Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Morrowind in 14 Minuten durch ?!?! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  3  4  5  >  »  ]
F.I.M.
Acid Monk




Dabei seit: März 2004
Geschlecht:
Herkunft: 127.0.0.1
Beiträge: 2058

F.I.M. ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Illian Black
nunja, so stelle ich mir dich beim zocken vor. Acidfreak



interessante theorie

so saug mir das teil auch mal


__________________

03.05.2005, 16:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F.I.M. senden Homepage von F.I.M. Xfire Screenname: acidguru
Fennias Maxim
Slave of the system
Verwarnung: 1
User gesperrt




Dabei seit: August 2003
Geschlecht:
Herkunft: Technodrome
Beiträge: 1456

Fennias Maxim ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dabei hat man sicher viel Spielspass.


__________________
overload

03.05.2005, 19:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fennias Maxim senden Füge Fennias Maxim in deine Contact-Liste ein
Gast

Verwarnung: 1



Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fennias Maxim
Dabei hat man sicher viel Spielspass.


ja, wenn man diablo fanatiker ist schon.

03.05.2005, 19:31
- daywalker -
Bard




Dabei seit: April 2005
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 29

- daywalker - ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Interessantes Video, aber ich glaub ohne nen extrem leistungsstarken Rechner wären allein die Ladezeiten schon deutlich höher..
Aber was mich verwirrt:
Wenn er zB 10 Aschekartoffeln kauft, braucht er nur einmal auf den Pack im Inventar des Händlers klicken, und alle werden ausgewählt.. Normalerweise öffnet sich doch dann ein Fenster, in welchem man die Menge auswählen kann.. Oder kann man das irgendwie abschalten??


__________________

Die Gabe des Menschen ist die Wahl,
zu richten über sich und anderes,
dem Nichts eine Absicht zu geben,
sich selbst zu beweisen,
um am Hochmut zu scheitern.

04.05.2005, 22:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an - daywalker - senden Homepage von - daywalker - Füge - daywalker - in deine Contact-Liste ein
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

man könte natürlich auch ganz schnell space drücken.

04.05.2005, 22:09
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von - daywalker -
Normalerweise öffnet sich doch dann ein Fenster, in welchem man die Menge auswählen kann.. Oder kann man das irgendwie abschalten??

Wenn du beim Anklicken mit der Maus SHIFT gedrückt hältst, nimmt er alle auf einmal, und wenn du STRG gedrückt hältst, nimmt er nur eins. Oder war es umgedreht?

04.05.2005, 22:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

von durchgespielt kann HIER keine rede sein, aber denoch interessant !

04.05.2005, 22:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Siegnald
Zitat:
Original von - daywalker -
Normalerweise öffnet sich doch dann ein Fenster, in welchem man die Menge auswählen kann.. Oder kann man das irgendwie abschalten??

Wenn du beim Anklicken mit der Maus SHIFT gedrückt hältst, nimmt er alle auf einmal, und wenn du STRG gedrückt hältst, nimmt er nur eins. Oder war es umgedreht?



nein,so wie du es gesagt hast stimmt es schon...

SHIFT=Alle Einheiten
STRG=1 Einheit

04.05.2005, 22:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
ElPresidente
Nightblade
Verwarnung: 1




Dabei seit: Mai 2003
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 944

ElPresidente ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

OMG, immer diese Score-Spieler..die nerven in cs schon, wenn sie nochmal neu anfangen, nur weil die Score "zu schlecht" ist... Spiele sollen Spaß machen....


__________________

"Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht"

"Spiele dein Lied, aber zwinge die Melodie nicht der übrigen Menschheit auf."

Dieser Beitrag wurde von ElPresidente am 04.05.2005, 22:35 Uhr editiert.

04.05.2005, 22:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ElPresidente senden Füge ElPresidente in deine Contact-Liste ein
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ElPresidente
OMG, immer diese Score-Spieler..die nerven in cs schon, wenn sie nochmal neu anfangen, nur weil die Score "zu schlecht" ist... Spiele sollen Spaß machen....


....wäre mir neu das man sich bei morrowind in ne highscoreliste eintragen kann !

04.05.2005, 22:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
F.I.M.
Acid Monk




Dabei seit: März 2004
Geschlecht:
Herkunft: 127.0.0.1
Beiträge: 2058

F.I.M. ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ElPresidente
OMG, immer diese Score-Spieler..die nerven in cs schon, wenn sie nochmal neu anfangen, nur weil die Score "zu schlecht" ist... Spiele sollen Spaß machen....



1. siehe post von warkiller
2. gehts bei diesem viedo nicht um spass, wie schon jmd schrieb, da wollte halt einer zeigen das es noch n dritten loesungs weg gibt ausserdem gibts auf der seite ja ne menge speed records... also an die leute ein fettes respect auch wenn sie freaks sind, bin ja schliesslich auch einer diese videos sind zum teil noch interessant was so alles moeglich ist, wie zb mit lvl 1 ohne cheaten MW durch zu zocken, das durch zocken bezieht sich in solchen faellen ja nur darauf das es vom start bis zum schluss viedo ohne cheaten geht... und das hat er wohl geschafft !


__________________

04.05.2005, 23:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F.I.M. senden Homepage von F.I.M. Xfire Screenname: acidguru
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kapier ich auch nicht ganz, was ElPresidente für'n Problem hat... wahrscheinlich ist er nach Betrachtung dieses Hochgeschwindigkeits-Videos genauso durchgedreht wie ich beinahe

04.05.2005, 23:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Sarah
Warrior




Dabei seit: Januar 2005
Geschlecht:
Herkunft: Saxonia
Beiträge: 80

Sarah ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hmmm...
...wenn ich so was sehe, dann geht mir das Messer in der Tasche auf!
Mit Spielen hat das ja wohl nicht viel zu tun! Ich frage mich ernsthaft, welche Seelenkrankheit die Typen befallen hat, so was zu versuchen.

Denn brauche ich doch lieber Wochen um dahin zu kommen, aber habe meinen Spielspass daran.

noch nen netten Tag
Sarah

05.05.2005, 12:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sarah senden
Shadow.dcn
Assassine
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2003
Geschlecht:
Herkunft: Dresden
Beiträge: 703

Shadow.dcn ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich denk mal das der typ Morrowind oft durchgespielt hat um zu wissen wo das alles liegt...
Warum soll man den nicht mal versuchen das Spiel so schnell zu möglich durchzuspielen?
Du denkst doch nicht das der Morrowind immer so spielt oder?


__________________
Eine Signatur mehr, ein dummer Spruch mehr...

05.05.2005, 13:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shadow.dcn senden Füge Shadow.dcn in deine Contact-Liste ein
- daywalker -
Bard




Dabei seit: April 2005
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 29

- daywalker - ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht was so schlimm daran sein soll, ich mein gut, es ist gegen die Spiellogik, aber wie schon gesagt wurde, denke ich das es sich einfach nur um einen Rekordversuch handelt, hätte zB nicht gedacht das man das in der Zeit schaffen kann..

Zitat:
Original von Sarah
Denn brauche ich doch lieber Wochen um dahin zu kommen, aber habe meinen Spielspass daran.



Naja, die HQ ist auch auf konventionellem Wege in 1-2 Tagen zu schaffen..

Klar ist der Rekordversuch mehr oder weniger stillos, aber ich finds gut das das mal einer probiert und auch geschafft hat..


__________________

Die Gabe des Menschen ist die Wahl,
zu richten über sich und anderes,
dem Nichts eine Absicht zu geben,
sich selbst zu beweisen,
um am Hochmut zu scheitern.

05.05.2005, 14:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an - daywalker - senden Homepage von - daywalker - Füge - daywalker - in deine Contact-Liste ein
Rusty
Crusader



Dabei seit: April 2004
Geschlecht:
Herkunft: Marburg, Deutschland
Beiträge: 296

Rusty ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*weiseskopfschütteln* Ja, ja.... Ich habe es ja schon immer gewusst: Morrowind hat einfach keine Spieltiefe, gerade mal eine Viertelstunde zum Durchspielen. Die Spielindustrie zockt uns skrupellos ab. SEUFZ.


__________________
Dauerhaft ist nur die Vorläufigkeit. Und selbst das kann sich irgendwann ändern.

05.05.2005, 15:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rusty senden
FUNKST:ORUNG
Bard




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: /u/
Beiträge: 35

FUNKST:ORUNG ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sarah
Hmmm...
...wenn ich so was sehe, dann geht mir das Messer in der Tasche auf!
Mit Spielen hat das ja wohl nicht viel zu tun! Ich frage mich ernsthaft, welche Seelenkrankheit die Typen befallen hat, so was zu versuchen.



Das Video ist ein Speedrun. Da geht es nicht darum, irgendeine Plausibilität oder Continuity einzuhalten, es geht darum, den Abspann so schnell wie irgend möglich zu erreichen. Nichts anderes zählt in einem (nochmal zum Mitschreiben) Speedrun.
Manche Leute machen sowas als Hobby. Und haben Spaß daran.
Ich selbst bin längere Zeit in Quake gerannt. Andere Leute campen stundenlang in de_dust rum. Sowas kann ich wiederum nicht verstehen
Ich find' das Video c00l. Wer sowas schafft muß sich ganz gewaltig im Spiel auskennen, bestimmt besser als..., na ja, Schwamm drüber

Nochmal zum Mitschreiben: Das Video ist ein Speedrun.


Zum Weiterlesen: http://speeddemosarchive.com


HTH, :o


__________________
CPU: 8x HP Mako
MoBo: Amiga Sk8board
RAM: 8192 MiB DDR3/1600
GFX: 4x R630 w/ 1024 MiB each @ 1200/1800
HDD: 3x 300 GiB FibreChannel Raid 0+1

Dieser Beitrag wurde von FUNKST:ORUNG am 06.05.2005, 17:29 Uhr editiert.

06.05.2005, 17:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an FUNKST:ORUNG senden
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich wusste garnicht das De_dust eine Quake map ist.

06.05.2005, 21:01
AUI²
aka.:Longbow




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Bierkrug
Beiträge: 2347

AUI² ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

steht zwar ziemlich nah beieinander, aber ich würde jetz anhand des beitrags oben de_dust nicht mit quake in verbindung setzen, auch wenns nah zusammen steht.


__________________

Meister des "Argh!!!" und Beherrscher des "YEAH +1".

Zitat:
Original von Garak
Ich will ne einfache, ehrliche Brezel

06.05.2005, 21:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an AUI² senden Homepage von AUI² Füge AUI² in deine Contact-Liste ein
FUNKST:ORUNG
Bard




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: /u/
Beiträge: 35

FUNKST:ORUNG ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

de_dust ist keine Quake-Map
Das war nur ein symbolisches Beispiel.


Eigentlich müßten jetzt alle MW-Spieler eine Mail an Bethesda schreiben und unter Nennung dieses Runs nachfagen, wieso nach einem halben Dutzend Patches das Spiel immer noch so halbgar ist, daß sich ein Level-1-Char in 5 Minuten für'n Äppel und ein Ei auf 9000 Int, 400 Str, 400 Luck und 400 HP buffen kann.
Und ob derlei wirres Zeug auch in Oblivion zu erwarten ist


HTH, :o

Dieser Beitrag wurde von FUNKST:ORUNG am 07.05.2005, 15:26 Uhr editiert.

07.05.2005, 15:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an FUNKST:ORUNG senden
[  «  <  1  2  3  4  5  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR