Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » Newbie Place » "Mega Spamer gibt sich die Kugel" Bild Berichtet » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  3  >  »  ]
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Illian Black
Weil ich wichtig bin und so: Ich verabschiede mich. Ich glaube nach fast 2 Jahren auf dem Board ist mir ein wenig die lust am Spamen vergangen. Damit das ganze nicht total schnulzig wird mache ich es schnell und schmerzlos:
tschuess.

ach so ja:
Ich danke Garak: den leicht homosexuell orientierten aber netten Admin. So am rande bewundere ich dein wissen über die Scriptsprache des TESCS.

OldWorldMonkey, Jerec und Dairan: deren Musikgeschmack der einzig richtige ist. Ja, ich gestehe, in sachen musik bin ich ein völlig stumpfer, intoleranter depp.

kkb, Kain und Killerhomes: die nettesten user die ich in den knapp zwei Jahren getroffen habe.

Tarja: das einzige Menschenweibchen das sich hier regelmäsig blicken lässt.

ansonsten ist dem nichts hinzuzufügen, ich danke für die aufmerksamkeit.

Siegnald: weil er mir mal wieder extrem auf die nüsse getreten ist.

Wir lesen uns vielleicht in 2-3 Jahren wieder.
Und eines muss ich noch gestehen: ich bin in wirklichkeit kein Vampir, sondern nur ein ziemlich geistig verwirrtes Kind.


Ich sollte eigentlich heulen. Aber irgendwie weiß ich, dass wir uns spätestens in Guild Wars mal treffen werden...
Sollte das aber stimmen: Kann jemand bitte Illian ersetzen?

Dieser Beitrag wurde von am 07.05.2005, 12:20 Uhr editiert.

07.05.2005, 12:19
Shiek
Typ AH-1Z Super Cobra




Dabei seit: August 2003
Geschlecht:
Herkunft: Schweiz » VS
Beiträge: 3209

Shiek ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Irion
Sollte das aber stimmen: Kann jemand bitte Illian ersetzen?

Du meinst freiwillig?


__________________
STi is a lifestyle.

07.05.2005, 12:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shiek senden Füge Shiek in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: ryusnake
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: drogen
Beiträge: 8755

snowlive ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

frag mal gothicfan, vieleicht macht ers ja^^

07.05.2005, 13:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
Dragonslayer
X-perte




Dabei seit: Juni 2003
Geschlecht:
Herkunft: Thyns Abgrund
Beiträge: 4836

Dragonslayer ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Er ist weg,ja ...
Jetzt kann ich wieder die Macht übernehmen...

nene nichts für Ungut abrr ich glaube das Illian sowiso spätestens inner Woche wieder da ist,da es ohne Board wohl noch langweiliger sein dürfte...


__________________
Download:
Geheimer Unterschlupf V.0.9.1
Tragbarer Plunder 1.0

07.05.2005, 16:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Fennias Maxim
Slave of the system
Verwarnung: 1
User gesperrt




Dabei seit: August 2003
Geschlecht:
Herkunft: Technodrome
Beiträge: 1456

Fennias Maxim ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Machs gut alter(midnigthdevil_mc) freund .


__________________
overload

07.05.2005, 17:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fennias Maxim senden Füge Fennias Maxim in deine Contact-Liste ein
Goas
Cactus Jumper




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: giesing heights.
Beiträge: 2972

Goas ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

illian, du sack, hast mich vergessen. und da du eh wieder kommst, kann ich ja mit der antwort auf unseren black-sabbath kleinkrieg noch warten.


__________________

"so just shut your face and take a seat
because after all, you're just talking meat...and music?
well, it's just entertainment, folks."

07.05.2005, 17:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Goas senden Füge Goas in deine Contact-Liste ein
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von King Kael
black-sabbath kleinkrieg noch warten.


Black Sabbath ist kein verdammter METAL, krieg beendet, Illian gewonnen.

Zitat:
Original von Garak
Zitat:
Original von Illian Black
Und eines muss ich noch gestehen: ich bin in wirklichkeit kein Vampir, sondern nur ein ziemlich geistig verwirrtes Kind.


das sagen sie alle...


pfff

Dieser Beitrag wurde von am 07.05.2005, 17:25 Uhr editiert.

07.05.2005, 17:19
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Illian Black
Black Sabbath ist kein verdammter METAL, krieg beendet, Illian gewonnen.

Stimmt. Bei uns damals (als ich noch Metal gehört habe) waren die als Möchtegern-Heavys verschrien.

Dafür, daß du gar nicht mehr hier bist, postest du aber noch ziemlich oft.

07.05.2005, 17:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Shiek
Typ AH-1Z Super Cobra




Dabei seit: August 2003
Geschlecht:
Herkunft: Schweiz » VS
Beiträge: 3209

Shiek ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Illian Black
Und eines muss ich noch gestehen: ich bin in wirklichkeit kein Vampir
Hab ich schon erwähnt, dass mit dem Satz eine Welt für mich zusammengebrochen ist? Du hast uns die ganze Zeit nur angelogen...


__________________
STi is a lifestyle.

07.05.2005, 17:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shiek senden Füge Shiek in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: ryusnake
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: drogen
Beiträge: 8755

snowlive ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jaja kaum ein halber tag vorbei und illian kommt wieder angekrochen^^

07.05.2005, 17:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Illian ist halt ne Pfeife!

Erst einen auf Abhauen machen und dann kommt er doch wieder angekrochen!

Schönen Rang hast du da! he he....


__________________

07.05.2005, 18:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Shiek
Typ AH-1Z Super Cobra




Dabei seit: August 2003
Geschlecht:
Herkunft: Schweiz » VS
Beiträge: 3209

Shiek ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Illi ist halt eine "Pussy", die nichts durchziehen kann


__________________
STi is a lifestyle.

07.05.2005, 18:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shiek senden Füge Shiek in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: ryusnake
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: drogen
Beiträge: 8755

snowlive ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wir können illian ja wieder nen rang geben wie "der zurückgekrochene" oder so

07.05.2005, 18:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Boromir
Schönen Rang hast du da! he he....



lol!

Sein Ava ist auch geil! Sieht aus, als ob ihm jemand den Mund zugeklebt hätte!

07.05.2005, 18:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Boromir
Illian ist halt ne Pfeife!


ja
Zitat:

Erst einen auf Abhauen machen und dann kommt er doch wieder angekrochen!


nein
Zitat:

Schönen Rang hast du da! he he....


ja

Dieser Beitrag wurde von am 07.05.2005, 18:05 Uhr editiert.

07.05.2005, 18:05
Shiek
Typ AH-1Z Super Cobra




Dabei seit: August 2003
Geschlecht:
Herkunft: Schweiz » VS
Beiträge: 3209

Shiek ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von snowlive
wir können illian ja wieder nen rang geben wie "der zurückgekrochene" oder so

"Zurückgekrochene Forumspussy" wäre was für ihn


__________________
STi is a lifestyle.

07.05.2005, 18:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shiek senden Füge Shiek in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: ryusnake
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dark Snake
"Zurückgekrochene Forumspussy" wäre was für ihn



Bingo!

Außerdem wird es Zeit das Dragonslayer den Rang "ForumsPussy" aberkannt bekommt. Illian hat ihn sich wirklich verdient!


__________________

07.05.2005, 18:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Shiek
Typ AH-1Z Super Cobra




Dabei seit: August 2003
Geschlecht:
Herkunft: Schweiz » VS
Beiträge: 3209

Shiek ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ds war die Forumspussy? Nie mitgekriegt... War wohl vor meiner Zeit.


__________________
STi is a lifestyle.

Dieser Beitrag wurde von Shiek am 07.05.2005, 18:11 Uhr editiert.

07.05.2005, 18:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shiek senden Füge Shiek in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: ryusnake
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: drogen
Beiträge: 8755

snowlive ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

komm wir übereden die mods illian wieder nen rang zu geben "id ezurückgekrochene forumspussy" dann ist illian auch wieder glücklich^^

07.05.2005, 18:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der Thread gehört eindeutig ins Best Of! Besser als mancher Quatsch, der dort zu finden ist!

Forumsrekord: Der kürzeste Post-Boykott^^

Edit: Das Ganze wird langsam lächerlich, man sollte closen (und ins Best Of verschieben)

Dieser Beitrag wurde von Siegnald am 07.05.2005, 18:13 Uhr editiert.

07.05.2005, 18:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
[  «  <  1  2  3  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR