Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Off Topic Base » Hard- & Software Bereich » Ich hab keine Ahung was es für ein Prob ist, aber es ist eins^^ » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Shadow.dcn
Assassine
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2003
Geschlecht:
Herkunft: Dresden
Beiträge: 703

Shadow.dcn ist offline
  Ich hab keine Ahung was es für ein Prob ist, aber es ist eins^^Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also Leute, ich habe seit letzter LAN das Prob das bei jeden neustart des Rechners sich meine Partitionsbuchstaben ändern....Warum weis ich nicht.
Und zwar sieht das so aus das sich F in D umwandelt. F ist eine 80 Gig platte, der Rest(D und E) werden zu E und E. D und F sind eine Platte. Zusätzlich wird das Style Xp Design zu einem Win2000 design oder so. Was sich aber beim neustart wieder aufhept. Auch geht MBM aus, ist aber auch wieder nach nem Neustart da.
Bis jetzt nehm ich Acronis PartitionExpert um die Laufwerksbuchstaben wieder anzupassen.
Es nervt aber das ich jedes mal die kacke neu machen muss und für normal halt ich das ganze auch nicht.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen....


__________________
Eine Signatur mehr, ein dummer Spruch mehr...

Dieser Beitrag wurde von Shadow.dcn am 26.09.2005, 17:43 Uhr editiert.

26.09.2005, 17:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shadow.dcn senden Füge Shadow.dcn in deine Contact-Liste ein
whitehawk
Assassine




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Iserlohn
Beiträge: 631

whitehawk ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

weiß zwar nicht woirans liegt aber style xp startet bei mir teilweise auch in nem komischen design undabhängig von lans... aber das häöchstens 1 von 10 mal

26.09.2005, 18:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an whitehawk senden Füge whitehawk in deine Contact-Liste ein
Shadow.dcn
Assassine
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2003
Geschlecht:
Herkunft: Dresden
Beiträge: 703

Shadow.dcn ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Naja bei mir ist das jetzt immer so, aber ich denk nicht das StyleXP das Prob ist, ich denk eher die 80 gig platte ist das prob.


__________________
Eine Signatur mehr, ein dummer Spruch mehr...

26.09.2005, 18:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shadow.dcn senden Füge Shadow.dcn in deine Contact-Liste ein
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das klingt nach virus und artverwandtem.


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

26.09.2005, 21:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

gibts nich irgendwie ne funktion das sich windoof selber die laufwerksbuchstaben zuteilt ?

26.09.2005, 21:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nicht das ich wüsste. das machts automatisch beim hdd installieren, windows immer c: und den rest immer der reihenfolge nach. aber be jedem neustart wechseln? meiner meinung nach kann/macht das windows nicht.


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

26.09.2005, 21:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Kiwoo
aka Merdon




Dabei seit: September 2003
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 672

Kiwoo ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Lass deinen PC mal mit Norton (wenn vorhanden) oder sonst anderen Virenprogrammen scannen.

Und die 80 Gig Festplatte mal auf Fehler überprfünen.
(Rechtsklick - Eigenschaften - Extras - auf Fehler überprüfen)

WEnn das Prob dann immer noch da ist starte deinen Rechner mal im Abgesicherten Modus und lass Norton oder Anti Vir drüberlaufen. (Mit Norton gehts besser)

Feherl immer noch da?

Wenn ja frag diese schlauen Leute.

mfg Kiwoo


__________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein

27.09.2005, 17:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiwoo senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR