Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Allgemeiner (Rollen)Spiele Bereich » Das Foren-Rollenspiel » Abenteuer-Archiv » Der Diskussionsthread zu allem! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  3  4  5  6  ...  >  »  ]
Bartimaeus
Crusader



Dabei seit: Februar 2006
Geschlecht:
Herkunft: Österreich/Steiermark
Beiträge: 441

Bartimaeus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spiritus
In den Regeln steht, dass man sich erst über jeden Neuling berät.


Wie lange berät ihr euch eigentlich noch? (Ich warte schon seit drei Tagen)
Wenns sein muss warte ich noch länger aber mich würde interessieren wann ihr euch ungefähr entscheidet.

08.03.2006, 18:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Füge Bartimaeus in deine Contact-Liste ein
Grus
aka Spiritus




Dabei seit: August 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 2469

Grus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ach, du bist doch doof.

Wenn sich binnen der nächsten 10 Minuten kein relativ vernünftiger Geek zum mitspielen meldet, werde ich zu jeder vollen Stunde einen Festtag aus diesem Universum und somit aus eurem Gedächtnis verbannen. Und damit ihr seht, dass ich nicht bluffe, habe ich soeben ein Exempel an Hartana statuiert.


__________________

26.03.2006, 22:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spiritus
Ach, du bist doch doof.

Wenn sich binnen der nächsten 10 Minuten kein relativ vernünftiger Geek zum mitspielen meldet, werde ich zu jeder vollen Stunde einen Festtag aus diesem Universum und somit aus eurem Gedächtnis verbannen. Und damit ihr seht, dass ich nicht bluffe, habe ich soeben ein Exempel an Hartana statuiert.



Verdammt, Hartana!
In 30 Sekunden ist es 23 Uhr...
Bitte: Der Tonneltag muss bleiben!

26.03.2006, 22:59
Grus
aka Spiritus




Dabei seit: August 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 2469

Grus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Warum werden hier eigentlich festgelegte Regeln im Galopp übergangen?


__________________

21.05.2006, 12:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
Bartimaeus
Crusader



Dabei seit: Februar 2006
Geschlecht:
Herkunft: Österreich/Steiermark
Beiträge: 441

Bartimaeus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spiritus
Warum werden hier eigentlich festgelegte Regeln im Galopp übergangen?



Was meinst du?

21.05.2006, 12:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Füge Bartimaeus in deine Contact-Liste ein
Grus
aka Spiritus




Dabei seit: August 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 2469

Grus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ganz am Anfang, zu Beginn des Rollenspiels, haben Kokoloresverstreuende Leute wie Josua immer wieder mit Freuden auf der Atmosphäre rumgehackt, und damit das nicht mehr passiert, wurde damals die Regel aufgestellt, dass die vorhandenen Spieler über einen Neuzugang abstimmen, da es den Spielleitern scheinbar egal war, wen sie da jetzt reinholen. Nunja, ohne jege Aggression, aber du bist nicht wirklich derjenige, den man sich als passablen Mitspieler vorstellt. Es ist nur nervig, wenn das Spiel so schön läuft und plötzlich Posts auftauchen, die vorher scheinbar durch eine Deutschfräse gelaufen sind und dessen Schreiber auch eigentlich nicht erwünscht ist. Warum wurde das jetzt übergangen?


__________________

21.05.2006, 18:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vermutlich, weil es nicht ausdrücklichst, - um die Phrase 'gar nicht' zu vermeiden - in den gemeinsamst ausgearbeiteten Regelwerken unserer selbst geschildert wurde, was man sofort beheben muss. Schleunigstens. Wozu ich aber aktuell herzlich wenig Zeit habe, da ich - ich habe keine Zeit dazu. Nachher, möglicherweise.

21.05.2006, 19:14
Bartimaeus
Crusader



Dabei seit: Februar 2006
Geschlecht:
Herkunft: Österreich/Steiermark
Beiträge: 441

Bartimaeus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spiritus
Es ist nur nervig, wenn das Spiel so schön läuft und plötzlich Posts auftauchen, die vorher scheinbar durch eine Deutschfräse gelaufen sind und dessen Schreiber auch eigentlich nicht erwünscht ist.



Ehrliche Ausage von mir: Es ist mir vollkommen gleichgültig was du in dieser Hinsicht denktst weil ich kann dir gleich prophezein dass in den nächsten Monaten niemand ehrscheinen wird der eine akzeptapelen Schreibstil hat (bzw. das sich überhaupt jemand bewerben wird) und außerdem habe ich gerade mal 3 Posts gemacht und da dies meine ersten Erfahrungen in einem Foren-Rollenspiel ist finde ich das deine Beschwerde unpassend und viel zu früh erscheint.

Zitat:
Original von Spiritus
Warum wurde das jetzt übergangen?



Meinst du die Beratung ob ich mitmachen darf?
Einfach aus dem Grund weil ich seit 3 Wochen (wenn nicht länger) darauf warte das ich mitmachen darf und bis jetzt niemand einwände erhoben hat.

Dieser Beitrag wurde von Bartimaeus am 22.05.2006, 21:38 Uhr editiert.

21.05.2006, 22:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Füge Bartimaeus in deine Contact-Liste ein
Grus
aka Spiritus




Dabei seit: August 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 2469

Grus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Icqmässig waren wir alle dagegen. Wir hätten das natürlich auch auf dem Klo ausmachen können, aber ich nahm an, irgendwer hätte dir gesagt, dass du keine Beistriche machst. Jedenfalls haben sich doch vorher ziemlich viele beworben, eine spontane Idee von mir wäre da, dass das Verwandeln des Forenrollenspiels in ein Unterforum des P&P-Forums da eine Verschwundenheitstheorie gefördert hat. Kann hier mal jemand nach aussen klettern und ein Rettungsteam hier runter senden?


__________________

22.05.2006, 02:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
Bartimaeus
Crusader



Dabei seit: Februar 2006
Geschlecht:
Herkunft: Österreich/Steiermark
Beiträge: 441

Bartimaeus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spiritus
Icqmässig waren wir alle dagegen.



Ich kann nicht hellsehn, mir wurde nur gesagt das ich mit machen darf.

Außerdem wenn du (oder wer auch immer das gesagt hat)dich beschwerst ,dass ich keine Beistriche mache stellst du zu hohe Anforderungen weil das kann die Atmosphäre nicht so extrem stören.

Wenn ihr wirklich dagegen wart das ich mitmache hättet ihr mir das sagen sollen, dass hätte den unötigen Ärger erspart.
Viel spaß beim Rollenspiel. Ich bin weg da ich ja anscheinend unerwünscht bin.

Edit:
Zitat:
Original von Spiritus
Wenn sich binnen der nächsten 10 Minuten kein relativ vernünftiger Geek zum mitspielen meldet, werde ich zu jeder vollen Stunde einen Festtag aus diesem Universum und somit aus eurem Gedächtnis verbannen.



So dagegen warst du da aber anscheinend nicht.

Dieser Beitrag wurde von Bartimaeus am 22.05.2006, 21:40 Uhr editiert.

22.05.2006, 12:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Füge Bartimaeus in deine Contact-Liste ein
Xartas
Erzmagister
Verwarnung: 1




Dabei seit: Oktober 2005
Geschlecht:
Herkunft: ...
Beiträge: 1362

Xartas ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spiritus
Icqmässig waren wir alle dagegen.



Nein. Falsch.
Bravo, jetzt ist ein enthusiastischer Mitspieler nur aufgrund der persönlichen Antipathie von euch beiden(Irion&Spiritus) rausgeflogen. Und evtl. wegen der Rechtschreibung. Ok, das kann sich ja bessern, oder?

Respekt.
Toll.

GANZ toll.


__________________


Wählt der Schreitende den Pfad,
oder der Pfad den Schreitenden?
Garth Nix, Sabriel

22.05.2006, 13:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Xartas senden Homepage von Xartas Füge Xartas in deine Contact-Liste ein
Grus
aka Spiritus




Dabei seit: August 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 2469

Grus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich kann nicht hellsehn, mir wurde nur gesagt das ich mitmachen darf.

Ja, und ich habe gesagt, dass ich das nicht verstehe, wo wir doch dagegen waren.
Zitat:
Wenn ihr wirklich dagegen wart das ich mitmache hättet ihr mir das sagen sollen, dass hätte den unötigen Ärger erspart. Viel spaß beim Rollenspiel. Ich bin weg da ich ja anscheinend unerwünscht bin.

Wie gesagt, ich dachte, der Spielleiter macht das - Ich kann schließlich auch nicht hellsehen. Trotzdem sehe ich hell, dass ich dich nicht verärgern wollte, und ehrlich gesagt tuts mir auch leid, dass das so rüberkam.
Zitat:
So dagegen warst du da aber anscheinend nicht.

Ich war für den Geek, aber du bist kein Geek.
Zitat:
Nein. Falsch.

Icqmässig war die Mehrheit dagegen.
Zitat:
Bravo, jetzt ist ein enthusiastischer Mitspieler nur aufgrund der persönlichen Antipathie von euch beiden(Irion&Spiritus) rausgeflogen. Und evtl. wegen der Rechtschreibung. Ok, das kann sich ja bessern, oder?

Enthusiasmus hatte auch schon Josua, und um das nochmal zu betonen, er ist nicht wegen Antipathie rausgeflogen, um ganz genau zu sein ist er garnicht rausgeflogen, er ist gegangen, und wenn man ganz auf den Punkt geht, wollte ich ihn auch nicht raus haben, sondern das mal klären, da Mirrorwind scheinbar einige wichtige Ausgrabungen macht oder sowas, jedenfalls ist er wieder nicht da, wie euch bereits aufgefallen ist. Und die Rechtschreibung, bei ihm sind das ja mehr Vertipper und auf Beistriche scheint er eben zu vergessen, das wars. Ich meinte auch nicht das, sondern vielmehr die Formulierungen, wie "Spürt wenn er heimlich Beobachtet wird oder wenn er in eine Falle läuft [40]" und das alles. Hoffentlich wurden jetzt keine zukünftigen Mitspieler abgeschreckt, aber ich hab mich nur gewundert, wie das kommt, wo er doch eigentlich.. ungeeignet ist und, um das nochmal und obendrein erneut zu betonen, die Mehrheit dagegen war.


__________________

22.05.2006, 14:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
Bartimaeus
Crusader



Dabei seit: Februar 2006
Geschlecht:
Herkunft: Österreich/Steiermark
Beiträge: 441

Bartimaeus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spiritus
um ganz genau zu sein ist er garnicht rausgeflogen, er ist gegangen, und wenn man ganz auf den Punkt geht, wollte ich ihn auch nicht raus haben, sondern das mal klären


Zitat:
Original von Spiritus
Nunja, ohne jege Aggression, aber du bist nicht wirklich derjenige, den man sich als passablen Mitspieler vorstellt. Es ist nur nervig, wenn das Spiel so schön läuft und plötzlich Posts auftauchen, die vorher scheinbar durch eine Deutschfräse gelaufen sind und dessen Schreiber auch eigentlich nicht erwünscht ist.



Einbildung das du mich raus haben wolltest?

Und ich würde auch bleiben aber ich bezweifle ob du damit einverstanden wärst. Bzw. Ich bin gegangen weil ich zu 90% sicher war das du dich beschweren wirst und das ich letztendlich rausfliege.

Zitat:
Original von Mirrorwind
und wir entscheiden dann ob du als Rollenspieler für das rpg geeignet bist oder dein Charakter (oder du?^^) noch Überarbeitung braucht.



Vielleicht hättest du das machen können z.b. sagen was dich stört und dann hätte mann es ändern können anstatt jetzt plötzlich die Sachen aufzuliesten die dich stören.

Edit: Ich sage das auch nicht aus Wut oder Zorn sondern weil das für mich unklar ist.

Dieser Beitrag wurde von Bartimaeus am 22.05.2006, 21:42 Uhr editiert.

22.05.2006, 15:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Füge Bartimaeus in deine Contact-Liste ein
Xartas
Erzmagister
Verwarnung: 1




Dabei seit: Oktober 2005
Geschlecht:
Herkunft: ...
Beiträge: 1362

Xartas ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Leutz. Also bitte. Was soll das alles? Was hat Barti denn gemacht? Er hat gepostet, aber afaik hat Mirrorwind es erlaubt. Hat er jedenfalls über ICQ gesagt.

Zum Thema Char&Unerfahrenheit:
OK, meine ersten Char-Sheet Entwürfe waren auch nicht gerade das Gelbe vom Ei. Und ich bin auch Anfäger. Gebt ihm wenigstens eine Chance vernünftig mitzumachen. Was hat er denn nicht, was ich habe, dass ich mitmachen kann?

Rehtschreibung:
Es gibt edit. Immerhin hat er seine Sig ausgemacht, ich hab das öfter mal vergessen...


__________________


Wählt der Schreitende den Pfad,
oder der Pfad den Schreitenden?
Garth Nix, Sabriel

Dieser Beitrag wurde von Xartas am 22.05.2006, 15:42 Uhr editiert.

22.05.2006, 15:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Xartas senden Homepage von Xartas Füge Xartas in deine Contact-Liste ein
Grus
aka Spiritus




Dabei seit: August 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 2469

Grus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Einbildung das du mich raushaben wolltest?

Ich wollte dich nicht drinnenhaben. Jetzt, wo du da bist, hätte es der Glaubhaftigkeit wohl noch mehr geschadet, wenn du einfach gegangen wärst, und du machst ja auch nicht so viel Schnibbes wie damals Josua, sondern hauptsächlich Zeug, an dem man arbeiten kann.
Zitat:
Vielleicht hättest du das machen können z.b. sagen was dich stört und dann hätte mann es ändern können anstatt jetzt plötzlich die Sachen aufzuliesten die dich stören.

Ich dachte ja auch, das wäre damals klar gewesen, und Mirrorwind hätte dir alles gesagt. Das ist eben der Nachteil, wenn man alles auf Icq verlagert, dafür gehts aber auch unheimlich schnell.
Zitat:
Er hat gepostet, aber afaik hat Mirrorwind es erlaubt.

Das wundert mich ja so sehr. Damals waren alle dagegen, warum wird er dann plötzlich jetzt reingetreten?
Zitat:
OK, meine ersten Char-Sheet Entwürfe waren auch nicht gerade das Gelbe vom Ei. Und ich bin auch Anfäger. Gebt ihm wenigstens eine Chance vernünftig mitzumachen. Was hat er denn nicht, was ich habe, dass ich mitmachen kann?

Eine vollständige Tastatur, aber die kann er sich ja auch noch zulegen.


__________________

22.05.2006, 16:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
Bartimaeus
Crusader



Dabei seit: Februar 2006
Geschlecht:
Herkunft: Österreich/Steiermark
Beiträge: 441

Bartimaeus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spiritus
und du machst ja auch nicht so viel Schnibbes wie damals Josua, sondern hauptsächlich Zeug, an dem man arbeiten kann.



Gut dann Arbeiten wir daran.

Zitat:
Original von Spiritus
Das ist eben der Nachteil, wenn man alles auf Icq verlagert, dafür gehts aber auch unheimlich schnell.



Ein kleines Geständnis: Ich habe Icq aber ich habe es bisher nie verwendet. Vielleicht sollte ich es mal verwenden, am besten geb ich meine Nummer im
Profil an dann können wir ja alles diskutieren/verbessern was an mir nicht passt.

Aber jetzt hab ich gerade keine Zeit später in ein paar Stunden vielleicht.

Dieser Beitrag wurde von Bartimaeus am 22.05.2006, 21:44 Uhr editiert.

22.05.2006, 17:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Füge Bartimaeus in deine Contact-Liste ein
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Um mich auch mal einzumischen:

Zitat:
Original von Xartas
Leutz. Also bitte.


Hihi, die Wortwahl.
Zitat:
Was soll das alles? Was hat Barti denn gemacht?

Köstlich.
Zitat:
Er hat gepostet, aber afaik hat Mirrorwind es erlaubt. Hat er jedenfalls über ICQ gesagt.

Ja, er.

Zitat:

Zum Thema Char&Unerfahrenheit:
OK, meine ersten Char-Sheet Entwürfe waren auch nicht gerade das Gelbe vom Ei. Und ich bin auch Anfäger. Gebt ihm wenigstens eine -

...
Zitat:
Chance

Hihi.
Zitat:
... vernünftig mitzumachen. Was hat er denn nicht, was ich habe, dass ich mitmachen kann?


Potential.
Das habe ich in dir gesehen, bei Bartimaeus bin ich mir da nicht mehr so sicher. Mittlerweile machst du dich ganz gut, ja, und du warst tatsächlich auch mal Anfänger. Nunja, ich auch, aber er hat nichtmal die Vorstellung eines kuhlen Charakters.

Zitat:

Rehtschreibung:
Es gibt edit. Immerhin hat er seine Sig ausgemacht, ich hab das öfter mal vergessen...


Aber er hat jetzt in diesem Thread sich nicht einmal bemüht ' ..., dass' zu schreiben, wenn er es so gemeint hatte. Nichtmal bemüht. Und sowas kann man eigentlich. Wer aber dennoch sich nichtmal bemüht - des Rollenspiels wegen, - mal etwas überhaupt richtig zu schreiben, obzwar man es wohl könnte, das finde ich etwas lahm.

Allgemein will ich mal die Behauptung aufstellen:
Mirrorwind hat dir, Bartimaeus, einfach mal erlaubt, mitzuspielen, weil zu der Bewerbungszeit nahezu sowas von gar nichts passierte. Ich interpretiere spaßeshalber direkt so rein, dass ihm die Bewerbung ganz gelegen kam und so hast du eben unerwünschtenstens teilgenommen.
Die Sache war die: Ich & Spiritus hatten eigentlich schon als Mehrheit beschlossen gehabt, dass du, Bartimaeus, eigentlich nahezu ungeeignetst warst, und weil keiner von uns dir sagen wollte, wie unerwünscht du bist, haben wir es dann gänzlich gelassen.

Nunja, jetzt bist du mit jeder Berechtigung da. Mirrorwind hat es dir erlaubt. Wir waren zwar dagegen, aber du hattest jedes Recht, deinen komischen Bauern zu spielen.
Bartimäus, allein der Name! Wikipedia mag Bartimäus auch nicht, nein tatsächlich nicht.

Es wäre jetzt äußerst kuhl, aber auch fies wenn wir dich jetzt nach nach drei qualvollen Wochen grausamen Wartens auslachend wegsschicken würden. Ja, das wäre tatsächlich äußerst kuhl.
Ich schlage vor, du überarbeitest deinen Bauer, dein gesamtes Charakterblatt und am besten noch deine Rechtschreibung. Und den Stil. Vor allem auch den Namen. Ja, den Namen auch.
Dann bist du auch gern gesehen.
Höchstvermutlich.

Dieser Beitrag wurde von am 22.05.2006, 17:30 Uhr editiert.

22.05.2006, 17:05
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Keine Angst, ich will mich nicht in die Diskussion einmischen (da denke ich mir einfach nur meinen Teil und sehe mich mal wieder darin bestätigt, weshalb ich keinen Bock mehr auf das RPG habe), ich wollte nur kurz anmerken:

Josua ist damals nicht gegangen, sondern "gegangen worden", um es mal zurückhalternd auszudrücken. Und das auch nur, weil er so selten online sein konnte. Er hat sich ja sogar noch lauthals drüber beschwert. Wollte das nur eben richtigstellen.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit, weitermachen ;-)

Dieser Beitrag wurde von Siegnald am 22.05.2006, 19:59 Uhr editiert.

22.05.2006, 19:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Grus
aka Spiritus




Dabei seit: August 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 2469

Grus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, natürlich. Was anderes war dem ja auch nicht zuzutrauen.


__________________

22.05.2006, 20:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
Bartimaeus
Crusader



Dabei seit: Februar 2006
Geschlecht:
Herkunft: Österreich/Steiermark
Beiträge: 441

Bartimaeus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Irion
Aber er hat jetzt in diesem Thread sich nicht einmal bemüht ' ..., dass' zu schreiben, wenn er es so gemeint hatte. Nichtmal bemüht. Und sowas kann man eigentlich. Wer aber dennoch sich nichtmal bemüht - des Rollenspiels wegen, - mal etwas überhaupt richtig zu schreiben, obzwar man es wohl könnte, das finde ich etwas lahm.



Ich wusste nicht das hier auch fehlerfreies Schreiben ein muss ist. Ich editire dann gleich alle Fehler raus.

Zitat:
Original von Irion
Ich & Spiritus hatten eigentlich schon als Mehrheit beschlossen gehabt, dass du, Bartimaeus, eigentlich nahezu ungeeignetst warst, und weil keiner von uns dir sagen wollte, wie unerwünscht du bist, haben wir es dann gänzlich gelassen.


Da sag ich nur eins: SSkM=Selbst Schuld kein Mitleid

Zitat:
Original von Irion
Wir waren zwar dagegen, aber du hattest jedes Recht, deinen komischen Bauern zu spielen.


Ähm, kein Bauer sondern Waldläufer (siehe Charakterblatt) im Rollenspiel war das nur eine Idee das ich als Taglöhner arbeite um endlich mitmachen zu können.
Zitat:
Original von Irion
Bartimäus, allein der Name! Wikipedia mag Bartimäus auch nicht, nein tatsächlich nicht.



Das mit dem Bettler ist mir neu aber das mit der Bücher-Triologie war mir bewusst von dort hab ich auch den Namen. (Wird geändert)

Zitat:
Original von Irion
Ich schlage vor, du überarbeitest deinen Bauer, dein gesamtes Charakterblatt und am besten noch deine Rechtschreibung. Und den Stil. Vor allem auch den Namen. Ja, den Namen auch.
Dann bist du auch gern gesehen.
Höchstvermutlich.



Ich hoffe dass ich das schaffe, ich werde mir mühe geben.

Dieser Beitrag wurde von Bartimaeus am 22.05.2006, 21:45 Uhr editiert.

22.05.2006, 21:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Füge Bartimaeus in deine Contact-Liste ein
[  «  <  1  2  3  4  5  6  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR