Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Off Topic Base » Gedankenaustausch » Die GEZ hat nichts zu melden ! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  3  ]
J.C
Crusader




Dabei seit: August 2002
Geschlecht:
Herkunft: aus deinen Alpträumen
Beiträge: 481

J.C ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von warkiller
hm 2ocken, bei uns kostet ein normaler kinobesuch ohne popcorn und cole cken, das is nur ein grund warum ich mir die filme anerweitig besorge, weil das kanns nicht sein, ok bei HdR oder star wars ist ausnahmsweise ok mehr aber auch nich -.-



das ist n kleines MIssverständniss...

mit 2 € rabatt mein ich 2 weniger als normalpreis.
Das heißt es kommen 4€ oder 4.5€ für die teuerern Plätze bei rum. könnt euch ja mal die seite anschaun, ist was anderes als UCI u.ä.
http://www.lichtburg-essen.de/
http://www.lichtburg-essen.de/360/start.htm

Zum Film gucken komm ich eh vor 20.00 ins Kino, zumal ich ja gute Plätze haben möchte, wenn ich nicht vorbestell.
Und selbst, wenn ich vorbestell muss ich die zeitig abholen. Außerdem, wenn ich über die A40 oder mit dem ÖPNV fahre, fahre ich garantiert nicht pünktlich auf die Minute. Also bin eh spätestens ne viertel stunde vor Beginn da. Und später kommen is nich, dann kriegt nämlich keine karte mehr an der Kasse. Und dann wäre ich sogar bereit werbung zu gucken.


__________________
"Aberglaube ist die Religion der Narren" (ST:Voyager- Lost Heaven)

25.11.2005, 18:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an J.C senden
[  «  <  1  2  3  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR