Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » Newbie Place » Für Newbies: Die Foren-Mitglieder stellen sich vor » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag [  1  2  >  »  ]
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Für Newbies: Die Foren-Mitglieder stellen sich vor Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Naja, genau genommen stelle ICH in diesem Post die Mitglieder vor, zumindest die derzeit mehr oder weniger aktiven. Als Newbie bitte lesen, denn wenn ihr wißt, mit wem ihr es zu tun habt, fällt euch der Umgang mit uns leichter. Dann mal los (Achtung, dieser Post ist möglicherweise nicht ganz ernst gemeint):

Das Team:

- Garak: Admin, "stockschwul und stolz drauf". Wird erst gefährlich, wenn man es wagt, in einem seiner Lieblingsthreads zu spammen.

- eray: Co-Admin, um den es seit Monaten verdächtig ruhig geworden ist. Vermutlich von Garak entführt und nur alle paar Monate von der Kette gelassen, um einen Post von sich zu geben.

- Hephaistos: Seines Zeichens Supermod. Läßt sich aber nur noch von einer niveauvollen Diskussion im Gedankenaustausch oder Oblivion-Bereich hinter dem Ofen hervorlocken.

- Vendor: Moderator, verteilt alle Jubelwochen ein paar Verwarnungen gratis - als Lebenszeichen.

- Noxx aka Nebula: Moderator mit Vorbildfunktion: Schließt Threads, ohne durch sinnlose Begründungen Posts zu schinden.

- TBA aka Bärle: Moderator mit vielen Gesichtern und neuer Jacke. Pflegt für einen Grundwehrdiener einen ungewöhnlich ruhigen Ton.

- Irion: Spielleiter (SL) des Foren-Rollenspiels, spielt aber lieber selbst und überläßt das RPG Mirrorwind.

-----------------------------------------------------------

Die User:

- warkiller aka Killerhomes: Sich hauptsächlich in reinen Spam-Threads herumtreibender Icke, verteilt bei jeder Gelegenheit "Fozn links und rechts".

- Dark Snake: GüaM-Troll mit gesunder Abneigung gegen Nick-Verballhornungen. Wechselt häufig seinen Ava, um seine Künste mit "Photo-Shop" zu beweisen.

- Vvarden: Selbsternannter Deutschen-Hasser (wegen ihrem "Anti-Ami-Scheiß"), aber ansonsten ein netter Kerl.

- Shadow,dcn: Besaß früher lustige Avas mit Bildwitzchen. Hat jedoch gemerkt, daß sein neuer, "ernster" Ava nicht mehr so gut ankommt und sich deshalb ein bißchen rar gemacht. Größtes Geheimnis: Die Abkürzung "dcn".

- Mirrorwind: Stellvertrender SL des Foren-RPG mit Hang zur schnellen Aufgabe. Legendär sein erster RPG-Thread, der leider hinterher von anderen als "Testphase" abgetan wurde. Das RPG sollte nie wieder auch nur annähernd eine solch rege Beteiligung erfahren.

- Fennias Maxim aka Fenni: Ex-SL, der das Foren-RPG in seiner jetzigen Form erst so richtig ins Rollen brachte. Seine Feinde räumt er gnadenlos aus dem Weg. Bestes Beispiel: Kikyuo, dessen einziges Betätigungsfeld (Babes-Thread) er durch einen kleinen, scheinbar nichts damit zu tun habenden Hinweis in einem gänzlich anderen Thread (Lyrics-Thread) einfach löschen und Kikyuo selbst somit in Vergessenheit geraten ließ.

- Xindon: Eröffnet gerne Threads, in denen Eile geboten ist, da sie meist schneller wieder geschlossen werden, als man "Augenblick mal" schreiben kann.

- Gereon: Erscheint nur alle paar Monate aus der Versenkung und postet dann (mit kopieren + einfügen) kommentarlos Ereignisse aus dem Weltgeschehen für diejenigen, die sich keine Zeitung leisten können.

- Manteau: Friedlicher User mit grenzenloser Toleranz, vor allem im Bereich "PC-Spiele". Wird jedoch manchmal nicht verstanden und deshalb gesperrt.

- OldWorldMonkey aka Metal aka Fusch: Newbie-Schreck mit Patent auf Sarkasmus, liebte früher ausgiebige Diskussionen und heute Einzeiler.

- Illian Black aka Illi aka Darkness: Gaaanz, ganz böser Wicht, verwarnungssüchtig, erlebte in jüngster Zeit jedoch einige selbst für ihn böse Überraschungen, welche, so hoffen die übrigen Mitglieder, ihn von seiner Krankheit heilen werden.

- Esprit aka Spiritus: Superintelligenter 12-jähriger, der jede Form von Smilies für das personifizierte Böse hält.

- Kain aka Bozzo: Vormittags-Spammer, der für einen Schritt vor die Tür des GüaM auch durchaus mal seinen Rang riskiert.

- Dragonslayer (aka Dragonkiller?): Ehemaliger Chefspammer mit niedlichem Multi (?), der auch außerhalb des GüaM immer wieder Gelegenheiten findet, seine Postcounter-Aufholjagd (schärfster Konkurrent: Illi) ungestraft fortzusetzen.

- F.I.M.: Friedlicher und toleranter Schweizer, der jedoch für die Erhaltung des TES-Construction Set in seiner jetzigen Form und Sprache über Leichen geht.

- Boromir: Hier in diesem Forum wird so ziemlich jede Randgruppe von irgendwem vertreten. Bei Boro ist es das Foren-Altenheim.

- Longbow: Galt als verschollen, bevor er wie ein Hai aus der Tiefe wieder auftauchte. Im ewigen Wettrennen um die meisten Verwarnungen liegt er jedoch momentan noch hinter Illi.

- Und dann wären da noch kkb aka Fuark und Haggy aka Savage Henry. Diese beiden Typen besitzen keinen Fernseher. Ich meine...kein Fernseher, das sagt doch wohl schon alles, oder? Bis auf die Tatsache, daß sich Fuark auch noch als Foren-Revoluzzer betätigt, der pausenlos versucht, Garaks Terror-Regime zu stürzen.

- Zu guter (vorläufiger!) Letzt: Ich aka Siegnald aka Siggi. Selbsternannter Forendetektiv und vehementer Verteidiger der deutschen Sprache.

Fortsetzung wird sicher folgen, da ich mit Sicherheit noch einige vergessen habe!

MfG
Siggi

P.S.: Ich würde gerne soviele Nicks mit Bildern verlinken wie möglich. Wenn ihr also noch irgendwo ein Bild von euch online habt, dann schickt mir den Link doch bitte per PN.

Dieser Beitrag wurde von Siegnald am 27.06.2005, 18:52 Uhr editiert.

26.06.2005, 14:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*rofl*

mehr fällt mir jetzt dazu nicht ein


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

26.06.2005, 14:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
F.I.M.
Acid Monk




Dabei seit: März 2004
Geschlecht:
Herkunft: 127.0.0.1
Beiträge: 2058

F.I.M. ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

goil

*leiche im keller vergrab* ^^


__________________

26.06.2005, 14:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F.I.M. senden Homepage von F.I.M. Xfire Screenname: acidguru
HaggY
Oceanic




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Erde
Beiträge: 1543

HaggY ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hehe, unterhaltsam.
erbitte näheres.


__________________
"Er verliert die Balance... "

26.06.2005, 15:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an HaggY senden Füge HaggY in deine Contact-Liste ein
AUI²
aka.:Longbow




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Bierkrug
Beiträge: 2347

AUI² ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

kuuuhl, ich wurde scheinbar gerade reineditiert. ^^
musste nicht mal sagen, dass ich gefehlt habe, meine pure anwesenheit reicht vollkommen aus (*einen auf illi mach*).


__________________

Meister des "Argh!!!" und Beherrscher des "YEAH +1".

Zitat:
Original von Garak
Ich will ne einfache, ehrliche Brezel

Dieser Beitrag wurde von AUI² am 26.06.2005, 17:56 Uhr editiert.

26.06.2005, 17:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an AUI² senden Homepage von AUI² Füge AUI² in deine Contact-Liste ein
Grus
aka Spiritus




Dabei seit: August 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 2469

Grus ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei einigen treffsicher, hat bei anderen wiederum einen lächerlichen Touch. Bei dir solltest du hinzufügen, dass du einen Gamecube hast.

Zitat:


Gah!


__________________

26.06.2005, 18:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
Xindon
Assassine




Dabei seit: April 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 643

Xindon ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

verdammt :-)


__________________
"C makes it easy to shoot yourself in the foot; C++ makes it harder, but when you do it blows your whole leg off."

Warum gehen Ameisen nicht in die Kirche? - weil sie InSekten sind.

26.06.2005, 21:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Xindon senden Homepage von Xindon Füge Xindon in deine Contact-Liste ein
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9248

Garak ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Siegnald


- Garak: Admin, "stockschwul und stolz drauf". Wird erst gefährlich, wenn man es wagt, in einem seiner Lieblingsthreads zu spammen.


das bezieht sich auf alle threads, die mit Morrowind zu tun haben und in denen jemand wirklich hilfe sucht - währt ihr hier geblieben, wenn eure erste Frage in Güamartigen schlachten eskaliert wären?
-
Zitat:
Original von Siegnald
eray: Co-Admin, um den es seit Monaten verdächtig ruhig geworden ist. Vermutlich von Garak entführt und nur alle paar Monate von der Kette gelassen, um einen Post von sich zu geben.



womit mich jetzt alle für so ne SM-Type halten - selbst wenn da was dran wär, ich bin dank ausreichend schlechter Erfahrungen von Südländern kurriert Eray befindet sich auf freiem Fuß!
Zitat:
Original von Siegnald
- Bis auf die Tatsache, daß sich Fuark auch noch als Foren-Revoluzzer betätigt, der pausenlos versucht, Garaks Terror-Regime zu stürzen.


dem er früher mal angehörte... irgend was passt da nicht siggi...
Zitat:
Original von Siegnald
- Zu guter (vorläufiger!) Letzt: Ich aka Siegnald aka Siggi. Selbsternannter Forendetektiv und vehementer Verteidiger der deutschen Sprache.



so kann man das auch sagen - alle, die Dir aber schon mal was bezüglich CS oder Oblivion erklären wollten, würden aber eher von "mit aller Gewalt kein Englisch verstehen wollen" wiedergeben.

Zitat:
Original von Siegnald
P.S.: Ich würde gerne soviele Nicks mit Bildern verlinken wie möglich. Wenn ihr also noch irgendwo ein Bild von euch online habt, dann schickt mir den Link doch bitte per PN.



ich hab es schon so oft gesagt: mein Avatar ist ein Foto von mir, das muss reichen.


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

26.06.2005, 21:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ein paar Sachen hast du da schlicht und einfach zu ernst genommen, Garak (oder auch ich).

Irgendwelche Rechtfertigungen sind wohl kaum nötig, es sollte eine Art Satire sein. Daß da bei der Sache mit Fuark etwas nicht stimmt, ist mir auch klar, aber gerade das ist es ja. Er hat mal sowas irgendwo (scherzhaft) geschrieben und darauf war es eine Anspielung. Und wie mein ständiges Wehren gegen die englische Sprache aufgefaßt wird, ist mir ebenfalls klar, weshalb ich mich auch selbst ein bißchen auf die Schippe nehmen wollte. Und gib's zu, du hältst eray immer noch unter Verschluß.

Edit:

Zitat:
Original von Esprit
Bei dir solltest du hinzufügen, dass du einen Gamecube hast.

Blick ich net, wen interessiert denn das

Dieser Beitrag wurde von Siegnald am 26.06.2005, 22:06 Uhr editiert.

26.06.2005, 21:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Grus
aka Spiritus




Dabei seit: August 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 2469

Grus ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Siegnald
Blick ich net, wen interessiert denn das


Nun, Leute mit Gamecube sind generell sehr doofe Leute. Nehmen wir zum Beispiel.. Tim Buckley.


__________________

26.06.2005, 23:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
Mirrorwind
Nightblade




Dabei seit: November 2004
Geschlecht:
Herkunft: The Elder Scrolls Construction Set
Beiträge: 793

Mirrorwind ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"Mit Hang zur schnellen Aufgabe" rofl!
Kaum zu glauben das ich überhaupt erwähnt wurde. Trotzdem nett gemacht, finde ich.
Aber nur um die Sache noch mal auf den Punkt zu bringen: Ich wollte euch mit diesem "das wars dann wohl"-thread vor allem etwas aufrütteln.


__________________
Readier than a red-cheeked maiden, my friend.

27.06.2005, 08:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mirrorwind senden Füge Mirrorwind in deine Contact-Liste ein
HaggY
Oceanic




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Erde
Beiträge: 1543

HaggY ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mirrorwind
Ich wollte euch [..] vor allem etwas aufrütteln.

aufrütteln.. erinnert mich an batman begins, da sollte auch aufgerüttelt werden und es wurde alles zu scheiße.
könnte aber auch daran gelegen haben, dass der film mit völlig verblendeten amerikanischen gerechtigkeits- und weltretten-filtern gedreht wurde, gewürzt mit einer starken portion pussy und arroganz.

btw, funktionierende rpgs haben keine unnötig-störenden zahlensysteme und sind vor allem grösser.


__________________
"Er verliert die Balance... "

27.06.2005, 12:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an HaggY senden Füge HaggY in deine Contact-Liste ein
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16710

::.Kain.:: ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mir steht mindestens ein Zweizeiler zu du Sack!

Ansonsten gute Idee.


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

27.06.2005, 12:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Mirrorwind
Nightblade




Dabei seit: November 2004
Geschlecht:
Herkunft: The Elder Scrolls Construction Set
Beiträge: 793

Mirrorwind ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Haggy: Du hast batman begins gesehen? Warum das denn?
Wenn du meinst, das unser Rollenspiel nicht funktioniert, weil es nicht groß genug ist, kannst du ja mitmachen. Außerdem sprechen auch überzeugende Argumente für mehrere kleine Gruppen.


__________________
Readier than a red-cheeked maiden, my friend.

27.06.2005, 13:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mirrorwind senden Füge Mirrorwind in deine Contact-Liste ein
HaggY
Oceanic




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Erde
Beiträge: 1543

HaggY ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mirrorwind
Du hast batman begins gesehen? Warum das denn?

das wüsst ich jetzt auch mal gern.
'sehenswert' fällt als argument jedenfalls schon mal aus.
Zitat:
Wenn du meinst, das unser Rollenspiel nicht funktioniert, weil es nicht groß genug ist, kannst du ja mitmachen.

danke, nicht interessiert.
wollte nur mal als anregung geben, dass man das evtl. auch nicht unbedingt hier erzwingen muss - wenn es grössere und bessere welten gibt, in die man einsteigen kann.

</ot>
btw, die forenlegenden abracadaver und danjii "ihr fotzenknöddl ich hasse euch" nak-tur fehlen hier eindeutig.


__________________
"Er verliert die Balance... "

27.06.2005, 13:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an HaggY senden Füge HaggY in deine Contact-Liste ein
Shiek
Typ AH-1Z Super Cobra




Dabei seit: August 2003
Geschlecht:
Herkunft: Schweiz » VS
Beiträge: 3209

Shiek ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HaggY
</ot>
btw, die forenlegenden abracadaver und danjii "ihr fotzenknöddl ich hasse euch" nak-tur fehlen hier eindeutig.

Ach komm, Siggy kann ja davon kaum was wissen, da er ja auch zu der neueren Generation gehört und so gesehen auch n00b ist.
Zitat:
Original von Esprit
Bei dir solltest du hinzufügen, dass du einen Gamecube hast.


__________________
STi is a lifestyle.

Dieser Beitrag wurde von Shiek am 27.06.2005, 13:50 Uhr editiert.

27.06.2005, 13:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shiek senden Füge Shiek in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: ryusnake
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HaggY
</ot>
btw, die forenlegenden abracadaver und danjii "ihr fotzenknöddl ich hasse euch" nak-tur fehlen hier eindeutig.

Ich würde jetzt nicht unbedingt behaupten, daß die "derzeit mehr oder weniger aktiv" sind.

Zitat:
Original von Dark Snake
Ach komm, Siggy kann ja davon kaum was wissen, da er ja auch zu der neueren Generation gehört und so gesehen auch n00b ist.

Oha, "neue Generation", "n00b"...da klingt aber einer ziemlich großkotzig^^

Edit: Zumal ich diese beiden fast genauso gut kenne wie die meisten anderen hier, denn wie du weißt, lese ich so ziemlich alles, das betrifft auch die älteren Posts. Die bereits vor meiner Zeit gelöschten natürlich nicht mitgezählt, zugegeben. Dennoch weiß ich über die beiden bestens Bescheid.

Dieser Beitrag wurde von Siegnald am 27.06.2005, 19:00 Uhr editiert.

27.06.2005, 18:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Mirrorwind
Nightblade




Dabei seit: November 2004
Geschlecht:
Herkunft: The Elder Scrolls Construction Set
Beiträge: 793

Mirrorwind ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Dennoch weiß ich über die beiden bestens Bescheid.
Stimmt, du bist ja selbst ernannter Forendedektiv.
@Haggy: Willst du damit sagen das wir das rpg aufgeben und uns ins Gothic-Forum verziehen sollen? Danke, aber so weit ist es hoffentlich noch nicht gekommen. Das rpg ist noch am Wachsen und kränkelt (hoffentlich) bald nicht mehr.


__________________
Readier than a red-cheeked maiden, my friend.

27.06.2005, 20:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mirrorwind senden Füge Mirrorwind in deine Contact-Liste ein
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: .
Beiträge: 5380

OldWorldMonkey ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HaggY
btw, die forenlegenden abracadaver und danjii "ihr fotzenknöddl ich hasse euch" nak-tur fehlen hier eindeutig.

Diese großkotzige art pisst jeden an lass mich rumflamen na und man hat kein sinn wenn man irgendwas schreibt antowortest du irgendein scheiß als ob deine mutter aufn trip wäre sparten joe kackbratze


__________________
»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

28.06.2005, 01:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Vvarden
Lord Shadow




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cyrodiil
Beiträge: 4742

Vvarden ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Genialer guter Thread Siggi


__________________

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.


Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

Dieser Beitrag wurde von Vvarden am 28.06.2005, 13:44 Uhr editiert.

28.06.2005, 13:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
[  1  2  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR