Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » F. A. Q. zu Morrowind (bitte lesen) » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  3  4  5  ]
olle
Bard



Dabei seit: März 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 46

olle ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also sie redet ja schon mit mir.. sie sagt auch das ich ihr einen gefallen tun sollte aber ich kann ihr nicht antworten und es gibt auch sonst kaum gesprächsthemen..


__________________
bitte einmal klicken

29.05.2006, 14:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an olle senden
Oblivion-Gamer
Bard




Dabei seit: Oktober 2007
Geschlecht:
Herkunft: Wiesbaden
Beiträge: 45

Oblivion-Gamer ist offline
  Quest die KlingenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Könnte mir bittte einer helfen, denn ich habe Morrowind auf der XBox und dachte die Quests sind bestimmt die geleichen, also zu meinem Problem. Die erste Aufgabe der Klingen ist bei mir, dass ich für einen Mann in der Kriegergilde in Balmora einen Dwemer-Rätselwürfel holen soll, damit er mir Informationen über irgendein Haus geben soll (kann seine neunte Haus).

14.10.2007, 14:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Oblivion-Gamer senden
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Oblivion-Gamer
Könnte mir bittte einer helfen, denn ich habe Morrowind auf der XBox und dachte die Quests sind bestimmt die geleichen, also zu meinem Problem. Die erste Aufgabe der Klingen ist bei mir, dass ich für einen Mann in der Kriegergilde in Balmora einen Dwemer-Rätselwürfel holen soll, damit er mir Informationen über irgendein Haus geben soll (kann seine neunte Haus).



Wo ist die Frage?Les das Questding.Benutz die Suchfunktion.Wir haben 142141234 Themen über den Rätselwürfel,weil niemand die Augen aufgemacht hat.Und jetzt fängt das wieder an,weil niemand die Suche benutzt?

Lol.Das ist dreist.Auf der ersten Seite in DIESEM THREAD steht das sogar.

Von Fido damals noch gepostet,aber schon doof,wenn man nicht lesen kann oder will?

Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 14.10.2007, 15:04 Uhr editiert.

14.10.2007, 15:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Deswegen muß man ja einen Neuen, der sich hier noch nicht auskennt, nicht gleich so anpöbeln, also immer sachte!

Hier nochmal die Lösung für den Rätselwürfel:

Zitat:
Original von Fido
Q: Wo finde ich die Dwemer Puzzlebox?

A: Der Weg zur Dwemer Ruine Arknghtand:

Von Balmora aus nach südosten auf der Hauptstrasse bis zum Fort Moonmorth, davor musst du nach Norden, dann nach Osten, dort kommt eine Brücke mit so nem Irren drauf, der summont gerne Skelette, ich glaube Snowy Varius heisst der Knabe, nach der Brücke noch rechts den Hügel hoch und du bist da ...

Der Eingang ist zuerst durch eine Halbkugel verschlossen - du musst draußen vor dem Eingang an einem Hebel ziehen (der ist sichelförmig und aus Dwemer Metall... er ist an einem senkrechten Rohr befestigt).

Der Weg zur Box:

Also: Gleich nachdem du durch die Tür in die Mine kommst, geht es ein Stück bergab. Dann kommst du zu ner Stelle, wo du entweder rechts weiter in die Mine kommst oder du gehst den Weg weiter bergab. Genau an der "Abzweigung", auf etwa gleicher Höhe, ist auf der gegenüberliegenden Seite ein kleiner Balkon.(darunter sind weitere drei Türen die tiefer in die Mine führen). Dort hin kommst du über ein paar Felsen, oder eben fliegen. Wenn du drüben bist, nur noch durch die Tür links, den Kerl dort fertig machen und PuzzleBox aus dem Regal holen.

14.10.2007, 15:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Oblivion-Gamer
Bard




Dabei seit: Oktober 2007
Geschlecht:
Herkunft: Wiesbaden
Beiträge: 45

Oblivion-Gamer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich wollte die Frage stellen, hatte aber probleme sie zu schreiben nachdem ich diesen Beitrag geschrieben habe, sorry.

14.10.2007, 18:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Oblivion-Gamer senden
butzi94
Scout



Dabei seit: Januar 2008
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 1

butzi94 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab n problem also ich hab mir im morrowind cs n haus gebastelt so un ich hab mir nen plug in mit dem admantium helm reingemacht hab mich schon voll gefreut aba dan wollt ich dass spiel starten un dann kommt nen fehler "render creation error" heißt der un ich weiß net worans liegt . ich hab mir gedacht wenn ichs neu installier müssts gehen aba ich weiß net ob mein haus dann au weg is. brauche hilfe.
danke im vorraus.
maurice

08.01.2008, 12:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an butzi94 senden
ICEfox
a.k.a. NBthekiller
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2006
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 832

ICEfox ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also wenn du die ESP sicherst, in der das Haus ist, ist nachher wieder da.

Von dem Problem habe ich noch nie gehört


__________________

08.01.2008, 17:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ICEfox senden
bishop
Bard



Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 40

bishop ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Q: Wer ist Corky?

A: Als Morrowind neu war, hat man ein Paar Bilder in Videospielmagazinen gesehen (Gamepro z.B), in dem ein Guar vorkam, das Corky hiess. Corky ist Teil einer Quest, die dir von einem Odral Helvi, einem Angehörigen von Haus Hlaalu vergeben wird. Nach dem Lösen der Quest wird Corky dir folgen (Bis du ihn verkaufst)
Corky und sein Herrchen sind auf einem der Bauernhöfe rund um den Amayasee zu finden

Ich war so stolz auf mich, als ich Corky gefunden habe

Dieser Beitrag wurde von bishop am 06.02.2008, 23:53 Uhr editiert.

06.02.2008, 23:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an bishop senden
[  «  <  1  2  3  4  5  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR