Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Allgemeiner (Rollen)Spiele Bereich » Allgemeines Spieleforum » Suche cs clan member! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
s1d0
Scout




Dabei seit: Juni 2005
Geschlecht:
Herkunft: Takatukaland
Beiträge: 7

s1d0 ist offline
  Suche cs clan member!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich such member für meinen Counter Strike 1.6 clan ! Sind nur ein FUN Clan und haben die Seite erst seid kurzem. Bei genug membern wollen wir uns vieleicht auch 1 Server hollen. Skill ist nicht nötig da wir nur fun Spilen. Zeit braucht ihr auch nicht viel nur ab und zu auf die Clan seite vorbei schauen und ab und zu cs mit spilen. Wer lust hat meldet euch über ICQ 286988486 oder auf der Clan page danke ! Hier die Adresse http://pages.allclansneed.de/cms/?pageid=44148&menu=news
einfach join us ausfüllen un ab dafür ! Hoffe auf Antworten thx s1d0


__________________
SIDO BTIGHT FLER FRAUENARZT KINGORGASMUS WESTBERLIN 4 ever geht mal unter www.untergrund-vertrieb.de oder auf
www.aggroberlin.de

14.08.2005, 16:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an s1d0 senden Füge s1d0 in deine Contact-Liste ein
F.I.M.
Acid Monk




Dabei seit: März 2004
Geschlecht:
Herkunft: 127.0.0.1
Beiträge: 2058

F.I.M. ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

da schauste besser in nem CS forum oder ingame


__________________

14.08.2005, 16:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F.I.M. senden Homepage von F.I.M. Xfire Screenname: acidguru
s1d0
Scout




Dabei seit: Juni 2005
Geschlecht:
Herkunft: Takatukaland
Beiträge: 7

s1d0 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hier wollte ich es aber auch mal versuchen!


__________________
SIDO BTIGHT FLER FRAUENARZT KINGORGASMUS WESTBERLIN 4 ever geht mal unter www.untergrund-vertrieb.de oder auf
www.aggroberlin.de

14.08.2005, 19:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an s1d0 senden Füge s1d0 in deine Contact-Liste ein
Shiek
Typ AH-1Z Super Cobra




Dabei seit: August 2003
Geschlecht:
Herkunft: Schweiz » VS
Beiträge: 3209

Shiek ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ist das nicht eine Art Schleichwerbung oder werden nur Werbungen von anderen Morrowind- / Oblivion-Sites geschlossen und gelöscht? Egal, kein Interesse am Clan.


__________________
STi is a lifestyle.

14.08.2005, 19:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shiek senden Füge Shiek in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: ryusnake
Vvarden
Lord Shadow




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cyrodiil
Beiträge: 4742

Vvarden ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch schon selber einen Mini-Fun-Clan. Ausserdem spiel ich nur Source.


__________________

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.


Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

15.08.2005, 09:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16710

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wieso noch 1.6 zoggn wenn man source mit besserer Grafik hat, wobei eh jeder der counterstrike spielt auch HL 2 in seinem Besitz wähnt?^^

@Vvarden
Wir haben immernoch nicht zusammen gespielt. Schreib mich mal bei zeiten an.


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

15.08.2005, 09:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Vvarden
Lord Shadow




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cyrodiil
Beiträge: 4742

Vvarden ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ::.Kain.::
@Vvarden
Wir haben immernoch nicht zusammen gespielt. Schreib mich mal bei zeiten an.



Schice ... stimmt Werd ich die Tage mal machen Ein 1 on 1 oder ?!


__________________

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.


Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

19.08.2005, 11:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR