Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » bessere texturen! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
ulluf
Crusader
Verwarnung: 1




Dabei seit: Februar 2005
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 313

ulluf ist offline
  bessere texturen!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi finde zwar das mw wirklich gut ist aber gibt es vil ein mod der die alten texturen duch neue austauscht damit diese besser aussehen?

03.01.2006, 22:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ulluf senden
Barnabas
Ex-Newbie des Monats



Dabei seit: November 2003
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 1161

Barnabas ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kann gut sein das es da besseres und neues gibt, aber ich hab damals das MW_visual_pack genommen. Das hat schon was gebracht.
Link hab ich aber nicht mehr, musst mal suchen ob du das über das Forum findest oder über google.

03.01.2006, 22:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Barnabas senden
Bretone
Ehrenmitglied




Dabei seit: Oktober 2005
Geschlecht:
Herkunft: Lake Amaya
Beiträge: 1431

Bretone ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Schau mal hier.


__________________

03.01.2006, 22:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Bretone
Ice
Crusader
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Suran:Haus der irdischen Freuden
Beiträge: 416

Ice ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nur so Better Bodies Nude ist net Jugendfrei....


__________________

Mess with the best die like the rest.

Vater Microsoft,
der Du bist auf der Festplatte,
geheiligt seie Dein Windows,
Dein Update komme, Dein Bugfix geschehe,
wie in Windows als auch in Office.
Unsertäglich GMX gib uns heute,
und vergib uns unsere Raubkopien,
so wie wir vergeben unserer Telekom.
Und führe uns nicht zu IBM,
sondern erlöse uns von OS/2,
denn Dein ist das DOS und
das Windows und NT in Ewigkeit.

ENTER

Dieser Beitrag wurde von Ice am 03.01.2006, 23:11 Uhr editiert.

03.01.2006, 23:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ice senden Füge Ice in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: 17196176b
ulluf
Crusader
Verwarnung: 1




Dabei seit: Februar 2005
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 313

ulluf ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ach was! better bodies habe ich schon genau so wie btter heads !

EDIT . mhh irgentwie funtzt der nicht ! hab es gerade gestarten alles noch gleich ! ist da ne bsd(oder wie das heist) datei bei ?

EDIT . ES FUNTZT DOCH DANKE nochmals ! jetzt macht mw doppelt so viel spaß!

Dieser Beitrag wurde von ulluf am 04.01.2006, 11:13 Uhr editiert.

03.01.2006, 23:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ulluf senden
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Khalazza MW Visual Pack 2_11
Khalazza MW Visual Pack 2_2 (nature)

Khalazza Production


hat zwar ne weile gebraucht bis ich das mit meinem analog modem unten hatte aber das war es mir wert und gelohnt hat sich das auch.

einfach nur die texturen in den textures-ordner rein und fertig, nix plugin -> sprachunabhängig


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

04.01.2006, 17:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Noxx
hat zwar ne weile gebraucht bis ich das mit meinem analog modem unten hatte aber das war es mir wert und gelohnt hat sich das auch.




Noxx,geb mir eine Kontonummer und ich höre sofort mit DaoC und WoW auf,um dir mit der Kohle eine DSL-Flat zu finanzieren.

Alternativ kannst du auch zu Bärle ziehen,der hat sicher noch Platz in seinem kleinen Revolutionären Freidenker-Staat.

04.01.2006, 19:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9256

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ice
Nur so Better Bodies Nude ist net Jugendfrei....



reine Nacktheit ist doch in Europa kein Jugendschutzproblem oder? Ist meines Wissens alles recht natürlich (hab mir bisher die Aufhübschungsmods verkniffen) und in entspannter Haltung, also 0 Probleme mit der USK - in den USA freilich, wo die Brustwarze der Janet J. eine Staatsaffaire war...


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

04.01.2006, 23:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
AUI²
aka.:Longbow




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Bierkrug
Beiträge: 2347

AUI² ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

soweit ich weiß, ist in deutschland die grenze zum "zensiert" dann überschritten, wenn man die primären geschlechtsorgane des weibchens, und/oder das geschlechtsorgan des männchen im erigierten zustand zu sehen bekommt. ich glaube nicht, dass bei better bodies ein nord mit seiner geballten manneskraft durch die gegend spaziert. ^^

edit: da fälltt mir ein, es gibt genug nackte nords, bestimmt findet sich auch einer, der nicht nur nackt ist.


__________________

Meister des "Argh!!!" und Beherrscher des "YEAH +1".

Zitat:
Original von Garak
Ich will ne einfache, ehrliche Brezel

Dieser Beitrag wurde von AUI² am 04.01.2006, 23:37 Uhr editiert.

04.01.2006, 23:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an AUI² senden Homepage von AUI² Füge AUI² in deine Contact-Liste ein
Ice
Crusader
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Suran:Haus der irdischen Freuden
Beiträge: 416

Ice ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Um es mit worten eines Freundes zu beschreiben ATOMROFEL....nein man kann das ganze ja auch so einstellen das man was an hatt....wie ist das eigendlich dann in Suran im Haus der Irdischen Freuden????Will ich Heute mal testen...


__________________

Mess with the best die like the rest.

Vater Microsoft,
der Du bist auf der Festplatte,
geheiligt seie Dein Windows,
Dein Update komme, Dein Bugfix geschehe,
wie in Windows als auch in Office.
Unsertäglich GMX gib uns heute,
und vergib uns unsere Raubkopien,
so wie wir vergeben unserer Telekom.
Und führe uns nicht zu IBM,
sondern erlöse uns von OS/2,
denn Dein ist das DOS und
das Windows und NT in Ewigkeit.

ENTER

05.01.2006, 08:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ice senden Füge Ice in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: 17196176b
ulluf
Crusader
Verwarnung: 1




Dabei seit: Februar 2005
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 313

ulluf ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja kommt drauf an wie du den better bodie mod eingestellt hast ! entweder die tänzerinen sind nackt oder tanzen in unterwäsche´! und die besitzerin am tresen ist oben ohne

05.01.2006, 10:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ulluf senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR