Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Off Topic Base » Gedankenaustausch » verbot von "Killerspielen" » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  3  4  >  »  ]
Kiko
Vampire




Dabei seit: März 2004
Geschlecht:
Herkunft: Daten Gelöscht
Beiträge: 1262

Kiko ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DagothUr

Zitat:
Original von Kiko
Oder seine Kinder die eines Abends mal etwas zu spät nach hause gekommen sind.

Von 'alles was nicht eindeutig zu identifizieren ist eliminieren' hat (hier) keiner gesprochen.




Was nichts daran änderte das es passiert ist.


__________________
Dieser Post wurde unter völliger nichtbeachtunge sämtlicher Rechtschreibregelen erstellt.
www.Kikos-Artstudio.de

17.11.2005, 07:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiko senden Homepage von Kiko Füge Kiko in deine Contact-Liste ein
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16710

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es erschreckt mich wirklich das du denkst es wäre so einfach einen Menschen töten/ernstlich verletzten - anschießen/aufschneiden zu können Dagoth und vor allem auch noch das du in jedweder Hinsicht dazu bereit bist wenn jemand dein Hausrecht verletzt oder es zu einer einfachen Schlägerei kommt. Entweder diskutieren wir hier mit jemand völlig unreifem oder mit jemandem der ganz klar über seine Ansichten einmal genau nachdenken sollte. Vielleicht mit Hilfe eines Herrn D.


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

17.11.2005, 08:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
kkb
KiNg-KooL




Dabei seit: Februar 2003
Geschlecht:
Herkunft: OSTZONE
Beiträge: 1994

kkb ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DagothUr
Wo du bei meinen Aussagen Naivität siehst, vermag ich nicht wirklich nachzuvollziehen. Sicherlich kannst du das näher erläutern.


ich bin zwar nicht angesprochen aber:
warst du schon yemals in der situation das du die möglichkeit hattest yemand umzubringen und angepisst genug warst das du ernsthaft darüber nachgedacht hast?
wenn nicht dann hat killer defintiv recht denn yemand ein messer an die kehle/ne wumme an den kopf zu halten ist eine sache. die 2 cm die man den finger dann noch bewegen müsste eine ganz andere...


__________________
the only way to get truth out of that post, is to read in upsite down in front of a mirror, while listening to the white album backwards.

17.11.2005, 10:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an kkb senden Füge kkb in deine Contact-Liste ein
DagothUr
Mage




Dabei seit: April 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 163

DagothUr ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Was nichts daran änderte das es passiert ist.

Nein. Aber es macht die Tatsache irrelevant für die Diskussion.

Zitat:
Entweder diskutieren wir hier mit jemand völlig unreifem oder mit jemandem der ganz klar über seine Ansichten einmal genau nachdenken sollte.

Dass ich im allgemeinen über Nachdenken zu meinen Ansichten komme und damit deinen 'Vorschlag' bereits erledigt habe, ist dir nicht in den Sinn gekommen?
Wenn du einen anderen Grund als Gesetze/situationsbedingte Überlegungen weißt, einen Angreifer nicht zu töten, würde ich den sehr gerne erfahren.

Zitat:
warst du schon yemals in der situation das du die möglichkeit hattest yemand umzubringen und angepisst genug warst das du ernsthaft darüber nachgedacht hast?

Bis zu einem gewissen Punkt war ich bereits in einer solchen Situation, ja. Bis zu einem gewissen Punkt, aufgrund gewisser Gesetze. Bevor du fragst: Unbewaffneter Kampf.

Zitat:
wenn nicht dann hat killer defintiv recht denn yemand ein messer an die kehle/ne wumme an den kopf zu halten ist eine sache. die 2 cm die man den finger dann noch bewegen müsste eine ganz andere...

Hemmungen in der Hinsicht habe ich nur noch wenige. Die wenigen vorhandenen lassen sich im Zweifel leicht überbrücken.


__________________
like hell dude...like hell

17.11.2005, 13:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an DagothUr senden
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16710

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DagothUr
Dass ich im allgemeinen über Nachdenken zu meinen Ansichten komme und damit deinen 'Vorschlag' bereits erledigt habe, ist dir nicht in den Sinn gekommen?



Natürlich nicht. Denn dies ist für mich keineswegs das Gedankenprodukt eines normalen Menschen.

Zitat:
Original von DagothUr
Wenn du einen anderen Grund als Gesetze/situationsbedingte Überlegungen weißt, einen Angreifer nicht zu töten, würde ich den sehr gerne erfahren.



Er ist ein Mensch? Hat Angehörige? Ich will meine eigene Psyche nicht belasten? Das kann man gut und gerne noch sehr viel weiter führen, aber ich denke anhand der Beispiele sollte durchaus durchklingen was ich meine.

btw. du erschreckst mich immer mehr Kerl. Komm mal klar.


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

17.11.2005, 13:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
DagothUr
Mage




Dabei seit: April 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 163

DagothUr ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Er ist ein Mensch? Hat Angehörige? Ich will meine eigene Psyche nicht belasten? Das kann man gut und gerne noch sehr viel weiter führen, aber ich denke anhand der Beispiele sollte durchaus durchklingen was ich meine.

Tut es. Nur fehlt da ein Grund, weswegen diese Tatsachen bei der Überlegung eine Rolle spielen sollten. Dass sie dich interessieren, rührt nur daher, dass du dazu erzogen worden bist. Erziehung ist aber kein Argument. Falls du das Wort nicht ganz erfasst haben solltest: Argument meint hier eine nüchterne, sachliche, rein logisch begründete Überlegung.
Will sagen: Damit zu argumentieren, dass du dich dabei schlecht fühlen würdest, ist sinnlos, wenn du keinen Grund anführen kannst, weshalb du dich schlecht fühlen solltest.


__________________
like hell dude...like hell

17.11.2005, 16:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an DagothUr senden
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16710

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Weil ich verdammt nochmal ein Menschenleben auslösche? Weil ich wer weiss wieviele andere Personen damit tot unglücklich mache, nicht zuletzt meine eigene Familie?

Was ist daran kein Argument, was ist daran nicht logisch?

Hallo, haben Sie noch Gefühle? Ethik und Moral sind auch bekannte Begriffe?


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

Dieser Beitrag wurde von ::.Kain.:: am 17.11.2005, 16:20 Uhr editiert.

17.11.2005, 16:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
kkb
KiNg-KooL




Dabei seit: Februar 2003
Geschlecht:
Herkunft: OSTZONE
Beiträge: 1994

kkb ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DagothUr
Argument meint hier eine nüchterne, sachliche, rein logisch begründete Überlegung.


wie wärs damit:
wenn du das arschloch niederschießt das deine bude ausräumen will kommen die kumpels von dem arschloch und schießen dich nieder.


__________________
the only way to get truth out of that post, is to read in upsite down in front of a mirror, while listening to the white album backwards.

17.11.2005, 16:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an kkb senden Füge kkb in deine Contact-Liste ein
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

es ist traurig anzusehen das andere leute keine hemschwelle mehr haben, verprügeln ist eine seite aber denjenigen dannach umzubringe ne andere..........okok ich quatsch auch andauernt;*das scheiß nazipack sollte man umbringen* in diesem fall sollte man das auch, ob ich das könnte ? ich denke nein, eindeutig, das überlass ich lieber den perspektivlosen jugendlichen die wahrscheinlich keinen anderen ausweg kennen !

17.11.2005, 16:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
DagothUr
Mage




Dabei seit: April 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 163

DagothUr ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Weil ich verdammt nochmal ein Menschenleben auslösche? Weil ich wer weiss wieviele andere Personen damit tot unglücklich mache, nicht zuletzt meine eigene Familie?

Was ist daran kein Argument, was ist daran nicht logisch?

Kkb hat ein Beispiel eines Argumentes gepostet. Anhand dessen dürftest du verstehen können, was ein Argument ist...und was nicht.

Zitat:
Hallo, haben Sie noch Gefühle? Ethik und Moral sind auch bekannte Begriffe?

Ja, habe ich. Für einen (sehr eingeschränkten) Kreis von Personen. Und bekannt != anerkannt.

Zitat:
wie wärs damit:
wenn du das arschloch niederschießt das deine bude ausräumen will kommen die kumpels von dem arschloch und schießen dich nieder.

Das meinte ich mit situationsbedingte Überlegungen. Wobei ich bezweifeln würde, dass der Rest auftauchen würde. Das Risiko, erschoßen zu werden, dürfte sie abschrecken. Grundsätzlich gesehen aber ein Grund abzuwägen, ja.


__________________
like hell dude...like hell

17.11.2005, 17:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an DagothUr senden
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16710

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Du möchtest allen ernstes behaupten das die von mir aufgeführten Beispiele keinerlei Argumente sind einen Menschen nicht zu töten? Na dann gute Nacht.


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

17.11.2005, 17:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
kkb
KiNg-KooL




Dabei seit: Februar 2003
Geschlecht:
Herkunft: OSTZONE
Beiträge: 1994

kkb ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DagothUr
Das meinte ich mit situationsbedingte Überlegungen. Wobei ich bezweifeln würde, dass der Rest auftauchen würde. Das Risiko, erschoßen zu werden, dürfte sie abschrecken. Grundsätzlich gesehen aber ein Grund abzuwägen, ja.


dir ist schon klar das du dabei gerade deine eigene logik untergräbst oder? wenn es ok währe (rein gesetzlich) yemanden endgültig daran zu hindern einem zu schaden währe deryenige der einen einbrecher niedermäht so ziemlich der erste den man (in dem fall auch du, wenn du nicht deryenige bist der geschossen hat) als bedrohung ansehen und dementsprechend behandeln müsste, denn im gegensatzt zu einem einbrecher der dir bestenfalls was klaut kannst du bei yemanden der fremde leute umrußt sicher sein das er nicht nett zu dir ist wenn du ihn bedrohst, zumal eine berdohung im günstigsten fall subyektiv, im realitsischen kaugummie ist den man sich hindrehen kann wie man will.


__________________
the only way to get truth out of that post, is to read in upsite down in front of a mirror, while listening to the white album backwards.

17.11.2005, 17:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an kkb senden Füge kkb in deine Contact-Liste ein
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DagothUr
Das Risiko, erschoßen zu werden, dürfte sie abschrecken.




dich nicht ?
ich für meinen teil schon, oder bist du jemand der nichts mehr zu verlieren hat sprich ein anerkannter maßenmörder ?

17.11.2005, 17:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
DagothUr
Mage




Dabei seit: April 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 163

DagothUr ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
dir ist schon klar das du dabei gerade deine eigene logik untergräbst oder? wenn es ok währe (rein gesetzlich) yemanden endgültig daran zu hindern einem zu schaden währe deryenige der einen einbrecher niedermäht so ziemlich der erste den man (in dem fall auch du, wenn du nicht deryenige bist der geschossen hat) als bedrohung ansehen und dementsprechend behandeln müsste, denn im gegensatzt zu einem einbrecher der dir bestenfalls was klaut kannst du bei yemanden der fremde leute umrußt sicher sein das er nicht nett zu dir ist wenn du ihn bedrohst, zumal eine berdohung im günstigsten fall subyektiv, im realitsischen kaugummie ist den man sich hindrehen kann wie man will.

Da scheint mir, dass ich den Rahmen, den ich meinte, zu ungenau formuliert habe.
Ich meinte ein Gesetz, nach dem man einen Angreifer, (in welcher Form auch immer) nachdem er etwas unternommen hat, um mir(bzw. dem Angegriffenen) zu schaden, umlegen darf.
Nicht damit gemeint ist, einen Verbrecher/(...) umzubringen, weil man sich von seiner Gegenwart allgemein bedroht fühlt.
Oder anders formuliert: Ein Gesetz, dass es mir erlaubt, jemanden zu töten, der ein Gesetz, mich betreffend, gebrochen hat. Zeitlich auf die Tatzeit begrenzt.


__________________
like hell dude...like hell

17.11.2005, 17:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an DagothUr senden
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DagothUr .
Oder anders formuliert: Ein Gesetz, dass es mir erlaubt, jemanden zu töten, der ein Gesetz, mich betreffend, gebrochen hat. Zeitlich auf die Tatzeit begrenzt.



nee oder, das jetzt nicht dein ernst ?
das ja woll das lächerlichste und auch schwachsinnigste was ich jemals hir lesen muste, soweit kommts noch......die dame an der kasse gibte einem zu wenig geld, schubs dann bringt man sie halt hinter der fleischtheke um......na super vorstellung -.-

17.11.2005, 17:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
kkb
KiNg-KooL




Dabei seit: Februar 2003
Geschlecht:
Herkunft: OSTZONE
Beiträge: 1994

kkb ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wo willst du die grenze ziehen?
ist es ein grund yemanden umzunieten wenn dir die vorfahrt schneidet und dabei dein auto kaputt macht? darf der kassierer vom aldi die kiddies niederstrecken die grad mit nem sixpack unter der jacke nach draußen marschieren wollen? darf der polizist blind in die demo schießen weil yemand aus ihrer mitte einen stein nach ihm geworfen hat? wenn er das darf was ist dann mit dem menschen in der demo der ohne einen grund mit nem polizeiknüppel bekanntschaft macht? was wenn du beim tanzen stolperst und dabei yemanden umwirfst? darf er dann sein neues armemesser ausprobieren?
wo ziehst du bitte die grenze zwischen einer tat bei der mann sich mit allen mitteln wehren darf (zum beispiel wenn yemand auf dich schießt) und einem unfall der für dich deutlich schlechter endet als ein einbruch?
das hauptproblem bei einer derartigen regelung ist dann natürlich noch das du das ganze auch vernüftig nachweisen musst. was wenn du den vermeintlichen einbrecher in deine wohnung schleifst, ihn niederschießt und dich dann darauf beruft das er an erster stelle nicht in deiner wohnung hätte sein dürfen? ist das dann mord, notwehr oder auslegung der gesetzeslage?
aber yetzt mal im ernst. das ganze ist schon ein ziemlich großer haufen scheisse den du da von dir gegeben hast. nicht nur das es unausgegoren ist (was ya ansich von laien wie uns nicht anders erwarted werden kann) sondern entbeert schlichtweg yeglichem funken gesunden menschenverstandes den man bei yemanden der durch den mund atmed eigentlich erwarten sollte. nicht nur das du verbrechen mit verbrechen bekämpfen willst (was bereits per se idiotisch ist), offentsichtlich keine 5 minuten in die zukunft denkst, und sämtliches missbrauchpotential, was in dem fall angesichts der tatsache das der missbrauch relativ eindeutig endet nicht nur hoch sondern auch extrem gefährlich ist, ignorierst sondern hängst scheinbar der naiven hoffnung an eine allgemeine brutalisierung der gesellschaft (und nichts anderes währe die folge) eine besserung der zustände zur folge hätte obwohl die vergangenheit (und in geringeren teilen die gegenwart) mehrfach bewiesen haben das es genau ins gegenteil umschlägt. kann natürlich auch sein das dir das gefallen würde. im dem fall wärst du dann natürlich weniger naiv als vielmehr ein ziemliches arschloch...


__________________
the only way to get truth out of that post, is to read in upsite down in front of a mirror, while listening to the white album backwards.

17.11.2005, 18:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an kkb senden Füge kkb in deine Contact-Liste ein
F.I.M.
Acid Monk




Dabei seit: März 2004
Geschlecht:
Herkunft: 127.0.0.1
Beiträge: 2058

F.I.M. ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

omg dagothur du laberst den groesten scheiss den ich je gelesen habe... dank leute wie dir gibts in den USA 12000 tote durch schusswaffen


__________________

17.11.2005, 18:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F.I.M. senden Homepage von F.I.M. Xfire Screenname: acidguru
DagothUr
Mage




Dabei seit: April 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 163

DagothUr ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
wo willst du die grenze ziehen?

Ich korrigiere mich, wieder zu ungenau formuliert:
Bezogen auf eindeutig tätlichen Angriff, Einbruch in eine Wohnung/Geschäft und eindeutige Bedrohung im Sinne eines Raubüberfalls.

Zitat:
das hauptproblem bei einer derartigen regelung ist dann natürlich noch das du das ganze auch vernüftig nachweisen musst. was wenn du den vermeintlichen einbrecher in deine wohnung schleifst, ihn niederschießt und dich dann darauf beruft das er an erster stelle nicht in deiner wohnung hätte sein dürfen? ist das dann mord, notwehr oder auslegung der gesetzeslage?

Der Nachweis ist bei jeder Tat ein Problem. Wie bei jeder anderen Tat müsste der Vorfall also entsprechend überprüft werden, da sehe ich keinen Unterschied. Ein gewisses Missbrauchspotenzial entsteht daraus natürlich, aufgrund des Grundsatzes "im Zweifel für den Angeklagten" auch gar nicht anders möglich - der Missbrauch wird natürlich etwas leichter. Wie viel dieses etwas ausmacht, auszuloten, ist dann allerdings etwas, das von anderen Leuten gemacht werden müsste. Das kann ich nicht.
Zu deinem Beispiel: Eindeutig Mord, da der Erschoßene die Wohnung nicht aus eigenem Antrieb betreten hat.

I.Ü. sind die Überlegungen nicht auf einen Zusammenbruch der Gesellschaft ausgelegt. Den fände ich zwar wünschenswert, habe ihn aber, wie gesagt, nicht als Ziel miteinbezogen. Vielmehr überlegt, wie weit sich die Gesetze in der Hinsicht sinnvoll ändern lassen, ohne, dass besagter Effekt eintritt.


__________________
like hell dude...like hell

17.11.2005, 19:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an DagothUr senden
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

zu blöd, dass das erschiessen eines einbrechers, der dir nur etwas stehlen will, auch mord ist.

17.11.2005, 19:27
AUI²
aka.:Longbow




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Bierkrug
Beiträge: 2347

AUI² ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wenn einem die gefälschte rolex lebenslänglich wert ist, warum nicht? außer das, wie oben schon gesagt wurde, einem mensch sowie dessen angehörigen das leben genommen wird, denn auch der verlust eines sehr nahen menschen kann eine art "tod" sein, passiert ja nix. man möchte dagoth schon fast wünschen, selbst opfer solch eines gesetzes zu werden. für ihn geht sowas ja in ordnung (vermutlich solange es ihn/verwandte/freunde von ihm nicht selbst betrifft).


__________________

Meister des "Argh!!!" und Beherrscher des "YEAH +1".

Zitat:
Original von Garak
Ich will ne einfache, ehrliche Brezel

Dieser Beitrag wurde von AUI² am 17.11.2005, 19:50 Uhr editiert.

17.11.2005, 19:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an AUI² senden Homepage von AUI² Füge AUI² in deine Contact-Liste ein
[  «  <  1  2  3  4  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR