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Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Morrowind Editor Help » Editor Archiv » WIE KANN ICH DIE ORGINAL MW-MODELS EDITIEREN? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
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syxce
EhrenPMM Member




Dabei seit: Juni 2002
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syxce ist offline
  WIE KANN ICH DIE ORGINAL MW-MODELS EDITIEREN?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hiya...ich befürchte zwar das es nicht geht aber weiß irgend jemand ob man die nif Dateien irgendwie editieren kann??

15.07.2002, 20:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an syxce senden
Angelos
Ehrenmitglied




Dabei seit: Mai 2002
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Angelos ist offline
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mit dem richtigen programm dazu müsste es gehen... milkshape3D könnte vielleicht funktionieren...


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Zitat:
originally selber verarscht by: Woldar
Damit bin net ich gemeint sodern ihr, ihr abgewichsten Hurensöhne Bongwasser saufenden spätpupertierende Mutterficker!
Haltets Maul und verpisst euch aus meinem Forum WOLDAR


[size=4]Java-Map


17.07.2002, 14:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Angelos senden Füge Angelos in deine Contact-Liste ein
ZeKorn
Ehrenmoderator




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Beiträge: 737

ZeKorn ist offline
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Es geht bislang nicht. Schluss aus Ende vorbei.


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Fool me once, shame on you - fool me twice, shame on me!

17.07.2002, 15:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ZeKorn senden Homepage von ZeKorn Füge ZeKorn in deine Contact-Liste ein
syxce
EhrenPMM Member




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Beiträge: 612

syxce ist offline
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ich kenn mich nicht so gut aus...aber ich vermute die nif datein sind wie ne exe version von programmen dh das endstadium in dem keiner mihr rumspielen kann...sonst würde ja jeder die models klauen

17.07.2002, 16:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an syxce senden
Gizmo
Archer




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Beiträge: 19

Gizmo ist offline
hää ???Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wieso klauen ??? was hättest du denn davon wenn du mit nem skin oder mesh von ner murdercrab rumrennst ??? ... das halt ich eher für unwarscheinlich ... ich denke die sind so geschützt damit man sich nicht das spiel kaputt machen kann moderne spiele wie morrowind sind nunmal empfiendlich un können bei der kleinsten abweichung des skins nicht mehr korekt laufen ... damit sind ständige abstürze bis hin zum nicht mehr starten gemeint ... und damit das nicht alles auf die entwickler geschoben wird wurden sie halt geschützt


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Sterben müßen wir alle ... ob heute oder morgen spielt da keine Rolle

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19.07.2002, 00:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gizmo senden
ZeKorn
Ehrenmoderator




Dabei seit: Juni 2002
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Beiträge: 737

ZeKorn ist offline
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Das ist nicht der Grund - neue Modelle hinzufügen geht ja auch problemlos.
Das -nif file format gehört aber zur engine und nicht speziell zu MW und die enginge gehört nicht Bethesda, sondern ist nur lizensiert.
Angeblich ist es technisch unmöglich, wieder ins 3dsmax Format zu entpacken, was einmal in eine .nif Datei gesteckt wurde...


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19.07.2002, 01:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ZeKorn senden Homepage von ZeKorn Füge ZeKorn in deine Contact-Liste ein
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