Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Off Topic Base » Gedankenaustausch » Frauen und Computer » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  3  4  5  >  »  ]
Kiko
Vampire




Dabei seit: März 2004
Geschlecht:
Herkunft: Daten Gelöscht
Beiträge: 1262

Kiko ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ossama
... Statt wiedereinführung des Judensterns bin ich für Kopftuchzwang aller XY-Chromosomen.



XY-Chromosomenträger sind männlich und die tragen kein kopftuch.


__________________
Dieser Post wurde unter völliger nichtbeachtunge sämtlicher Rechtschreibregelen erstellt.
www.Kikos-Artstudio.de

Dieser Beitrag wurde von Kiko am 14.02.2006, 11:26 Uhr editiert.

14.02.2006, 11:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiko senden Homepage von Kiko Füge Kiko in deine Contact-Liste ein
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ist das eine liebe wieder hier unter den usern ... *auf zaunspfahl zeig*


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

14.02.2006, 18:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: .
Beiträge: 5380

OldWorldMonkey ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

an dieser stelle sollte ein beliebiger 08/15-flame-post stehen - da freund ossama und ich aber jetzt schon meilenweit aneinander vorbeireden und uns letztlich seitenlang aus verschiedenen gründen gegenseitig intoleranz vorwerfen würden, wird er ab sofort unter "nicht kompatibel" abgehakt. der genetische fauxpas (welch' zweideutigkeit!) dürfte ohnehin auf ewig als mahnmal stehen bleiben.

übrigens noch ein dankeschön an kain - "langhaariger juraspießer" gefällt mir.


__________________
»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

14.02.2006, 18:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Feanor
Rat der Weisen




Dabei seit: April 2003
Geschlecht:
Herkunft: Valinor
Beiträge: 538

Feanor ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


Ist Metalwrath "Carlton Banks" ? Nach mehreren Folgen der Serie "Prinz von Bel Air", stelle ich ihn mir so vor. Da ist vieles ähnlich.
Sollte ich falsch liegen, könnten die zwei aber trotzdem dicke Kumpel werden.





__________________

Mitglied im Rat der Weisen von Mittelerde




to be a flame....reduced to ashes....my spirit is the fire that consumes me

16.02.2006, 14:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Feanor senden
Ríeth
Crusader




Dabei seit: April 2004
Geschlecht:
Herkunft: Schwabenland
Beiträge: 270

Ríeth ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ossama
Mir ist aufgefallen das in diesem Forum so gut wie keine Frauen regestriert sind.

Ich war auch schon mal aktiver hier im Forum. Irgendwann ging mir mal der Ton und Umgang von einigen leuten auf den virtuellen Sack und so hab ich das Forum langsam aber sicher vergessen. Naja, fast, sonst würd ich ja jetzt nicht posten

Zitat:
Woran liegt das, das Frauen nicht so gern Computer spielen wie wir Männer.

Wo steht denn das?

Zitat:
Liegt das am Kind im Manne oder daran das wir mehr Phantasie haben als Frauen?

Vielleicht ist Fantasie etwas geschlechtsunabhängiges?

Zitat:
Ansonsten spielen Frauen sehr wenig Rollenspiele.

Halte ich zwar für ein Gerücht, da ich eher vermute, dass nicht jede Frau sich als solche zu erkennen gibt. Warum soll man auch an die große Glocke hängen dass man eine Frau ist? Aber zur Frauenquote bei Rollenspielen lasse ich mich natürlich auch gern aufklären.

Zitat:
Da sind solche anspruchslosen kurzweiligen Knobelspiele wie Solitär oder Mah Jong bei den Frauen beliebter.

"Wo steht das" zum Dritten... Da möchte ich gleich mal anmerken, dass nicht jede Frau 150 Paar Schuhe hat, gerne shoppen geht oder eben... Solitär spielt. Kann natürlich auch sein, dass ich da eine Ausnahme bin

Zitat:
Wie seht ihr das?



__________________



Mein Plugin: Haus in Dreckhack - das ideale Heim für Diebesvolk, Auftragsmörder und alle, die etwas zu verbergen haben

Tipp: Aussehen usw. nachträglich ändern ohne Attributsverlust? -> Lösung

03.03.2006, 02:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ríeth
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16710

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ohne jetzt hier äußerst wild rumquoten zu wollen, was sicherlich auch zu einem Großteil an meiner Faulheit gekoppelt mit der gemeinen Uhrzeit und der leeren Kaffeedose zusammenhängt, werfe ich einfach nen paar Kommentare hier rein.


  • Männer haben sich gemeinhin öfter als Frauen ihren "kindlichen Spieltrieb" erhalten, vielleicht werden wir auch einfach nie so "reif" wie die Damen, und sind deshalb mehr als Frauen beim Zocken anzutreffen.

  • Frauen spielen erfahrungsgemäß wenn, dann am meißten Rollenspiele. Worin das genau begründet liegt könnte ich sicherlich nun vermuten, habe dazu aber gelinde gesagt keinerlei Ambitionen momentan.


peace.


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

03.03.2006, 09:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: drogen
Beiträge: 8755

snowlive ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@frau-> rieht:

klar dass die meisten aussagen nicht auf dich zutreffen jedoch auf die mehrheit der frauen.

z.B. zähle spontan 5 frauen auf die regelmäsig am zocken sind aus deinem freundes/bekanntenkreis:

Null

zähle nun 5 männer aus deinem freundes/bekannten kreis auf die regelmässig zocken:


innerhalb von 15sec fallen mir 10 ein

03.03.2006, 12:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
Ríeth
Crusader




Dabei seit: April 2004
Geschlecht:
Herkunft: Schwabenland
Beiträge: 270

Ríeth ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Liegt dann wohl am Bekanntenkreis (aber mein Bekanntenkreis ist eh nicht repräsentativ, befürchte ich ^^)
Aber mal im Ernst. Ich behaupte mal aufgrund des Publikums auf ner gewissen Spielemesse, dass die Mädels im Lauf der Jahre immer mehr zu Computerspielen gefunden haben. Und es ist bei weitem nicht so, dass die nur Sims & Co spielen. Vielleicht fangen viele mit solchen Spielen an, aber irgendwann entdecken sie auch andere Spiele wie RPGs oder Shooter. Ich hab (ganz früher...) mit Rockford und Prince of Persia angefangen, dann jahrelang keinen PC gehabt und später mit Diablo das Gamen neu entdeckt. Ich hatte halt ausser dem PC noch andere Interessen und Hobbys und hab das Spielen nicht so in den Vordergrund gerückt, wie es vielleicht die Jungs eher tun.
Ich will ja auch nicht behaupten, dass der Geschmack bei den Geschlechtern gleich ist, aber es ist auch nicht so, dass nur Jungs z.B. Shooter spielen, auch wenn diese Spiele eindeutig auf das männliche Geschlecht zugeschnitten sind. Mir gefallen die Spiele dennoch, aber ich hab früher auch eher mit Jungs Fussball gespielt als mit Mädchen und anderen Puppen


__________________



Mein Plugin: Haus in Dreckhack - das ideale Heim für Diebesvolk, Auftragsmörder und alle, die etwas zu verbergen haben

Tipp: Aussehen usw. nachträglich ändern ohne Attributsverlust? -> Lösung

03.03.2006, 15:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ríeth
Feanor
Rat der Weisen




Dabei seit: April 2003
Geschlecht:
Herkunft: Valinor
Beiträge: 538

Feanor ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich spiele Final Fantasy 11 Online. Man glaubt es nicht, aber da spielen ganze Familien. Mann, Frau, Tochter und Sohn. Und das geht rauf bis zum Alter von 50. Dass man im Spiel auch noch heiraten kann, verstärkt das ganze nocheinmal. Dieses Spiel ist für viele die zweite Welt (neben der realen) in der man sein Leben lebt.
Es spielen sehr viele Frauen FF11. Auch deswegen, da es neben Gegner töten (brutales Gemetzel ist ja eher nichts für Frauen) auch handwerkliche Berufe gibt, wie smithing, alchemy, cooking (harhar), fishing, clothcraft usw.
Was ich weiß, sind auch Frauen eher in den Rollen von whitemage, summoner oder bard zu sehen. Weil sie eher die Rolle von Beschützern und Heilern übernehmen wollen, als die des Zerstörers (das waren, sind und werden immmer die Männer sein). Sie spielen das auch gerne, weil sich hier sehr viel um Gemeinschaft dreht (alleine ist dieses Spiel sinnlos), das gefällt den Frauen auch im Reallife, glaube ich.

Vor einigen Jahren, waren Spiele ja noch sehr unrealistisch und einseitig. Schlechte Grafik, nur niedermetzeln, es gibt einen Sieger und einer muß der Verlierer sein usw.
Aber heute sind die spiele ja schon so detailreich und realistisch, sodass in Zukunft Spiel und Reallife nicht mehr weit auseinanderliegen werden (Sims is ja schon sehr realistisch, und hier gehts ja um das wahre Leben, ohne fantasy oder sience fiction, sag ich mal) So was ist auch für Frauen interessant, da sie hier nicht gezwungen sind, in Männerrollen zu schlüpfen (mit Waffe herumlaufen, Vieher niedermetzeln, Gebäude zerstören, Leute gefangennehmen) um Spaß zu haben, sondern andere Möglichkeiten haben, die ihnen auch in der Realität zur Verfügung stehen. Und Sims ist hier das beste Beispiel dafür.

Tja das wars! Kritik ist erlaubt


__________________

Mitglied im Rat der Weisen von Mittelerde




to be a flame....reduced to ashes....my spirit is the fire that consumes me

Dieser Beitrag wurde von Feanor am 03.03.2006, 15:58 Uhr editiert.

03.03.2006, 15:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Feanor senden
Aurora
Mage




Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft: Asien
Beiträge: 206

Aurora ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@warkiller

Zitat:
frauen haben grundsätzlich null ahnung von internet und technik!


Interessant!.
Du scheinst dich ja in Bezug auf uns Frauen bestens auszukennen.
Komisch nur,das ich ein abgeschlossenes Studium im IT-Bereich habe und in meinen Kreis es dutzende von Uns gibt,die weitaus mehr Erfahrung mit Technologien haben,als manche Männer jemals erlernen werden.

Wenn solche Posts hier auftauchen sollte es nicht wundern,wenn hier kaum eine von uns Frauen bereit ist,aktiv mitzuwirken.


Gibt es hier eigentlich soetwas wie eine "Aufsicht" in Form eines Moderators/Admins,der in solchen Fällen komentarlos löscht?.

Aber zu Thema zu kommen:
Es gibt nicht Wenige von Uns,die Computer-Rollenspiele sehr gerne spielen.
Baldurs Gate/Neverwinter Nights/Morrowind/ und etliche andere Spiele habe ich mehrmals gespielt.

Was auch oft daran liegt,das ich als Frau auch eine Charakterin erschaffen kann.......Macht vielen von Uns halt Spass.





05.03.2006, 19:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Aurora senden
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Warkillers Meinung ist keines falls repräsentativ für die Personen dieses Forums,daher kann man die Sache getrost ignorieren,oder sich damit auseinandersetzen,wenn dir die Meinung Warkillers nicht gefällt.

Ein Mod wäre gnadenlos überfordert und es würde jegliche art der angespannten Diskussion,manchmal Streit genannt, zunichte machen.


Zum Rest des Text:

Ja,es ist erstaunlich wie viele weibliche User man in MMORPGs trifft.

Z.b in meiner alten Raidgruppe in WoW hatten wir auch 2 weibliche Mitglieder,die ziemlich Stimmung ins TS gebracht haben,obgleich die sich gegen die Masse an Machos durchsetzen mussten.

Auch die Typischen Männerberufe in der IT-Branche werden ziemlich gut von Frauen belegt,wenngleich viele aufgeben weil die äusseren umstände durch Belästigung oder sonstige benachteiligung durch männliche mitarbeiter
noch zu häufig vorkommen.
Imho wäre die Befähigung eines Menschen anhand seines Geschlechts festzulegen,genau so wie als ob man sagen würde,das leute dumm sind weil ihre Nase krumm ist.


Achja,Willkommen im Forum,wenngleich ich denke das ich schon in den Newbiethread gespammt hab.

Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 05.03.2006, 19:22 Uhr editiert.

05.03.2006, 19:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
TBA
GüaM Gott




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Wien/Austria with no kängurus
Beiträge: 1815

TBA ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gothlike
Ein Mod wäre gnadenlos überfordert und es würde jegliche art der angespannten Diskussion,manchmal Streit genannt, zunichte machen.



überfordert nicht, nur fällt es nicht in seinen aufgaben bereich. mod sorgen dafür das die agb eingehalten wird und das das gesprächsklima im akzeptablen bereich bleibt. warkiller hat nur seine meinung zu den thema abgeben. wir können posts nicht einfach löschen nur weil die meinung des anderen uns nicht gefällt(es sei den sie verstösst gegen die agb)


zum thema: ich kenne viele die sich sehr gut mit den pc auskennen und manche die schon mit word hoffnungslos überfordert sind. man kann nicht verallgemeinern. auch in der männerwelt gibt es viele die alleine das wort pc hören und schon bahnhof verstehen.


__________________
Am Anfang war das Wort und das Wort war "Arrrgh!" Piraticus 13:7

05.03.2006, 20:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an TBA senden Füge TBA in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: coctba
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TBA
auch in der männerwelt gibt es viele die alleine das wort pc hören und schon bahnhof verstehen.


Mich zum Beispiel
Zitat:
Original von ::.Kain.::

  • Männer haben sich gemeinhin öfter als Frauen ihren "kindlichen Spieltrieb" erhalten, vielleicht werden wir auch einfach nie so "reif" wie die Damen, und sind deshalb mehr als Frauen beim Zocken anzutreffen.

  • Frauen spielen erfahrungsgemäß wenn, dann am meißten Rollenspiele. Worin das genau begründet liegt könnte ich sicherlich nun vermuten, habe dazu aber gelinde gesagt keinerlei Ambitionen momentan.



Amen.

Dieser Beitrag wurde von Siegnald am 05.03.2006, 21:29 Uhr editiert.

05.03.2006, 21:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Aurora
Mage




Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft: Asien
Beiträge: 206

Aurora ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Naja.
Gothlike hat in diesem Punkt Recht.Am besten ignorieren.(auch wenns schwer fällt)

06.03.2006, 19:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Aurora senden
Feanor
Rat der Weisen




Dabei seit: April 2003
Geschlecht:
Herkunft: Valinor
Beiträge: 538

Feanor ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Schaut euch einmal den Film "Replikate" an. "Was wäre, wenn Mann einen Klon von einer sexy Frau erschaffen und ihm männliche Eigenschaften beibringen könnte?" ist ungefär die Aussage dieses Films. Herauskommt, dass die Frau Bier trinkt, sich Football ansieht, rülpst, immer Sex will (nie Migräne hat) ohne Rücksicht auf Aussehen (naja, spielt "fast" keine Rolle), Intelligenz und Vermögen des Mannes. Also physisch eine Frau mit der Psyche eines Mannes.

Die Folge ist aber, dass der Schöpfer dieses Klons, in ihm mit der Zeit doch nicht die perfekte Frau für jeden Mann sieht. Im Endeffekt sieht er sich selber zu sehr in diesem Klon, und will doch lieber das Original. Er erkennt, dass die Gegensätze von Mann und Frau "doch" das reizvolle sind.

Der Film ist vielleicht überzogen, aber er hat eine Moral, die jedem einleuchten sollte. Ich fand ihn halt cool.


PS: Der post hat zwar nicht direkt was mit "Frauen und Computer" zu tun, aber paßt hier gut rein finde ich.


__________________

Mitglied im Rat der Weisen von Mittelerde




to be a flame....reduced to ashes....my spirit is the fire that consumes me

Dieser Beitrag wurde von Feanor am 07.03.2006, 15:01 Uhr editiert.

07.03.2006, 14:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Feanor senden
Rapist
Güam Gott|Ms. Pmm
Verwarnungen: 2




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: -
Beiträge: 857

Rapist ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Feanor
"Replikate"



Der Film ist selbst für diesen Thread eine Beleidigung.


__________________

and Festivals end
as Festivals must

08.03.2006, 18:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rapist senden Füge Rapist in deine Contact-Liste ein
Feanor
Rat der Weisen




Dabei seit: April 2003
Geschlecht:
Herkunft: Valinor
Beiträge: 538

Feanor ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


Na das will schon was heißen!

Egal, auch wenn er leichte Kost ist und übertrieben, zeigt er doch ein wenig Wahrheit. Selbst die schönste Frau wird unattraktiv, wenn sie sich so verhält wie wir Männer

Es lebe der Unterschied!


__________________

Mitglied im Rat der Weisen von Mittelerde




to be a flame....reduced to ashes....my spirit is the fire that consumes me

09.03.2006, 14:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Feanor senden
Ríeth
Crusader




Dabei seit: April 2004
Geschlecht:
Herkunft: Schwabenland
Beiträge: 270

Ríeth ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na dann hört man euch wohl keine abfälligen Sprüche wenn ihr diesen Unterschied so sehr liebt. Fein


__________________



Mein Plugin: Haus in Dreckhack - das ideale Heim für Diebesvolk, Auftragsmörder und alle, die etwas zu verbergen haben

Tipp: Aussehen usw. nachträglich ändern ohne Attributsverlust? -> Lösung

09.03.2006, 14:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ríeth
Rapist
Güam Gott|Ms. Pmm
Verwarnungen: 2




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: -
Beiträge: 857

Rapist ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Eine trinkende Nymphomanin. Was möchte man mehr?


__________________

and Festivals end
as Festivals must

10.03.2006, 16:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rapist senden Füge Rapist in deine Contact-Liste ein
Saint
Acrobat




Dabei seit: Februar 2006
Geschlecht:
Herkunft: Send by God
Beiträge: 132

Saint ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also wenn se schon nymphomanin is dann muss se von mir aus gar nich mehr trinken...das is überflüssig, belastet den geldbeutel und die toilettenschüssel^^
nix gegen das hirnlose besäufnis!! aber müssen frauen denn auch so was machen ?
ich mein ich machs manchma ganz gerne, aber bei den MEISTEN frauen is das eben noch ma ganz was andres.


__________________
Purtanismus ist die quälende Furcht, dass irgendwo irgendjemand glücklich sein könnte.

10.03.2006, 19:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Saint senden Homepage von Saint Xfire Screenname: tr1gg33r
[  «  <  1  2  3  4  5  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR