Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Kleine Quests » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  3  4  5  6  7  ...  >  »  ]
Dworkin
Ehrenmitglied




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Höfe des Chaos
Beiträge: 384

Dworkin ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Laß es mich so ausdrücken. Der Typ hat keinen eigenen Namen mehr, sondern eine bestimmte Monsterklasse...

CU
Dworkin


__________________
^°°^ Dworkin ^°°^

24.10.2002, 11:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dworkin senden Homepage von Dworkin Füge Dworkin in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: DworkinMSB YIM Screenname: DworkinMSB
Rana na'Kosh
Warrior




Dabei seit: Juni 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cyrodiil
Beiträge: 91

Rana na'Kosh ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

aha!also kann ich ihn gar nicht mehr finden?oder doch?und falls ja WO BLOSS?dann kann ich der WITWE wenigstens diese nachricht überbringen......grins!


__________________
Bunt ist das Dasein und Granatenstark!

24.10.2002, 11:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rana na'Kosh senden
Dworkin
Ehrenmitglied




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Höfe des Chaos
Beiträge: 384

Dworkin ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Halt mal nach einem Corpus Stalker in den Kanälen Ausschau...

CU
Dworkin


__________________
^°°^ Dworkin ^°°^

24.10.2002, 11:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dworkin senden Homepage von Dworkin Füge Dworkin in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: DworkinMSB YIM Screenname: DworkinMSB
Rana na'Kosh
Warrior




Dabei seit: Juni 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cyrodiil
Beiträge: 91

Rana na'Kosh ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

OJE!!!!!!!Davon sind mir schon ein oder zwei über den weg gelaufen,und naklar gibt's die jetzt nicht mehr!Aber durchsucht hab ich sie nicht...,muß jetzt also wohl auf Leichensuche gehen...aber erstmal
DANKE!!!!!


__________________
Bunt ist das Dasein und Granatenstark!

24.10.2002, 11:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rana na'Kosh senden
J.C
Crusader




Dabei seit: August 2002
Geschlecht:
Herkunft: aus deinen Alpträumen
Beiträge: 481

J.C ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie viele quests gibts eigendlich gesamt in ?

Also nicht nur Nebenquests sondern auch Gildensquests und so...? Kommt aber bitte nicht mit "ich hab schon 12 gefunden"
Nach meiner Schätzung müssten es weit über 300 sein. (10 Gilden/Gruppierungen; ca 3 Auftraggeber mit je min. 10 Quests)


__________________
"Aberglaube ist die Religion der Narren" (ST:Voyager- Lost Heaven)

24.10.2002, 12:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an J.C senden
Kingpin
Mage
Verwarnung: 1




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Tiefstes Ruhrgebiet
Beiträge: 202

Kingpin ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wenn ihr kleine quests mit richtig geilen belohnungen wollt, dann probiert mal in den diversen deadra- schreinen die daedra zu beschwören(sprich die statue
benutzen). funktioniert zwar nur bei wenigen Schreinen, aber wenn es geht und ihr den auftrag erfüllt lassen die
daedra zum teil richtig fette belohnungen springen.
(ich sag nur z.b. bärentatzes helm: medium armor mit hohem wert, ich glaub geschicklickeit und konstitution
+50 wirkung durch BENUTZEN!)


__________________
bzzz...

04.11.2002, 12:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kingpin senden
Zarkan
Bard



Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 49

Zarkan ist offline
  Freundin in Pelgiad!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Wer als Kerl durch Morrowind läuft sollte mal nach Pelgiad gehen in die Taverne zum Mittelpunkt oder so.
Dort ist eine Khajiit wenn man da den richtigen Wert hat wird die eine Freundin von einem.Zwei dinge bekommt man dan von ihr erstens dauerhaftes wohnen in ihrem Haus und man bekommt so einige Nette Tips wo so Sachen zufinden ist,Und wo die Meistertrainerin für Akrobatik zufinden ist.Man muß aber ab und zu einige Dinge für sie erledigen aber wie gesagt nur als Männlichen Spieler wird man das bekommen.


Zarkan

16.11.2002, 02:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zarkan senden
Azrael
Mage




Dabei seit: November 2002
Geschlecht:
Herkunft: Ankh Morkpor
Beiträge: 186

Azrael ist offline
  VivecAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Im Fremdenviertel von Vivec gibt es in der Bodensektion einen Händler für Magische Gegenstände, der Sich über einen Fliegenden Händler beschwert, der ihm das Geschäft versaut.
Diesen findet man im Innenbereich und wenn man mit ihm redet findet man herraus das der Kerl eigentlich Schauspieler werden will.
Crassius Caius (Mist, ich bin nicht mehr ganz sicher) im Hause Hlaalu (Platz) hat ein Stück geschrieben.
Wenn man nach einer Unterhaltung mit Ihm dem fliegenden Händler die frohe Botschaft gibt, gibt es von dem aragonischen Händler einen Wilden Splitterspieß.


__________________
T A N J

18.11.2002, 10:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9248

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Crassius Curio, aber sonnst stimmts. Das Stück allerdings...immerhin heisst die weibliche Hautrolle Lifts-Her-Tail....


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

Dieser Beitrag wurde von Garak am 18.11.2002, 10:21 Uhr editiert.

18.11.2002, 10:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Kira
Healer




Dabei seit: November 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 62

Kira ist offline
  VivecAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

In Vivec gibt es im redoranschen Viertel einen Händler, der Ärger mit seiner Konkurrentin Jeannne im Fremdenviertel hat.
Aus diesem Grund gibt er dir einen Zwergenknochen, den du ungesehen in ihren Privatgemächren plazieren sollst.
Der Knochen soll verzaubert sein und ihre Geschäfte beeinträchtigen.


Gruß
Kira


__________________
http://www.neverwinter-nights.com/images...ait_el_f_10.jpg



Gruß
Kira

18.11.2002, 16:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kira senden
Zarkan
Bard



Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 49

Zarkan ist offline
  Tolle Sachen finden!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Es war Südlich von Kuuhl wo ich son Typen traf der von Kultisten überfallen wurde die seine Frau gekindnapt hatten.Als Belohnung werspricht er 200 Drakan die man auch bekommt wenn man seine Frau zu ihm zurück bringt und die Tat wird dem Redoranischen Rat übermittelt.
Aber das war nicht das Tollste also die Frau steckt in der Daedraruine zwischen Khuul und Ald Velothi.Diese Ruine sollte man innen sehr genau Untersuchen weil es einen Weg tiefer in die Ruine gibt.Dort Traf ich eine Typen der mich angriiff und der hatte eine komplette Ebenerzrüstung an zweitens sollte man mit Levitation die Höhle erkunden es sind so einige nette Sachen dort zufinden.Wie einige Drakans und Daedrigsachen aber leider keine Rüstungsteile.

Achso die Mission von einem Schrein da merkt man wie verspielt die Programierer sind .Ich meine die Schrein Mission von Sheogorath wo man mit einer riesigen Gabel eien Riesen Netchbullen killen soll.Taja wie erstaunt ist man wenn man das kleine Ding sieht gerade mal ein bischen größer als eine Fleischgabel man kann den Netchbullen damit Töten aber das dauert seine Zeit.Aber der Lohn ist nicht zu Verachten den Speer den man dafür bekommt ist nicht schlecht.

Zarkan

Dieser Beitrag wurde von Zarkan am 27.11.2002, 18:34 Uhr editiert.

25.11.2002, 15:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zarkan senden
Deracus
Bard




Dabei seit: November 2002
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 32

Deracus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab auch noch 2...aber bin mir nich ganz sicher wo die waren. der eine quest befasst sich mit einer frau, welche in der stadt nördklich von caldera (name vergessen).die steht dort in der stadt rum,wenn man sie anspricht fragt sie einen,ob man sie nich durch das ghostgate eskortieren kann und sie zu dem schrein bringt....

(GLEICH WIRKLICH DEN ERSTEN UNSCHEINBAREN ABZWEIG RECHTS NACH DEM GHOSTGATE)

was ,man bekommt...puh...weiß ich nichmehr genau...auf jeden fall kann man hier wieder ne pilgerstation abklappern ich glaube man bekam geld...

und der andere quest...

in hla oad ist in einem keller eines hauses (ich weiß nicht wo...in dem halbkreis an häusern ein größeres rechts...man kommt durch ne falltür rein) ein cammona tong quartier...
dort ist ein typ, der einen bittet ne sklavin nach balmora zu schaffen, da sie ein teil einer bezahlung wäre...

ich hab mich anschließend mit der sklavin unterhalten und man bekommt heraus, dass die drogen im bauch transportieren muss...fragt man nun,ob man sie befreien kann, dann sagt sie, dass man sie nach ebonheart in dir argonian-mission bringen soll...das tut man, kassiert dankbarkeit und noch irgendwas

28.11.2002, 23:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Deracus senden
Zarkan
Bard



Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 49

Zarkan ist offline
  Deine zwei Quest!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo !

Zu deinem ersten die Frau steht nicht in Caldera rum sondern bei mir stand sie nahe Ald Ruhn und wollte zum Schrein der einige Meter hinter dem Ghostgate befindet man bekommt 150 Drakan.
Das zweite Quest hat einige Optionen wie man das Lösen kann eine ist wie du sie beschrieben hast man redet mit der Sklavin un bringt sie nach Ebenhertz zur Argonischen Mission dort bekommt man wenn man den richtigen NPC anspricht 400 Drakan.
Andere Möglichkeit man bringt die Sklavin nach Balmora und läßt sie durch den Typen der sie bekommen soll töten man bekommt dann 400 Draken und son komischen Ring.Oder man tötet den Typen also beschützt die Sklavin und bringt sie dann nach Ebenhertz also es gibt mehrere Möglichkeiten.Aber bei allen Möglichkeiten gibs 400 Drakan.


Zarkan

29.11.2002, 06:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zarkan senden
Simon Templar
Acrobat




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Nahe Bremen, zZt. Balmora
Beiträge: 110

Simon Templar ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Im Telvanni-Bezirk in Vivec erhält man den Auftrag den Örtlichen Beschwörer von einer Rattenplage zu befreien.
Belohnung ein großer Seelenstein.
Hat außerdem im Hinterzimmer einen reparaturbedürftigen Glasdolch. Klauen oder für 20-30 Draken kaufen (Wert 4000).


__________________
Dieser idiotische Beitrag wurde von Simon Templar während einer kurzen Irrsinsphase verfasst.
Jedwedes Ärgern oder beleidigt sein ist sinnlos, der Verfasser ist unbelehrbar.


07.12.2002, 03:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simon Templar senden
rendel
Mage




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 185

rendel ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was es nicht alles gibt.....

In Gnisis steht ein Mann im Wasser (nördlich vom Schlickschreiter), dem ein Witzbold die Hose geklaut hat. Dem Witzbold kann man die Hose wieder abschwatzen, dann kann der andere endlich aus dem Wasser raus.

19.12.2002, 12:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an rendel senden
hochbass
Vampire




Dabei seit: November 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 1037

hochbass ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Konkurenz schläft nicht:

YIYA.DE hat seine Kurzübersicht aller Quests weiter vervollständigt

Nicht schlecht.


__________________
"The White Wolf of Lokken Mountain"
Releasetreath

01.01.2003, 15:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hochbass senden Homepage von hochbass Füge hochbass in deine Contact-Liste ein
madmaxx
Ehrenmitglied




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 3257

madmaxx ist offline
  AhnassiAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr die Ahnassi (ich kann mir diese Kahjit Namen nicht merken) Romance schon erwähnt?

Also: In Pelagiad in der Taverne steht eine Kajit in der Ecke, wenn man mit der spricht, fragt sie ob ihr euch ihr als Geschenk anbietet das macht man natürlich.
Dann sagt sie einem das oben so ne Frau ist, die irgenteinen Gürtel hat, ist aber nicht wichtig.

1. Ahnassi Quest:
Ahnassi wird von den Camonna Tong bedroht. Man muss nach Gnaar Mok und in Nadene Rotherans Hütte Daren Adryn töten. Als dank ist man dann ein wahrer und guter Freund und bekommt (auf Geschenke austauschen klicken) man bekommt nen Buch und neue Kleidung (wird noch besser, keine Angst)

2. Ahnassi Quest:
Man soll den Ex-Freund von Ahnassi von seiner Skooma-Sucht heilen. Er heisst J'Dhannar und lebt in Hl. Olms über den Kanälen. man muss ihn das Buch 'Eine Skooma-Süchtige bekennt' geben, dazu muss er einen aber über 65 mögen. Als Dank darf man Ahnassi in ihrem Haus besuchen, was man auch macht.
Dort sagt sie, wo man eine Akrobatik Meisterin findet, die einen nun billiger trainiert.

3.Ahnassi Quest:
Man braucht zwei Blumen: Eine Codablume und eine Goldkanet, die bringt man dann zu ihr. Als dank sagt Ahnassi, wo man das 'Gewand des Flammenspiegel' findet und zwar im Telvanni Turm im Telvanni Bezirk von Vivec, ganz oben in einem Schrank. Das Gewand ist 'nur' 4280 Wert, aber wenn man es zu Ahnassi bringt und es ihr Schenkt, gibt sie einem 20 Ebenerz-Wursterne a´2000 Draken = 40000 Draken. Man kann sie dann noch töten um das Gewand zurückzubekommen, aber das wäre nicht sonderlich nett.

4.Ahnassi Quest:
Es gibt einen Hintereingang zur Kaiserlichen Kommision in Ebenherz im Wasser. Wenn man den findet, kann man die Wachen umgehen und bekommt 'Elvuls Schwarze Blende', damit kann man Feinde blenden und ihren Fernkampf-Skill senken. Ist 1690 Wert.

Sie sagt einem noch, wo man nen paar andere Sachen findet, aber ich hab hier nur die Wertvollsten erwähnt...

UPDATE.

Im Yasamiddan Schrein kann man mit der Statur von Mehrun reden. Die gibt einem den Auftrag in einer Ahnengruft einen Dolch zu hohlen.
In der Ahnengruft muss man einen Fereratronach, einen Clanbann, einen Ogrim und einen Sturmatronach kämpfen. Dann findet man in einem Skelett einen rostigen Dolch. Wenn man den wieder zuzr Statue bringt, wird er zu 'Mehruns KLinge' 12-15 Schaden, Rüstung auflösen 15-25, gift anfälligkeit 5% giftschaden 5-7


__________________

"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."

Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier

Dieser Beitrag wurde von madmaxx am 05.01.2003, 13:51 Uhr editiert.

05.01.2003, 07:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
Tinn
Scout



Dabei seit: April 2003
Geschlecht:
Herkunft: Österreich
Beiträge: 5

Tinn ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin noch nicht weit in Morrowind aber da gibts in Seyda Neen noch ein Quest. Rede mit Vodicus Nucius oder so und sprich in auf "kurzen Ratschlag" an (hab die deutsche Version). Rede dann mit der Schlickreiterin (der riesige Floh) über Voccius Nucius und geh dann zu ihm zurück. Rede mit ihm über Voccius Nucius und er bietet dir nen Ring an für 100 Dr. weiß aber nicht mehr welcher.

04.05.2003, 18:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tinn senden YIM Screenname: aster13531
Kajiira
Mage



Dabei seit: Mai 2003
Geschlecht:
Herkunft: Ein Hund und Ein Häschen....
Beiträge: 244

Kajiira ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ald r`uhn


Die schneiderin Bivale teneran unter skar wurde betrogen,ein mann hat sich klaeidung bei ihr gekauft und nur vohrbezahlt nun sollt ihr von dem man entweder die kleidung oder die andere hälfte des geldes eintreibne.


__________________




http://www.game-corner.net

24.05.2003, 18:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kajiira senden Homepage von Kajiira Füge Kajiira in deine Contact-Liste ein
Kajiira
Mage



Dabei seit: Mai 2003
Geschlecht:
Herkunft: Ein Hund und Ein Häschen....
Beiträge: 244

Kajiira ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vivec ich glaube im fremdenviertel platz steht ein mann der flugblätter verteilt die einer alchemistin (steht auf dem zettel ) ich weis net mehr wer es war das geschäft ruinieren wenn ihr zu der besagten alchemistin geht bekommt ihr die quest herauszufinden wer die flugbklätter in auftrag gegeben hat ihr müst dann zu dem flugbaltt verteiler und erfahrt das es eine alchemistin im telvanni bezirk ist .wenn ihr das der auftraggeberin meldet bekommt ihr 100 draken.


__________________




http://www.game-corner.net

24.05.2003, 18:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kajiira senden Homepage von Kajiira Füge Kajiira in deine Contact-Liste ein
[  «  <  1  2  3  4  5  6  7  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR