Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Kleine Quests » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2  3  4  5  ...  >  »  ]
Pippin69
Crusader



Dabei seit: Juni 2002
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 280

Pippin69 ist offline
  kleine QuestsAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

so, ich mach mal nen neuen thread auf, dessen sinn sein soll, eine große auflsitung von den kleinen quests zu werden. und ihr könnt dabei helfen!!! regeln: die quest darf keine guil- oder haupt-quest sein. hier sollten nur die quests aufgelistet werden, die man in "freier wildbahn" findet und die nix mit irgendwelchen gilden etc. zu tun haben. bitte immer so in etwas ort, questverlauf und belohnung angeben. also ich fang dann mal an...

19.07.2002, 10:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pippin69 senden
Pippin69
Crusader



Dabei seit: Juni 2002
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 280

Pippin69 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

SEYDA NEEN

- fargoth nach der char-erstellung den ring geben, wofür er dann einen ganz doll mag.
- mit dem typen in händlerhaus die treppe rauf sprechen und ihm sagen, dass man fargoths hiding place findet. in der nacht aufn leuchtturm, fargoth dabei beobachten, wie er das diebesgut versteckt und den baumstumpf ausnehmen. wiedergeben lohnt nich, das einzige, was der typ einem gibt sind 100 gp und er mag einen. da lohnt sich eher, die 200 gp und den ring zu behalten.
- der steuereintreiber: ein wenig nordöstlich von seyda neen liegt die leiche von dem. einfach ausnehmen, zum char-erstellungstypen gehen, dem die 200 gp geben. im dorf einen nach dem mörder fragen. zu dem gehen und ihn der mörderei bezichtigen und dann killen. haus ausräumen, wieder zum char-erstellungstypen gehn, 500 gp belohnugn kassieren.

(ich find übrigens wir sollten zuerst im südosten der karte alle quests aufzählen, also so die ecke seyda neen, pelagiad, balmora, caldera, hla oad)

19.07.2002, 10:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pippin69 senden
Pippin69
Crusader



Dabei seit: Juni 2002
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 280

Pippin69 ist offline
  Pelagiad, Balmora, CalderaAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

und weiter gehts...

PELAGIAD

- östlich und ein wenig nördlich von Pelagiad ist ein dungeon (Ullumanu heißt er, glaub ich). am ende dessen findet man eine bowl mit namen drauf (Ulielle?). ins dorf gehen und danach einen pelagianischen mitbürger fragen, der einen an Ygfa im Fort weiterleitet. die gibt einem dann eine ziemlich genaue beschreibung, wie man zur besitzerin kommt. als belohnung gibts Mercantile +1 (ja, ZeKorn, ich war da!), was sicherlich besser ist als die bowl für 40g beim nächstbesten händler einzulösen. außerdem findet die besitzerin euch dann auch ganz dolle.
- auf der südlichen strasse (am Odai river entlang) richtung Balmora steht ne verlaufene frau am strassenrand (oder philosophischer: wegesrand), die zu nem schrein in den fields of Kummu will, aber einen beschützer vor wegeslagerern braucht. wenn man sie heil und halbwegs gesund da hin bringt, gibts 100 gp und nen feuchten händedruck. (und nebenbei hat man eine der pilgerfahrten erledigt. )
- auf der nördlichen strasse richtung Balmora übers fort Moonmoth steht ne frau an der strasse, die von einem freundlichen dieb beklaut wurde. und weil der die so nett beklaut hat, will die den natürlich gleich heiraten... also den glove von ihr nehmen, zurück nach Pelagiad inne taverne, vom dieb die notiz in empfang nehmen und zurück zu der frau (...und sie lebten glücklich und zufrieden bis an ihr lebensende...)


CALDERA

- von Balmora nach Caldera nahe der strasse liegt eine leiche mit einer nachricht an eine gewisse Tsiya. die findet man in Balmora in nem haus westlich des Odai rivers. händigt man ihr die nachricht aus, gibt's lecker moon sugar und potions.
- östlich von Caldera, nahe der stadtmauer, steht eine frau, die von einem BÖSEN banditen Dro'Zhirr beklaut wurde. den findet man auf der anderen seite der berge (fast direkt östlich) in einem dungeon. wenn man zusagt, dass man die beute mit ihm teilt, gibts den meisten profit. juwelen zurückbringen, 200gp belohung kassieren, zurück zu Dro'Zhirr und brav teilen. dann - weniger brav - Dro'Zhirr killen. und ecce! (lat. für siehe da!) hat man 2,1k gp mehr in der tasche!
- nördlich von Caldera steht ein nackter mann an der strasse, der von einer hexe ausgenommen wurde. folget der strasse und bieget bei der nächsten gelegenheit rechts ab. der strasse weiter folgen, die hexe treffen. dann gibt's 2 möglichkeiten: entweder man moscht den typen und erhält potions von der hexe. besser ist aber, man moscht die hexe, kriegt von nackten krieger (wenn man ihm die axt gibt) strength +2 und moscht den krieger dann. die axt ist 1,69k wert, also lohnt sich auch diese quest für den geldbeutel...

wißt ihr denn gar nix über strassenquests???

19.07.2002, 14:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pippin69 senden
Fido
Ehrenmitglied




Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht:
Herkunft: Hundertmorgenwald
Beiträge: 2817

Fido ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pippin69


wißt ihr denn gar nix über strassenquests???




Doch schon aber:

1. Du machst das hervorragend

2. Antworte ich nur auf sowas, und spoiler mit anderen Sachen rum

Nein, wenn du das alles doch weisst, dann passt es doch ... Super Arbeit !!!


__________________

In Memory of Engine...Helden vergisst man doch Legenden sterben nie!

"In Morrowind musste man den Spaß suchen, in Oblivion bekommt man ihn serviert!"

19.07.2002, 14:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fido senden Homepage von Fido
Pippin69
Crusader



Dabei seit: Juni 2002
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 280

Pippin69 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja danke find ich schön dass es euch gefällt, aber ich hatte eigentlich auf eine ähem gegenleistung gehofft...
z.b. ob ihr da unten in der ecke sonst wen angetroffen habt??? so im südosten Vvardenfells halt...???

19.07.2002, 18:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pippin69 senden
Pippin69
Crusader



Dabei seit: Juni 2002
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 280

Pippin69 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

HLA OAD

- ein finstrer wegeslagerer steht am hellen wegesrand und macht euch auf eine marodierende horde von banditen aufmerksam und verlangt für diese info 100 gp. ob ihr's ihm gebt oder nich, es kommt aufs gleiche raus (bis auf dass ihr bei geben einen eintrag mehr im journal habt ). den typen ignorieren und ihm zeigen, wer hier der bandit ist - 100 gp kann man für was besseres benützen... zum beispiel eis essen oder so...

22.07.2002, 16:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pippin69 senden
Kagaron
Bard



Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: direkt aus meinem Bett
Beiträge: 48

Kagaron ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

CALDERA

-östlich von Caldera, außerhalb der Steinmauer, steht eine Frau,deren Familienerbstück, ein Amulet wurde von einem berüchtigten Räuber gestohlen
-in Caldera über den Räuber erkundigen, dann erfährt man, dass er seine Höhle östlich und ein wenig nördlich von Caldera auf der anderen Seite der Berge hat
- hingehen Weg bis zu ihm freischlagen, ihn anreden
jetzt kann man 1. ihn töten und das Amulet zurückbringen oder 2.ihm die Hälfte der Belohnung für das Amulet anbieten - die beträgt ungekürzt 200 oder 300gp

- ich habe ersteres getan(mit Teroristen u.ä. verhandle ich nicht), kann also nicht sagen was Weg 2 noch bringt außer weniger Geld....


__________________
Du KANNST nicht vorbei!
Ich bin ein Diener des geheimen Feuers,
Gebieter über die Flamme von Anor....
das dunkle Feuer wird dir NICHTS NÜTZEN....
...FLAMME VON UDUN ...
...zurück zu den Schatten....


DU...KANNST NICHT...VORBEI !
...
flieht...ihr Narren

22.07.2002, 19:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kagaron senden Füge Kagaron in deine Contact-Liste ein
Pippin69
Crusader



Dabei seit: Juni 2002
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 280

Pippin69 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bei 2.erem gibts 2k gold, wenn man den hinterher umbringt!!! s.o.

22.07.2002, 19:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pippin69 senden
Exit
Bard



Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 46

Exit ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Den Auftrag den Typen in Hla Oad umzunieten - also den schon beschriebenen Räuber - bekommt man von Larrius Varro - im Fort Moonmoth. Da gibt es da glaube ich noch circa 100 drakes dafür

23.07.2002, 17:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Exit senden
Exit
Bard



Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 46

Exit ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

In Ald Ruhn kann man sich schöne freundliche Händler machen.

Dazu geht man zu einem der vielen Händler - ich glaube es waren 5 Stück. Den spricht man dann auf 'Work' an. Da erzählt der einem das es dan nem Typen gibt der seine Waren noch net bezahlt hat (der wohnt vor der grossen Muschel). Zu dem geht man dann - und trinkt einen mit ihm. Dann erzählt er einem die ganze Geschichte - und bittet Dich das du die verschiedenen Waren an die einzelnen Händler zurück gibst. Wie Du das dann hällst ist eigentlich Deine Sache - aber auch jeden Fall lohnt es sich den Enchanter in der Muschel (gleich ganz unten - rechts) als Freund zu haben - denn der hat 2000drakes - und mit Ihm kann man sehr gut handeln - und so hat man eigentlich nie mehr Geld Sorgen

23.07.2002, 17:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Exit senden
Pippin69
Crusader



Dabei seit: Juni 2002
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 280

Pippin69 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

dann zählt der kleine räuber bei Hla Oad natürlich nich zu den kleinen quests! das sind ja nur solche, die man nicht bei gilden erledigen kann, sondern die man nur am strassenrand mehr oder weniger zufällig entdeckt.

weiß einer von euch noch mehr von solchen quests in Vvardenfell?

24.07.2002, 11:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pippin69 senden
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9248

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hat eigentlich irgend jemand den Räuber gefunden, in den sich sein Opfer verliebt hat? Die Dame steht irgendwo bei Pelargiad und gibt mir ihren Handschuh mit, damit ich sie mit dem Schmuckdieb verkupple...oops, war schon da...Sorry!

und dann war da noch die Dame bei Gnisis, deren Ring in nen Tümpel gefallen ist... Spätestens, wenn man die Begleiterin der Dame entdeckt (80% Chamälion), sollte man wissen, worauf die sache hinausläuft!


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

Dieser Beitrag wurde von Garak am 24.07.2002, 11:42 Uhr editiert.

24.07.2002, 11:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Exit
Bard



Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 46

Exit ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ald Ruhn nach Mar Gaan

Kurz vor Maar Gaan steht ein Typ der auf einer Pilgerreise zur Koal Cave und den dortigen Shrine unterwegs war. Er hat sich aber verlaufen - und bittet Dich das Du Ihn innerhalb von 2Tagen hinbringst. Dabei sollte man aber etwas vorsichtig sein - da er sich wirklich mit allem was da kreucht und fleucht - anlegt. Bei mir ist er dabei mal drauf gegangen - als er sich mit ner Räuberbande anlegen mußte. Dafür rückt der am Ende 150 gold raus - wenn ich mich jetzt net irre.

Dieser Beitrag wurde von Exit am 25.07.2002, 17:12 Uhr editiert.

25.07.2002, 17:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Exit senden
Exit
Bard



Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 46

Exit ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ald Ruhn nach Caldera

Auf dem Weg von Ald Ruhn nach Caldera steht mal wieder einer von den beknackten Barbaren rum und kann sich nicht mehr rühren. Falls man von Caldera unterwegs nach Ald Ruhn ist - sollte man dazu die Back Road nehmen (siehe Strassenschilder). Der fragt ob man Ihn aus der misslichen Lage helfen kann. Er wurde mit nem Paralyse Spruch belegt. Man kann dann auswählen ob man Ihm einen Trank gibt oder Ihm mit nem Zauberspruch hilft. Ich habs mit nem Trank gemacht - da man im Text auswählen muß wie man es machen will - und ich net genau wußte ob ich den Spruch schon kann - oder ob ich ne Schriftrolle bei habe. Dafür habe ich dann nen Enchantet Helm bekommt der gegen Kälte schützt. Ist aber net so prickelnd.

25.07.2002, 17:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Exit senden
Pippin69
Crusader



Dabei seit: Juni 2002
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 280

Pippin69 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

CALDERA

nördlich von Caldera hockt ne grünhaut im busch und will, dass man nen schrieb an Bashuk Gra-Bat in Caldera bringt. die ist im haus direkt gg.über vom südeingang. ihren schrieb zum typen zurückbringen und man erhält nen diamond. ich habs versucht: petzen geht nich, weil die haben wohl irgendwas hundsgemein böses angestellt. deswegen versteckt der sich ja auch "zwischen stein udn zeischen stein udn zwischen baum"

28.07.2002, 23:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pippin69 senden
Exit
Bard



Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 46

Exit ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Von Suran nach Molag Mar

Von Suran startet man seinen Weg nach Molag Mar in Östlicher Richtung. Dabei kommt man dann auf einen Weg der geradeaus weiter geht - sich aber auch nach Norden und Nordwesten aufsplittet. Wenn man nach Nordwesten nimmt - und dort nur ein kleines Stück weiter - bis er zuende ist steht da ein Lebensverneinender Orc.

Er meint das er schon alles erlebt hat - und gegen alles gekämpft hat usw... aber es keinen Sinn mehr in seinem Leben gibt. Da kann man Ihm anbieten als Held im Kampf zu sterben - und wenn man Lust hat kann man sich mit Ihm anlegen.

Aber Achtung - der ist mörderisch. Ich bin an dem 3 mal gescheitert - Erst bei 4. Ansatz habe ich ihn dann überlistet. Mein Held war dabei Stufe 32 mit Glass und Ebony Rüstung (Rüstungsschutz: 106Punkte). Waffe: Silver Longsword + Feuerschaden. Er hat es dabei auch mit einem Hunger, einem Fire Attronach und einem Frost Attronach aufgenommen. Die 3 waren innerhalb von circa 7 sec alle Tod.

Ich habe mich dann auf nen Felsvorsprung Levitiert - so das er nicht mehr rankam. Dann habe ich Ihn mit Feuerbällen nieder gemacht.

Was gibt es dafür:
Einen feinen Zweihänder (Umbra Sword):

Chop: 10-50
Slash: 10-45
Thrust: 10-40
Wert: 110.000
Soultrap: 120sec
Cast when Used
Charge: 90

+ Haufen Orc Rüstungsteile - im Wert von circa 8000-10000 (alles Zusammen)

Perfekt zum Golden Saints jagen

Dieser Beitrag wurde von Exit am 29.07.2002, 16:55 Uhr editiert.

29.07.2002, 16:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Exit senden
Exit
Bard



Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 46

Exit ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vivec nach Suran

Am Strassenrand trifft man einen Typen der nach Molag Mar möchte - sich aber nicht so recht traut - da da soviele üblen Bestien am Wegesrand lauern. Er hat dort eine Geschäftspartnerin die auf Ihn wartet.

Ist eigentlich nur ne einfache Hinbring-Feuchter Händedruck Mission.

Dafür gibt es dann irgend so ein Amulett of Light.

29.07.2002, 16:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Exit senden
Pippin69
Crusader



Dabei seit: Juni 2002
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 280

Pippin69 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

VIVEC

gg.über der fighters guild ist nen schmied, der seinem konkurrenten ne bestellliste abluchsen lassen will. besorgt man die beim nachbarschmied (einbrechen, liegt auf der kommode), gibts ne kleine magische axt als belohnung.

im foreign quarter plaza verteilt ein redguard leaflets. damit zum apothekerin in den foreign quarter waistworks, dann zurück und den typen befragen, mit der info zurück zur apothekerin. belohnung: 100gp + weitere quests von der apothekerin.

31.07.2002, 10:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pippin69 senden
Mad Merlin
Mage




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Kurpfalz
Beiträge: 216

Mad Merlin ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

urshilaku camp:

die schnalle im zelt neben dem von sul matuul sucht den mörder ihres mannes. der steckt in nem zelt im süden der insel auf der dagon fel liegt.
also belohnung gibts dann den speer von dem verstorbenen ehemann...


__________________
no pain, no gain.

Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus.

Dieser Beitrag wurde von Mad Merlin am 06.08.2002, 01:27 Uhr editiert.

06.08.2002, 01:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mad Merlin senden AIM Screenname: aol suxx ;-)
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9248

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Südlich von Urivit's Grave (Telvanni-Stronghold) steht mitten in der Pampa ein in Ald'ruhn entlaufener Sklave, der in der Nähe ein paar rausgerissene Buchseiten verteilt hat (Spur?). Der möchte nach Ebonheart in die Argonian Mission eskortiert werden. Der Weg ist lang, Attronarchen unterwegs kaum zu umgehen, der Sklave ist unbewaffnet, trägt grade mal common pants und will trotzdem immer mitkämpfen... Sollte er den Tripp trotzdem überleben, winkt ein ziemlich nutzloser Gürtel und eventuell ein bisschen Dank von den twin Lamps.

Was passiert, wenn man ihn nach ald'ruhn zurück bringt (andere Gesprächsoption) - keine Ahnung!

Edit: Die Buchseiten sind wohl nur Zufall, gehören wohl dem Imperial bei den Ashlanderhexen nebenan


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

Dieser Beitrag wurde von Garak am 09.08.2002, 13:54 Uhr editiert.

07.08.2002, 12:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
[  1  2  3  4  5  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR