Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » Newbie Place » Back(und so) » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Back(und so) Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo da bin in ich wieder...
Ich wollt mich entschuldigen und so...
Ich mach nie wieder kack und so...
Naja so ist das nunmal und so...
Ich hoffe ihr habt verständnis und so...
und ich hoffe ihr erkennt endlich das ich nicht Dragonslayer bin und so...

Dragonkiller und so..

31.07.2005, 16:05
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Geh kacken und so... Kaum wieder hier, schon die erste Verwarnung (und das zu recht)

Mal sehen, wie lange du's noch aushältst. Bei deiner letzten VW hatte Garak ja geschrieben "Letzte Verwarnung vor der Account-Löschung". Würde mir ausnahmsweise nichts ausmachen, da will ich mal ganz ehrlich sein. Und deine "Entschuldigung" kaufe ich dir nicht ab. Aber wir werden sehen, vielleicht besserst du dich ja wirklich. Ein erster Schritt dahin wäre es, dieses ständige "und so" zu unterlassen. Das ist keineswegs witzig, sondern nervt.

31.07.2005, 16:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

die verwarnung hatte ich shcon bevor ich wieder hier war und so...
ich bin erst seit diesem thread wieder hier und so...
Also mach nicht fertig und so...
das tut mir doch leid und so...

31.07.2005, 16:20
Goas
Cactus Jumper




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: giesing heights.
Beiträge: 2972

Goas ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dragonkiller
Ich hoffe ihr habt verständnis und so...



nein.


__________________

"so just shut your face and take a seat
because after all, you're just talking meat...and music?
well, it's just entertainment, folks."

31.07.2005, 16:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Goas senden Füge Goas in deine Contact-Liste ein
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von King Kael
Zitat:
Original von Dragonkiller
Ich hoffe ihr habt verständnis und so...



nein.


warum nicht und so?
Ich bin nen ganz lieber Kerl und so?
Bitte verzeiht mir und so!

31.07.2005, 16:36
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dragonkiller
die verwarnung hatte ich shcon bevor ich wieder hier war und so...
ich bin erst seit diesem thread wieder hier und so...
Also mach nicht fertig und so...
das tut mir doch leid und so...

Was du für eine Scheiße laberst, geht echt auf keine Kuhhaut.

1. Du bist NICHT seit diesem Thread wieder hier, vorher hast du schon mehrmals im GüaM gepostet. In einem dieser Posts hast du uns alle als "Idioten" bezeichnet.

2. Und DAFÜR hast du dann (irgendwann vorhin) eine Verwarnung bekommen - nix "Die hatte ich schon vorher".

3. Im "Stirbt das RPg aus" trollst du auch ganz offensichtlich und mit voller Absicht wieder rum. Dieses "Rollenspiele wie Diablo" ist ein viel zu offensichtlicher Versuch, die Erbsenzähler hier mal wieder auf die Palme zu bringen, mal ganz davon zu schweigen, in einem RPG-Forum über RPGs herzuziehen, weil "Counter Strike" ja sowieso besser ist. Das alles beweist für mich mal wieder, daß du nur zu dem Zweck hier bist, für Stunk zu sorgen. OMG, ist das erbärmlich.

Am besten, du verziehst dich in irgendein Counterstrike-Forum, dieser Thread hier wird ganz schnell dicht gemacht und du gerätst endlich in Vergessenheit.

31.07.2005, 17:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
AUI²
aka.:Longbow




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Bierkrug
Beiträge: 2347

AUI² ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Siegnald
OMG


sowas von siegnald? es geschehen noch wunder und zeichen...


__________________

Meister des "Argh!!!" und Beherrscher des "YEAH +1".

Zitat:
Original von Garak
Ich will ne einfache, ehrliche Brezel

31.07.2005, 18:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an AUI² senden Homepage von AUI² Füge AUI² in deine Contact-Liste ein
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

geh wieder weg. Danke

31.07.2005, 18:58
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Dragonkiller
du willst wohl wieder eine vw UND SO


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

31.07.2005, 19:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR