Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Off Topic Base » Gedankenaustausch » Sinnlos im Weltraum » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  ]
The-X
Acrobat




Dabei seit: März 2005
Geschlecht:
Herkunft: Easst Good Old Germany
Beiträge: 101

The-X ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von warkiller
Zitat:
Original von The-X
aha, rausreden... aber erst darüber aufregen... ich hab keine Forums-Regeln verletzt, so doof bin ich auch nich, was denkste warum ich mir die Arbeit gemacht habe, um den Link rauszusuchen, der ohne Emule geht? Nur für euch... weil ich hab nur ISDN...


.....es hat hir niemand über dich geredet.....Depp





ach net? du wolltest aber net verwarnung für mich? oder haste mich "Dem Typ" die buchstaben hier gemeint...

Jo und das andere is die Strafe, macht euch selber die Arbeit...


__________________
One Life <>< One God

04.05.2005, 18:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an The-X senden Füge The-X in deine Contact-Liste ein
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von The-X
/Edit: Link entfernt.... sucht doch selber... nochmal lass ich mich net beleidigen
Pöser Warkiller... LOL


....löl, hat er jetzt echt gedacht das es um ihn ging löl

es ging um den threaderöffner und seiner ominösen seite und nich um dich X-honk


warum müßen hir nur immer leute rumlaufen die sich wegen jeder kleinigkeit angesprochen fühlen ?

Dieser Beitrag wurde von warkiller am 04.05.2005, 18:06 Uhr editiert.

04.05.2005, 18:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jetzt hat er doch schon "Kind" durch "Depp" ersetzt. also bitte bitte gib doch den Link wieder her^^

Upps, ich hör lieber auf zu spammen, sonst gibt's hier doch noch Verwarnungen

Edit: Verdammte Zwischenposter

Dieser Beitrag wurde von Siegnald am 04.05.2005, 18:07 Uhr editiert.

04.05.2005, 18:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
The-X
Acrobat




Dabei seit: März 2005
Geschlecht:
Herkunft: Easst Good Old Germany
Beiträge: 101

The-X ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ok dann will ich mal nimmer eingeschnappt sein, der Link steht in Warkillers Post....

HIER


__________________
One Life <>< One God

04.05.2005, 18:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an The-X senden Füge The-X in deine Contact-Liste ein
[  «  <  1  2  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR