Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » Suche bestimmten Hausmod » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
SR89
Scout



Dabei seit: November 2005
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 1

SR89 ist offline
  Suche bestimmten HausmodAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,

hab mal wieder Morrowind rausgekramt und jetzt suche ich eine altes Haus was ich mir vor Ewigkeiten mal runtergeladen habe. Ich weiß leider den Namen nicht mehr, vielleicht kommen ja meine Beschreibungen irgendwem bekannt vor.

Also:

- es gab einen Ring mit dem konnte man sich jederzeit ins Haus teleportieren, glaub das war sogar die EINZIGE möglichkeit dort hin zu kommen.

- dann kann ich mich noch an eine art rüstungskammer erinnern, wo selbige auch auslagen

- ich meine das Haus sei in 4 Bereich unterteilt gewesen, so Art Seitenflügel. Da kann ich mich aber auch täuschen


Wäre nett wenn ihr mal alle Mods listen könntet die euch dazu einfallen, vielleicht is ja das richtige dabei. Hab eben schon eine Stunde gesucht, aber hab sie nich gefunden.

so long,
SR

13.11.2005, 18:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an SR89 senden
thomas norden
Scout



Dabei seit: September 2005
Geschlecht:
Herkunft: berlin
Beiträge: 2

thomas norden ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sicher nicht richtig, aber wunderschön! Atlantic (wiwiland frankreich ) vier kuppelbauten, verbunden mit glassueberdachten gaengen, gelegen im meer zwischen kuuhl und solstheim. ( teleporterring, federring bis 40000 ) beim ersten besuch einfach tauchen und dann staunen und freuen. (seit einem jahr meine basis ) einrichtungsmods giebt es ja genug. gruss Tom


__________________
norden

13.11.2005, 19:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an thomas norden senden
ToBiOh
Warrior




Dabei seit: Januar 2005
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 91

ToBiOh ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht Infernos Palace ? Gibts auch auf pmm


__________________
Mein Elderscrolls Portal : ElderScrolls.net.tc

Ein paar Mods die es da gibt :
Lord of the Dragons, SellnSail, Quivers and Fletching Kit, Pegas Horse Ranch, Battlespire, Heavenslookout, Seasons, Battlearena II, Ranger Tent, N'Dib Treehouse... und mehr !

02.12.2005, 20:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ToBiOh senden
Recon
Mage




Dabei seit: März 2004
Geschlecht:
Herkunft: Hessen
Beiträge: 162

Recon ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von thomas norden
sicher nicht richtig, aber wunderschön! Atlantic (wiwiland frankreich ) vier kuppelbauten, verbunden mit glassueberdachten gaengen, gelegen im meer zwischen kuuhl und solstheim. ( teleporterring, federring bis 40000 ) beim ersten besuch einfach tauchen und dann staunen und freuen. (seit einem jahr meine basis ) einrichtungsmods giebt es ja genug. gruss Tom



Ist das Plugin für die EV oder die DV? Kannst du mir bitte mal den Link dazu geben?

03.12.2005, 23:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Recon senden Füge Recon in deine Contact-Liste ein
Der Bähr
Acrobat




Dabei seit: März 2005
Geschlecht:
Herkunft: Deutschland
Beiträge: 122

Der Bähr ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Atlantic???
des klingt voll cool!!
postet mal einer bitte den link??

und jetzt kann ich endlich wieder zocken
hab mir ne ati 9800 pro besorgt und jetzt gehts wieder ab nach vvardenfell^^


__________________

04.12.2005, 15:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Der Bähr senden Füge Der Bähr in deine Contact-Liste ein
Rusty
Crusader



Dabei seit: April 2004
Geschlecht:
Herkunft: Marburg, Deutschland
Beiträge: 296

Rusty ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von thomas norden
sicher nicht richtig, aber wunderschön! Atlantic (wiwiland frankreich ) vier kuppelbauten, verbunden mit glassueberdachten gaengen, gelegen im meer zwischen kuuhl und solstheim. ( teleporterring, federring bis 40000 ) beim ersten besuch einfach tauchen und dann staunen und freuen. (seit einem jahr meine basis ) einrichtungsmods giebt es ja genug. gruss Tom



Hei Tom,
ich habe gerade mal auf wiwiland gestöbert, aber nichts entsprechendes gefunden, obwohl ich alle "batiments" und "donjons" durchgegangen bin. Kannst Du nochmal den genauen Titel angeben? Wäre super!

Greetz, Rusty


__________________
Dauerhaft ist nur die Vorläufigkeit. Und selbst das kann sich irgendwann ändern.

04.12.2005, 18:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rusty senden
Der Bähr
Acrobat




Dabei seit: März 2005
Geschlecht:
Herkunft: Deutschland
Beiträge: 122

Der Bähr ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja bitttttte mach schnell.....mein freund trifft schon richtig nach neuem morrowind sachen!!!

EDIT:
ich glaub ich hab den link gefunden :

Ce module ajoute un somptueux palais qui rappelle la cité antique de l'Atlantide, privilégiant l'espace, le bien-être et les couleurs douces. Le palais se trouve au large de Khuul, mais ses portes sont closes et il vous faudra trouver l'astuce qui vous permettra d'y entrer...

Atlantis

bitte kann das mal einer übersetzen

http://www.kalendaar.com/morrowmodules/IMG/7z/Atlantis.7z


__________________

Dieser Beitrag wurde von Der Bähr am 06.12.2005, 20:13 Uhr editiert.

06.12.2005, 20:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Der Bähr senden Füge Der Bähr in deine Contact-Liste ein
Der Bähr
Acrobat




Dabei seit: März 2005
Geschlecht:
Herkunft: Deutschland
Beiträge: 122

Der Bähr ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich hab das teil jetzt mal getestet:

wie kann das die base von einem 1 jahrlang sein??
ich hab es fünf minuten getestet und ich finds zumkotzen
aber es sieht öptisch nicht schlecht aus

aber da hab ich die aschkara insel von gameplayer lieber


__________________

08.12.2005, 21:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Der Bähr senden Füge Der Bähr in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR