Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Goldgrube *Spoiler* » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  ]
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tharganoth
Ich pausiere das Spiel einfach durch das Aufrufen der Bedienungsoberfläche




Das meinst du nicht ernst.

dafür sollte man dir 1000 posts abziehen auf das dein penis klein und schrumpelig werde.

29.11.2005, 20:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.




Dabei seit: Juli 2004
Geschlecht:
Herkunft: Österreich/Steiermark
Beiträge: 6640

Van Helsing ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tharganoth
Ich pausiere das Spiel einfach durch das Aufrufen der Bedienungsoberfläche



während nem kampf mach ichs auch so (wenn z.b. bei einer waffe die ladung ausgegangen ist)


__________________
Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!

29.11.2005, 20:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ihr---ihr dreckiges cheaterpack.

das ist ein exploit!

Exploiter!

Ich bin noch ehrenhaft gestorben oder gerannt oder beides.

und hab mich nicht irgendwie durch halbillegale tricks zum uberwesen gemacht.


sagt ihr das im rl auch?

"Sorry,mein Füller ist leer,ich halt kurz die Zeit an indem ich auf Escape drücke und mach dann weiter!"

29.11.2005, 20:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.




Dabei seit: Juli 2004
Geschlecht:
Herkunft: Österreich/Steiermark
Beiträge: 6640

Van Helsing ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gothlike
sagt ihr das im rl auch?

"Sorry,mein Füller ist leer,ich halt kurz die Zeit an indem ich auf Escape drücke und mach dann weiter!"



nein darum spiel ich auch ein game das in erster linie noch spaß machen soll.
Und wenn man gegen Hircine kämpft und einem die ladung eines schwertes ausgeht und man noch weitere 10 waffen im inventar hat kann das schon dauern bis man die richtige mittels scrollrad erwischt.

benutzt du dieses nette feature nichtmal zum heiltränke einnehmen?

Mfg
VH


__________________
Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!

29.11.2005, 20:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Yuki
a.k.a. Tharganoth




Dabei seit: Februar 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 3498

Yuki ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gothlike
dafür sollte man dir 1000 posts abziehen auf das dein penis klein und schrumpelig werde.



Dann wäre er immer noch länger als deiner


Ich habe die Mausradfunktion bei MW bisher nichtmal bemerkt, ich empfinde es so komfortabler und gemütlich zocken hat was für sich


__________________
Ichi-Go Ichi-E

29.11.2005, 20:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
Shiek
Typ AH-1Z Super Cobra




Dabei seit: August 2003
Geschlecht:
Herkunft: Schweiz » VS
Beiträge: 3209

Shiek ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tharganoth
Mausradfunktion bei MW bisher nichtmal bemerkt
Was zur Hölle, das Mausrad wurde unterstützt? Wofür?


__________________
STi is a lifestyle.

29.11.2005, 20:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shiek senden Füge Shiek in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: ryusnake
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.




Dabei seit: Juli 2004
Geschlecht:
Herkunft: Österreich/Steiermark
Beiträge: 6640

Van Helsing ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

du kannst es einstellen wofür du willst. standardmäßig waffenwechseln.

wir sollten jetzt wieder mal zum topic zurückkehren bevor ein gewisser vize cheffe noch unsere, unter aufwand wertvoller zeit geschriebenen, posts löscht.^^

Mfg
VH


__________________
Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!

29.11.2005, 20:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mein tipp:

Die Hauptquest spielen.

in der führt es dich eh zu vielen artefakten die einfach am wegesrand der quest liegen,z.b randagulfs fists in illunibi,vulkanglas,deadric-zeug


die quests des tribunaltempels und des kaiserlichen kults sind auch artefaktträchtig.

29.11.2005, 21:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
[  «  <  1  2  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR