Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Off Topic Base » Gedankenaustausch » verbot von "Killerspielen" » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2  3  4  >  »  ]
F.I.M.
Acid Monk




Dabei seit: März 2004
Geschlecht:
Herkunft: 127.0.0.1
Beiträge: 2058

F.I.M. ist offline
  verbot von "Killerspielen"Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

eure regierung spinnt !

http://www.heise.de/newsticker/meldung/66142
falls es schon wo gepostet ist, naja mir egal ^^

in nem anderen forum wird grade ein bisschen darueber diskutiert...

hier meine meiung c&p ausm anderen forum, will ja nicht nochmal das selbe schreiben ^^


scheiss drauf... ich meine was in der realitaet abgeht is 1000000 mal schlimmer, zb wie der mensch tiere behandelt, wie der mensch andere menschen behandelt, wie der mensch die umwelt behandelt und das alles nicht digital sonder voellig real ! also ich finde es gut wenn leute ihre agressionen an digitalen 3d modellen auslassen koennen...
ich meine ein bisschen abreagieren schadet keinem... klar es gibt spiele dich nicht jeder haben sollte... aber sry das ist aufgaben der eltern... und sry die versagen heute einfach nur noch...
wenn es kein TV, Internet usw gaebe wuerde sie merken das sie ihre kinder selber erziehen muessen, aber das is wohl vorbei...
also was in der realitaet abgeht is genau so schlimm, wenn nicht sogar schlimmer... also sry ich finde es laecherlich wenn leute meinen oh mein gott in diesem spiel kann man leute erschiessen ! und ich finde zb kriegsspiele scheisse, ich finde ein spiel soll spass machen und nicht die realitaet abbilden... amen

EDIT: und ich sehe kein unterschied ob ich jetzt in nem game was toete mit oder ohne blut... bei beiden steht es nicht mehr auf !
ausserdem von wegen kinder und gewalt, tom&cherry und all das zeugs, das is fuer mich das gleiche, die hauen sich non stop die fresse ein ! und auf kleinere kinder haben solche sachen viel mehr einfluss !

Edit2: Nachrichten, leute werden vor kamera erschossen, aber das Fuck wird gepiepst, sry also spiele sind nichts gegen die realitaet....



fuer mich nur ein versagen der eltern, die sollten wissen was ihre kinder zocken, gibt genuegend wege das zu "ueberwachen"

und zum glueck leb ich in der schweiz, bei uns sind sie (noch?) nicht so durchgeknallt ^^



__________________

15.11.2005, 12:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F.I.M. senden Homepage von F.I.M. Xfire Screenname: acidguru
Kiko
Vampire




Dabei seit: März 2004
Geschlecht:
Herkunft: Daten Gelöscht
Beiträge: 1262

Kiko ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tja... hatte ich schon gelesen. Bei Giga.de gabs irgendwo eine bestätigte Nachforschung die blegt das exesives Spielen nicht die gewalt födert.

Ich denke langsam das wird wie bei den Zigaretten. Fehlt nur noch die aufschrift auf der Packung: "Mit diesem Spiel gefärden sie ihre umwelt!"

Spass bei seite ich finde das ist eine hexenjagd weil wir uns nicht eingestehen können das unsere Gesellschaft ein Problem hat.


__________________
Dieser Post wurde unter völliger nichtbeachtunge sämtlicher Rechtschreibregelen erstellt.
www.Kikos-Artstudio.de

Dieser Beitrag wurde von Kiko am 15.11.2005, 13:04 Uhr editiert.

15.11.2005, 13:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiko senden Homepage von Kiko Füge Kiko in deine Contact-Liste ein
DagothUr
Mage




Dabei seit: April 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 163

DagothUr ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich denke langsam das wird wie bei den Zigaretten.

Der Vergleich hinkt. Stark. Sehr stark.
Es wird etwas gegen den Zigarettenkonsum 'unternommen' (wohl eher zwangsweise) - eben nur 'etwas'.
Wenn überhaupt, wäre die Situation mit Cannabis zu vergleichen - die einzigen Schäden, die entstehen können, treten bei zu frühem Konsum/Konsum durch psychisch angeknackste Leute auf, verboten ist/wird es trotzdem.
Hat keine bedeutende (zahlungskräftige) Lobby.


__________________
like hell dude...like hell

15.11.2005, 13:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an DagothUr senden
Kiko
Vampire




Dabei seit: März 2004
Geschlecht:
Herkunft: Daten Gelöscht
Beiträge: 1262

Kiko ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Den Smilie am ende hast du wohl nicht bemerkt ? Ich meinte das Sarkastisch.


__________________
Dieser Post wurde unter völliger nichtbeachtunge sämtlicher Rechtschreibregelen erstellt.
www.Kikos-Artstudio.de

15.11.2005, 13:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiko senden Homepage von Kiko Füge Kiko in deine Contact-Liste ein
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe nicht die ganzen Links da in dem Text angeklickt und im Text selbst muß ich wohl was übersehen haben, denn mir ist nicht ganz klar, wie so ein "Verbot" aussehen soll. Wird der Verkauf verboten oder der Besitz oder wie?

15.11.2005, 13:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: drogen
Beiträge: 8755

snowlive ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

da fallen mir zwei dinge ein:

1. yeah zum glück ist es hie rnicht so


2. bis das zeugs angenommen worden wäre wäre ich schon volljährig also kann es mir dann egal sein

15.11.2005, 13:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
kkb
KiNg-KooL




Dabei seit: Februar 2003
Geschlecht:
Herkunft: OSTZONE
Beiträge: 1994

kkb ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

warum verbieten wir nicht einfach die leute die wegen spielen anfangen leute zu ermorden? das geht deutlich schneller (mehr als 10 werdens ya nicht sein) und der rest kann weiterhin seinen spass haben.


__________________
the only way to get truth out of that post, is to read in upsite down in front of a mirror, while listening to the white album backwards.

15.11.2005, 13:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an kkb senden Füge kkb in deine Contact-Liste ein
Kiko
Vampire




Dabei seit: März 2004
Geschlecht:
Herkunft: Daten Gelöscht
Beiträge: 1262

Kiko ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*grins*

Das ist mal ein guter Vorschlag


__________________
Dieser Post wurde unter völliger nichtbeachtunge sämtlicher Rechtschreibregelen erstellt.
www.Kikos-Artstudio.de

15.11.2005, 13:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiko senden Homepage von Kiko Füge Kiko in deine Contact-Liste ein
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: drogen
Beiträge: 8755

snowlive ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DagothUr
Zitat:
Ich denke langsam das wird wie bei den Zigaretten.

Der Vergleich hinkt. Stark. Sehr stark.
Es wird etwas gegen den Zigarettenkonsum 'unternommen' (wohl eher zwangsweise) - eben nur 'etwas'.




der staat erhöt die tabaksteuer, aber die meisten können/wollen nicht mit dem rauchen aufhören und kaufen weiterhin ihre zigaretten und der staat verdient sich somit zimlich was dazu.



das mit den videospielen wird ein wenig überdramatisiert. wenn mal einer durchdreht und eine persond umbringt ist die quote immer noch deutlich niedriger als di etoten die es beim autofahren gibt. ich denke es wird ein wenig so intepretiert wie beispielsweise bei den hai attacken welche auch überdramatisiert werden

15.11.2005, 13:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
Kiko
Vampire




Dabei seit: März 2004
Geschlecht:
Herkunft: Daten Gelöscht
Beiträge: 1262

Kiko ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*Grins* Schild am stand: "Baden gefährdet ihre Gesundheit!"


__________________
Dieser Post wurde unter völliger nichtbeachtunge sämtlicher Rechtschreibregelen erstellt.
www.Kikos-Artstudio.de

15.11.2005, 13:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiko senden Homepage von Kiko Füge Kiko in deine Contact-Liste ein
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kiko
*Grins* Schild am stand: "Baden gefährdet ihre Gesundheit!"



Nein,im Himmel steht dann in rauchschrift:"Vorsicht,UV-Strahlen können Krebs verursachen!"

15.11.2005, 13:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nach den Posts hier zu urteilen, geht es also doch eher um Indizierungen oder Freigaben ab 18, was hat das bitte mit einem "Verbot" zu tun? Ansonsten halte ich mich da lieber raus, da mich das Ganze ja nicht betrifft^^

Dieser Beitrag wurde von Siegnald am 15.11.2005, 13:43 Uhr editiert.

15.11.2005, 13:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: drogen
Beiträge: 8755

snowlive ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

yeah und bei der atemluft steht: bei übermässigen konsum besteht ein platz risiko...

auf der schoggi: achtung, schoggi kann sie dick und pumelig machen...

und bei den fenstern: bitte weg frei halten für selbstmörder...

15.11.2005, 13:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
F.I.M.
Acid Monk




Dabei seit: März 2004
Geschlecht:
Herkunft: 127.0.0.1
Beiträge: 2058

F.I.M. ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Siegnald
Nach den Posts hier zu urteilen, geht es also doch eher um Indizierungen oder Freigaben ab 18, was hat das bitte mit einem "Verbot" zu tun? Ansonsten halte ich mich da lieber raus, da mich das Ganze ja nicht betrifft^^



ne es geht irgendwie um was anderes, ich habe bis jetzt den artikel nur uberflogen also die erste haelfe hab ich gelesen... aber die wollen auch irgendwas machen das man sich das zeug nicht ausm netz laden kann...


__________________

15.11.2005, 13:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F.I.M. senden Homepage von F.I.M. Xfire Screenname: acidguru
Mirrorwind
Nightblade




Dabei seit: November 2004
Geschlecht:
Herkunft: The Elder Scrolls Construction Set
Beiträge: 793

Mirrorwind ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich weiß nicht...
das ist doch alles nichts neues, oder?
Das sind noch längst keine schwerwiegenden Änderungen oder eine klare Aussage über den Einfluss von "Killerspielen" auf die Jugend, und so konsequent ist unsere Regierung auch wieder nicht. Alles eine logische Entwicklung. Wer weiß, vielleicht werden Videospiele in der Zukunft bei Todesstrafe verboten... das erinnert mich jetzt an ctrl-alt-del...
Wir diskutieren am Artikel vorbei.


__________________
Readier than a red-cheeked maiden, my friend.

15.11.2005, 15:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mirrorwind senden Füge Mirrorwind in deine Contact-Liste ein
Theo
Sculptor
Verwarnungen: 2




Dabei seit: Juli 2005
Geschlecht:
Herkunft: Dresden
Beiträge: 689

Theo ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich bin sauer
sauer auf die ganze Kacke von Politikern, die dort sitzt...
...Keine Ahnung...
Ich frage mich, ob sich diese Leute auch ernsthaft mit diesem Thema auseinandersetzen...
Bald ist wohl auch mein Softair dran...

"Ich werde sterben...
...mein Volk wird weinen...
...untröstlich wird es sein..."


__________________
http://www.black-dragons-airsoftteam.de.tl

15.11.2005, 17:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Theo senden
Grus
aka Spiritus




Dabei seit: August 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 2469

Grus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die alte Leier. Durchsetzen wird sich das sowieso nicht.

Zitat:
das erinnert mich jetzt an ctrl-alt-del...

Das hier?


__________________

Dieser Beitrag wurde von Grus am 15.11.2005, 17:51 Uhr editiert.

15.11.2005, 17:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
Goas
Cactus Jumper




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: giesing heights.
Beiträge: 2972

Goas ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wird zeit, auszuwandern.


__________________

"so just shut your face and take a seat
because after all, you're just talking meat...and music?
well, it's just entertainment, folks."

15.11.2005, 18:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Goas senden Füge Goas in deine Contact-Liste ein
Dragonslayer
X-perte




Dabei seit: Juni 2003
Geschlecht:
Herkunft: Thyns Abgrund
Beiträge: 4836

Dragonslayer ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Importversionen

Zitat:
Original von Theo
Bald ist wohl auch mein Softair dran...


Fänd ich gut


__________________
Download:
Geheimer Unterschlupf V.0.9.1
Tragbarer Plunder 1.0

Dieser Beitrag wurde von Dragonslayer am 15.11.2005, 18:37 Uhr editiert.

15.11.2005, 18:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Kiko
Vampire




Dabei seit: März 2004
Geschlecht:
Herkunft: Daten Gelöscht
Beiträge: 1262

Kiko ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gerda irgendwo ne Schlagzeile gelesen :" Jugendlicher beschiest Passanten mit einer Softairwaffe."


__________________
Dieser Post wurde unter völliger nichtbeachtunge sämtlicher Rechtschreibregelen erstellt.
www.Kikos-Artstudio.de

15.11.2005, 18:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiko senden Homepage von Kiko Füge Kiko in deine Contact-Liste ein
[  1  2  3  4  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR