Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Kleine Quests » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  2  3  4  5  6  7  8  >  »  ]
CG!
Archer




Dabei seit: Mai 2005
Geschlecht:
Herkunft: Gaya
Beiträge: 20

CG! ist offline
Doppelter PostAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rand
editier doch den zweiten Beitrag, dann fällt es nicht so auf



Thx!!! Gesagt, erfahren, getan.
ich hoffe es fällt wirklich nicht so sehr auf .

(also wenn das hier kein Hinweis ist )


__________________
Wer sagt das Realität das ist, von dem wir glauben das sie es ist?

Denn:
Realität ist das was man zu ihr macht.
Leben ist das was wir mit dem hier und jetzt anfangen.
Und Zukunft ist das was wir mit dem bereits erlebten anzufangen wissen.

Drum schaffe Dir Deine eigene Realität aber lebe nicht in einem Traum, lebe jetzt und nicht im gestern, aber in ehrfürchtiger Angst vor dem unbekannten morgen und der unbekannten Realität.

von CG!@Gate-2-Reality

29.05.2005, 21:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an CG! senden Homepage von CG! Füge CG! in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: gate2reality
CG!
Archer




Dabei seit: Mai 2005
Geschlecht:
Herkunft: Gaya
Beiträge: 20

CG! ist offline
  Noch 'ne Vassir-Dadanat interessentinAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nevena Ules, zu finden im Haus gleich rechts vor der
Brücke nach Suran, wenn man von den Kummu-Feldern kommt, ist ebenfalls daran interessiert.
Da ich es schon Dram Bero gesagt hatte, teilte Sie mir nur noch mit, das Sie mir garantiert
mehr als Belohnung zugesichert hätte als Dram Bero. Ob's stimmt? Findet's raus.


__________________
Wer sagt das Realität das ist, von dem wir glauben das sie es ist?

Denn:
Realität ist das was man zu ihr macht.
Leben ist das was wir mit dem hier und jetzt anfangen.
Und Zukunft ist das was wir mit dem bereits erlebten anzufangen wissen.

Drum schaffe Dir Deine eigene Realität aber lebe nicht in einem Traum, lebe jetzt und nicht im gestern, aber in ehrfürchtiger Angst vor dem unbekannten morgen und der unbekannten Realität.

von CG!@Gate-2-Reality

30.05.2005, 03:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an CG! senden Homepage von CG! Füge CG! in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: gate2reality
Mobby_23
Vampire
Verwarnungen: 2




Dabei seit: November 2005
Geschlecht:
Herkunft: Bielefeld
Beiträge: 1336

Mobby_23 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute!

In Seyda Neen im Handelshaus müsst ihr die erste Treppe hochgehen und den mann dort ansprechen!
Er sagt euch das ein Typ geld versteckt was eigentlich dem Zensus Steueramt gehört! Ihr müsst das Geld wiederholen! Dazu müsst ihr, wenn es dunkel ist, auf den Leuchturm gehen und die Person die das Geld vesteckt hat (Namen weiß ich net mehr, weiß nur das man am Anfang ihn den Ring wiedergeben kann den man im Fass findet) beobachten! Er geht dann mit einer fackel und schleichend zum Hohlen Baumstumpf! Wenn er kurz den Baumstumpf angeckuckt hat könnt ihr runter gehen und die sachen nehmen und zum Steuereintreiber bringen! Am anfang bringt es einen 100 Draken ein, später lohnt es sich nicht mehr!


__________________
re...

16.11.2005, 12:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mobby_23 senden Homepage von Mobby_23 Füge Mobby_23 in deine Contact-Liste ein
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@der da oben.

steht in dem 2 post auf der 1 seite dieses threads.

der ist von 02.

ist also etwas spät..

sehr spät.

16.11.2005, 12:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mobby_23
Am anfang bringt es einen 100 Draken ein,

Nö, es bringt 300 Draken ein, man muß ja nicht so dumm sein und dem Typen das Geld wirklich geben. Davon hat man schließlich nichts bis auf den höheren Sympathie-Wert bei ihm, auf den man aber getrost verzichten kann. Wenn man dennoch Wert drauf legt oder einfach einen "ehrlichen" Charakter spielen will, gibt man das Geld besser zu einem späteren Zeitpunkt ab, wenn man besser bei Kasse ist, schließlcih wird einem ja keine Frist gesetzt, so daß man auch einem ehrlichen Charakter nicht zuwider handelt.

16.11.2005, 12:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Mobby_23
Vampire
Verwarnungen: 2




Dabei seit: November 2005
Geschlecht:
Herkunft: Bielefeld
Beiträge: 1336

Mobby_23 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab ich nicht gesehen, hab einfach nur losgeschrieben!
Weiß einer zu wem man gehen muss um den Quest "Verschwinden der Zwerge" zu lösen???


__________________
re...

16.11.2005, 15:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mobby_23 senden Homepage von Mobby_23 Füge Mobby_23 in deine Contact-Liste ein
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.




Dabei seit: Juli 2004
Geschlecht:
Herkunft: Österreich/Steiermark
Beiträge: 6640

Van Helsing ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

man muss 3 bücher aus 3 dwemer ruinen die man im laufe der magiergilden aufträge bereisen muss (aufträge in Ald ruhn) zum letzten dwemer yagrum bagrn im corpusariumin tel fyr bringen. die bücher heißen glaub ich das ei der zeit, die hängenden gärten und das dritte weiß ich nicht.

Mfg
VH


__________________
Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!

16.11.2005, 15:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Mobby_23
Vampire
Verwarnungen: 2




Dabei seit: November 2005
Geschlecht:
Herkunft: Bielefeld
Beiträge: 1336

Mobby_23 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Welche minen???
Ich hab in der MG noch net so viel gemacht!!


__________________
re...

16.11.2005, 16:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mobby_23 senden Homepage von Mobby_23 Füge Mobby_23 in deine Contact-Liste ein
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.




Dabei seit: Juli 2004
Geschlecht:
Herkunft: Österreich/Steiermark
Beiträge: 6640

Van Helsing ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

du bekommst die aufträge von edinna elbert in der aldruhn magiergilde. sind nicht ihre ersten aber sie sid alle drei hintereinander ma muss immer irgendwelche dwemer baupläne besorgen und wenn man die ruinen durchsucht findet man in jeder ein buch:

Nchuleftingh -> Das ei der zeit
mzuleft -> die hängenden gärten
arknght- sturdumz (keine ahnung wie man das schreibt) -> 3. Buch (name fällt mir nicht ein)

Mfg
VH


__________________
Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!

16.11.2005, 16:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Mobby_23
Vampire
Verwarnungen: 2




Dabei seit: November 2005
Geschlecht:
Herkunft: Bielefeld
Beiträge: 1336

Mobby_23 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke. Dann werde ich das jetzt mal machen!


__________________
re...

16.11.2005, 16:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mobby_23 senden Homepage von Mobby_23 Füge Mobby_23 in deine Contact-Liste ein
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Van Helsing
du bekommst die aufträge von edinna elbert in der aldruhn magiergilde. sind nicht ihre ersten aber sie sid alle drei hintereinander ma muss immer irgendwelche dwemer baupläne besorgen und wenn man die ruinen durchsucht findet man in jeder ein buch:

Nchuleftingh -> Das ei der zeit
mzuleft -> die hängenden gärten
arknght- sturdumz (keine ahnung wie man das schreibt) -> 3. Buch (name fällt mir nicht ein)

Mfg
VH



Göttliche Metaphysik ist der name des Buches.

16.11.2005, 17:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Mobby_23
Vampire
Verwarnungen: 2




Dabei seit: November 2005
Geschlecht:
Herkunft: Bielefeld
Beiträge: 1336

Mobby_23 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ebenfalls Danke


__________________
re...

16.11.2005, 17:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mobby_23 senden Homepage von Mobby_23 Füge Mobby_23 in deine Contact-Liste ein
Mobby_23
Vampire
Verwarnungen: 2




Dabei seit: November 2005
Geschlecht:
Herkunft: Bielefeld
Beiträge: 1336

Mobby_23 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ein Buch gefunden, das aus der Nchuleftingh mine! Jetzt bin ich in der Mzuleft mine, finde das Buch aber nicht!!!!
Wisst ihr wie viel das Wert ist????
Oder ob man das Irgendwo kaufen kann???
Mfg


__________________
re...

22.11.2005, 10:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mobby_23 senden Homepage von Mobby_23 Füge Mobby_23 in deine Contact-Liste ein
Bretone
Ehrenmitglied




Dabei seit: Oktober 2005
Geschlecht:
Herkunft: Lake Amaya
Beiträge: 1431

Bretone ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mobby_23
Ich hab ein Buch gefunden, das aus der Nchuleftingh mine! Jetzt bin ich in der Mzuleft mine, finde das Buch aber nicht!!!!


Ich habe noch leichte Probleme mit der Fragestellung. Wie heissen denn die beiden Bücher überhaupt?


__________________

22.11.2005, 11:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Bretone
Yuki
a.k.a. Tharganoth




Dabei seit: Februar 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 3498

Yuki ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Weiter oben hat Van Helsing doch alles gepostet.....

1.)Buch: "Die hängenden Gärten" Wo: Nchlefting
2.)Buch: "Das Ei der Zeit" Wo: Mzuleft
3.)Buch: "Göttliche Metaphysik" Wo: Bethamez

Diese Bücher kann man nur finden und das nur an den drei genannten Stellen.


__________________
Ichi-Go Ichi-E

Dieser Beitrag wurde von Yuki am 22.11.2005, 11:07 Uhr editiert.

22.11.2005, 11:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
Bretone
Ehrenmitglied




Dabei seit: Oktober 2005
Geschlecht:
Herkunft: Lake Amaya
Beiträge: 1431

Bretone ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Asche auf mein Haupt. Man sollte sich eben immer drei Posts über dem aktuellen über die Materie informieren. Du suchst also "Das Ei der Zeit". Dieses Buch ist einmalig vorhanden, hat einen Wert von 1000 Draken und befindet sich im letzten Raum gleich rechts wenn du die Ruine betrittst. Es liegt auf einem Tisch und sollte nicht zu übersehen sein


__________________

22.11.2005, 11:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Bretone
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.




Dabei seit: Juli 2004
Geschlecht:
Herkunft: Österreich/Steiermark
Beiträge: 6640

Van Helsing ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Klingt so als hätte da jemand den Editor angeworfen ^^

@Mobby 23:
wenn du alle drei hast kannst du entweder zum letzten "zwerg" in tel fyr gehen (wie oben bereits erwähnt) oder zu dem telvanni ratsherr in gnisis. die übersetzen da ganze und du musst es nur noch trebonius erzählen.

Mfg
VH


__________________
Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!

22.11.2005, 20:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Yuki
a.k.a. Tharganoth




Dabei seit: Februar 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 3498

Yuki ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Klingt in der Tat so

Ist ja auch, den leichtaussprechbaren Namen sei Dank, nicht immer griffbereit^^


__________________
Ichi-Go Ichi-E

22.11.2005, 20:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
Bretone
Ehrenmitglied




Dabei seit: Oktober 2005
Geschlecht:
Herkunft: Lake Amaya
Beiträge: 1431

Bretone ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Van Helsing
Klingt so als hätte da jemand den Editor angeworfen ^^



Was heisst angeworfen? Der läuft bei einem P.M.M.- Member den ganzen Tag und manchmal sogar bis tief in die Nacht hinein.^^


__________________

22.11.2005, 20:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Bretone
Mobby_23
Vampire
Verwarnungen: 2




Dabei seit: November 2005
Geschlecht:
Herkunft: Bielefeld
Beiträge: 1336

Mobby_23 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich find das Buch nicht!!!!!!
Ich glaub, ich habs verkauft!!!!
Neeeeeeeiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnn...........


__________________
re...

23.11.2005, 11:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mobby_23 senden Homepage von Mobby_23 Füge Mobby_23 in deine Contact-Liste ein
[  «  <  ...  2  3  4  5  6  7  8  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR