Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Allgemeiner (Rollen)Spiele Bereich » Das Foren-Rollenspiel » Abenteuer-Archiv » Das Foren-Rollenspiel » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  3  4  5  6  ...  >  »  ]
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"Hm...", meinte Irion, wendet sich ein wenig ab, um Ärger aus dem Weg zu gehen und tut so, als fühle er sich in keinster Beziehung angesprochen. Erst abwarten, wie die Leute in der Taverne so reagieren, um nachher mit der Mehrheit mitzugröhlen. Das ist immer gut, in solchen Fällen.

28.02.2006, 16:53
Xartas
Erzmagister
Verwarnung: 1




Dabei seit: Oktober 2005
Geschlecht:
Herkunft: ...
Beiträge: 1362

Xartas ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Xartas ist noch ein wenig unschlüssig, wie er reagieren soll und beschließt erst einmal zu warten, wie sich die Situation entwickelt. Immerhin wollte Rayvon ihn gerade noch ausrauben. Trotzdem bereitet er sich auf schnelles Eingreifen vor, während er einige Schritte zurückweicht und über eine am Boden liegende Flasche stolpert. Taumelnd kämpft er um sein Gleichgewicht und findet sich neben Irion wieder.


__________________


Wählt der Schreitende den Pfad,
oder der Pfad den Schreitenden?
Garth Nix, Sabriel

Dieser Beitrag wurde von Xartas am 28.02.2006, 17:37 Uhr editiert.

28.02.2006, 17:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Xartas senden Homepage von Xartas Füge Xartas in deine Contact-Liste ein
Mirrorwind
Nightblade




Dabei seit: November 2004
Geschlecht:
Herkunft: The Elder Scrolls Construction Set
Beiträge: 793

Mirrorwind ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Rayvons Faust schnellt hervor und trifft mit einem dumpfen Knacken auf das Kinn des Alten. Fast zeitgleich packt eine knochige Hand Rayvons Arm so fest, das sich der Arm blau verfärbt und die Knöchel der Hand weiß. Wütend spuckt der Alte zwei Zähne in Rayvons Gesicht.
"Ich hab mich wohl nicht deutlich genug ausgedrückt." knurrt er. "Für deine Aufdringlichkeit bist du zuerst dran! Und dann die anderen!"
Irgendetwas über Respekt murmelnd, zieht der Alte Rayvon am Handgelenk die menschenleere Straße herunter.


__________________
Readier than a red-cheeked maiden, my friend.

28.02.2006, 17:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mirrorwind senden Füge Mirrorwind in deine Contact-Liste ein
Xartas
Erzmagister
Verwarnung: 1




Dabei seit: Oktober 2005
Geschlecht:
Herkunft: ...
Beiträge: 1362

Xartas ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nach diesem Vorfall beschließt Xartas, Rayvon zu helfen, schließlich hat der Alte ihn auch bedroht. Mit einem kurzen Blick aus seinen jetzt dunkelgrünen Augen bittet er Irion um Beistand und stürmt dann dem Alten hinterher.


__________________


Wählt der Schreitende den Pfad,
oder der Pfad den Schreitenden?
Garth Nix, Sabriel

28.02.2006, 17:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Xartas senden Homepage von Xartas Füge Xartas in deine Contact-Liste ein
Grus
aka Spiritus




Dabei seit: August 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 2469

Grus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Rayvon sieht erschrocken auf seine Hand und fasst sich erst, als er schon lange über die Straße gezogen wurde. Wütend ruft er etwas unverständliches in die Taverne, bis er sich konzentriert. Schreiend rast seine zweite Faust auf das lose Zahnwerk des Fremden zu.


__________________

Dieser Beitrag wurde von Grus am 28.02.2006, 17:51 Uhr editiert.

28.02.2006, 17:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

'Warum haben Elfen keine Ahnung, wie man Ärger aus dem Weg geht?', murmelt Irion. 'Lächerlich'.
Irion steht erst da, die rechte Hand an der Stirn, Daumen und Zeigefinger drücken auf die Stirn, während die linke Hand am Ellbogen des rechten Armes ist...
Nachdenklich steht er und genoss seine ekelhaften Kopfschmerzen, die urplötzlich aufkamen, in vollen Zügen. Schließlich entscheidet er sich dem Hochelfen und Halbelfen zu folgen.
Schließlich war diese ekelhafte Taverne so ekelhaft zugeraucht. Und die Gäste sahen auch nicht nett aus.
Also lieber folgen als in der Taverne gammeln...
'Verdammte Gäste!, murmelt er.

Dieser Beitrag wurde von am 28.07.2006, 22:51 Uhr editiert.

28.02.2006, 17:55
Mirrorwind
Nightblade




Dabei seit: November 2004
Geschlecht:
Herkunft: The Elder Scrolls Construction Set
Beiträge: 793

Mirrorwind ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Diesmal fängt der Alte den Schlag mit der anderen Hand ab. Währenddessen hat Xartas die beiden fast erreicht und Irion sich in Bewegung gesetzt, während die Tavernentür mit einem lauten Krachen von innen zugemacht wird und man hört, wie ein Riegel vorgeschoben wird...


__________________
Readier than a red-cheeked maiden, my friend.

Dieser Beitrag wurde von Mirrorwind am 28.02.2006, 17:56 Uhr editiert.

28.02.2006, 17:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mirrorwind senden Füge Mirrorwind in deine Contact-Liste ein
Grus
aka Spiritus




Dabei seit: August 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 2469

Grus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Rayvon zieht seine freie Hand eilig zu sich zurück und fängt langsam an zu schwitzen. Er versucht, an die Tasche seines Rucksacks zu kommen und seinen Dolch zwischen die Finger zu bekommen, wärend er dem Alten blind vor Wut in den Arm beißt, der seine zweite Hand festhält.


__________________

28.02.2006, 18:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
Xartas
Erzmagister
Verwarnung: 1




Dabei seit: Oktober 2005
Geschlecht:
Herkunft: ...
Beiträge: 1362

Xartas ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Schon konzentriert sich Xartas auf einen kleinen Feuerball zwischen seinen langen dünnen Fingern, er will den Fremden ja nicht töten, sondern nur ablenken.

Dieser Beitrag wurde von Mirrorwind am 28.02.2006, 18:25 Uhr editiert.

28.02.2006, 18:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Xartas senden Homepage von Xartas Füge Xartas in deine Contact-Liste ein
Mirrorwind
Nightblade




Dabei seit: November 2004
Geschlecht:
Herkunft: The Elder Scrolls Construction Set
Beiträge: 793

Mirrorwind ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Haut am Arm des Alten scheint aus Leder zu sein. Erst nach mehreren Sekunden bohren sich Rayvons Zähne durch und hinterlassen mehrere kleine Wunden, aus denen schwarzes, dickes Blut sickert. Der Alte brüllt auf und versucht seinen Kopf nach vorne gegen Rayvon zu stoßen, während sein Griff etwas nachlässst und sich knapp über Xartas' Handfläche langsam ein rundes, glühendes Etwas zu bilden beginnt.


__________________
Readier than a red-cheeked maiden, my friend.

Dieser Beitrag wurde von Mirrorwind am 28.02.2006, 18:24 Uhr editiert.

28.02.2006, 18:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mirrorwind senden Füge Mirrorwind in deine Contact-Liste ein
Xartas
Erzmagister
Verwarnung: 1




Dabei seit: Oktober 2005
Geschlecht:
Herkunft: ...
Beiträge: 1362

Xartas ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Xartas lässt seinen Feuerball los und versucht ihn so gut es geht zu lenken. Er sieht sich nach Irion um. "Wo bleibt dieser Chartane nur?", murmelt er zu sich selbst. "Ich könnte jetzt Hilfe gebrauchen..."


__________________


Wählt der Schreitende den Pfad,
oder der Pfad den Schreitenden?
Garth Nix, Sabriel

28.02.2006, 18:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Xartas senden Homepage von Xartas Füge Xartas in deine Contact-Liste ein
Grus
aka Spiritus




Dabei seit: August 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 2469

Grus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Rayvon holt mit seiner freien Hand zu einem weiteren Schlag aus, wärend er wie wahnsinnig an seiner anderen zerrt, um sich zu befreien. Er sieht den Alten wütend in das, was er als Augen identifiziert und spuckt ihm mit seinem freien Mund ins Gesicht.


__________________

28.02.2006, 18:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"Da würde ich nicht reinbeißen...", rät Irion Xartas, während er rennt. Erst dann fällt ihm auf, dass Xartas schon einen Feuerball hergezaubert hatte...
Gute Idee, könnte ich auchmal machen!,...Zaubern...
Nun hält Irion plötzlich inne, sein Gewand flattert noch ein bisschen nach vorne, weil er so plötzlich abbremste.
Er reißt seine rechten Arm stark nach vorne und hält dabei die Hand flach, während er zu auf den alten grässlichen Mann blickt. Kurz sollte ein Bild von einem Dämon vor ihm flackern, eine tolle Illusion! Mit aufgerissen Augenen wartet er auf die Wirkung seines Zaubers...

Dieser Beitrag wurde von am 28.02.2006, 18:46 Uhr editiert.

28.02.2006, 18:35
Mirrorwind
Nightblade




Dabei seit: November 2004
Geschlecht:
Herkunft: The Elder Scrolls Construction Set
Beiträge: 793

Mirrorwind ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Diesmal gelingt es dem Alten nicht rechtzeitig die Arme hochzureißen und Rayvons Schlag verdreht seinen Kopf ein wenig zu weit nach rechts. Durch den Ruck, mit dem sich Rayvon gleichzeitig zu befreien versucht, wird er nach hinten und auf den Boden geworfen, ist aber den festen Händen des alten entkommen, der jetzt mit offenem Mund Xartas' Feuerball zu sehen beginnt und kurzzeitig aus der Fassung gerät.
Als dann plötzlich Irions Dämon vor seinen Augen aufflackert, eine richtiges kleines Prachtexemplar mit brennenden Augen, kreischt er laut und dreht sich um, um die Straße hinauf aus der Stadt herauszurennen und zu schreien:
"Das wird ein Nachspiel haben! Das wird ein Nachspiel haben!"


__________________
Readier than a red-cheeked maiden, my friend.

Dieser Beitrag wurde von Mirrorwind am 28.02.2006, 18:38 Uhr editiert.

28.02.2006, 18:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mirrorwind senden Füge Mirrorwind in deine Contact-Liste ein
Grus
aka Spiritus




Dabei seit: August 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 2469

Grus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Rayvon hüpft eilig auf die Beine und stolpert einige Meter nach hinten. Keuchend wischt er sich mit seiner Robe den Schweiß von der Stirn und starrt dem Fremden nach, als würde er so etwas noch nie gesehen haben. Plötzlich keimt sichtbar wieder der Zorn auf und Rayvon packt in seinen Rucksack, um den Dolch herauszuholen. Mit dem Dolch in der Hand knurrt er ihm nach: "Renn nur weg, du feiger Hund! Renn!" Grummelnd sieht er noch eine Weile ins Nichts, als in ihm ein bekanntes Gefühl auskommt. Seufzend reißt er sich die Robe vom Leib und hält dem eintreffenden Irion die Hand hin. "Rayvon Krähenschwinge."


__________________

28.02.2006, 18:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
Xartas
Erzmagister
Verwarnung: 1




Dabei seit: Oktober 2005
Geschlecht:
Herkunft: ...
Beiträge: 1362

Xartas ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Grinsend trifft auch Xartas ein und wendet sich an Rayvon: "Guter Schlag, äääh, habe ich richtig gehört, Rayvon?" Dann bemerkt er Irion und meint: "Was auch immer ihr getan habt, es hat gewirkt...und wie heißt ihr? Xartas Xalofas mein Name." Er verbeugt sich leicht.


__________________


Wählt der Schreitende den Pfad,
oder der Pfad den Schreitenden?
Garth Nix, Sabriel

28.02.2006, 18:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Xartas senden Homepage von Xartas Füge Xartas in deine Contact-Liste ein
Gast

Verwarnung: 1



Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Irion holt ein wenig Luft, um seinen vollen Namen auszurpechen: "Irion." und reicht Rayvon die Hand: "War mir eine-" ... "- Freude." Doch irgendwie weiß Irion nicht so recht, was er noch dazu sagen kann, deshalb versucht er es mit etwem Vernünftigem: "Irgendwie, ich hasse 'Das wird ein Nachspiel haben'. Ich mag mehr so kurzfristiges Ende. Daher wäre ich dafür, die Stadt zu verlassen, also, das Ka-Dingens, eh, Dorf."
Als Xartas dann noch hinzukommt: "Oh, angenehm, Xartas. Ich darf mich vorstellen? - Irion. Ehm, auch Euch würde ich raten, die-, das Dorf zu verlassen."

Dieser Beitrag wurde von am 28.02.2006, 18:54 Uhr editiert.

28.02.2006, 18:54
Grus
aka Spiritus




Dabei seit: August 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 2469

Grus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Rayvon lächelt und wiederholt leise seine Worte "Freude.. Ja.." Grinsend steckt er seinen Dolch ein und sieht sich lächelnd um, wärend er den Rucksack wieder schultert: "Also, wo war noch gleich diese freie Zahnpflege..?" Lachend hält er sich den Bauch und wischt sich eine Träne aus dem Auge. "Ach, Ich bringe mich noch um." Sein Blick wird ein wenig ernster. "Jedenfalls sollten wir.. sollte ich irgendetwas über dieses Wesen in Erfahrung bringen.. Irion. Und Xartas.." Er wundert sich kurz über seine Geste, meint dann jedoch: "Keine harten Gefühle, hoffe ich.. Das vorher war.. Seht, freie Zahnpflege!" Der Rest geht in lautes Gegackere unter und nach einer Weile des Kicherns meint er: "Äh.. Ich werde doch nicht in einer Gefängniszelle aufwachen?"


__________________

28.02.2006, 19:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"Wieso solltet Ihr im Gefängnis aufwachen? Wir haben noch Zeit". Begeistert schaut Irion landeinwärts. "Wir sollten aber trotzdem losmarschieren." Irion mag Licht so arg und Marschieren. Das Wetter dafür schein ganz günstig zu sein, denn es ist leicht windig, aber warm - im Vergleich zum sonstigem kalten Früjahrswetter.

Dieser Beitrag wurde von am 28.02.2006, 19:16 Uhr editiert.

28.02.2006, 19:13
Xartas
Erzmagister
Verwarnung: 1




Dabei seit: Oktober 2005
Geschlecht:
Herkunft: ...
Beiträge: 1362

Xartas ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Leicht zittrig wischt Xartas sich eine Lachträne aus dem Augenwinkel. "Vergeben und vergessen... ". Immernoch grinsend kramt er in seinem Beutel und holt einige Blätter hervor. "Die helfen gegen blaue Flecken...falls...", er bricht ab. "Ach egal. Alles in Ordnung bei euch, Irion?" Er sammelt sich einen Augenblick, die nun hellbraunen Augen gen Himmel gerichtet, rafft seine Robe zusammen und geht einige Schritte.


__________________


Wählt der Schreitende den Pfad,
oder der Pfad den Schreitenden?
Garth Nix, Sabriel

Dieser Beitrag wurde von Xartas am 28.02.2006, 19:24 Uhr editiert.

28.02.2006, 19:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Xartas senden Homepage von Xartas Füge Xartas in deine Contact-Liste ein
[  «  <  1  2  3  4  5  6  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR