Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Hauptquest Problem » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
DarkHahn
Scout



Dabei seit: November 2005
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 4

DarkHahn ist offline
  Hauptquest ProblemAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also...

ich habe bei der Hauptquest nicht weit gespielt, ich sollte zuletzt nen Schädel aus irgendsoner Gruft holen.

Danach habe ich bei der Magiergilde und den Telvanni ziemlich viele Quests gemacht.

Jetzt bin ich wieder zu Caius gegangen und der erzählt mir, ich sollte mich von der Corpruskrankheit heilen und nach Tel Fyr gehen.
Gesagt getan, wieder in Tel Fyr, geh ich zum Obermacker, kann dem aber nix davon sagen.
Dacht ich mir, gehste runter. Ich wieder runter (war vorher schon mal da durch die Telvanni Aufträge) gab es aber auch nix.

Weil ich seit einem Tag (Echtzeit) durch Morrowind renne ohne einen Hinweis, dachte ich mir, suchste dir ne Komplettlösung für den Teil. Da wiederum stand drin, das jetzt ein ganz anderer Auftrag kommen müsste.

Kann mir irgendwer helfen, sodass ich weiterkomme, hab nämlich keine Lust alles nochmal von vorne zu machen

29.11.2005, 00:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an DarkHahn senden
Bretone
Ehrenmitglied




Dabei seit: Oktober 2005
Geschlecht:
Herkunft: Lake Amaya
Beiträge: 1431

Bretone ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hast du die Krankheit denn überhaupt schon?


__________________

29.11.2005, 00:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Bretone
DarkHahn
Scout



Dabei seit: November 2005
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 4

DarkHahn ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nein sonst wär das wahrscheinlich nicht so ein problem

29.11.2005, 12:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an DarkHahn senden
Yuki
a.k.a. Tharganoth




Dabei seit: Februar 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 3498

Yuki ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da kann wohl nur ein Konsolenkenner helfen?

Schonmal einen anderen Spielstand versucht?
Schonmal nach Ilunibi gegangen und Dagoth Gares umgehauen?

Wäre vielleicht einen Versuch wert, auch wenn du ein paar Q der HQ damit überspringen würdest.


__________________
Ichi-Go Ichi-E

29.11.2005, 12:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.




Dabei seit: Juli 2004
Geschlecht:
Herkunft: Österreich/Steiermark
Beiträge: 6640

Van Helsing ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wenn er wie er sagt im zuge der telvnni quests schon im corpusarium war dann kann es doch sein dass er sich vorzeitig damit angesteckt hat als er geen nen corpus wandler gekämpft hat.
Aber das sollt soweit ich weiß ja nicht vorkommen.
Versuch mal nen einfachen Krankheit heilen trank oder zauber zu benutzen!

Mfg
VH


__________________
Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!

29.11.2005, 13:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
DarkHahn
Scout



Dabei seit: November 2005
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 4

DarkHahn ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also mit Krankheit heilen hilft nicht, das andere hab ich noch nicht probiert

29.11.2005, 13:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an DarkHahn senden
DeúsXMachina
Craftsman




Dabei seit: Mai 2004
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Hinterm Mond
Beiträge: 367

DeúsXMachina ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

lieber völlig unbrauchbare tipps geben als gar nichts sagen, wenn man sich nicht auskennt, was?

Zitat:
Original von Tharganoth
Schonmal nach Ilunibi gegangen und Dagoth Gares umgehauen?

Wäre vielleicht einen Versuch wert, auch wenn du ein paar Q der HQ damit überspringen würdest.



ist keinen versuch wert, dagoth gares erscheint skriptgesteuert erst, wenn man den quest von caius hat.

Zitat:
wenn er wie er sagt im zuge der telvnni quests schon im corpusarium war dann kann es doch sein dass er sich vorzeitig damit angesteckt hat als er geen nen corpus wandler gekämpft hat.


auch das kann nicht sein, man kann sich nicht mit corprus einfach so anstecken wie mit anderen krankheiten - ebenfalls skriptgesteuert.

helfen tut in dem fall nur folgende konsolen-eingabe:

journal A2_2_6thHouse 50

Damit setzt man den mainquest im journal an die stelle, nachdem man von dagoth gares mit corprus angesteckt worden ist. nun sollte man mit caius über die heilung reden können und das dwemer-artifakt für divayth kriegen.

falls durch die bisherigen aktionen schon zu viel vermurkst ist:

journal A2_3_CorprusCure 50

Damit wird der mainquest an die stelle gesetzt, nachdem die "heilung" passiert ist. allerdings entgeht dir dann der ausflug ins corprusarium, aber es fehlt bis dahin eh so einiges.

andererseits wäre es mal interessant die modliste zu erfahren, irgendwie muss dieser bug ja zustande kommen.


__________________
Rihla.info: Mods und mehr

29.11.2005, 14:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an DeúsXMachina senden
Yuki
a.k.a. Tharganoth




Dabei seit: Februar 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 3498

Yuki ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DeúsXMachina
lieber völlig unbrauchbare tipps geben als gar nichts sagen, wenn man sich nicht auskennt, was?



Auch wenn man Ahnung hat kann man einfach mal die Fresse halten, wie Nuhr sagen würde.


__________________
Ichi-Go Ichi-E

29.11.2005, 14:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
DeúsXMachina
Craftsman




Dabei seit: Mai 2004
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Hinterm Mond
Beiträge: 367

DeúsXMachina ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ach so, sag das doch gleich - wenn einer ne frage hat und man sie beantworten kann und womöglich sogar ne lösung für ein problem hat, sollte man sich in diesem forum also möglichst zurückhalten, damit die nixblicker, selbstdarsteller und deppertdaherreder schön unter sich bleiben und sich bloß nicht von irgendeiner art von wissen bedrängt fühlen müssen? ich hoffe, ich hab das jetzt endlich so richtig kapiert und verinnerlicht und werde mich bemühen, mich in zukunft an diese direktive zu halten.


__________________
Rihla.info: Mods und mehr

29.11.2005, 14:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an DeúsXMachina senden
Yuki
a.k.a. Tharganoth




Dabei seit: Februar 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 3498

Yuki ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Du kannst noch so geschwollen daherlaben, ich habe und das weißt du genau, deine fehlende soziale Kompetenz bemängelt die für den Erhalt eines Forums mindestens so wichtig ist wie Fachwissen.

Also troll doch wo anders rum.


__________________
Ichi-Go Ichi-E

29.11.2005, 14:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
DarkHahn
Scout



Dabei seit: November 2005
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 4

DarkHahn ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

OK mit dem Eintrag gehts, konnte mich jetzt heilen und die Story geht weiter thx

29.11.2005, 15:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an DarkHahn senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR