Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Technische Probleme bei Morrowind » Vvardenfell funzt nich » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
sword
Acrobat




Dabei seit: Februar 2006
Geschlecht:
Herkunft: Zuhause?!
Beiträge: 118

sword ist offline
  Vvardenfell funzt nichAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo also ich hab IE 6 und die seite funkt nich
hir mal der ganze link;
http://vvardenfell.s01.user-portal.com/o...Handschuhe%20DV

hoffe mir kann wer helfen weil ich war schon drauf (PC von kumpel der hat firefox) und finds total geil was es da gibt

25.02.2006, 08:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an sword senden Füge sword in deine Contact-Liste ein
Xartas
Erzmagister
Verwarnung: 1




Dabei seit: Oktober 2005
Geschlecht:
Herkunft: ...
Beiträge: 1362

Xartas ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

die site scheint down zu sein, das kommt öfter mal vor... schade, ich wollte ne runde mods downloaden...

aber vl. liegts auch an mir, ich besitze IE 6.0.blabl...


__________________


Wählt der Schreitende den Pfad,
oder der Pfad den Schreitenden?
Garth Nix, Sabriel

25.02.2006, 10:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Xartas senden Homepage von Xartas Füge Xartas in deine Contact-Liste ein
Grus
aka Spiritus




Dabei seit: August 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 2469

Grus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, die Seite scheint was zu haben. Aber warum lädst du dir nicht einfach Firefox runter?


__________________

25.02.2006, 15:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
Xartas
Erzmagister
Verwarnung: 1




Dabei seit: Oktober 2005
Geschlecht:
Herkunft: ...
Beiträge: 1362

Xartas ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich bin grad am umfummeln von IE zu Firefox...


__________________


Wählt der Schreitende den Pfad,
oder der Pfad den Schreitenden?
Garth Nix, Sabriel

25.02.2006, 19:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Xartas senden Homepage von Xartas Füge Xartas in deine Contact-Liste ein
sword
Acrobat




Dabei seit: Februar 2006
Geschlecht:
Herkunft: Zuhause?!
Beiträge: 118

sword ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

weil IE auch ohne Fasterfox (prog ums firefox schneller zu machen) schnell is und ich akkute lust auf viren hab mach ich einfach Firewall und Norton aus und hab spass


*EDIT* firefox drin funkt immernoch nich also ->Seite down

Dieser Beitrag wurde von sword am 25.02.2006, 22:27 Uhr editiert.

25.02.2006, 22:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an sword senden Füge sword in deine Contact-Liste ein
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mit opera geht da auch nix los (hab nach 10 sek keine lust mehr gehabt zu warten )

vll. ist der monatliche traffic aufgebraucht oder der server wird grad gewartet.


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

27.02.2006, 19:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
jsc
Crusader




Dabei seit: November 2003
Geschlecht:
Herkunft: Zwickau/Sa.
Beiträge: 490

jsc ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ist das nicht ToBiOhs Seite? Im Ubi-F... stand was von Server-Problemen, -umzug, Hoster oder ähnlichem Kram...


__________________
Gruß jsc - Mein Morrowind-Kram
"Recht haben - oder glücklich sein?"

27.02.2006, 21:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an jsc senden Homepage von jsc
sword
Acrobat




Dabei seit: Februar 2006
Geschlecht:
Herkunft: Zuhause?!
Beiträge: 118

sword ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

weiss wer wann die site wieder on is ?

05.03.2006, 15:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an sword senden Füge sword in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR