorath
Sculptor




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft: Dort wo DU nicht sein willst!
Beiträge: 808

Sheogorath ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Den gelichen Art auftrag kriegt man von einem Aragonier-Schneider allerdings will er einen nich gleich umbringen wenn man nicht pünktlich liefert.


__________________
Alle sind anders, alle sind Individuen , NUR ICH NICHT!!!!!!
Greetz Sheo

Der der mit dem meisten Spielzeug stirbt....stirbt trotzdem.

07.08.2003, 16:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sheogorath senden Füge Sheogorath in deine Contact-Liste ein
crawler
Crusader




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: :?
Beiträge: 262

crawler ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wo ???


__________________
Ein guter Beitrag ist, wenn alle anderen wünschten, sie hätten ihn gepostet

-->Artefaktsammler unterwegs als in <--

07.08.2003, 16:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an crawler senden Homepage von crawler Füge crawler in deine Contact-Liste ein
Sheogorath
Sculptor




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft: Dort wo DU nicht sein willst!
Beiträge: 808

Sheogorath ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

weiß nimma genau auch auf irgendeiner Hauptstraße.In der nähe von Ald' Ruhn.


__________________
Alle sind anders, alle sind Individuen , NUR ICH NICHT!!!!!!
Greetz Sheo

Der der mit dem meisten Spielzeug stirbt....stirbt trotzdem.

07.08.2003, 16:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sheogorath senden Füge Sheogorath in deine Contact-Liste ein
crawler
Crusader




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: :?
Beiträge: 262

crawler ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ojeojeoje, da sind so viele......


egal, suchen macht spaß (manchmal)


__________________
Ein guter Beitrag ist, wenn alle anderen wünschten, sie hätten ihn gepostet

-->Artefaktsammler unterwegs als in <--

Dieser Beitrag wurde von crawler am 07.08.2003, 16:15 Uhr editiert.

07.08.2003, 16:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an crawler senden Homepage von crawler Füge crawler in deine Contact-Liste ein
Sheogorath
Sculptor




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft: Dort wo DU nicht sein willst!
Beiträge: 808

Sheogorath ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

was man auf einer suche nach etwas anderem findet ist schon sehr erstaunlich findet ihr nicht?


__________________
Alle sind anders, alle sind Individuen , NUR ICH NICHT!!!!!!
Greetz Sheo

Der der mit dem meisten Spielzeug stirbt....stirbt trotzdem.

07.08.2003, 16:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sheogorath senden Füge Sheogorath in deine Contact-Liste ein
Helldiver
Acrobat




Dabei seit: November 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 126

Helldiver ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sheogorath
Den gelichen Art auftrag kriegt man von einem Aragonier-Schneider allerdings will er einen nich gleich umbringen wenn man nicht pünktlich liefert.



dafür handelt niemand mehr mit dir, bis du nicht geliefert hast.

07.08.2003, 16:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Helldiver senden
crawler
Crusader




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: :?
Beiträge: 262

crawler ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

und wenn nich liefere ? was bekomme ich dann ?


__________________
Ein guter Beitrag ist, wenn alle anderen wünschten, sie hätten ihn gepostet

-->Artefaktsammler unterwegs als in <--

07.08.2003, 17:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an crawler senden Homepage von crawler Füge crawler in deine Contact-Liste ein
Sheogorath
Sculptor




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft: Dort wo DU nicht sein willst!
Beiträge: 808

Sheogorath ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von crawler
und wenn nich liefere ? was bekomme ich dann ?


öhhhhh.Gar nichts?^^


__________________
Alle sind anders, alle sind Individuen , NUR ICH NICHT!!!!!!
Greetz Sheo

Der der mit dem meisten Spielzeug stirbt....stirbt trotzdem.

07.08.2003, 17:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sheogorath senden Füge Sheogorath in deine Contact-Liste ein
BoMaN
Bard




Dabei seit: September 2003
Geschlecht:
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 49

BoMaN ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

IN ViVEC TELVANNI-BEZIRK

Im Vivecer Telvanni Bezirk, in der dort vorhandenen Kneipe ist ein alter Nord der euch für en schnapps nen schlüssel zu ner subberdollen gruft gibt. diese befindet sich in der nähe von sadrith mora oda so (benutzt suchen Funktion nach NORDGRAB). In der Gruft gibt es eine ebonheartaxt und viele andere schoene sachn die ganz schön was wert sind...


MFG

BoMaN


__________________
_______________________

Ich werde am 30 . 5 . 2060 sterben

Zu 11 %er Warscheinlichkeit an eine Krankheit.
Zu 21 %er Wahrscheinlichkeit an Drogen
Zu 32 %er Wahrscheinlichkeit an einem Unfall.
Zu 5 %er Wahrscheinlichkeit durch Selbstmord.
32 % Bleiben für Überraschungen übrig.

DAS SAGT ZUMINDEST DIE TODESUHR

TODESUHR

SHAAADE.....

01.10.2003, 17:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BoMaN senden Homepage von BoMaN Füge BoMaN in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Dante_
Archer



Dabei seit: November 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 17

Dante_ ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Seyda Neen
ich weis nicht ob es schon genannt wurde
aber bei mir war es so das wenn ihr, nachdem ihr die Leiche des Steuereintreibers gefunden habt, euch gleich um den Mörder kümmert und erst danach zum Onkel am Anfang geht, er euch die 500 Draken gibt ohne die 200 abzuziehen die dem Steuereintreiber gehörten. (wohl aus dankbarkeit *g*)

22.11.2003, 22:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dante_ senden
crashmakerMX
Mega-Playboy
Verwarnung: 1




Dabei seit: November 2003
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 1837

crashmakerMX ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dante_
Seyda Neen
ich weis nicht ob es schon genannt wurde
aber bei mir war es so das wenn ihr, nachdem ihr die Leiche des Steuereintreibers gefunden habt, euch gleich um den Mörder kümmert und erst danach zum Onkel am Anfang geht, er euch die 500 Draken gibt ohne die 200 abzuziehen die dem Steuereintreiber gehörten. (wohl aus dankbarkeit *g*)



ist nen bug. mach ich trotzdem immer. aber vielleicht weiß der auch nicht, dass man lügt?


__________________
"The things that I want, by Max Payne. A smoke. A whiskey. For the sun to shine. I want to sleep, to forget. To change the past. My wife and baby girl back. Unlimited ammo and a license to kill. But right then, more than anything, I wanted her."

24.11.2003, 18:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an crashmakerMX senden
Dante_
Archer



Dabei seit: November 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 17

Dante_ ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Überlegt doch mal.
Wenn zu dir jemand kommt und sagt
"Ich hab die leiche vom Steuereintreiber gefunden."
Dann ist es ja logisch das du dann fragst was er bei sich hatte.
Aber wenn jem. zu dir kommt und sagt
"Der Typ hat den Steuereintreiber gemeuchelt, ich hab mich aber gleich um ihn gekümmert."
Dann bist du doch so geschockt, dankbar, verblüfft und was weis ich nicht was alles, das du ihm aus Dank gleich das Geld überreichst.
So red ich mir das immer ein um kein schlechtes Gewissen zu haben *gg*

24.11.2003, 21:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dante_ senden
Der Meisterdieb
Healer




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Hoden
Beiträge: 63

Der Meisterdieb ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hla Oad

Wenn man von Hla Oad aus nach Nord-West geht, dann kommt man an eine Deadrische-Ruine. Von Dort aus taucht man richtung Westen und dort am Grund des Bodens steht eine zerfallene Deadra-Statue (wie man sie auch in deadrischen Ruinen findet), von der sucht man dann den Kopf (p.s.: der liegt irgendwo neber ihr am Boden). diesen spricht man dann an (wie halt normale Leute auch).

Er sagt dir dann, dass er neu erbaut werden möchte.Er nennt dir denn Namen von dem Typ der das kann (der wohnt in Caldera).

Dieser verlangt etwas Geld (1000-2000 Draken). Und ein Buch, das du dir in Jobaschas seltene Bücher in Vivec kaufen kannst.
Dieses Buch bringst du ihm dann.
Darauf sagt er dir, dass er die Statue in Karthag wieder aufbaut. Darauf geht man nach Karthag dort steht er dann und baut sie (was ziemlich lang dauert).

Wenn sie fertig ist, gehst du wieder hin und sprichst sie an. darauf kriegst du ne fette Belohnung.

Das einhändige Langschwert: Goldbrandt
Schlag: 10-60
Die andern beiden weiß ich grad nicht

+10-50 Feuerschaden


__________________

Linkin Park!!!

17.01.2004, 12:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Der Meisterdieb senden
Der Meisterdieb
Healer




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Hoden
Beiträge: 63

Der Meisterdieb ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht ob dieser Quest schon mal genannt wurde,
aber auf jeden Fall steht, wenn man richtung Norden aus Caldera raus geht (immer den Weg entlang), steht da, nach kurzer Zeit, ein Nord. Der labbert von so ner "verdammten Hexe", die seine Axt geklaut hat.
Dann sagt man ihm, dass man ihm hilft die Hexe zu suchen.

Man geht denn Weg (der hinter dem Nord weg geht) entlang. Nach sehr kurzer Zeit biegt man dann nach rechts ab und geht den Weg lang.

Nach einer Biegung steht da so ne Tuss: die Hexe.

Erst kann man mit ihr reden und sie sagt dann, dass sie es ihm in drei Tagen irgendwo hin bringen wird.

Dann geht man wieder zum Nord (der übrigens hinter einem her rennt) zurück. Diesem sagt man das und er stellt einen die frage ob man ihm hilft die Hexe zu töten oder der Hexe glaubt. Ich hab geschrieben, dass ich ihm helfen werde und hab sie dann abgeschlachtet (was bei der anderen Variante is weis ich nicht).
Darauf kann man ihr die Axt abnehmen, diese gibt man dann dem Nord. Dieser gibt einem dann 2 Punkte auf Stärke (p.s.: man kann auch sagen, dass er sie nicht kriegt, aber dann bekommt man den Bonus auf Stärke nicht).

Wenn man will kann man ihn da nach auch umbringen und ihm die Axt "Wolkenspalter wieder abnehmen"

Macht glaub ich bei...
...Stoß 1-4 Schaden
...Schlag 1-32 Schaden
des weis ich jetzt nicht.

+1-25 Blitzschaden
(immerhin gut für den Anfang)


__________________

Linkin Park!!!

19.01.2004, 14:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Der Meisterdieb senden
Der Meisterdieb
Healer




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Hoden
Beiträge: 63

Der Meisterdieb ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mir fällt grad noch einer ein. entweder bin ich Blind, oder der steht noch nicht hir drin.

Seyda Neen

Gleich nachdem man seinen Char angefangen hat und auß dem Amt raus geht, kann man den "Gravierten Ring der Heilung" Fargoth geben.
Darauf ist man bei ihm und beim Händler in Seyda Neen beliebter.
Darauf kann man zu Hrisskar gehen und mit ihm über "Fargoths Versteck" reden.
Wenn man ihm sagt, dass man ihm hilft das Versteck zu finden. Sagt er, dass man nachts Fargoth vom Leuchturm aus beobachten soll.

Diesen sieht man dann auch wirklich mit ner Fackel rum laufen.

Er schleicht in den kleinen Tümpel, der in der nähe vom Händler ist.
Da legt er Zeug in den Hohlen Baumstumpf (der heist ab jetzt Fargoths Versteck, glaub ich).

Den klickt man dann an und holt sich 300 Draken, einen Dietrich des Gesselen und den "Gravierten Ring der Heilung" raus.

Dann geht man zurück zu Hrisskar, der nimmt einem die 300 Draken ab und gibt dir dafür 100 wieder zurück.

Man kriegt zwar nur 100 Draken, aber dafür hat man höhere Beliebtheit bei allen drei.


__________________

Linkin Park!!!

19.01.2004, 14:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Der Meisterdieb senden
Der Meisterdieb
Healer




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Hoden
Beiträge: 63

Der Meisterdieb ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Schade, dass keinem mehr Quests einfallen.
Aber mir fallen die ganze Zeit welche ein.

Kurz vor Vivec:

Da steht so n Typ mit seinem Quar (Rollic der Quar).
Denn soll man dann nach Vivec eskortieren.
Man soll ihn zur Schneiderin in den Vivec, Fremdenviertel-Kanälen gebracht werden.

Dafür kriegt man n paar Draken (200 glaub ich)


__________________

Linkin Park!!!

25.01.2004, 10:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Der Meisterdieb senden
[  «  <  1  2  3  4  5  6  7  8  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR