Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » Best Of-Forum » Was spielt ihr zurzeit III » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  3  4  5  6  7  8  9  ...  >  »  ]
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Illian Black
Star Wars: Knights of the old Republic

hrrrhrr



der erste teil?

gut,der ist auch besser.

28.02.2006, 20:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Vvarden
Lord Shadow




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cyrodiil
Beiträge: 4742

Vvarden ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Herr der Albträume
Das man über 400 Stunden braucht um auf lvl 60 zu kommen.



Es ist ja nicht so dass ich mich ausschliesslich auf's leveln konzentrieren würde - Und es ist auch nicht so dass ich nur mit einem einzigen Char spiele. Im Moment konzentrier ich mich allerdings wieder voll auf meinen Mainchar, denn heute mach ich schnell lvl 40, fehlt nämlich nur noch 1 Bubble *freu*

Auf welchem Realm spielst du, und welche Rasse und Klasse ?


__________________

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.


Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

01.03.2006, 06:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Shiek
Typ AH-1Z Super Cobra




Dabei seit: August 2003
Geschlecht:
Herkunft: Schweiz » VS
Beiträge: 3209

Shiek ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Star Wars: Knights of the Old Republic II - The Sith Lords (Xbox, emuliert auf 360)

Hatte es das letzte mal am 18.01.06 gespielt, und hatte bis gestern keinen Bock mehr auf das Spiel, dieser Anfang hat mich angeödet. Gestern ein wenig weiter gespielt (über drei Stunden) und ich habe wieder die Freude am Spiel gefunden, es hat Spass gemacht, sich durch die Droidenarmeen von Peragus zu schlachten. Konnte jetzt mit der Ebon hawk fliehen und hoffe, heute Abend mal auf ein Aussenareal zu treffen.

Jedoch habe ich das Gefühl, es ist was schief gelaufen mit dem KotOR II Emulator, damit die Xbox-Fassung auf der Xbox 360 läuft: Es hat stellenweise derb geruckelt, teils ein Frame pro Sekunde.


__________________
STi is a lifestyle.

Dieser Beitrag wurde von Shiek am 01.03.2006, 09:43 Uhr editiert.

01.03.2006, 09:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shiek senden Füge Shiek in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: ryusnake
Ice
Crusader
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Suran:Haus der irdischen Freuden
Beiträge: 416

Ice ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mal wieder bei Thief Deadly Shadows!


__________________

Mess with the best die like the rest.

Vater Microsoft,
der Du bist auf der Festplatte,
geheiligt seie Dein Windows,
Dein Update komme, Dein Bugfix geschehe,
wie in Windows als auch in Office.
Unsertäglich GMX gib uns heute,
und vergib uns unsere Raubkopien,
so wie wir vergeben unserer Telekom.
Und führe uns nicht zu IBM,
sondern erlöse uns von OS/2,
denn Dein ist das DOS und
das Windows und NT in Ewigkeit.

ENTER

01.03.2006, 13:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ice senden Füge Ice in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: 17196176b
Gast

Verwarnung: 1



Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shiek
Jedoch habe ich das Gefühl, es ist was schief gelaufen mit dem KotOR II Emulator, damit die Xbox-Fassung auf der Xbox 360 läuft: Es hat stellenweise derb geruckelt, teils ein Frame pro Sekunde.


keine angst, liegt wohl an der engine. die verträgt etwas anderes außer xbox standard power.

kotor ruckelt bei mir auch manchmal absurd stark. z.B. auf dantooine oder der unknown world. komischerweise hilft nichtmal runterschrauben der details.


counter strike: source

kotor ist echt zu kurz geraten

01.03.2006, 14:18
Manteau
Zürcher




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Zürich
Beiträge: 1994

Manteau ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

cs: s... i love my skill finds immer wieder lustig wenn man als cheater und aimbotuser beschimpft wird.. naja ganz so unbegründet sind diese befürchtungen ja leider nicht.

daneben ab und zu rainbow six: lockdown (eine enttäuschung.. vorallem vom multiplayer hätt ich nach raven shield deutlich mehr erwartet..


__________________
Alfing, Waldelf
Waldläufer, level 25
Mainskills: Schütze, Schleichen, Sicherheit, Alchemie, Leichte Rüstung
Gespielte Zeit: 66 Stunden

Dieser Beitrag wurde von Manteau am 01.03.2006, 14:40 Uhr editiert.

01.03.2006, 14:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Manteau senden
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ist das spiel wirklich so dunkel, oder ist ubisoft nur unfähig n gescheites video zu drehen?

01.03.2006, 14:41
Manteau
Zürcher




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Zürich
Beiträge: 1994

Manteau ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

äh das ist mir jetzt nicht speziell aufgefallen. die grafik ist eigentlich recht anschaulich. hingegen wurden fast sämtliche taktik-aspekte weggelassen, was bleibt ist ein gewöhnlicher egoshooter.


__________________
Alfing, Waldelf
Waldläufer, level 25
Mainskills: Schütze, Schleichen, Sicherheit, Alchemie, Leichte Rüstung
Gespielte Zeit: 66 Stunden

01.03.2006, 14:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Manteau senden
TBA
GüaM Gott




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Wien/Austria with no kängurus
Beiträge: 1815

TBA ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Curling 2006

nicht zu empfehlen. ich glaube nicht mal freunde des sports können bei den spiel spass haben...


__________________
Am Anfang war das Wort und das Wort war "Arrrgh!" Piraticus 13:7

01.03.2006, 19:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an TBA senden Füge TBA in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: coctba
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TBA
Curling 2006

nicht zu empfehlen. ich glaube nicht mal freunde des sports können bei den spiel spass haben...



Wieso spielst du soetwas?

01.03.2006, 19:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Dragonslayer
X-perte




Dabei seit: Juni 2003
Geschlecht:
Herkunft: Thyns Abgrund
Beiträge: 4836

Dragonslayer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TBA
Curling 2006


Ist es das wo die das Eis so komisch rubelln das komische mit der >Zielscheibe auf dem Boden?
wußte gar nbicht das es dazu games gibt.
eklitsch^^

@topic : immer nur GW


__________________
Download:
Geheimer Unterschlupf V.0.9.1
Tragbarer Plunder 1.0

01.03.2006, 23:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Schlacht um Mittelerde II.

02.03.2006, 17:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
eray
Pmm-Teamleader




Dabei seit: Juni 2002
Geschlecht:
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 2434

eray ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

im moment leider kaum was, außer mal pro evolution 5..


__________________
Wer Gutes gibt, der bekommt auch Gutes im Leben.

02.03.2006, 21:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an eray senden Homepage von eray Füge eray in deine Contact-Liste ein
Ríeth
Crusader




Dabei seit: April 2004
Geschlecht:
Herkunft: Schwabenland
Beiträge: 270

Ríeth ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab ein paar Monate WoW gezockt, aber jetzt ist mein Abo ausgelaufen (hab auch keine Lust mehr WoW weiterzuspielen, das "Endgame" ist mir zu eintönig) und ich freu mich auf Oblivion. Bis das rauskommt spiele ich zum Zeitvertreib "Return to Castle Wolfenstein" oder CS und ab und zu FreeCell *lol*


__________________



Mein Plugin: Haus in Dreckhack - das ideale Heim für Diebesvolk, Auftragsmörder und alle, die etwas zu verbergen haben

Tipp: Aussehen usw. nachträglich ändern ohne Attributsverlust? -> Lösung

03.03.2006, 02:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ríeth
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16710

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habe BF2 jetzt mal für ne Woche bei seite gelegt und habe mich wieder mehr ultima online gewidmet.


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

03.03.2006, 08:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Gast

Verwarnung: 1



Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Star Wars: Knights of the old Republic II the sith lords

nun, peragus ist wirklich nur ein großes schwarzes loch das spielspass einsaugt.

bin gottseidank runter von dem müll ding.

03.03.2006, 14:50
Oblivion4x
Mage




Dabei seit: Dezember 2005
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Homers Hirn
Beiträge: 224

Oblivion4x ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Perfect Dark Zero online ( Xbox 360 )
Metroid Prime 2 Echoes ( Gamecube )


__________________
"Nicht der Fall hat dir das Genick gebrochen,
sondern der plötzliche Stop !"

03.03.2006, 14:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Oblivion4x senden Füge Oblivion4x in deine Contact-Liste ein
AUI²
aka.:Longbow




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Bierkrug
Beiträge: 2347

AUI² ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

the battle for middle-earth II CE

edit: typisch EA: gestern draußen, heute erster patch...


__________________

Meister des "Argh!!!" und Beherrscher des "YEAH +1".

Zitat:
Original von Garak
Ich will ne einfache, ehrliche Brezel

Dieser Beitrag wurde von AUI² am 03.03.2006, 19:32 Uhr editiert.

03.03.2006, 19:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an AUI² senden Homepage von AUI² Füge AUI² in deine Contact-Liste ein
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Longbow
the battle for middle-earth II



Dito.

Einige Einheiten sind mir zu uber.

Z.b Bergriesen.

Sollten meiner Meinung nach mehr Commandopoints brauchen,50 ist ein witz für eine einheit,die ganze batallione zerstampft.

03.03.2006, 19:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
AUI²
aka.:Longbow




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Bierkrug
Beiträge: 2347

AUI² ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

tjo, da braucht man aber nur einen helden oder ein battalion men of dale bzw. sonstiges schützenzeug und weg is der gute. was ich uber finde: sauron. auch wenn der 10 minuten braucht, um aus der festung zu kriechen. den bringt man auch nur mit 3-4 helden + heilung kaputt...


__________________

Meister des "Argh!!!" und Beherrscher des "YEAH +1".

Zitat:
Original von Garak
Ich will ne einfache, ehrliche Brezel

04.03.2006, 08:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an AUI² senden Homepage von AUI² Füge AUI² in deine Contact-Liste ein
[  «  <  1  2  3  4  5  6  7  8  9  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR