Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Off Topic Base » Musik & Filme - Welt » fehlkäufe » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2  >  »  ]
Goas
Cactus Jumper




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: giesing heights.
Beiträge: 2972

Goas ist offline
fehlkäufeAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jeder kennt das problem: da gibt man sein mehr oder weniger hart erarbeitetes geld für eine neue cd aus, freut sich seine plattensammlung mal wieder erweitert zu haben und stellt fest: das ding ist schrott.
in diesem thread könnt ihr mal eure fehlkäufe auflisten. bei mir wären es in letzter zeit folgende gewesen:

mnemic - the audio injected soul
sowas von langweilig. kaum zu unterscheidende riffs gepaart mit refrains, die einen in tiefschlaf versetzen.

children of bodom - are you dead yet?
was hat der herr laiho eigentlich gemacht, damit sich sein gesang um ein vielfaches verschlechtert? auch die riffs wirken irgendwie nur planlos zusammengewürfelt. schauder.


__________________

"so just shut your face and take a seat
because after all, you're just talking meat...and music?
well, it's just entertainment, folks."

09.02.2006, 15:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Goas senden Füge Goas in deine Contact-Liste ein
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16710

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mai Tai Coctail am Dienstag in der Bar. Glaube der Saft dadrinn war schlecht, habe zumindest die ganze Nacht gekotzt. Könnte aber auch einfach etwas zuviel gewesen sein.

Dann ein 40 Euro teures Parfüm für meine Ex. Gekauft und dann habe ich Depp eine Woche danach Schluss gemacht. Hätte ich es auch gleich verbrennen können.


Ansonsten überlege ich mir aber immer sehr gut wo ich meine hart erarbeiteten Euronen reinstecke.^^


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

09.02.2006, 15:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
AUI²
aka.:Longbow




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Bierkrug
Beiträge: 2347

AUI² ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ein fässchen grüne tinte für meinen schönen füller...der lehrer hats verboten (irgendwas von wegen, dass grün die korrekturfarbe des notars/anwalts/wasauchimmer sei) -.-

und ja, ich steh zu meiner grünen tinte, das sieht stylisch aus.


__________________

Meister des "Argh!!!" und Beherrscher des "YEAH +1".

Zitat:
Original von Garak
Ich will ne einfache, ehrliche Brezel

09.02.2006, 19:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an AUI² senden Homepage von AUI² Füge AUI² in deine Contact-Liste ein
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

euch ist aber schon klar, dass man in nahezu allen musikläden und in vielen mailordern vor dem kauf in die tonträger reinhören kann?


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

09.02.2006, 19:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
AUI²
aka.:Longbow




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Bierkrug
Beiträge: 2347

AUI² ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

noxx, dein post hat absolut nix mit den beiden vorhergehenden zu tun, VW!!! ^^
klar weiß man das, aber evtl. wars ein "traditionskauf"?


__________________

Meister des "Argh!!!" und Beherrscher des "YEAH +1".

Zitat:
Original von Garak
Ich will ne einfache, ehrliche Brezel

09.02.2006, 21:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an AUI² senden Homepage von AUI² Füge AUI² in deine Contact-Liste ein
whitehawk
Assassine




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Iserlohn
Beiträge: 631

whitehawk ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Noxx
euch ist aber schon klar, dass man in nahezu allen musikläden und in vielen mailordern vor dem kauf in die tonträger reinhören kann?


es geht eben nicht bei allen mailordern und manche cds gibts nicht in läden...

mmh da das wohl n allgemeiner thread wird ich hab mir mal ne neue grafikkarte gekauft und 2 wochen später nen neuen pc aber da meine sis den alten gekriegt ha5t hat sie natürlich auf der neuen graka bestanden -.-

09.02.2006, 21:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an whitehawk senden Füge whitehawk in deine Contact-Liste ein
Goas
Cactus Jumper




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: giesing heights.
Beiträge: 2972

Goas ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

naja, eigentlich sollte das ein musikthread werden, aber da hier eh jeder reinschreibt was er will kann's mir auch egal sein.^^


__________________

"so just shut your face and take a seat
because after all, you're just talking meat...and music?
well, it's just entertainment, folks."

09.02.2006, 21:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Goas senden Füge Goas in deine Contact-Liste ein
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Motörhead - 1916
hat irgendwie keinen pepp.

elis - a dark cloud in a perfect sky
ok, nicht gekauft, aber trozdem beschissene deprimusik.

09.02.2006, 21:55
Xindon
Assassine




Dabei seit: April 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 643

Xindon ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Illian Black
elis - a dark cloud in a perfect sky
ok, nicht gekauft, aber trozdem beschissene deprimusik.



Erben der Schöpfung (-> heute Elis) - Twilight ist aber gut


Fehlkauf: C&C Renegade als es rauskam


__________________
"C makes it easy to shoot yourself in the foot; C++ makes it harder, but when you do it blows your whole leg off."

Warum gehen Ameisen nicht in die Kirche? - weil sie InSekten sind.

10.02.2006, 15:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Xindon senden Homepage von Xindon Füge Xindon in deine Contact-Liste ein
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Longbow
noxx, dein post hat absolut nix mit den beiden vorhergehenden zu tun, VW!!! ^^


seit wann muss ein post mit einem unmittelbar vorhergehenden etwas zu tun haben, außer dass er das gleiche thema bedient?


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

10.02.2006, 19:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Manteau
Zürcher




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Zürich
Beiträge: 1994

Manteau ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Xindon
Erben der Schöpfung (-> heute Elis) - Twilight ist aber gut



die cd hab ich auch (bekommen). ist zwar nicht sooo meine richtung aber trotzdem nich schlecht. sind übrigens eidgenossen (bzw. liechtensteiner)


__________________
Alfing, Waldelf
Waldläufer, level 25
Mainskills: Schütze, Schleichen, Sicherheit, Alchemie, Leichte Rüstung
Gespielte Zeit: 66 Stunden

10.02.2006, 20:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Manteau senden
splatter-gott
Mage




Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft: Waldeck
Beiträge: 181

splatter-gott ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

meine waren absolut:

DVD: voice from the grave (langeweile pur)

CD: marilyn manson - holywood (das ist NICHT der echte manson!)


__________________
Light a candle for the sinners, set the world on fire!

08.04.2006, 07:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an splatter-gott senden Homepage von splatter-gott
Ravenheart
Archer




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft: nähe Frankfurt am Main
Beiträge: 13

Ravenheart ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Als Leidenschaftlicher DVD Sammler kauft man ja ab un an auch ne Scheibe blind, Resultat = dicker fetter Fehlkauf.

Der letzte war Rottweiler von Brian Yuzna. Schade eigentlich, hätte mir mehr von dem Regisseur versprochen.

11.04.2006, 14:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ravenheart senden
splatter-gott
Mage




Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft: Waldeck
Beiträge: 181

splatter-gott ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja mich hats auch erwicht mit günstigen dvd's und zwar heute...

the killer teil 1 und 2 auf einer dvd, hochgepriesen aber grottenschlecht. so ne mischung aus martial arts und eastern, schlimmer als jeder noch so grausame b-movie!


__________________
Light a candle for the sinners, set the world on fire!

12.04.2006, 19:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an splatter-gott senden Homepage von splatter-gott
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von splatter-gott
CD: marilyn manson - holywood (das ist NICHT der echte manson!)


dir ist schon klar, dass marilyn manson ne band ist, ja?

12.04.2006, 19:36
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Auf DVD:

"Made in Germany - Die deutschen Hits der Achtziger"

Finger weg von dem Scheiß! Liest sich als 80er/NDW-Fan ja alles ganz gut: Nena, Rio Reiser, DÖF usw. Aber fast keine Musikvideos, das meiste sind nur Ausschnitte aus Musikladen & Co., und vor allem fehlt bei den meisten Songs die Hälfte!! War eine meiner ersten DVDs und liegt jetzt als Staubfänger im Schrank. So ein Rotz.

Ach ja, die Bild- und Ton-Qualität ist natürlich auch mehr als bescheiden, wie sich das für einen richtigen Flop gehört.

Dieser Beitrag wurde von Siegnald am 12.04.2006, 19:53 Uhr editiert.

12.04.2006, 19:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Siegnald
Auf DVD:

"Made in Germany - Die deutschen Hits der Achtziger"

Finger weg von dem Scheiß! Liest sich als 80er/NDW-Fan ja alles ganz gut: Nena, Rio Reiser, DÖF usw. Aber fast keine Musikvideos, das meiste sind nur Ausschnitte aus Musikladen & Co., und vor allem fehlt bei den meisten Songs die Hälfte!! War eine meiner ersten DVDs und liegt jetzt als Staubfänger im Schrank. So ein Rotz.

Ach ja, die Bild- und Ton-Qualität ist natürlich auch mehr als bescheiden, wie sich das für einen richtigen Flop gehört.



Klingt für mich nach billiger Kommerzieller Raupkopie.

12.04.2006, 20:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
splatter-gott
Mage




Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft: Waldeck
Beiträge: 181

splatter-gott ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Illian Black
Zitat:
Original von splatter-gott
CD: marilyn manson - holywood (das ist NICHT der echte manson!)


dir ist schon klar, dass marilyn manson ne band ist, ja?



hmmmm ich denke schon... bin seit der "portrait of an american family" riesen fan von denen. aber mit der zeit haben sie ganz schön nachgelassen. nur noch kommerz-kacke. der alte shock-rock ist dahin...


__________________
Light a candle for the sinners, set the world on fire!

13.04.2006, 09:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an splatter-gott senden Homepage von splatter-gott
l0ve?
Acrobat




Dabei seit: März 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 101

l0ve? ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

puh meine letzte Scheibe war die Pain DVD. Bereu es aber nicht..

14.04.2006, 17:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an l0ve? senden
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von l0ve?
puh meine letzte Scheibe war die Pain DVD. Bereu es aber nicht..

Wieso schreibst du es dann hier rein?

14.04.2006, 18:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
[  1  2  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR