Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Allgemeiner (Rollen)Spiele Bereich » Allgemeines Spieleforum » X3 - Reunion » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2  3  4  5  ...  >  »  ]
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9248

Garak ist offline
  X2 - Die Bedrohung (Fortsetzung)Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

noch ein Thread, der das Tausender-limit reisst

weiteres also bitte hier rein.


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

14.07.2005, 16:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Dragonslayer
X-perte




Dabei seit: Juni 2003
Geschlecht:
Herkunft: Thyns Abgrund
Beiträge: 4836

Dragonslayer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Auf Egosoft ist die erste Rolling Demo zu X3 erschienen...

Edit: X-News 18 sind draußen...
Unteranderm sind erste Systemvorraussetzungen für X3 angeben:
Minimum

Betriebssystem: Windows 98 SE, ME, 2000, XP
CPU: Pentium IV (oder AMD Äquivalent) 1.7 GHz
Arbeitsspeicher: 512MB RAM
Festplattenplatz: 2GB
Grafikkarte: 128MB 3D DirectX 9 kompatible Karte (nicht onboard) mit Pixel Shader 1.3 Unterstützung
Optisches Laufwerk: DVD-ROM Laufwerk
Empfohlen

Betriebssystem: Windows 98 SE, ME, 2000, XP
CPU: Pentium IV (oder AMD Äquivalent) 2.4 GHz
Arbeitsspeicher: 1GB RAM
Festplattenplatz: 2GB
Grafikkarte: 256MB 3D DirectX 9 kompatible Karte (nicht onboard) mit Pixel Shader 2.0 Unterstützung
Optisches Laufwerk: DVD-ROM Laufwerk


Sieht echt überl aus,Also auch hier wird man wohl aufrüsten müßen

Link zu den News:
http://www.egosoft.com/x/xnews/200507_49News.html


__________________
Download:
Geheimer Unterschlupf V.0.9.1
Tragbarer Plunder 1.0

Dieser Beitrag wurde von Dragonslayer am 18.07.2005, 19:30 Uhr editiert.

14.07.2005, 18:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Dragonslayer
X-perte




Dabei seit: Juni 2003
Geschlecht:
Herkunft: Thyns Abgrund
Beiträge: 4836

Dragonslayer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Laut den neusten X-News hat X3 nun Beta Status erreicht...
Außerdem gibts einige Screens zu sehen:

http://www.egosoft.com/x/xnews/200508_49News.html


Die Grafik sieht ja ziemlich prachtvoll aus...
Ich hoffe wirklich das X3 auch andere neuerungen haben wird....


__________________
Download:
Geheimer Unterschlupf V.0.9.1
Tragbarer Plunder 1.0

17.08.2005, 12:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Vvarden
Lord Shadow




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cyrodiil
Beiträge: 4742

Vvarden ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich freu mich riesig auf das neue X Spiel. Zwar habe ich X2 nie lange gespielt, und ich bin auch mit der Story nicht weit gekommen, aber da ich weiss das bald der dritte Teil erscheint werde ich auch nicht mehr viel Zeit in X2 investieren.


__________________

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.


Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

18.08.2005, 22:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Dragonslayer
X-perte




Dabei seit: Juni 2003
Geschlecht:
Herkunft: Thyns Abgrund
Beiträge: 4836

Dragonslayer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vvarden
da ich weiss das bald der dritte Teil erscheint werde ich auch nicht mehr viel Zeit in X2 investieren.


Naja X2 hatte auch noch übern ja gebraucht bis es von beta zu Gold gerreicht hat...

Bin mal gespannt ob sichs diesmla wieder so oft verschiebt...
Ich hoffe ja nicht die Grafik ist die Größte Neuerung...


__________________
Download:
Geheimer Unterschlupf V.0.9.1
Tragbarer Plunder 1.0

18.08.2005, 23:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Vvarden
Lord Shadow




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cyrodiil
Beiträge: 4742

Vvarden ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das hoffe ich auch nicht. Ein Schwachpunkt in X2 fand ich einfach, dass das Universum zu unbelebt schien. Klar, ich meine man sah Schiffe die in Stationen oder Tore flogen, oder Schlachtschiffe die auf Patroullie waren und hin und wieder wurde man von Polizeieinheiten gescannt. Ich finde einfach, es hatte zu wenig Schiffe in einem Sektor die herumflogen, und alle flogen auf fest vorgegebenen Routen. Es war einfach zu langweilig, viel zu sehr "vorprogrammiert ... ich finde das war in Freelancer besser geregelt. Ich fand es da auch toll das es eine "universalen" Funkfrequenz gab, auf der man auch hören konnte was die verschiedenen Stationen usw. anderen Leuten sagte.

Ein weiterer Punkt finde ich, waren die Explosionen. Die Grafik von X2 war ja top als das Spiel erschien, aber die Explosionen kamen mir vor wie bei einem 3 Jahre alten Spiel. Allgemein störten mich die Partikeleffekte ein wenig. Aber ich glaube das hat Egosoft nun besser gemacht, wie sich anhand der neusten Bilder sagen lässt.


__________________

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.


Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

19.08.2005, 11:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Dragonslayer
X-perte




Dabei seit: Juni 2003
Geschlecht:
Herkunft: Thyns Abgrund
Beiträge: 4836

Dragonslayer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was Bernd Lehan fest versprochen hat:
Abwechslungsreichere Sektoren:
Soll heißen:
unterschiedlich groß und Sprungtore nicht so genau nach NOSW Shema ausgerichtet...

Und wieder mehr Sektoren
Hoffentlich auch unterschiedliche Interiors bei Schiffen und Stationen...
Hah es siet schon toll aus:

http://www.egosoft.de/games/x3/screenshots/x3_screen_009.jpg

hm ne Handelstation im Bau?

hoffentlcih kann man Endlich Schiffswerften kaufen


__________________
Download:
Geheimer Unterschlupf V.0.9.1
Tragbarer Plunder 1.0

Dieser Beitrag wurde von Dragonslayer am 23.08.2005, 21:29 Uhr editiert.

20.08.2005, 14:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

es soll ja arcade und semulation geben, sprich einen storymodus und einmal rumfliegen und rumballern, obwohl man im storymodus auch rumballern kann

20.08.2005, 14:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Dragonslayer
X-perte




Dabei seit: Juni 2003
Geschlecht:
Herkunft: Thyns Abgrund
Beiträge: 4836

Dragonslayer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte gerne denn fabrikbau Modus^^
Hoffentlich gibts mehr Geheimnisse und versteckte Systeme mit Zeugs was man nur dort bekommen kann...
Son bischen wie Kreta bei FL...


__________________
Download:
Geheimer Unterschlupf V.0.9.1
Tragbarer Plunder 1.0

20.08.2005, 14:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wäre schön wenn man kriege zwischen den einzellnen partein anzetteln könnte ^^

20.08.2005, 14:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Dragonslayer
X-perte




Dabei seit: Juni 2003
Geschlecht:
Herkunft: Thyns Abgrund
Beiträge: 4836

Dragonslayer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von warkiller
wäre schön wenn man kriege zwischen den einzellnen partein anzetteln könnte ^^


Och nö das zerstört mir ja die ganzen Abnehmer^^
Mir würden schon einige vermehrte Xenon Aktivitäten reichen...
und bitte kein Dauerhaftes Khaak Respawn mehr...
Irgendwie nervig in jedem Sketor 3 M6 stehen zu haben^^


__________________
Download:
Geheimer Unterschlupf V.0.9.1
Tragbarer Plunder 1.0

20.08.2005, 14:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dragonslayer
und bitte kein Dauerhaftes Khaak Respawn mehr...




auch ein grund warum ich den 2ten teil nie so ganz gespielt habe, ausserdem sahen die schiffe zeimlich 08/15 aus.......am design hat sich niemand so recht den kopf zerbrochen

20.08.2005, 14:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Dragonslayer
X-perte




Dabei seit: Juni 2003
Geschlecht:
Herkunft: Thyns Abgrund
Beiträge: 4836

Dragonslayer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von warkiller
ausserdem sahen die schiffe zeimlich 08/15 aus.......am design hat sich niemand so recht den kopf zerbrochen


Gerade weil sich jemand den Kopf zerbrochen haben sahen die so aus:
Manche alte Schiffe bekamen einfach neue beschißene Modelle (Piraten Transporter,Xenon,Pegasus um da mal einige zu nennen oder die Discovery),anstatt die alten aufzuboren .(naja es gab da ja nen Mod)


__________________
Download:
Geheimer Unterschlupf V.0.9.1
Tragbarer Plunder 1.0

20.08.2005, 14:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

naja ich werds mir bald wieder reinfahren (mit mods), mal sehen wies dann läuft.

20.08.2005, 14:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Dragonslayer
X-perte




Dabei seit: Juni 2003
Geschlecht:
Herkunft: Thyns Abgrund
Beiträge: 4836

Dragonslayer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Umbedingt auf 1,4 Patchen und alle offiezellen Skripte mit reinpacken und Reis Design Mod würd ich auch nehmen,ich frage mich ob der eigentlich fertig ist mal im offiezellen Board n bischen graben gehen


__________________
Download:
Geheimer Unterschlupf V.0.9.1
Tragbarer Plunder 1.0

20.08.2005, 14:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Alexander
P.M.M. Member




Dabei seit: Oktober 2003
Geschlecht:
Herkunft: Lappenstuhl
Beiträge: 1463

Alexander ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Um Himmels WIllen, verlink das Bild bitte nur. o.O

Ich habe eine Desktop Auflösung von 1400 x 1050 und trotzdem passt das Bild nicht ins Forum, also bitte. ^^


__________________
"Von der Natur aus gibt es weder Gutes noch Böses. Diesen Unterschied hat die menschliche Meinung gemacht."
(Setus Empiricus, gr. Philosoph, 2. Jhd. n. Chr.)

20.08.2005, 14:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alexander senden Füge Alexander in deine Contact-Liste ein
Dragonslayer
X-perte




Dabei seit: Juni 2003
Geschlecht:
Herkunft: Thyns Abgrund
Beiträge: 4836

Dragonslayer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was ich ja gut finde Egosoft bietet seinen eigenen No CD Patch an wenn man sich registirert hat...
wenigstens kann der Kopierschutz da nicht mehr Amok laufen...

Argon M3 Ingame:
http://www.uni-weimar.de/~kifx4335/priva...05/P8171493.JPG

Zitat:

- Stationen werden unterschiedlich groß sein, je nachdem was für eine Station es ist.
Weizen Stationen werden deshalt um vieles größer sein, da ja auch genug Anbaufläche vorhanden sein muss.
- Sektoren werden unterschiedlich groß sein. Dies richtet sich anscheinen nach der Art des Sektor: Ist es ein AgrarSektor, wird er rießig sein, da ja auch die rießigen AgrarStationen Platz habenmüssen.
Andere Sektoren können dagegen eher klein sein.
- Man soll den Stationen jetzt ansehen können, was sie produzieren, wie viel sie Lagern können, usw. Dabei zeigte uns Bernd eine Agrarstaion, und die verschiedenen Bereiche, wie der Lagerraum und die "felderkuppel"
- wie schon gesagt drehen Schiffe nicht mehr auf der Stelle
- neuer Sprngtunnel, hat man zwar nicht gesehen, wurde aber versprochen ^^
- neue Waffen (z.B. FLAK)



Zitat:

Interessant wäre es vielleicht noch zu erwähnen, dass die Schiffe in X3 nicht mehr in den Stationen docken, sondern aussen an den Stationen. Bernd sagte dass man so z.B. die Verteidigung einer Station sehen könnte etc.
Damit dürfte für Frachter etc. die "Flucht in eine Station" wohl Geschichte sein.


Gut daurch dürften kampfschiffe schneller abrufbar sein...


Und hier noch nen weiterer Bericht von der GC:
http://www.dc-61.de/index.html


__________________
Download:
Geheimer Unterschlupf V.0.9.1
Tragbarer Plunder 1.0

Dieser Beitrag wurde von Dragonslayer am 21.08.2005, 13:31 Uhr editiert.

20.08.2005, 15:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Kiko
Vampire




Dabei seit: März 2004
Geschlecht:
Herkunft: Daten Gelöscht
Beiträge: 1262

Kiko ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Aus einem Gigabericht:

(Manuel) GIGA GAMES hat die exklusiven Infos zur Weltraumsimulation "X3: Reunion" von der "Games Convention 2005" für Euch! "Bernd Lehahn", Managing Director von "Egosoft", gab sich die Ehre und verriet eine Menge neuer Details bei der Präsentation in Leipzig. Wir haben die wichtigsten Features, Neuerungen und Verbesserungen für Euch.


"Bei X geht es um Freiheit!"


Mit keiner besseren Wortwahl hätte "Bernd Lehahn" die Präsentation zu "X3: Reunion" eröffnen könne. Dieser Teil wird den Usern noch mehr Freiheiten geben und dies in einem Universum, wie es größer und schöner kaum sein könnte.

Die Story knüpft an "X2: Die Bedrohung" an, so werdet Ihr in der Rolle von Julian Brandon mehr über die Geschichte der Khaak, Ihre Motive und natürlich den Verbleib Eures Vaters in Erfahrung bringen können.

Spielerisch hat man unzählige Neuerungen zu Erwarten, welche das Interface, die Steuerung und das Menu von "X3: Reunion" betreffen. Die Tastaturkonfiguration wird frei belegbar sein und es wird Voreinstellungen geben, welche es Actionspielern und Neueinsteigern einfacher machen soll, sowie die "Classic-Variante" für X-Veteranen. Zudem ist eine "Quick-Menu-Leiste" geplant, in welcher die wichtigsten Menupunkte für "Kampf", "Schiff", "Pilot", etc. als Icons direkt anwählbar sein werden.

Wie schon in den Vorgängern wird sehr viel Wert auf Realismus gelegt, so wurden die Größenverhältnisse besser umgesetzt (als kleiner Fighter bekommt man nun einen passenden Eindruck eines Trägerschiffs oder einer Station), die "Artificial Life Engine" wurde noch weiter ausgebaut, um ein lebendigeres, stimmigeres Universum zu schaffen und der neueste Clou:

Man wird verschiedene Startszenarien wählen könne, ob als Teladi, Split, Borone oder gar Pirat. Damit werden sich völlig neue Sichtweisen auf das X-Universum ergeben, denn aus den rassenspezifischen Eigenarten ergibt sich dann auch eure Einstellung, Ausrüstung und Euer Ruf.

Aus dem Slogan "Trade Build Fight Think" wurde vor allem das "Fight" mit innovativen Features bedacht, welche schon von so manchem X-Fan gewünscht wurden. Die neue Grafik-Engine sorgt für noch bessere Spezialeffekte, das Zielsystem wurde verbessert, die Kommandos für Kampfstaffeln erweitert und eben solche lassen sich nun simultan vom eigenen Träger starten.

Bei all diesen Verbesserungen sollte man es verschmerzen können, dass man mit "X3: Reunion" erst im November rechnen kann.


__________________
Dieser Post wurde unter völliger nichtbeachtunge sämtlicher Rechtschreibregelen erstellt.
www.Kikos-Artstudio.de

22.08.2005, 13:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiko senden Homepage von Kiko Füge Kiko in deine Contact-Liste ein
Vvarden
Lord Shadow




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cyrodiil
Beiträge: 4742

Vvarden ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Coole Infos, ich freu mich riesig auf das Spiel.

@Dragonslayer:
MANN, VERLINK DAS BILD !!!


__________________

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.


Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

23.08.2005, 21:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Dragonslayer
X-perte




Dabei seit: Juni 2003
Geschlecht:
Herkunft: Thyns Abgrund
Beiträge: 4836

Dragonslayer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jo mal wieder was neues Egosft präsentiert jetzt jeden Tag nen neuen screen in seiner Datenbank.

Ich hab mal die beiden rausgegriffen:

http://www.egosoft.de/games/x3/screenshots/x3_screen_055.jpg
http://www.egosoft.de/games/x3/screenshots/x3_screen_062.jpg

Scheint so als ob die Größenverhältnise wirklich wie versprochen umgestetzt werden.
Diese Gewächstation oder Agrafarm oder...
sieht schlichtweg gigantisch aus

Man darf gespannt sein...


__________________
Download:
Geheimer Unterschlupf V.0.9.1
Tragbarer Plunder 1.0

14.09.2005, 20:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
[  1  2  3  4  5  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR