Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » Newbie braucht Hilfe! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Deathklaat089
Scout




Dabei seit: Februar 2006
Geschlecht:
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 6

Deathklaat089 ist offline
  Newbie braucht Hilfe!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Greetz @ all,

Ich habe mir zwei verschiedene Plugins für Morrowind heruntergeladen, dass Problem ist das die beiden in den Meshes den Ordner "f" benutzen und ich nicht beide gleichzeitig verwenden kann da sonst zig Fehlermeldungen kommen und die komischen riesigen Ausrufezeichen überall in Vvardenfell rumstehen.

Mir wurde gesagt dass ich den Ordner umbenennen soll und im Plugin den Pfad auch ändern soll, doch wie mache ich das?....

Währe nett wenn mir da jemand Helfen könnte!....

15.02.2006, 10:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Deathklaat089 senden
F.I.M.
Acid Monk




Dabei seit: März 2004
Geschlecht:
Herkunft: 127.0.0.1
Beiträge: 2058

F.I.M. ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

aehm... warum sollte das nicht gehen wenn du alles in den ordner "f" kickst ?? das geht ohne probs die ausrufezeichen kommen wenn die meshes fehlen... also warum die arbeit machen alles umzubennenen ? je nach mod kann das sehr lange gehen....


__________________

15.02.2006, 13:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F.I.M. senden Homepage von F.I.M. Xfire Screenname: acidguru
Elderscrollman
Vampire



Dabei seit: Januar 2006
Geschlecht:
Herkunft: Daniel Düsentriebs Labor
Beiträge: 1129

Elderscrollman ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub im Klartext heißt das, wenn du noch keinen Ordner f hast musst du einfach Ordner f in die Data files Ordner Textures packen. Hast du aber bereits einen Ordner f in Textures musst du den zweiten f Ordner öffnen und den Inhalt in den ersten f Ordner kopieren.
Erklärung dazu: Im Constructions Set steht dann zum beispiel
fdxyz aber kommt dann der 2. f Ordner, der auch noch das dxyz beinhaltet in den ersten f Ordner wär das ja dann: ffdxyz und das constructions Set erkennt das dann halt nicht.
das gilt auch für Sound, icons, meshes usw.


__________________
LALALALALALALA

15.02.2006, 20:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Elderscrollman senden Füge Elderscrollman in deine Contact-Liste ein
F.I.M.
Acid Monk




Dabei seit: März 2004
Geschlecht:
Herkunft: 127.0.0.1
Beiträge: 2058

F.I.M. ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

im textur ordner hat man fuer normale meshes keine f's usw... da sind "alle" bis auf ein paar ausnahmen einfach im textur ordner... die unterordung is in den ordnern icons und meshes...


__________________

15.02.2006, 21:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F.I.M. senden Homepage von F.I.M. Xfire Screenname: acidguru
Deathklaat089
Scout




Dabei seit: Februar 2006
Geschlecht:
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 6

Deathklaat089 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Klingt irgendwie logisch alle Meshes in den Ordner zu kopieren, warum bin ich da nicht drauf gekommen?....
Ich werds auf jeden fall gleich ausprobieren.

Danke an alle!!!....

Greetz Deathklaat

16.02.2006, 07:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Deathklaat089 senden
DeúsXMachina
Craftsman




Dabei seit: Mai 2004
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Hinterm Mond
Beiträge: 367

DeúsXMachina ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von F.I.M.
im textur ordner hat man fuer normale meshes keine f's usw... da sind "alle" bis auf ein paar ausnahmen einfach im textur ordner... die unterordung is in den ordnern icons und meshes...



Im Textur-ordner hat man _überhaupt_ keine Meshes, kann aber dennoch je nach Anzahl der installierten Mods durchaus ein paar Dutzend Unterordner haben. Also eher die Regel als die Ausnahme.


__________________
Rihla.info: Mods und mehr

16.02.2006, 11:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an DeúsXMachina senden
F.I.M.
Acid Monk




Dabei seit: März 2004
Geschlecht:
Herkunft: 127.0.0.1
Beiträge: 2058

F.I.M. ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DeúsXMachina
Zitat:
Original von F.I.M.
im textur ordner hat man fuer normale meshes keine f's usw... da sind "alle" bis auf ein paar ausnahmen einfach im textur ordner... die unterordung is in den ordnern icons und meshes...



Im Textur-ordner hat man _überhaupt_ keine Meshes, kann aber dennoch je nach Anzahl der installierten Mods durchaus ein paar Dutzend Unterordner haben. Also eher die Regel als die Ausnahme.




gut das du das sagst ich hatte naemlich immer alle meshes im textur ordner... naja wer lesen kann is klar im vorteil


__________________

16.02.2006, 14:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F.I.M. senden Homepage von F.I.M. Xfire Screenname: acidguru
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR