Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Kleine Quests » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  3  4  5  6  7  8  >  »  ]
Der Meisterdieb
Healer




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Hoden
Beiträge: 63

Der Meisterdieb ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Fällt wirklich keinem mehr was ein?

Aber ich hab wieder mal noch einen (aber der ist sowas von unter bezahlt).

Zwischen Seyda Neen und Balmora, gleichzeitig östlich vom Odai-Platue, da steht so ne tuse die will zu den Feldern von Kummun gebracht werden.

Dafür gibts 150 Draken


__________________

Linkin Park!!!

25.01.2004, 19:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Der Meisterdieb senden
Fürst de Seis
Warrior




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Mordor
Beiträge: 77

Fürst de Seis ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

BALMORA (vielleicht wurde dieser Quest schon genannt)

1. Geht nördlich von Balmora aus nach Caldera. Bei der ersten Weggabelung (nach der kleinen Brücke) liegt auf einem kleinen Hügel eine Leiche eines Dunkelelfen. Die Nachricht und die Skooma-Pfeiffe, die er bei sich hat nimmt man mit und bringt sie einer Khajiit (Name fällt mir im Moment nicht ein), die in Balmora neben der Ratstaverne wohnt. Die Tür ist verschlossen. Ihr wisst, was das heisst. Im Haus drinnen, spricht man sie auf "jemand bestimmtes" an, und erhält für die Nachricht und Skooma-Pfeiffe 10 Mondzucker, sowie ein paar Draken.


__________________
Grishnakh zu Ugluk: "Was ist mit ihren Beinen? Die brauchen sie doch nicht. Oh, seh'n die lecker aus!"

27.01.2004, 19:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fürst de Seis senden
Balrock
Bard




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: 3. Dimension
Beiträge: 40

Balrock ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Pelagiat
Vassir-Didanat (Ebenerz-Mine): Ein wenig abseits der Straße liegt eine verschollene und verloren geglaubte Ebenerz Mine. In Gesprächen, vorzugsweise mit einem Scout, bringen Sie in Erfahrung, das einige Ratsmitglieder des Hauses Hlaalu, als da sind Dram Bero (Vivec St. Olms Plaza), Nevana Ules (Ules Manor, westlich von Suran) und Velanda Omani (Omani Manor, auf der Insel südlich von Vivec Telvanni Canto) stark an der geographischen Lage der alte Mine interessiert sind. Leider können Sie die Interessenten weder gegeneinander ausspielen noch die Lage der Mine mehrfach verkaufen. Also schauen Sie sich die Angebote der vier genau an, Dram Bero läßt Ihnen die Wahl zwischen verschiedenen Daedric Waffen (z.B. Daedric Katana, Wert fünfzigtausend), Velanda Omani bietet zweitausend Gold und Nevana Ules macht nur Andeutungen, Sie will Sie reich belohnen, irgendwann. Entscheiden dürfen Sie selbst.


__________________
Ich sehe Euch!
Ich kriege Euch!
Ich vollstrecke Euch!
Niemand kann sich seiner gerechten Strafe entziehen.
(Der GüaM-Vollstrecker)

30.01.2004, 11:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Balrock senden
Der Meisterdieb
Healer




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Hoden
Beiträge: 63

Der Meisterdieb ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub mal, dass du die beste belohnung von Nevana Ules kriegst.
Da sie die einzige ist die nicht sagt was sie einem gibt,
vielleicht irre ich mich jetzt, aber sowas gibts glaub ich nochmal


__________________

Linkin Park!!!

30.01.2004, 14:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Der Meisterdieb senden
Balrock
Bard




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: 3. Dimension
Beiträge: 40

Balrock ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der Meisterdieb
Ich glaub mal, dass du die beste belohnung von Nevana Ules kriegst.
Da sie die einzige ist die nicht sagt was sie einem gibt,
vielleicht irre ich mich jetzt, aber sowas gibts glaub ich nochmal




das glaub ich nicht.
das katana ist schließlich 50.000 wert. und das bei einer kleinen nebenquest.


__________________
Ich sehe Euch!
Ich kriege Euch!
Ich vollstrecke Euch!
Niemand kann sich seiner gerechten Strafe entziehen.
(Der GüaM-Vollstrecker)

30.01.2004, 14:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Balrock senden
Der Meisterdieb
Healer




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Hoden
Beiträge: 63

Der Meisterdieb ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich mein, is ja so, dass die meisten sich denken:
"Bevor ich jetzt nur ne scheiß von der einen krieg, nehm ich lieber ne Deadrische Waffe."
Ich mein halt, dass das scheinbar bessere auch schlechter sein kann.
Vor allem, wenn sie dir vielleicht nen Gegenstand mit dauerhafter Wirkung gibt.
Beste möglichkeit das rauszufinden ist Quicksaven, und dann die Pläne der einen geben.


__________________

Linkin Park!!!

31.01.2004, 12:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Der Meisterdieb senden
The Necron
Archer



Dabei seit: Februar 2004
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 18

The Necron ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich Bin letzt auf einen Mann mitten in der pampa gestossen, der nicht mit mir reden wollte!
Im tagebuch gibts auch einen quest dazu!

K.A was man da machen muss!

weiss da einer was?


__________________
Klicken

06.03.2004, 21:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an The Necron senden
Hephaistos
Verschollen




Dabei seit: Februar 2003
Geschlecht:
Herkunft: Wien
Beiträge: 2102

Hephaistos ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Orginal von The Necron:
Ich Bin letzt auf einen Mann mitten in der pampa gestossen, der nicht mit mir reden wollte!
Im tagebuch gibts auch einen quest dazu!

K.A was man da machen muss!

weiss da einer was?

Ein bischen mehr Informationen wären vielleicht nicht schlecht. So Nebensächlichkeiten wie, wo er steht, oder wie er heißt.


__________________


Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall noch nicht sicher bin.
Albert Einstein

Wenn die Klügeren nachgeben, regiert Dummheit die Welt.
Marie von Ebner-Eschenbach

07.03.2004, 13:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hephaistos senden
Muckiman
Archer



Dabei seit: Februar 2004
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 23

Muckiman ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir jetz nich die mühe gemacht alles durchzulesen aber vielleicht is der ja noch nicht genannt worden. von Seyda neen nach Pelagiad is ne leere räuberhöhle und da liegt ne schüssel von irgendjemanden. wen man die nimmt kommt ein Tagebucheintrag und die quest beginnt.
man muss dann den besitzer finden, wird durch die gegend geschickt und so weiter...

ach ja in nem haus der fürsten in vivec(weiß nicht mehr ob hlaalu,telvanni oder redoran steht so ein typ in ner taverne. der meint wenn man ihm ich glaub mazte war das bringt will er einem ein geheimnis anvertrauen. aber trotz mazte in der tasche kriegt man nix aus dem raus?
sagt der das bloß so oder is da was dahinter?


__________________
Das Gegenteil von Mut
in unserer Gesellschaft
ist nicht Feigheit
sondern Anpassung
-Beginner-

07.03.2004, 21:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Muckiman senden
whitehawk
Assassine




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Iserlohn
Beiträge: 631

whitehawk ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pippin69
SEYDA NEEN

- fargoth nach der char-erstellung den ring geben, wofür er dann einen ganz doll mag.
- mit dem typen in händlerhaus die treppe rauf sprechen und ihm sagen, dass man fargoths hiding place findet. in der nacht aufn leuchtturm, fargoth dabei beobachten, wie er das diebesgut versteckt und den baumstumpf ausnehmen. wiedergeben lohnt nich, das einzige, was der typ einem gibt sind 100 gp und er mag einen. da lohnt sich eher, die 200 gp und den ring zu behalten.
- der steuereintreiber: ein wenig nordöstlich von seyda neen liegt die leiche von dem. einfach ausnehmen, zum char-erstellungstypen gehen, dem die 200 gp geben. im dorf einen nach dem mörder fragen. zu dem gehen und ihn der mörderei bezichtigen und dann killen. haus ausräumen, wieder zum char-erstellungstypen gehn, 500 gp belohnugn kassieren.

(ich find übrigens wir sollten zuerst im südosten der karte alle quests aufzählen, also so die ecke seyda neen, pelagiad, balmora, caldera, hla oad)



es gibt nen weg die 200 draken zusätzlich zu behalten einfach zum mörder gehen und ihn auf den mord ansprechen dann umknocken und mit dem erstellungskerl reden der gibt einem nochmal 500 draken

13.03.2004, 22:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an whitehawk senden Füge whitehawk in deine Contact-Liste ein
Rusty
Crusader



Dabei seit: April 2004
Geschlecht:
Herkunft: Marburg, Deutschland
Beiträge: 296

Rusty ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich greife jetzt mal ewig weit zurück, nämlich bis zum 3. Beitrag dieses Threads (Anfänger, ich weiß, aber MW ist ein total langelebiges Spiel, eigentlich toll):
Die Ullumannu-Höhle mit der Schüssel: Bei mir liegt die ziemlich genau im Süden von Pelagiad am westlichen Ende von Lake Hairan (Hairansee in der DV?) Meint Ihr vielleicht doch eine andere Höhle? ich habe trotz intensiver Suche keine Schüssel mit Namen gefunden.

EDIT:
Sorry, der von mir besuchte Dungeon heißt Mannammu. Alles geritzt!

EDIT vom 09.05.04:
Ich habe inzwischen nahezu jeden Kieselstein um Pelagiad umgedreht und die Dungeons Punnammu und Mannammu leergeräumt. Ullumannu habe ich trotzdem nicht gefunden. Liegt es vielleicht daran, dass ich die EV habe? Bin für jede Hilfe dankbar!



Greets, Rusty


__________________
Dauerhaft ist nur die Vorläufigkeit. Und selbst das kann sich irgendwann ändern.

Dieser Beitrag wurde von Rusty am 09.05.2004, 12:38 Uhr editiert.

30.04.2004, 23:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rusty senden
Sarah
Warrior




Dabei seit: Januar 2005
Geschlecht:
Herkunft: Saxonia
Beiträge: 80

Sarah ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Muckiman

ach ja in nem haus der fürsten in vivec(weiß nicht mehr ob hlaalu,telvanni oder redoran steht so ein typ in ner taverne. der meint wenn man ihm ich glaub mazte war das bringt will er einem ein geheimnis anvertrauen. aber trotz mazte in der tasche kriegt man nix aus dem raus?
sagt der das bloß so oder is da was dahinter?



Der gibt einem einen Hinweis auf einen Quest in dem es sich um ein altes Nord - Grab an der Azuraküste dreht.

Recht netter Quest, mit einigen deadrischen Waffen, aber eigentlich nix besonderes.

noch nen netten Tag
Sarah

07.05.2005, 10:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sarah senden
Sarah
Warrior




Dabei seit: Januar 2005
Geschlecht:
Herkunft: Saxonia
Beiträge: 80

Sarah ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Orginal von The Necron:
Ich Bin letzt auf einen Mann mitten in der pampa gestossen, der nicht mit mir reden wollte!
Im tagebuch gibts auch einen quest dazu!

K.A was man da machen muss!




Ich gehe mal davon aus, das der Typ in der Nähe von Ald Sotha gemeint ist, der wirklich eine miserable Laune hat, weil er von seinen eigenen Leibwächtern bestohlen worden ist.

Ein richtiger Quest ist das wohl nicht, aber wenn man an Ald Sotha vorbeigeht, in Richtung Vivec , Telvanni, dann findet man eine Weggabelung, deren eine Seite zu einer Höhle führt, ich glaube die heißt Assu. Darin verstecken sich die ehemaligen Leibwächter des Typen. In einer Kiste findet man 10 Vulkanglasstücke, die der Typ ganz gern wiederhätte. Bring sie ihm zurück, und Dein Feilschenwert steigt um 1.

App:
Ja ich weiß editieren, sorry vergessen. *liebguck

Zitat:

Ich habe inzwischen nahezu jeden Kieselstein um Pelagiad umgedreht und die Dungeons Punnammu und Mannammu leergeräumt. Ullumannu habe ich trotzdem nicht gefunden. Liegt es vielleicht daran, dass ich die EV habe? Bin für jede Hilfe dankbar!


Die Höhle ist an der "Hauptstraße von Pelagiad nach Balmora, von Pelagiad aus gesehen in Richtung Balmora, kurz vor der ersten Abbiegung, die einen zur Vassir - Didanat - Mine führt.
Sie ist etwas versteckt, aber man erkennt sie gant gut an den Pfählen am Eingang.

noch nen netten Tag
Sarah

Dieser Beitrag wurde von Sarah am 07.05.2005, 10:21 Uhr editiert.

07.05.2005, 10:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sarah senden
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Öhm... Rustys Suche nach der Höhle ist jetzt fast genau ein Jahr her... ich vermute mal, er hat sie inzwischen gefunden. Nix für ungut

07.05.2005, 10:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Sarah
Warrior




Dabei seit: Januar 2005
Geschlecht:
Herkunft: Saxonia
Beiträge: 80

Sarah ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Siegnald
Öhm... Rustys Suche nach der Höhle ist jetzt fast genau ein Jahr her... ich vermute mal, er hat sie inzwischen gefunden. Nix für ungut



Ich weiß, aber bin nun mal ne hilfsbereite Natur...
...außerdem, man weiß ja nie.

noch nen netten Tag
Sarah

07.05.2005, 10:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sarah senden
Rusty
Crusader



Dabei seit: April 2004
Geschlecht:
Herkunft: Marburg, Deutschland
Beiträge: 296

Rusty ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hilfsbereitschaft ist auch als verspätete Geste immer noch was Feines. Danke Sarah!
Mein gegenwärtiger Char trägt die Schüssel schon seit 1-2 Wochen im Inventar mit sich herum. Da er allerdings momentan meistens in Diensten von Percius Mercius (Kriegergilde Ald-Ruhn) in der Gegend von Sheogorad unterwegs ist, kommt er einfach nicht dazu, die Schüssel abzuliefern.

Greetz, Rusty


__________________
Dauerhaft ist nur die Vorläufigkeit. Und selbst das kann sich irgendwann ändern.

07.05.2005, 13:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rusty senden
CG!
Archer




Dabei seit: Mai 2005
Geschlecht:
Herkunft: Gaya
Beiträge: 20

CG! ist offline
  Einige Quest'sAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hier ein Verzauberungsvorschlag:
Helm = infravision (benutzen)
Schild = Reflektion (dauerhaft)
Schwert = Rüstung auflösen (Treffer)
2x Ring und 1x Amulett = Magie, Schlüssel und Kreatur entdecken (benutzen)

Damit hab ich den Suicid gefährdeten Ork recht leicht umhauen können.
( Level 23, schw. Rst, L.-waffe -> Klasse: Abenteurerin)


__________________
Wer sagt das Realität das ist, von dem wir glauben das sie es ist?

Denn:
Realität ist das was man zu ihr macht.
Leben ist das was wir mit dem hier und jetzt anfangen.
Und Zukunft ist das was wir mit dem bereits erlebten anzufangen wissen.

Drum schaffe Dir Deine eigene Realität aber lebe nicht in einem Traum, lebe jetzt und nicht im gestern, aber in ehrfürchtiger Angst vor dem unbekannten morgen und der unbekannten Realität.

von CG!@Gate-2-Reality

Dieser Beitrag wurde von CG! am 29.05.2005, 21:18 Uhr editiert.

29.05.2005, 20:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an CG! senden Homepage von CG! Füge CG! in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: gate2reality
CG!
Archer




Dabei seit: Mai 2005
Geschlecht:
Herkunft: Gaya
Beiträge: 20

CG! ist offline
  Einige Quest'sAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hier ein paar Quests. hab Sie so formuliert, das so wenig wie möglich verraten wird.
Also auch nicht die Belohnung(en).

Man kann je nachdem, welche Rasse und welches Geschlecht man Spielt, noch
zusätzliche Quests bekommen.
Auch je nach gewählter Profession. Bei selbst erstellten Klassen kann da also
einiges wegfallen. Hab's gemerkt als ich mir meine Klasse "Abenteurerin"
erstellt habe. Gibt's auch als Plugin, wenn jemand interessiert ist.

Ich weiss jetzt zwar nicht mehr welche Klasse ich war (aber auf jeden Fall männlich),
aber in Pelagiad hat mir die Khajiid-Diebin Ahanassi (Wirtshaus) einige Quests
angeboten. Der erste endete direkt mit dem Tod einer Frau im Wirtshaus.
Danach findet man Ahanassi in ihrem Haus in Palagiad wo man noch einige Quests von
ihr bekommt für die man ziehmlich viel reisen muss.
Aber freut euch auf ihren Kommentar wenn man all ihre Quest's erledigt hat.
(bin mir ziemlich sicher, das ich den Dunmer vom Cover nachgebaut hatte)
Na gut, hier doch ein Tip: Dreht sich um viel magisches Zeugs.

Nördlich und links vom Weg, bei mehreren großen Steinen, von Ald Sotha, steht ein
Händler der von seinen angeheuerten Wachen beklaut wurde (10 Stk. rohes Vulkanglas).
Die Kerle befinden sich südlich und ebenfalls links vom Weg von Ald Sotha in einer
Höhle.

Die Quest mit den brühtenden Netch in Gnaar Mok ist eine Gildenunabhängige Nebenquest.
Gnaar Mok ist Hlaalu-Gebiet (glaub ich). Und das Spiel hab ich schon mal als Hlaalu-
Großmeister durchgespielt. (PS.: tötet unbedingt Verdam Dren )
Als Abenteurer, ohne einem Haus anzugehören, bekommt die Quest ja schließlich auch.

in Hla Oad befindet sich ein Camona Tong Versteck in der großen Hütte Nord-Östlich
in einer Höhle (Falltür im Haus). Der will das man eine Khajiid-Sklavin irgendwohin
ausliefert. Fragt Sie abseits der Stadt ordentlich aus und entscheidet dann selbst.

Den Wegelagerer bei Hla Oad sollte man erst töten, wenn man diese Aufgabe vom
Kommandaten der Mondfalter-Festung bekommen hat. Könnt euch ja denken warum, oder?

in der nähe von Ald'Ruhn, zwischen Ald'Ruhn und der Festung der Buckfalter Legion,
steht eine unhöfliche Frau die zum Scherin hinter'm Geisterwall eskortiert werden
will. Tut ihr den Gefallen und schon habt ihr wieder eine Station der Pilgerreise
abgeschlossen.

in Ald'Ruhn erfahrt ihr, das Ienas Sarandas sein Erbe verprasst hat. Überzeugt ihn
das schnöder Mammon nicht alles im Leben ist. Nur mal so: Behalten ist ertragreicher
als 50 Draken je.

Wenn ihr einen weiblichen Charakter spielt, dann steuert mal den liebenswerten
Banditen Nels Llendo, vor der Kreuzung neben dem Bauernhof auf dem Weg von Pelagiad
nach Ebenherz an. Tut ihm den Gefallen und besucht ihn danach im Wirtshaus von
Pelagiad. Vielleicht ist er euch ja noch von Nutzen.

im Tempel in Ald'Ruhn bekommt ihr die Aufgabe einen in Suran vom Gegenteil seiner
Behauptungen zu überzeugen. Der glaubt nähmlich das er der Fleischgewordene wär.
Lächerlich!

Vor einem Bauernhof nördlich von Ald Sotha (der von dem aus man Suran sehen kann)
steht ein Typ der von euch nach Molag Mar gebracht werden möchte.

Wenn ihr Vivec nach Norden über's Fremdenviertel verlasst kommt ihr zu einer Netch-
zuchtfarm. Ein gesundes Stück dahinter steht auf dem Weg ein Händler mit seinem Guar
Rollie. Der will von euch nach Vivec, zur Schneiderin in den Kanälen im Fremdenviertel,
gebracht werden. Quatscht unbedingt Rollie mehrmals an!!!

in irdendeiner Kneipe in den Hl. ??? Bezirken von Vivec möchte ein Nord eine Flasche
Sujamma von euch. Gebt Sie ihm und er verrät euch etwas über ein Grab eines Legendären
Nords. Keine Angst, der Typ will nichts von dort. Warum sagt er euch. Daher gehört das
legendäre Teil ganz euch.

Die Besitzerin der Glashütte in Vivec (glaube Hl. Olms ganz oben) möchte das ihr ihr
Zwergenkalkstein-Geschirr besorgt, welches die Ostkaiserliche Händlergilde in Ebenherz
unter Verschluss hält. Ihr könnt es ihr bringen oder mit dem Bosmer in der
Ostkaiserlichen Händlergilde in Ebenherz darüber sprechen. Der Auftrag hat's aber in
sich.

in Ebenherz könnt ihr für Llaalam Dredil einen Botengang erledigen.

Einen weiteren gibt es von einer Dunmerin in Vivec. ich glaube Hlaalu.

Von den beiden ?versteckten? Daedra-Schreinen in Vivec gibt's ein paar recht interessante
und gut belohnte Aufgaben. Viel Spaß bei der von Sheogorad *grins*.
Post scriptum: Sind beide in den Kanälen zu finden. Steht einer davor.

Kuckt euch unbedingt die Gesprächsmöglichkeiten von so vielen (allen) wie möglich an.
Einige könnt ihr von ihrem Fluch durch das sechste Haus befreien. Dadurch erhöht ihr
euren Bekanntheitsgrad in der Welt von Morrowind recht schnell.

Geht von Pelagiad aus nach Norden. Geht bei der ersten Kreuzung (nach Ulummusa) links ab.
Folgt dem Weg bis zu Fluss. Überquert diesen nicht. stellt euch jetzt so vor die Brücke, das
ihr sie genau im Rücken habt. Geht jetzt gerade aus, bis ihr zum großen Pilzbaum kommt.
Direkt hinter ihm ist die Vassir-Didanat Höhle. Schlachtet sie aus. Danach könnt ihr Velanda
Omani (insel südlich von Ald Sotha) oder Dram Bero (Spukhaus oben in Hl. Olms, Vivec) davon
berichten.


__________________
Wer sagt das Realität das ist, von dem wir glauben das sie es ist?

Denn:
Realität ist das was man zu ihr macht.
Leben ist das was wir mit dem hier und jetzt anfangen.
Und Zukunft ist das was wir mit dem bereits erlebten anzufangen wissen.

Drum schaffe Dir Deine eigene Realität aber lebe nicht in einem Traum, lebe jetzt und nicht im gestern, aber in ehrfürchtiger Angst vor dem unbekannten morgen und der unbekannten Realität.

von CG!@Gate-2-Reality

Dieser Beitrag wurde von CG! am 29.05.2005, 21:17 Uhr editiert.

29.05.2005, 20:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an CG! senden Homepage von CG! Füge CG! in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: gate2reality
CG!
Archer




Dabei seit: Mai 2005
Geschlecht:
Herkunft: Gaya
Beiträge: 20

CG! ist offline
  Häh???Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wieso ist mein Beitrag 2 mal drin ? Beim ersten mal gab's laut Meldung doch 'nen Fehler!

Mmmh. Wie auch immer.
Höffentlich löscht der Admin den ersten.


__________________
Wer sagt das Realität das ist, von dem wir glauben das sie es ist?

Denn:
Realität ist das was man zu ihr macht.
Leben ist das was wir mit dem hier und jetzt anfangen.
Und Zukunft ist das was wir mit dem bereits erlebten anzufangen wissen.

Drum schaffe Dir Deine eigene Realität aber lebe nicht in einem Traum, lebe jetzt und nicht im gestern, aber in ehrfürchtiger Angst vor dem unbekannten morgen und der unbekannten Realität.

von CG!@Gate-2-Reality

29.05.2005, 20:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an CG! senden Homepage von CG! Füge CG! in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: gate2reality
rand
Crusader



Dabei seit: Februar 2005
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 415

rand ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

editier doch den zweiten Beitrag, dann fällt es nicht so auf


__________________
Wahnsinn leistet einen Beitrag zur Kreativität.

29.05.2005, 21:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
[  «  <  1  2  3  4  5  6  7  8  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR