Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Off Topic Base » Gedankenaustausch » Softair » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  3  4  5  ]
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: drogen
Beiträge: 8755

snowlive ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ach ist es schön schweizer zu sein^^

naja hier sind einige modelle verboten so viel ich weiss. hat man mir zumindest bei meinem besuch bei der stadtpolizei gesagt^^

20.12.2005, 09:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
Theo
Sculptor
Verwarnungen: 2




Dabei seit: Juli 2005
Geschlecht:
Herkunft: Dresden
Beiträge: 689

Theo ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

vollautomatische >0,5 J Dinger sind verboten


__________________
http://www.black-dragons-airsoftteam.de.tl

20.12.2005, 14:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Theo senden
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: drogen
Beiträge: 8755

snowlive ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hmm einer den ich kenne hat ne AK softairgun zuhause. aber als de rmal gespielt hat hat er sich fats in die hosen geschissen da das andere team einen sniper mit ner snipergun hatte^^

20.12.2005, 14:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
Gast

Verwarnung: 1



Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ::.Kain.::
Wie schon erwähnt deutlich besser als wenn unsere Nerds hier wie Herr Illian 24h vor dem PC hocken und da Kriegsspiele zocken. Das der Kerl dann noch ankommt und vom spazieren gehen redet finde ich zudem äußerst belustigend. Macht euch ruhig weiter lächerlich.


wenn ich mal wieder die mathe stunden sausen lasse gehe ich spazieren. und 2std. frischluft einatmen ist mehr als genug.^^

und nein, ich spiele keine 24std^^

obwohl, sind ja bald ferien.

20.12.2005, 14:57
Theo
Sculptor
Verwarnungen: 2




Dabei seit: Juli 2005
Geschlecht:
Herkunft: Dresden
Beiträge: 689

Theo ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von snowlive
hmm einer den ich kenne hat ne AK softairgun zuhause. aber als de rmal gespielt hat hat er sich fats in die hosen geschissen da das andere team einen sniper mit ner snipergun hatte^^



vor was hättest du mehr Angst?
vor einer vollauto 0,5 Joule
oder
einer Spring (Repetierer) ca. 2 Joule

->also ich weiß, wem ich lieber begegnen würde^^


__________________
http://www.black-dragons-airsoftteam.de.tl

20.12.2005, 17:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Theo senden
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: drogen
Beiträge: 8755

snowlive ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

egal snow macht alles platt.

23.12.2005, 08:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
[  «  <  1  2  3  4  5  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR