Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Gilden » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Billy-Boy
Bard




Dabei seit: August 2005
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 30

Billy-Boy ist offline
  GildenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kann man eigentlich auch in mehreren Gilden gleichzeitig sein? oder muß man erst alle Aufträge einer Gilde erledigt haben?

08.08.2005, 12:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Billy-Boy senden
m s p
Archer




Dabei seit: August 2005
Geschlecht:
Herkunft: Argonische Sümpfe
Beiträge: 18

m s p ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Probieren geht über studieren, würd ich sagen.

Aber ja... man kann in mehrere Gilden gleichzeitig eintreten. Nur bei den 3 Fürstenhäusern musst du dich schon für eins entscheiden. Ich empfehle "Hlaalu" (mein Favorit). Und die Diebes- und Kriegergilde verträgt sich auch nicht miteinander.


__________________
Der Schlüssel zur Welt - Plugin DV .

<-Nirnwurz-Kampf-Sammler-> Ich find sie alle !

08.08.2005, 12:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an m s p senden
Billy-Boy
Bard




Dabei seit: August 2005
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 30

Billy-Boy ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ach so!

Ich n00b wollte mit den Fürstenhäusern anfangen und hab deßhalb gedacht man kann nicht zwei Gilden gleichzeitig spielen. Bei den anderen geht das, ja?

08.08.2005, 12:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Billy-Boy senden
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: drogen
Beiträge: 8755

snowlive ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja es geht wie es m s p schon gesagt hat. auserdem kann es bei manchen gilden wie auch schon rwähnt diebes und kriegergilde zu konflikten kommen. bei den morang tong (weiss nicht mehr wie man die schreibt) kann es glaube ich bei manchen exekutionen auch konflickte geben...


ich empfele dir www.yiya.de da werden die meisten deiner fragen beantwortet

08.08.2005, 13:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
Dragonslayer
X-perte




Dabei seit: Juni 2003
Geschlecht:
Herkunft: Thyns Abgrund
Beiträge: 4836

Dragonslayer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von m s p
Und die Diebes- und Kriegergilde verträgt sich auch nicht miteinander.


Doch wenn man bestimmte Quests in bestimmter Reienfolge macht und den guten Weg der Kriegergilde folgt hat man keine Probleme mit der Diebesgilde...


__________________
Download:
Geheimer Unterschlupf V.0.9.1
Tragbarer Plunder 1.0

08.08.2005, 13:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dragonslayer hat ausnahmsweise Recht und hier im Forum ist das auch schon tausendmal beschrieben worden, wie das mit der Diebes- und Kriegergilde funktioniert, such's dir einfach raus. Was die Morag Tong betrifft, die habe ich schon mal durchgezockt und hatte keine Konflikte, allerdings war ich da bei Hlaalu, wie das mit den anderen Fürstenhäusern ist, weiß ich nicht.

Übrigens: Bei den Vampirclans muß man sich auch für einen "entscheiden", die anderen nehmen einen dann nicht mehr, wie bei den Fürstenhäusern. Aber das ist sowieso noch nix für n00bs^^

08.08.2005, 17:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Siegnald

Übrigens: Bei den Vampirclans muß man sich auch für einen "entscheiden", die anderen nehmen einen dann nicht mehr, wie bei den Fürstenhäusern. Aber das ist sowieso noch nix für n00bs^^



eigentlich wird man durch den "biss" dazu gezwungen,welchem clan/blutlinie man angehört...aber da man sich das bei mw eh aussuchen kann wo man gebissen werden wollen würde ist das spielelement schon wieder verschenkt.

edit ja ich weiß das du das weißt

Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 08.08.2005, 17:11 Uhr editiert.

08.08.2005, 17:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Dragonslayer
X-perte




Dabei seit: Juni 2003
Geschlecht:
Herkunft: Thyns Abgrund
Beiträge: 4836

Dragonslayer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Siegnald
Übrigens: Bei den Vampirclans muß man sich auch für einen "entscheiden", die anderen nehmen einen dann nicht mehr, wie bei den Fürstenhäusern. Aber das ist sowieso noch nix für n00bs^^


Zumal die meisten einen Vampir noch nie zuvor zu Gesicht bekommen haben,

Nach dem HQ ist es auch schwierig den Vampiren beizutreten schon es dem Grund weil man Krankheitsresistence hat...
Es geht aber nicht mehr so leicht...


__________________
Download:
Geheimer Unterschlupf V.0.9.1
Tragbarer Plunder 1.0

10.08.2005, 11:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Shiek
Typ AH-1Z Super Cobra




Dabei seit: August 2003
Geschlecht:
Herkunft: Schweiz » VS
Beiträge: 3209

Shiek ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Entweder man macht es sich einfach, PlugIn runterladen und installieren, womit man drei Tränke erhält, jeder steht für einen Clan, dem man sich anschliessen kann - oder man muss einen Zauber verwenden, der die Krankheitsresistenz für eine bestimmte Zeit schwächt.

Edit:

Zitat:
Original von Gothicfan
ja ich weiß das du das weißt

Lol.


__________________
STi is a lifestyle.

Dieser Beitrag wurde von Shiek am 10.08.2005, 11:47 Uhr editiert.

10.08.2005, 11:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shiek senden Füge Shiek in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: ryusnake
Barnabas
Ex-Newbie des Monats



Dabei seit: November 2003
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 1161

Barnabas ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gothicfan
Zitat:
Original von Siegnald

Übrigens: Bei den Vampirclans muß man sich auch für einen "entscheiden", die anderen nehmen einen dann nicht mehr, wie bei den Fürstenhäusern. Aber das ist sowieso noch nix für n00bs^^



eigentlich wird man durch den "biss" dazu gezwungen,welchem clan/blutlinie man angehört...aber da man sich das bei mw eh aussuchen kann wo man gebissen werden wollen würde ist das spielelement schon wieder verschenkt.

edit ja ich weiß das du das weißt



Nur wenn man eben schon vorher weiß wo die Vamps einer bestimmten Linie hocken. Als ich damals gebissen wurde, wusste ich es nicht - und das war auch gut so.

Wer wirklich rpg-like spielt wird darauf auch nicht eingehen, wenn er weiß wo was hockt, sondern seine Aktionen eben normal spielen und nicht durch halb Vvardenfell latschen, nur für einen bestimmten Biss (ausser er will halt mal testen o.ä.).

13.08.2005, 16:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Barnabas senden
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Darum habe ich ja "entscheiden" in Anführungsstriche gesetzt, ihr Klugscheißer^^

14.08.2005, 11:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Siegnald
Darum habe ich ja "entscheiden" in Anführungsstriche gesetzt, ihr Klugscheißer^^



gebs zu...du wusstest das nicht...wir waren dir entschieden überlegen.Im nachhinein kann das übrigens jeder sagen^^

15.08.2005, 17:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR