Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Technische Probleme bei Morrowind » [Xbox] Morrowind GOTY » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  ]
tojapl
Bard




Dabei seit: September 2005
Geschlecht:
Herkunft: Oberhausen
Beiträge: 33

tojapl ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von riotmonkey
Weiss jemand ob man auf der Xbox Version der GOTY-Edition auch Markierungen auf der Karte vorgenommen werden können und ob die Quests im Tagebuch aufgeführt werden?


markierungen auf der karte, weiß leider net wat du meinst...also ich als xboxler hab pc net gezockt...

es wird alles auf der karte eingetragen wenn du dort angekommen bist...

naja und im tagebuch hast du alle quest usw. kannst dann wenn magst nur nach bestimmten begriffen suchen, oder abc....

hoffe konnt dir helfen...

ahja ich hab die goty xbox edition.


mfg tojapl

06.09.2005, 13:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an tojapl senden Homepage von tojapl Füge tojapl in deine Contact-Liste ein
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tojapl
also wenn ich die selbe anerkennung wie ihr pcler bekomm dann is alles jut...

Die bekommst du erst, wenn du gelernt hast, hier im Forum den "Edit"-Button (rechts oben) zu bedienen^^

06.09.2005, 17:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
tojapl
Bard




Dabei seit: September 2005
Geschlecht:
Herkunft: Oberhausen
Beiträge: 33

tojapl ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Siegnald
Zitat:
Original von tojapl
also wenn ich die selbe anerkennung wie ihr pcler bekomm dann is alles jut...

Die bekommst du erst, wenn du gelernt hast, hier im Forum den "Edit"-Button (rechts oben) zu bedienen^^


ja der anfang is imma bissel schwer

sorry...


fg tojapl

06.09.2005, 19:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an tojapl senden Homepage von tojapl Füge tojapl in deine Contact-Liste ein
[  «  <  1  2  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR