Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » PMM-Projects Network Feedback » Newbie Forum sinnlos! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
Dragonslayer
X-perte




Dabei seit: Juni 2003
Geschlecht:
Herkunft: Thyns Abgrund
Beiträge: 4836

Dragonslayer ist offline
Newbie Forum sinnlos! Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Warum haben wir eigentlich das Newbie Forum?
Dort registrieren sich in letzter Zeit entweder nur Psycho-paten,oder die die normal sind und mal keine multis sind machen so einen Thread auf und werden eh von irgendwelchen Leuten zugespammt. Vorstellungsthreads sind eigentlich immer sinnloser Spam!
Kann man sich nicht viel beser im Güam vorstellen?
Außerdem würde das doch eurem Server zugute kommen wenn ihr ein - in meinem Augen sinnloses - Unterforum weniger hättet.
Was haltet ihr von meine Vorschlag?


__________________
Download:
Geheimer Unterschlupf V.0.9.1
Tragbarer Plunder 1.0

Dieser Beitrag wurde von Dragonslayer am 03.10.2005, 23:05 Uhr editiert.

03.10.2005, 23:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Yuki
a.k.a. Tharganoth




Dabei seit: Februar 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 3498

Yuki ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte ja bis eben gedacht, daß wir das Forum deinetwegen eingerichtet hatten....

Performancetechnisch macht es btw keinen Unterschied, wo sich jemand vorstellt, also ist dein Anliegen eher überflüssig.


__________________
Ichi-Go Ichi-E

03.10.2005, 23:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
Dragonslayer
X-perte




Dabei seit: Juni 2003
Geschlecht:
Herkunft: Thyns Abgrund
Beiträge: 4836

Dragonslayer ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tharganoth
Performancetechnisch macht es btw keinen Unterschied, wo sich jemand vorstellt, also ist dein Anliegen eher überflüssig.


Durchaus doch,denn ein Güam wird immer nach 1000posts ins Best of verlagert und ein älterer wird gelöscht...
Somit hat es sehr wohl auswirkungen...


__________________
Download:
Geheimer Unterschlupf V.0.9.1
Tragbarer Plunder 1.0

03.10.2005, 23:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Yuki
a.k.a. Tharganoth




Dabei seit: Februar 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 3498

Yuki ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dragonslayer
Zitat:
Original von Tharganoth
Performancetechnisch macht es btw keinen Unterschied, wo sich jemand vorstellt, also ist dein Anliegen eher überflüssig.


Durchaus doch,denn ein Güam wird immer nach 1000posts ins Best of verlagert und ein älterer wird gelöscht...
Somit hat es sehr wohl auswirkungen...



Nö, aber das hatte ich wo anders schonmal ausführlich beschrieben.


__________________
Ichi-Go Ichi-E

04.10.2005, 08:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16710

::.Kain.:: ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Woher soll ein Newb wissen das er sich im GüaM vorstellen kann? Oder will man sowas dann extra in die Fuc...FAQ schreiben? Ich finde das Newbforum nicht überflüssig und sehe es als einen kleinen Einstieg als Neuer in das Forumsleben.


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

04.10.2005, 11:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: drogen
Beiträge: 8755

snowlive ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich finde das newb forum gut, nachteil ist das es oft zugespamt wird. doch ich denke das es sobald oblivion erscheind dort um einiges mehr los sien wird da sich viele neu anmelden werden.

04.10.2005, 11:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dragonslayer
Durchaus doch,denn ein Güam wird immer nach 1000posts ins Best of verlagert und ein älterer wird gelöscht...

Dann sieh dir mal an, wie viele Newbie-Threads alleine schon seit meiner Mitgliedschaft hier gelöscht wurden! Da sind jetzt gerade mal noch drei Seiten oder so (leider ist auch erays knuddeliger Begrüßungs-Thread weg )

Natürlich wird dort gespammt. Aber gerade auf diese Weise lernen die Newbies auch die aktiven Mitglieder zumindest teilweise etwas besser kennen. Wenn ich mich in einem Forum anmelde und merke, daß mein erster Thread rege Beteiligung findet oder gar eine Diskussion hervorgebracht hat, dann freue ich mich bestimmt mehr, als wenn mein Begrüßungspost in 50 Seiten GüaM untergeht und wenig später gar gelöscht wird. Für das Forum ist das ebenfalls gut, da durch die Posts in den n00b-Threads ja eine rege Beteiligung am Forum suggeriert wird.

Mal eine Fragem, hast du dich eigentlich damals im Newbie-Forum vorgestellt??

04.10.2005, 12:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
whitehawk
Assassine




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Iserlohn
Beiträge: 631

whitehawk ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

vorstellungsthread sind kein müll oftmals sind die sogar ziemlich lustig

04.10.2005, 13:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an whitehawk senden Füge whitehawk in deine Contact-Liste ein
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dragonpussy und seine geistigen Blähungen!



168 Folge

Titel: Dragonslayer Hirn - Die unendliche Geschichte eines Hohlraums


__________________

04.10.2005, 17:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Shiek
Typ AH-1Z Super Cobra




Dabei seit: August 2003
Geschlecht:
Herkunft: Schweiz » VS
Beiträge: 3209

Shiek ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Siegnald
Mal eine Frage, hast du dich eigentlich damals im Newbie-Forum vorgestellt??

Ich jedenfalls nicht, sondern bin direkt ins MW-Forum rein.

Hallo Dragonslayer, willkommen im Forum.


__________________
STi is a lifestyle.

04.10.2005, 18:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shiek senden Füge Shiek in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: ryusnake
Dragonslayer
X-perte




Dabei seit: Juni 2003
Geschlecht:
Herkunft: Thyns Abgrund
Beiträge: 4836

Dragonslayer ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Siegnald
Mal eine Fragem, hast du dich eigentlich damals im Newbie-Forum vorgestellt??


Hab ich sehrwohl damalas or langer langer Zeit...
Als das gespamme noch nicht so schlimm war

Unter disskussion versteh ich was anderes drunter als nur diese :

Hallo!
Hi!
Willkommen!
Peace Bruder!
Tach!
Moin!


__________________
Download:
Geheimer Unterschlupf V.0.9.1
Tragbarer Plunder 1.0

04.10.2005, 18:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Besonders weil du es nichtmal geschafft hast in dem kleinen,sinnlosen,nichts-aussagenden post einen satz in korrektem deutsch zu schreiben.

04.10.2005, 19:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dragonslayer
Hab ich sehrwohl damalas or langer langer Zeit...
Als das gespamme noch nicht so schlimm war

Habe ich mir gedacht! Damals fandest du das Newbie-Forum sicher noch nicht so sinnlos, aber DU brauchst es jetzt nicht mehr, also kann es weg - wie damals mit dem GüaM. Kleiner Tipp: Laß einfach die Finger von den n00b-Threads, wenn sie dich nicht interessieren. Ist das so schwer?
Zitat:

Unter disskussion versteh ich was anderes drunter als nur diese :

Hallo!
Hi!
Willkommen!
Peace Bruder!
Tach!
Moin!

Gut erkannt, DAS sind Begrüßungen. Wenn du die dort nicht haben willst, hast du wohl den Sinn des Newbie-Forums nicht ganz verstanden. Lieber ein oder zweimal in so einen Thread spammen als ständig neue sinnlose Threads zu eröffnen. Wenn ich jetzt für jeden Thread, den ich für sinnlos erachte, einen Motz-Thread im Feadback eröffne, dann verschwindet deiner hier ganz schnell von der ersten Seite!

Was die Diskussionen betrifft, die gab es in Newbie-Threads durchaus schon. Mag sein, daß die entsprechenden Threads nicht mehr existieren - was ja auch wieder in deinem Sinne sein dürfte.

Finger weg vom Newbie-Forum! Ich glaube wohl!!

04.10.2005, 19:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nur weil ein paar idioten meinen, sie müssten ihren geistigen dünschiss ihres dritten multis im noob-forum loswerden und andere user dem billigsten spam verfallen, heißt es noch lange nicht, das das forum sinnlos ist.

wozu kann man denn als mod posts sowie ganze threads löschen?


*und zu*


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

04.10.2005, 19:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9248

Garak ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Siegnald
Dann sieh dir mal an, wie viele Newbie-Threads alleine schon seit meiner Mitgliedschaft hier gelöscht wurden! Da sind jetzt gerade mal noch drei Seiten oder so (leider ist auch erays knuddeliger Begrüßungs-Thread weg )




der hier? Erste schritte von forenoffiziellen landen gern im Best of...


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

05.10.2005, 06:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR