Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Allgemeiner (Rollen)Spiele Bereich » Das Foren-Rollenspiel » Abenteuer-Archiv » Der Diskussionsthread zu allem! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  3  4  5  6  7  >  »  ]
Burz gro-Kash
Nightblade
Verwarnung: 1




Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht:
Herkunft: Deppenastroph
Beiträge: 984

Burz gro-Kash ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

siggi halt dich aus dem pnp rollenspiel raus

Dieser Beitrag wurde von Burz gro-Kash am 17.07.2006, 18:13 Uhr editiert.

17.07.2006, 18:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Burz gro-Kash senden Füge Burz gro-Kash in deine Contact-Liste ein
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Burz gro-Kash
siggi halt dich aus dem pnp rollenspiel raus

Ich habe mich weder zu einem PnP- noch zum Foren- noch zu sonst irgendeinem Rollenspiel geäußert.

Aber wenn du schon davon sprichst: Du bist es imho, der sich raushalten sollte. Wenn du beim Foren-RPG mitmachst, kann man auch gleich Josua wieder herholen.

Aber um Klarheit in meinen vorigen Beitrag zu bringen, den außer dir sicher jeder auf Anhieb verstanden hat: Du sollst dich nicht aus dem RPG, sondern gleich aus dem Forum löschen. Nur schade, daß dies nicht möglich ist.

Dieser Beitrag wurde von Siegnald am 17.07.2006, 18:25 Uhr editiert.

17.07.2006, 18:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Burz gro-Kash
viel spass mit eurem 4 leute pnp rollenspiel ich kann mich gerne löschen


Wenn du meinen Post schon erst gar nicht zu Ende gelesen hast, dann solltest du wenigstens nicht frech werden.

19.07.2006, 17:18
Burz gro-Kash
Nightblade
Verwarnung: 1




Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht:
Herkunft: Deppenastroph
Beiträge: 984

Burz gro-Kash ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab ich bemerkt sry

19.07.2006, 20:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Burz gro-Kash senden Füge Burz gro-Kash in deine Contact-Liste ein
Xartas
Erzmagister
Verwarnung: 1




Dabei seit: Oktober 2005
Geschlecht:
Herkunft: ...
Beiträge: 1362

Xartas ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Burz gro-Kash
hab ich bemerkt sry



Sacht 'mal, was solln dat?
Das ist Spam pur.

@topic
Aso, Burz sollte sich bei Mirrorwind melden, seinen Stil & seine Rechtschreibung verbessern, dann kann er vielleicht mit machen. Allerdings halte ich die Erfüllung dieser Vorraussetzungen für unerfüllbar. Mwhaha.

(Moment mal, dieses Kommentar hatten wir doch schon mal von Irion, bzgl. Bartimaeus. Egal.)


__________________


Wählt der Schreitende den Pfad,
oder der Pfad den Schreitenden?
Garth Nix, Sabriel

Dieser Beitrag wurde von Xartas am 19.07.2006, 21:36 Uhr editiert.

19.07.2006, 21:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Xartas senden Homepage von Xartas Füge Xartas in deine Contact-Liste ein
Grus
aka Spiritus




Dabei seit: August 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 2469

Grus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich will aber mit normalen Leuten spielen, so macht das ganze keinen Spass, Moral hin oder her, aber immer aus Personenknappheit Leute herzuholen, die wegen ihres geistigen Verstandes nur als halbe Person gelten sollten, schadet dem Rollenspiel mehr, als es hilft. Gut, bisher warens nur Josua, Dragonslayer, Burz und ein wenig Bartimaeus, aber das scheint auch nicht abzureissen.

Edit: UND ich will den Spielleiter mehr integrieren und so diese Fortsetzungsgeschichte abschaffen! Ich will husten, wenn Mirrorwind es befiehlt, und auf sein Kommando stolpern. Meine Gelenke sollen vor Panik versagen, wenn ich sie bewegen will, aber er nicht. Daher schlage ich vor, jedes "X tut dies" in "X will dies tun" umzuwandeln (im Geiste).

Da ich gerade nichts zu tun habe, kann ich das auch mal weiter ausführen.

Rayvon zieht eilig seinen Dolch und sticht zu.

Rayvon zieht eilig seinen Dolch, doch als er zustechen will, entgleitet er seiner verschwitzten Hand und landet mit der Spitze in Irions Auge. Verwundert kann Rayvon seinen Blick nicht von Irions blutendem Auge lassen und bekommt so einen Schlag in die Magengegend, den er nicht kommen sah. Blabla Trefferpunkte Abzug, Blabla Ausdauer Abzug.

Und das Einzeilerproblem wäre für immer verschwunden, zumindest von der GM-Seite aus.


__________________

Dieser Beitrag wurde von Grus am 26.07.2006, 22:11 Uhr editiert.

25.07.2006, 15:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
Mirrorwind
Nightblade




Dabei seit: November 2004
Geschlecht:
Herkunft: The Elder Scrolls Construction Set
Beiträge: 793

Mirrorwind ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Fortsetzungsgeschichte? Naja! Als Gegenwunsch verlange ich von euch mehr aufeinander einzugehen! Meine Aufgabe als Spielleiter liegt darin die Reaktion der Umwelt auf die Spieler zu beschreiben, nicht die Reaktionen der Spieler. Als Gruppe ist es eure Aufgabe zu entscheiden was als ihr als nächstes tun wollt. Ich habe euch genügend Anhaltspunkte gegeben.


__________________
Readier than a red-cheeked maiden, my friend.

28.07.2006, 16:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mirrorwind senden Füge Mirrorwind in deine Contact-Liste ein
Grus
aka Spiritus




Dabei seit: August 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 2469

Grus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Natürlich nicht die ganze Reaktion, aber das, was der Spieler machen will, sagt er ja, und es wird normalerweise als verständlich angesehen. Zum Beispiel damals, als Rayvon von dem absurden Kerl über den Dorfplatz geschleift wurde; Wenn mich so ein Kerl plötzlich packen würde, wäre mein Schlag wohl nicht so fest, vor lauter Panik und Überraschung eben. Aber ab und zu könnte ein Spieler sich doch vom Spielleiter verordnet instinktiv ducken oder eben auch fliehen.
Wo wir grade bei der Umwelt sind, die will ich obendrein auch noch besser beschrieben haben, und zwar jeden noch so kleinen Scheiss, selbst der Bodenbelag! Aber mir kam es in letzter Zeit so vor, als würdest du nur die Umgebung festlegen und nebenher einige NPCs spielen. Ausserdem scheinen einige Charaktere gar kein Ziel oder überhaupt eine Motivation zu haben. Bartimausi führt uns ja erstmal zur nächsten Stadt, aus welchem Grund auch immer, und Rayvon will das Schwert verkaufen, aber was motiviert Xartas und Irion, eine Gruppe zu bilden und sich dafür einzusetzen, dass alle gute Ausrüstung haben und Rayvons Diebesgut verkauft wird?


__________________

Dieser Beitrag wurde von Grus am 28.07.2006, 17:10 Uhr editiert.

28.07.2006, 17:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nja, also, dem pflichte ich bei.


Eh, lasst mich dem bisher Verfasstem hinzufügend noch ergänzen, dass beispielsweise Irion zum Exemplar sich nur einer gewissen Auswegslosigkeit wegen der Gruppe anschloss, meinend, dass er natürlich weder im Dorfe auszuharren noch einsamst in's unergründete Unbekannte hinfortzuschreiten vermochte!

Dieser Beitrag wurde von am 28.07.2006, 21:03 Uhr editiert.

28.07.2006, 20:43
Xartas
Erzmagister
Verwarnung: 1




Dabei seit: Oktober 2005
Geschlecht:
Herkunft: ...
Beiträge: 1362

Xartas ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nun...Xartas. Er ist eigentlich nur mit der Gruppe unterwegs, weil er:
a) nichts besseres zu tun hatte
b) Irion "irgendwie" in Ordnung fand
c) glaubt, diesem Haufen helfen zu müssen
und d) möglichst schnell und unnaufällig von der Küste wegwollte nämlich weil
e) eine Gruppe eine gute Tarnung ist.
k, mehr verrate ich nicht
Wo zum ist Mirrorwind?


__________________


Wählt der Schreitende den Pfad,
oder der Pfad den Schreitenden?
Garth Nix, Sabriel

04.08.2006, 16:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Xartas senden Homepage von Xartas Füge Xartas in deine Contact-Liste ein
Mirrorwind
Nightblade




Dabei seit: November 2004
Geschlecht:
Herkunft: The Elder Scrolls Construction Set
Beiträge: 793

Mirrorwind ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mirrorwind ist jetzt 2 Wochen weg.
edit... wieder da und alles wie sonst?!


__________________
Readier than a red-cheeked maiden, my friend.

Dieser Beitrag wurde von Mirrorwind am 28.08.2006, 11:31 Uhr editiert.

12.08.2006, 20:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mirrorwind senden Füge Mirrorwind in deine Contact-Liste ein
Bartimaeus
Crusader



Dabei seit: Februar 2006
Geschlecht:
Herkunft: Österreich/Steiermark
Beiträge: 441

Bartimaeus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dürfte ich erfahren wieso ich ignoriert werde?
Aber nein nicht nötig, ich kanns mir schon denken.
Anscheinend habt ihr zum zweiten mal hinter meinen Rücken beschlossen, dass ich untauglich für dieses Rollenspiel bin.

Bzw. ist das Rollenspiel nun letzt endlich doch noch zum still stand gekommen?

29.08.2006, 18:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Füge Bartimaeus in deine Contact-Liste ein
Mirrorwind
Nightblade




Dabei seit: November 2004
Geschlecht:
Herkunft: The Elder Scrolls Construction Set
Beiträge: 793

Mirrorwind ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hm, mit dem ignorieren, meinst du damit

Zitat:
Wieso nicht?
Wir wissen alle nicht so genau wie viel Tarik weiß, du kannst mir ja seine Position genauer darlegen und wie/woher er zu den Bauern gekommen ist. Wenn wir solche Dinge abgesprochen haben wäre ein Einwand berechtigt. Tut mir leid dass die Antwort so spät kommt, aber nach 2 Seiten vergisst man so etwas leicht.
Falls du dich auf irgendetwas anderes bezogen hast, muss ich dich bitten dein Problem noch einmal zu schildern, weil es mir bis jetzt nicht aufgefallen ist.


__________________
Readier than a red-cheeked maiden, my friend.

30.08.2006, 22:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mirrorwind senden Füge Mirrorwind in deine Contact-Liste ein
Bartimaeus
Crusader



Dabei seit: Februar 2006
Geschlecht:
Herkunft: Österreich/Steiermark
Beiträge: 441

Bartimaeus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mirrorwind
hm, mit dem ignorieren, meinst du damit
Zitat:
Wieso nicht?




Nein, das ist mir völlig egal. Ich meine das:
Zitat:
Original von Bartimaeus
Ebenso verdutzt wie Xartas nährt sich Tarik den ehmaligen Standort des Wagens und versucht heraus zu finden ob dieser unsichtbar ist indem er mit der Hand in die Luft greift, wo er ein Rad des Wagens vermutet.

31.08.2006, 11:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Füge Bartimaeus in deine Contact-Liste ein
Burz gro-Kash
Nightblade
Verwarnung: 1




Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht:
Herkunft: Deppenastroph
Beiträge: 984

Burz gro-Kash ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mir zwar sicher das ich jetzt den Oscar für die dümmste Frage des Boards bekomme aber bin ich dabei?

15.09.2006, 00:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Burz gro-Kash senden Füge Burz gro-Kash in deine Contact-Liste ein
Bartimaeus
Crusader



Dabei seit: Februar 2006
Geschlecht:
Herkunft: Österreich/Steiermark
Beiträge: 441

Bartimaeus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Burz gro-Kash
bin ich dabei?



Bezweifle ich:

1.)
Zitat:
Original von Xartas
@topic
Aso, Burz sollte sich bei Mirrorwind melden, seinen Stil & seine Rechtschreibung verbessern, dann kann er vielleicht mit machen. Allerdings halte ich die Erfüllung dieser Vorraussetzungen für unerfüllbar. Mwhaha.



2.)
Zitat:
Original von Spiritus
Ich will aber mit normalen Leuten spielen, so macht das ganze keinen Spass, Moral hin oder her, aber immer aus Personenknappheit Leute herzuholen, die wegen ihres geistigen Verstandes nur als halbe Person gelten sollten, schadet dem Rollenspiel mehr, als es hilft. Gut, bisher warens nur Josua, Dragonslayer, Burz und ein wenig Bartimaeus, aber das scheint auch nicht abzureissen.



Bei dem Zitat von Spiritus möchte ich noch Anmerken
das er weder das Recht noch sonstwas hat jemanden als halbe Person zu bezeichnen. (Und selbst, wenn er es als Witz gemeint hat ist es übertrieben)

3.)
Du bist gerade gesperrt und das ist siche keine gute Vorrausetzung.

Dieser Beitrag wurde von Bartimaeus am 15.09.2006, 21:48 Uhr editiert.

15.09.2006, 21:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Füge Bartimaeus in deine Contact-Liste ein
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mich gemeldet aber mirrowind hat nie zurückgeschrieben.


Und Spiritus wie er im Güam schreibt sollte keine Referenz seinsonder zum Beispiel der gut formulierte im Editor Forum.

22.09.2006, 11:13
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Aggro Cash
Ich habe mich gemeldet aber mirrowind hat nie zurückgeschrieben.

Ist das denn schon länger her?

22.09.2006, 12:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Mirrorwind
Nightblade




Dabei seit: November 2004
Geschlecht:
Herkunft: The Elder Scrolls Construction Set
Beiträge: 793

Mirrorwind ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Von Aggro hab ich nichts erhalten, die letzte war von Burz und der ist für mich gesperrt...
Was Spiritus betrifft, was er im Güam schreibt hat keinen Einfluss auf sein Spiel hier.


__________________
Readier than a red-cheeked maiden, my friend.

22.09.2006, 16:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mirrorwind senden Füge Mirrorwind in deine Contact-Liste ein
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin Burz. sry ich hätte es deutlicher formulieren sollen und ich habe gemeint wie ich im Güam schreibe und nicht wie Spiritus(ich nehme doch nicht den in Schutz der mich als halbe Person bezeichnet).

Gruss Aggro/Burz

25.09.2006, 23:25
[  «  <  1  2  3  4  5  6  7  >  »  ]   « Vorheriges Thema
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR