Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Kleine Quests » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  4  5  6  7  8  ]
Xartas
Erzmagister
Verwarnung: 1




Dabei seit: Oktober 2005
Geschlecht:
Herkunft: ...
Beiträge: 1362

Xartas ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Illian Black
Zitat:
Original von Noxx
ach baah, das funzt auch in der first person


nein, in der first person kann man den charakter nicht anklicken um auf das "player->" verzichten...



evtl. auf die Hände...?


__________________


Wählt der Schreitende den Pfad,
oder der Pfad den Schreitenden?
Garth Nix, Sabriel

17.01.2006, 20:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Xartas senden Homepage von Xartas Füge Xartas in deine Contact-Liste ein
Gast

Verwarnung: 1



Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

funktioniert nicht.

17.01.2006, 22:50
Mobby_23
Vampire
Verwarnungen: 2




Dabei seit: November 2005
Geschlecht:
Herkunft: Bielefeld
Beiträge: 1336

Mobby_23 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nabend alle zusammen.

Ich muss mich ausdrücklich bei euch entschuldigen...............ich habe das Buch durch die Konsole ja net bekommen...............dann, als ich die Beiträge (besonders den von helsing) nochmal gelesen habe, habe ich gemerkt, dass ich die ganze Zeit in der falschen Miene das Buch (Das Ei der Zeit) gesucht habe !!!! Trotzdem danke für eure Hilfsbereitschaft !!

Mfg und sorry Mobby


__________________
re...

Dieser Beitrag wurde von Mobby_23 am 25.01.2006, 20:00 Uhr editiert.

25.01.2006, 19:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mobby_23 senden Homepage von Mobby_23 Füge Mobby_23 in deine Contact-Liste ein
Mobby_23
Vampire
Verwarnungen: 2




Dabei seit: November 2005
Geschlecht:
Herkunft: Bielefeld
Beiträge: 1336

Mobby_23 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nabend nochmal.

Hab nen nächstes problem. Diesmal mit einer Aufgabe vom Tempel. Der aus Molag Mar, der die Aufgaben verteilt, gab mir die Aufgabe die Pilgerreise nach Kandberg zu machen! Außerdem hat er mir geraten das gelbe Buch der Rätsel zu kaufen, dies habe ich auch getan. Allerdings schaffe ich die Aufgabe immer noch nicht !!! Zur Errinerung: Bei jeder Pilgerreise (zumindest bei meinen) musste man was bestimmtes machen (Daedra verspotten und töten...) oder was bestimmtes Spenden (z.B. Seelenstein, Schlam...).
Was muss ich im Kandberg machen???
Und noch ne Frage: Wie weit kommte man bei den Klingen und bei den Aschländern (Rang)???

Mfg Mobby


__________________
re...

25.01.2006, 20:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mobby_23 senden Homepage von Mobby_23 Füge Mobby_23 in deine Contact-Liste ein
DeúsXMachina
Craftsman




Dabei seit: Mai 2004
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Hinterm Mond
Beiträge: 367

DeúsXMachina ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mobby_23
Was muss ich im Kandberg machen???


Die Rätsel der Atronachen in der Höhle lösen.


__________________
Rihla.info: Mods und mehr

26.01.2006, 09:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an DeúsXMachina senden
Mobby_23
Vampire
Verwarnungen: 2




Dabei seit: November 2005
Geschlecht:
Herkunft: Bielefeld
Beiträge: 1336

Mobby_23 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tag.

Und diese Rätsel funktionieren wie???
Das ich ein Rätsel lösen soll weiß ich, aber ich weiß nicht wie ich dieses Rätsel lösen kann
Auf Deutsch: Ich bin zu dumm dazu.......

Mfg Mobby


__________________
re...

27.01.2006, 15:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mobby_23 senden Homepage von Mobby_23 Füge Mobby_23 in deine Contact-Liste ein
Yuki
a.k.a. Tharganoth




Dabei seit: Februar 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 3498

Yuki ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mit ihnen reden wäre ein Anfang^^

Gibt auch ein Buch, in dem die Lösungen stehen, aber wo es das gab ist mir entfallen.
Das gelbe Buch der Rätsel war es, unter Vorbehalt.


__________________
Ichi-Go Ichi-E

Dieser Beitrag wurde von Yuki am 27.01.2006, 17:01 Uhr editiert.

27.01.2006, 17:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
Mobby_23
Vampire
Verwarnungen: 2




Dabei seit: November 2005
Geschlecht:
Herkunft: Bielefeld
Beiträge: 1336

Mobby_23 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tag.

Hab es geschafft. Dankesehr.
Tschöööööööööö

Mfg Mobby


__________________
re...

30.01.2006, 20:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mobby_23 senden Homepage von Mobby_23 Füge Mobby_23 in deine Contact-Liste ein
Mister X
Mage




Dabei seit: Februar 2007
Geschlecht:
Herkunft: Österreich/Burgenland
Beiträge: 169

Mister X ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

vIVEC-UMGEBUNG
wenn man von der Telvanni-Wohninsel auf das Festland geht findet man einen Kerl der einen fragt ob man seine Wachen finden könne die mit seiner Ware durchgebrannt sei.
Die Wachen verstecken sich im Süd-Osten des Mannes und wehren sich nicht
Bringt man die Ware NICHT zurück hat man einen wunderschönen Gewinn in rohem VULKANGLAS


__________________
Das Licht am Ende des Tunnels kann auch ein entgegenkommender Zug sein.

21.02.2007, 07:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mister X senden
Dregas Volar
Archer




Dabei seit: Juni 2011
Geschlecht:
Herkunft: Deutschland
Beiträge: 13

Dregas Volar ist offline
  SiebenmeilenstiefelAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich sag euch mal wie man die Siebenmeilenstifel bekommt.

Ihr müsst ( glaub ich ) nordöstlich von gnaar mok nach einer rothwardonin such die ,,pemenie" heisst. die wird euch sagen, dass ihr sie nach gnaar mok bringen müsst und als belohnung bekommt ihr die stiefel von der. eben die siebenmeilenstiefel. sie ist auch nicht weit von gnaar mok ich glaub hinter dem berg der auf der karte östlich ( rechts ) neben gnaar mok . in der nähe von gnaar mok gibt es eine hütte. und davor steht ein nord und 4 guars, keine wilden guars. dieser nord ist klingenmitglied und wenn mann den Eingang der hütte anguckt sol man von da an nach links laufen. ist vielleicht ein wenig dürftig beschrieben, aber für einen artefakt-sammler sind die stiefel unentbehrlich. auch wenn sie einen drecks-effekt haben.

Dauerhafte Wirkung

Festigen Schnelligkeit 200 Punkte auf sich selbst
Blindheit 100 % auf sich selbst

dann gibt es noch im vivec, hl. olms-platz einen unsichtbar-gezauberten kaiserlichen dem ihr helfen sollt, wieder sichtbar zu werden, indem ihr den zauberer findet, der ihn so verzauberte. was man von ihm kriegt weiss ich leider nicht.


__________________
Meinen Daedrischen Halbmond kriegt ihr nie, MUAHAHAHAHA! xD

13.06.2011, 19:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dregas Volar senden
[  «  <  ...  4  5  6  7  8  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR