Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Allgemeiner (Rollen)Spiele Bereich » Allgemeines Spieleforum » Neue Spiele » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  3  4  5  6  ...  >  »  ]
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Heute war wieder Flohmarkt.

Für N64:
Mickeys Speedway USA - Bereits angetestet. Im Amateur-Modus dachte ich noch "Meine Güte, wass'n lahmes Spiel", aber bei den nächsten Schwierigkeitsgraden ist es dann gar nicht mal so schlecht, zumindest wenn man mit Track spielt^^

Super Mario 64 - Gehörte ja damals zum Lieferumfang des N64, also eigentlich eine Frechheit, daß man dafür überhaupt noch was bezahlen muß

Snowboard Kids - Noch nicht gespielt

Und erstmals seit Jahren auch mal wieder was für meinen SNES getan, teils waren mir da auch Spiele inzwischen abhanden gekommen:

Super Mario World - hier gilt das Gleiche wie bei Mario 64

Zelda: A Link to the Past - Wer kennt das nicht

F-Zero, Terranigma, Super Empire Strikes Back - sagt mir alles so auf Anhieb nichts.

10.09.2005, 16:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Siegnald
Heute war wieder Flohmarkt.
Super Mario 64 - Gehörte ja damals zum Lieferumfang des
Terranigma,



1.war nur im bundle dabei,soll heissen nur in speziellen auflagen.

2.terranigma,super spiel,langwierig.nicht einfach,ein gutes action-adventure

10.09.2005, 16:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Goas
Cactus Jumper




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: giesing heights.
Beiträge: 2972

Goas ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Siegnald
F-Zero- sagt mir nichts.



echt? meines erachtens nach mario kart die beste rennspiel-reihe für konsolen.


__________________

"so just shut your face and take a seat
because after all, you're just talking meat...and music?
well, it's just entertainment, folks."

Dieser Beitrag wurde von Goas am 10.09.2005, 21:09 Uhr editiert.

10.09.2005, 21:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Goas senden Füge Goas in deine Contact-Liste ein
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von King Kael
Zitat:
Original von Siegnald
F-Zero- sagt mir nichts.



echt? meines erachtens nach mario kart die beste rennspiel-reihe für konsolen.



nichts gegen fzero...aber ich fand es teilweise ZU schnell...ok,gegen wipeOut war es eine schnecke...aber...ich finde funracer allegemein besser,da sie einfach zu 2 oder mit mehr leuten super sind.

11.09.2005, 01:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

F-Zero ist ein "ernstes" Rennspiel? Oh je, Fehlkauf. Naja, kann passieren, waren ja zum Glück nur fünf Euro^^ Ich mach nämlich wenn dann auch nur diese Fun-Racer alà "Mario Kart" gerne

11.09.2005, 07:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Dragonslayer
X-perte




Dabei seit: Juni 2003
Geschlecht:
Herkunft: Thyns Abgrund
Beiträge: 4836

Dragonslayer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Siegnald
Super Mario 64 - Gehörte ja damals zum Lieferumfang des N64, also eigentlich eine Frechheit, daß man dafür überhaupt noch was bezahlen muß


Nicht von Anfang an..
Als ich meinen N64 damals noch für genau 250DM erwarb war kein Spiel dabei.
Allerdings konnte man sich dann auch fast nur Super Mario oder Pilotwings hohlen weil es nichts anderes gab

Zitat:
Original von Siegnald
Super Empire Strikes Back - sagt mir alles so auf Anhieb nichts.


Hab ich auch gehabt müßte diese übelst schwere aber wegen denn Boss Fights auch ziemlich kuhle Star Wars Spiel sein...


__________________
Download:
Geheimer Unterschlupf V.0.9.1
Tragbarer Plunder 1.0

Dieser Beitrag wurde von Dragonslayer am 11.09.2005, 11:10 Uhr editiert.

11.09.2005, 11:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Theo
Sculptor
Verwarnungen: 2




Dabei seit: Juli 2005
Geschlecht:
Herkunft: Dresden
Beiträge: 689

Theo ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

F.E.A.R.
installiere ich heute abend


__________________
http://www.black-dragons-airsoftteam.de.tl

14.11.2005, 13:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Theo senden
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey, an diesen Thread konnte ich mich gar nicht mehr erinnern, da hätte ich ja in letzter Zeit meinen Penis ganz schön verlängern können!

Heute für Gamecube (mir Brust, wie man das schreibt!) gekauft:

Crash Tag Team Racing

Mischung aus Jump'n Run und Fun-Racer, erster Eindruck: Nicht schlecht, aber der Racing-Part ist etwas zu chaotisch für meinen Geschmack

Sonic Gems

Yeah, 9 Sonic-Klassiker für 30 €, mit dabei Sonic Fighters, das es bisher nur in der Spielhalle gab. Da schlägt das Nostalgiker-Herz doch gleich ein bißchen höher, auch wenn das Original-Feeling aufgrund des anderen Controllers natürlich nicht ganz rüberkommt!

Dieser Beitrag wurde von Siegnald am 14.11.2005, 14:12 Uhr editiert.

14.11.2005, 14:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Grus
aka Spiritus




Dabei seit: August 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 2469

Grus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Siegnald
Gamecube (mir Brust, wie man das schreibt!)


Am besten gar nicht.

Hab mir letztens Fear gekauft und bin ziemlich enttäuscht. Story ist ein wenig konfus und die Kämpe laufen auch immer gleich. KI ist aber überragend gut.
Partikeleffekte sind sehr schön gemacht, der Rest eher durchschnittlich. Das Geld nicht wert.


__________________

14.11.2005, 15:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spiritus
Zitat:
Original von Siegnald
Gamecube (mir Brust, wie man das schreibt!)


Am besten gar nicht.

"Meine Konsole ist toll, alle anderen sind scheiße - böses Nintendo". Und da wunderst du dich, wenn man über dein Alter herzieht bei solchen Witzchen.

14.11.2005, 15:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Theo
Sculptor
Verwarnungen: 2




Dabei seit: Juli 2005
Geschlecht:
Herkunft: Dresden
Beiträge: 689

Theo ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spiritus
Zitat:
Original von Siegnald
Gamecube (mir Brust, wie man das schreibt!)


Am besten gar nicht.

Hab mir letztens Fear gekauft und bin ziemlich enttäuscht. Story ist ein wenig konfus und die Kämpe laufen auch immer gleich. KI ist aber überragend gut.
Partikeleffekte sind sehr schön gemacht, der Rest eher durchschnittlich. Das Geld nicht wert.



Naja... Ich finds gut, ich habs mir aber noch gruseliger vorgestellt.

Wegen Geld: Wenn man aber billiger rankommt...


__________________
http://www.black-dragons-airsoftteam.de.tl

14.11.2005, 17:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Theo senden
Grus
aka Spiritus




Dabei seit: August 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 2469

Grus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Siegnald
Meine Konsole ist toll, alle anderen sind scheiße - böses Nintendo". Und da wunderst du dich, wenn man über dein Alter herzieht bei solchen Witzchen.


Und wenn du dauernd Dinge aus der Luft herziehst, wirst du wohl auch weiterhin alt genannt.

Ich meine, die Konsole ist serienmäßig rosa! Und sie hat einen Henkel zum leichten Transportieren! Und die DVDs sind ganz klein und süß! Da kann man sich wirklich nicht beschweren, dass darüber jemand herzieht.


__________________

14.11.2005, 18:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

genausogut könnte man die xbox schlecht machen weil sie von microsoft hergestellt wurde. zudem sit sie serienmäßig violett. violett regelt. Pink übrigens auch.

14.11.2005, 18:10
Grus
aka Spiritus




Dabei seit: August 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 2469

Grus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, aber der Hersteller hat nur indirekt was mit der Konsole zu tun. Nintendo hat den wunderbaren Nintendo64 geschaffen, auf dem ich heute noch gerne BanjoKazooie, MarioKart und das ganze Zeug spiele (Allerdings hab ichs mir damals gekauft). Vom Gamecube war ich sehr enttäuscht.


__________________

14.11.2005, 18:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
Vvarden
Lord Shadow




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cyrodiil
Beiträge: 4742

Vvarden ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das liegt wohl einfach daran, dass die Gamecube schon von Anfang an nicht mit den konkurrierenden Konsolen mithalten konnte. Ausserdem kam sie viel zu spät. Ich nehme an, genau das gleiche wird mit der Nachfolger Konsole passieren.


__________________

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.


Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

14.11.2005, 18:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

die ps2 hat sie zumindest in sachen rechen power meilenweit hintersich gelassen.

14.11.2005, 19:31
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spiritus
Ich meine, die Konsole ist serienmäßig rosa!


Meine nicht, sie ist silber. So what?

Zitat:
Und sie hat einen Henkel zum leichten Transportieren!

Sehr vorteilhaft.

Zitat:
Und die DVDs sind ganz klein und süß!

Oh, du bist ja so männlich. Nintendo ist halt nicht doof und macht den Raubkopierern das Leben gerne ein bißchen schwerer - das war sicherlich auch der Grund, weshalb man bei N64 noch auf Module geschworen hat.

Zitat:
Da kann man sich wirklich nicht beschweren, dass darüber jemand herzieht.

Mal ist das ok, aber mit der Zeit geht's auf die Nüsse. Und anderen auf die Nüsse zu gehen, nur weil du selbst die Konsole nicht gut findest, ist kindisch - das hat mit deinem tatsächlichen Alter überhaupt nichts zu tun, ich würde das auch sagen, wenn du 80 wärst.

Ich spiele bekanntermaßen lieber auf Konsole statt auf PC (bis auf wenige Ausnahmen). Gehe ich deshalb im "Was spielt ihr zurzeit" jedem auf die Nüsse, der ein PC-Spiel erwähnt?

14.11.2005, 19:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Grus
aka Spiritus




Dabei seit: August 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 2469

Grus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Meine nicht, sie ist silber. So what?

Ja, evtl. mal das 'serienmäßig' beachten. Auf jedem Werbeplakat ist das Teil rosa abgebildet.

Zitat:
Sehr vorteilhaft.

Wie eine Handtasche.

Zitat:
Nintendo ist halt nicht doof und macht den Raubkopierern das Leben gerne ein bißchen schwerer - das war sicherlich auch der Grund, weshalb man bei N64 noch auf Module geschworen hat.

Blöd nur, dass die Konsole damit vollkommen inkompatibel zu FilmDVDs wird. Auf Module geschworen hat man wohl auch deshalb, weils damals auch vollkommen unüblich war. Kann mich nicht genau erinnern, ob jetzt die Playstation die erste mit CDs war, aber 1995 war das nun wirklich nicht üblich.

Zitat:
Gehe ich deshalb im "Was spielt ihr zurzeit" jedem auf die Nüsse, der ein PC-Spiel erwähnt?

Haben PCs normalerweise Henkel zum tragen? Mal zum Vergleich: Wenn du nur mit einem rosa Slip bekleidet reinkommen würdest, auf dem noch dazu Blümchen abgebildet sind, musst du auch Witze über dich ergehen lassen. Wenn du dich dann über die Leute in den Hosen lustig machst, wirkt das blöd.


__________________

14.11.2005, 21:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spiritus
Zitat:

Meine nicht, sie ist silber. So what?

Ja, evtl. mal das 'serienmäßig' beachten. Auf jedem Werbeplakat ist das Teil rosa abgebildet.

Das "serienmäßig" habe ich beachtet, ich wollte damit nur klarstellen, daß deine "Argumentation" (*hust*) bei mir nicht zieht, weil meine nicht rosa ist. Diese Aussage war eigentlich ganz klar zu erkennen, bist du etwa doch nicht so schlau, wie du tust? Und eine Spielkonsole kaufe ich mir zum spielen und nicht, um damit DVDs zu gucken. Übrigens komisch, wenn dir dieses rosa nicht gefällt (warum auch immer), wieso hast du dir dann selber einen Gamecube gekauft oder fiel dir erst hinterher ein, daß du die Qualität einer Spielkonsole an deren Farbe festmachst??

Zu dem an den Haaren herbeigezogenen Vergleich zwischen Konsolen, PCs und irgendwelchen Hosen sage ich jetzt mal nicht viel, weil das einfach nur wieder von deiner Ignoranz und Intoleranz zeugt.

Naja, bei den Kiddies wird es immer diesen "Krieg" zwischen verschiedenen Systemen geben (zu meiner Zeit war das z.B. zwischen Amiga und ST und später zwischen MD und SNES), da will ich dir keinen Vorwurf machen, aber halte mich da bitte raus, da es bei mir jetzt über 10 Jahre her ist, daß ich mir so ne Struller anhören mußte und das ist auch gut so. Ich ziehe auch nicht über dich her, weil du eine Wichsbox besitzt (oder war es doch eine Gaystation?)

Dieser Beitrag wurde von Siegnald am 14.11.2005, 22:52 Uhr editiert.

14.11.2005, 22:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Shiek
Typ AH-1Z Super Cobra




Dabei seit: August 2003
Geschlecht:
Herkunft: Schweiz » VS
Beiträge: 3209

Shiek ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Seit wann ist der Cube serienmässig rosa?

Neue Spiele bei mir in letzter Zeit:

Battlefield 2 (PC)
Half-Life 1 Anthologie (PC)
Nintendogs (NDS)

Nächste Woche wird sich Mario Kart DS zu meinem DS dazugesellen.

Edit: Siggy, bitte lass meine Xbox in Ruhe. *Xbox knuddl*


__________________
STi is a lifestyle.

Dieser Beitrag wurde von Shiek am 14.11.2005, 22:42 Uhr editiert.

14.11.2005, 22:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shiek senden Füge Shiek in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: ryusnake
[  «  <  1  2  3  4  5  6  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR