Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Kleine Quests » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  3  4  5  6  ...  >  »  ]
The Unknown
Assassine



Dabei seit: Juni 2002
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 575

The Unknown ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Garak: du meinst nach Tel Aruhn und nicht Ald'Ruhn dort bekommst bissel golddafür würd ich meinen ..

09.08.2002, 13:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9251

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tel Aruhn, Ald'ruhn...ich werd diese ganzen Tel's und ALd's nie auseinanderhalten können! Danke für die Korrektur!


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

Dieser Beitrag wurde von Garak am 09.08.2002, 14:03 Uhr editiert.

09.08.2002, 14:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Pippin69
Crusader



Dabei seit: Juni 2002
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 280

Pippin69 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

um Ald'Rhun...

1. richtung Gnisis/Gnaar Mok steht ne tuse, die von euch nach Gnnar Mok laufen will. als belohnung gibt's die "boots of blinding speed", die +200 aber 100% blind einbringen. den "black screen" kann manaber per magic resistance umgehen udn ist flott unterwegs. bringt man die dahin, erfährt man im dorf, dass die ne bounty hat und wenn man die mehrere male drauf anspricht, greift sie einen an.

2. nördlich von der tuse steht nen typ, der euch 5 teure hemden gibt, die ihr ner händlerin in ald'ruhn bringen sollt. belohnung keine ahnung, wird so nen paar gold geben...

3. die gnaar mokler fühlen sich von netch'es genervt. sind der betty und bull netch nördlich gnaar mok. belohnugn gibts meines wissens keine dafür?

21.08.2002, 15:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pippin69 senden
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9251

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Für die Netchstory gibt es Sympathie und Anerkennung von den Dorfbewohnern! Zu schade, daß es dort keine interessanten Händler gibt...
Ausserdem gibt's ja noch bis zu 6 Stück Netch Leather...


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

Dieser Beitrag wurde von Garak am 21.08.2002, 15:34 Uhr editiert.

21.08.2002, 15:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
ZeKorn
Ehrenmoderator




Dabei seit: Juni 2002
Geschlecht:
Herkunft: Westfalen
Beiträge: 737

ZeKorn ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pippin69
2. nördlich von der tuse steht nen typ, der euch 5 teure hemden gibt, die ihr ner händlerin in ald'ruhn bringen sollt. belohnung keine ahnung, wird so nen paar gold geben...


Dafür gibts einen Gürtel mit einem kleinen constant enchantment. Weiß nicht mehr genau welchen Effekt - ich hab den Gürtel versetzt um mir lieber ne neuen Daikatana zu erwerben.


__________________
Fool me once, shame on you - fool me twice, shame on me!

21.08.2002, 15:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ZeKorn senden Homepage von ZeKorn Füge ZeKorn in deine Contact-Liste ein
The Unknown
Assassine



Dabei seit: Juni 2002
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 575

The Unknown ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

pippin: das mit den netches dürfte ein quest eines grossen hauses sein, redoran oder hlaalu - weiss nimmer genau

21.08.2002, 15:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Lucindor
Bard




Dabei seit: August 2002
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 25

Lucindor ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


oder vielleicht ne quest von den Imperialen??
Redoran mit sicherheit nicht, Hlaalu auch nicht, denn Redoran bin ich durch, Hlaalu hab ich mal irgendwann angefangen(anderer char), kann nur Imperial sein

21.08.2002, 16:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lucindor senden Füge Lucindor in deine Contact-Liste ein
CypeK
Acrobat




Dabei seit: August 2002
Geschlecht:
Herkunft: Hammerfell
Beiträge: 117

CypeK ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja glaub ich auch dass das ne imperial legion quest ist (bin naemlich kurz davor diese quest zu beenden)


__________________
Sagt mir nicht was ich muss!
Das einizige was ich muss,
ist irgendwann zu sterben!

"Menschen sind in wahrheit psychisch kranke Affen."

Dieser Beitrag wurde von CypeK am 21.08.2002, 16:11 Uhr editiert.

21.08.2002, 16:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an CypeK senden
The Unknown
Assassine



Dabei seit: Juni 2002
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 575

The Unknown ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wie gesagt - weiss nimmer genau, schon so lang her alszheimer lässt grüssen

definitiv ist es keine quest die man ohne eine fraktionszugehörigkeit bekommen kann.

21.08.2002, 18:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
RadeOn
Acrobat




Dabei seit: September 2002
Geschlecht:
Herkunft: Lüneburg
Beiträge: 136

RadeOn ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wollt ihr diesen thread nicht mal mit einem stickedy versehen?


__________________
-= Member of the German Hardware Network RC5-72 Cracking Team =-


[ Athlon XP 1600+@2100+ ][ Celeron 1200@1680 ][ Pentium 4 1600 ] and my RC5 Stats

16.09.2002, 13:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an RadeOn senden Homepage von RadeOn Füge RadeOn in deine Contact-Liste ein
Fido
Ehrenmitglied




Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht:
Herkunft: Hundertmorgenwald
Beiträge: 2817

Fido ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Okay, für alle Newbies und DVEUs gibt es jetzt den Sticky !!!


__________________

In Memory of Engine...Helden vergisst man doch Legenden sterben nie!

"In Morrowind musste man den Spaß suchen, in Oblivion bekommt man ihn serviert!"

16.09.2002, 15:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fido senden Homepage von Fido
Nathea
Archer




Dabei seit: August 2002
Geschlecht:
Herkunft: Greifenfurth
Beiträge: 24

Nathea ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ein' hab ich noch:

St. Delyn Plaza:

Dort spricht einen irgendwann ein Kerl namens Cassius Oleinius an, der "invisible" ist. Ein Magier, Fevyn Ralen (Magier in TTelvanni) hat ihn verzaubert.

Wenn man den Magier anspricht, erfährt man, dass der Gut'ste "vergessen hatte zu bezahlen" und daraufhin hat der stinksaure Magier die eigentlich nur kurzfristig gedachte Unsichtbarkeit in eine dauerhafte umgewandelt.

Nach Zahlung der Schulden (100 gold, wenn ich mich recht entsinne), hebt er den Bann auf.

Leider gibbet für diese großzügige Tat von dem Cassius nur ein herzliches Dankeschön.

Nachtrag:

Nachdem man mit dem Unsichtbaren gesprochen hat und der mit nur einem Danke weg ist, dann bitte nebenan in den Laden seines Vaters gehen. (Lucretinaus Olcinius, Trader). Der ist sooooo froh, dass sein Sohn wieder entzaubert ist, dass er glatt 500 Gold locker macht!


__________________


Nathea



Bloßes Ignorieren ist noch keine Toleranz.

Dieser Beitrag wurde von Nathea am 28.09.2002, 18:51 Uhr editiert.

16.09.2002, 17:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nathea senden
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9251

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wo wir grade bei unterbezahlten Heldentaten sind: könnte zwar sein, daß es ne telvanniquest ist, aber egal: Master Neloth in Tel Naga/Sadrith Mora verlangt, eine Untergebene von ArchMagister Gothren in Tel Aruhn (ein halbes kind von kaum 200 jahren!) von der kostbaren Robe of Drakes Pride zu befreien. Die Dame will sich nicht davon trennen und muss folglich ihre Existenz beenden. Der reizende Master Neloth zahlt dann für die mit Constant resist Fire 25%, Reflect 25% und +10 punkte Intelligenz belegte robe sage und schreibe




10 (in Worten: ZEHN!) Goldstücke!!!!

nur gut, daß er nicht noch 10 Goldstücke Tragegebühr verlangt hat


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

18.09.2002, 14:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Pippin69
Crusader



Dabei seit: Juni 2002
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 280

Pippin69 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

genau deshalb save ich vorm beenden einer quest immer... in solchen fällen behalte ichs nämlich gleich!

19.09.2002, 07:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pippin69 senden
Charly23
Acrobat




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Oberösterreich
Beiträge: 128

Charly23 ist offline
Der "Das Leben hat für mich keinen Sinn mehr "-ThreadAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ein Aufgabe der etwas anderen Art wird westlich von Suran vom Ork Umbra gestellt. Er hat vom Leben genug und möchte nun in einem ehrenhaften - letzten - Kampf den Heldentot sterben. Praktisch: Man muss nicht lange herumlatschen und bekommt quasi als kleine "Belohnung" eines der stärksten Schwerter Morrowinds. Allerdings rate ich dringend davon ab bzw. bezweifle , dass Low-Level-Chars Umbra töten können. Selbst mein Lvl 59-Battlemage musste einige Male ins Gras beissen, bevor er Umbra flachlegen konnte. Unter Einsatz all seines Könnens .... und einiger Finten

Auf jeden Fall ist das Schwert echt spitze! :top: :]



*grummel* wieso muss ich jedes Post dreimal abschicken?? Wieso kommt jedesmal diese Scheiss-Fehlermeldung von wegen nicht eingloggt??! Und wieso habe ich im Titel statt Quest Thread getippt????

Dieser Beitrag wurde von Charly23 am 21.09.2002, 20:55 Uhr editiert.

21.09.2002, 20:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Charly23 senden
Gevatter_Tod
Rat der Weisen




Dabei seit: September 2002
Geschlecht:
Herkunft: Die Scheibenwelt
Beiträge: 406

Gevatter_Tod ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hmmmmm hier ein ohne-alles-quest

In Tel Barona kann man son typen ansprechen der drausen rumgammelt,der sagt dir du sollst "unaussprechlicher name" und ihr Helfer töten
die sind einfach zu finden,in ner gruppe vor der Stadt,nette Items und ordentlich cash

Behlonung:1000

Auf dem weg von Ald ruhn nach Maar gan kommt ihr an nem einsamen Zelt vorbei dadrin ist einer als Geisel genommen also flugs den anderen typen im Zelt ansprechen und Das Geld bezahlen Tipp: Nachbohren dann kostet nur 5

Behlonung: Die dankbarkeit dieses Typen

Aufem Marktplatz im Fremdenviertel von Vivec gibt euch ein Schmied den Auftragt den Vertrag seines Konkurrenten zu "besorgen" ,also zum Schmied neben an die verschlossene Tür geöffnet,daunten liegt der Vertrag,zurückbringen.

Behlonung: Magische Axt und bessere Preise


__________________


The Crawling Chaos , i will tell the audient Void

Mitglied im Rat der Weisen von Mittelerde

30.09.2002, 14:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gevatter_Tod senden Füge Gevatter_Tod in deine Contact-Liste ein
rendel
Mage




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 185

rendel ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

- Bei den Feldern von Kummu steht ein Typ der seinen Freund sucht. Die beiden sind durch brünstige Kagouris getrennt worden. Der Freund steht ein Stück weiter nordöstlich. Den muß man nur zurückbringen und Belohnung kassieren.

- Ne Frau im Lager nördlich von Vos bat mich, einen weißen Guar zu suchen. Allerdings war die Wegbeschreibung so vage, das ich zu faul war, danach zu suchen.

07.10.2002, 10:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an rendel senden
damians
Scout



Dabei seit: September 2002
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 9

damians ist offline
  weiseer GaurAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

zum weissen Gaur:

einfach vom Lager (Ahemmusa Camp) aus ein bisschen nach süden und westen - dort beginnt eine Strasse. Dieser folgt man in südlicher Richtung (vorbei an dem Typen, der überfallen wurde) und man gelangt an die beschriebene Weggabelung mit den Steinen, die wie die Finger einer Hand aussehen) -> dort steht der weisse Gaur herum.

mfG
damians

12.10.2002, 12:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an damians senden
Zarkan
Bard



Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 49

Zarkan ist offline
  Kleine QuestAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Zu kleinen Quest fallen mir so einige ein aber meist nicht mehr genau wo.
Bis auf das Quest in Genisis wo der Typ im Wasser steht und heult das ihm einer seine Hose geklaut hat.
Oder das ist mir auf dem Weg zum Schrein inden Federn von ? passiert wo ich so Typen treffe der seine Freund verloren hat.Die beiden sind Tierforscher und der eine is wech weil er irgendwelche Tiere gehört hat und nun Muß man die beiden Typen wieder zusammen bringen weiß nicht mehr was ich dafür bekommen habe glaube war ein Amulett oder Ring.
Oder die Leiche die ich gefunden habe mit der Skoomapfeife und nenn Brief.Mußte lange suchen bis ich mit bekam das die Alte in Balmora lebt und man nur als Einbrecher an die Alte rankommt weil alle Türen verschlossen sind.Für das bringen des Briefes und der Skoommapfeife gabs einig Drakan.
Na und dann nahe Ald Ruhn das Ehepaar da hab ich mir fast den Wolfgesucht um ihren Ehemann zufinden der von Höllenhunden angegriffen wurde.Der stand so ungünstig das ich ständig an ihgm vorbei gelaufen bin
Für die Tat hatman ein Buch bekommen.
Ach ich habe Zwei Quests mit Barbaren gehabt das eine wie hier geschrieben wo man den Helm bekommt und dan gibs doch noch eins weiß aber nicht wo das war dem Wurde seine Axt von einer Zauberin geklaut was im nachhinein auch stimmte aber sie hatte es nur gemacht weil der Typ sie schlecht behandelt hatte und sie bedrängt hatteHabe mich dann der Zauberin geglaubt und dem Typ gesagt wenn er wartet bekommt er seine Waffe nach ein Paar Tagen wieder was dem Typ nich schmeckte naja danach war der Typ Tod.Und ich einige Tränke reicher weil die Zauberin mir Dankte das ich sie Beschützt hätte.

Das sind alle an die ich mich erinnern Kann
Zarkan

20.10.2002, 08:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zarkan senden
Rana na'Kosh
Warrior




Dabei seit: Juni 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cyrodiil
Beiträge: 91

Rana na'Kosh ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

da gibt's noch was in Vivec/Hl.Olms.Eine Frau vermißte ihren skoomasüchtigen Ehemann,der sich irgentwo in den kanälen aufhalten soll.hab schon einige durch ,ihn aber noch nicht gefunden,weiß jemand wo sich der kerl rumtreibt?Heißt Uvelas oder so mit Nachnamen.


__________________
Bunt ist das Dasein und Granatenstark!

24.10.2002, 11:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rana na'Kosh senden
[  «  <  1  2  3  4  5  6  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR